|
Was man schon immer einmal wissen wollte erfährt man hier, reichlich mit Kritik gewürzt, so wird es interessanter. Dazu darf nachfolgendes natürlich nicht fehlen, denn es rundet die Sachverhalte ab.
Zitat: |
Analyse von Ulrich Reitz - Zwei Ukraine-Enthüllungen verdeutlichen, was der Westen wirklich will
Artikel von von FOCUS-online-Korrespondent Ulrich Reitz • Gestern um 16:18
Zwei Enthüllungen rücken den Ukrainekrieg in ein neues Licht: Selenskyj soll endlich offen sein für Verhandlungen mit Putin, fordern Scholz und Macron. Und: Von sich aus hätte Deutschland der Ukraine keine Panzer geliefert. Die Unterstützung schwindet.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/ot...3d676ae9e&ei=12 |
So langsam erinnert die Russland Ukraine Konforntation einer unendlichen Geschichte, zu welcher sich bisher keine Lösung finden wollte. Ich hoffe man schafft es die beiden Politiker vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen, um ihre Probleme lösen zu können. Den Willen dazu sollte man den beiden beteiligten geschickt einpflanzen. Wenn das nicht geschafft wird kommt es womöglich zu einer unendlichen Geschichte von Tyrannei. Andere Verhältnisse kann man unter diesen Bedingungen nicht erwarten. Ich denke da einmal etwas weiter, an eine Umgestaltung der einstigen UdSSR in eine Union, vergleichbar mit der EU. So könnten viele Probleme gelöst und ein neues selbstbewusstes Zusammenwachsen geschaffen werden.
Lesen Sie die beiden oben zitierten Beiträge einmal unter diesem Gesichtspunkt.
Wenn der Klimawandel an Fahrt gewinnt, so könnte Eurasien bis zum Ende dieses Jahrhunderts so Bevölkerungsreich wie China und Indien zusammen sein. Ich sehe das auch unter dem Gesichtspunkt, dass die Völkergruppen, welche man einst Goldene Horde bzw. Kök-Türken nannte zusammenschließen. So könnten sich friedliche Auswirkungen gestalten welche westlich von Indien bis hinein nach Afrika reichen. So könnte auch die Schaffung eines Kanals zwischen Schwarzem und kaspischen Meer zum Erfolg werden und die Schaffahrt für die am kaspischen Meer angrenzenden Völkerschaften ermöglich. Auch das gesamte Klima in der Region würde sich dadurch wesentlich verbessern, woraus die angrenzenden Länder wesentlich Vorteile ziehen könnten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.02.2023 06:28.
|