online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, Liesa44, Jumpa, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Lambrecht endlich zurückgetreten - Boris Pistorius nun Verteidigungsminister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lambrecht endlich zurückgetreten - Boris Pistorius nun Verteidigungsminister
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.783 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.01.2023 ~ 10:29 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1641 erhaltene Danksagungen
Lambrecht endlich zurückgetreten - Boris Pistorius nun Verteidigungsminister Beitrag Kennung: 1100370
gelesener Beitrag - ID 1100370


Eine Eilmeldung verkündet den längst überfälligen Rücktritt von Verteidigungsministerin Lambrecht.
Über das Agieren dieser unglückseligen Figur war genug zu lesen, das müssen wir hier nicht noch einmal wiederholen.

Nach nicht viel mehr als einem Jahr verliert diese Ampelregierung die zweite Ministerin. Das lässt tief blicken dergestalt, dass die Besetzung der Ministerposten entweder ausgewürfelt oder per Losentscheid vorgenommen wurde.

So schlecht und so mies hat wohl noch nie eine Regierungskoalition die ersten 15 Monate hinter sich gebracht.

Lambrechts Stuhl ist noch warm, aber schon kommt der ungemein wichtige Herr Nouripour mit der Forderung um die Ecke, dass auch bei einer Neubesetzung die Parität gewahrt werden müsse, da das nach Meinung der Grünen wichtig sei.

Kein Wort davon, die fähigste Person mit dem Amt zu betrauen, nein, das einzige was zählt, ist Parität.

Und daher brauchr man sich nicht wundern, wenn das Regierungspersonal immer miserabler wird.
Hauptsache, die Quote stimmt, und wenn der letzte Idiot ins Amt gehoben werden muss.

Aus diesem Land kann nichts mehr werden. Die größte Lachnummer für andere Staaten ist Deutschland ohnehin schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Ostthüringer ist männlich FT-Nutzer
1.717 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



16.01.2023 ~ 23:46 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
50 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100475
gelesener Beitrag - ID 1100475


Freu Dich nicht so früh, wer weiß was der Nachfolger für ne Pfeiffe iss.



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.783 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.01.2023 ~ 09:07 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1641 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100483
gelesener Beitrag - ID 1100483


Unk nur nicht rum.
Obwohl, als Maas Außenminister war, dachte ich auch, schlimmer kann es nicht kommen.
Doch es kam schlimmer, sogar viel schlimmer!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.164 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.01.2023 ~ 14:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2218 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100505
gelesener Beitrag - ID 1100505


Soeben wird bekannt, dass eine Sie es nicht wird, sondern Boris Pistorius.
Dem Vornamen nach ein potentieller Russenfreund.
Das kann ja heiter werden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 17.01.2023 14:21.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zwöxi   vorübergehend gesperrt
171 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



17.01.2023 ~ 16:06 Uhr ~ Zwöxi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.12.2021
6 erhaltene Danksagungen

Dieser Nutzer hat mehrfach gegen unsere Regeln verstoßen und wurde vorübergehend gesperrt.
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100512
gelesener Beitrag - ID 1100512


Zitat:
gastli hat am 17. Januar 2023 um 14:20 Uhr folgendes geschrieben:
Dem Vornamen nach ein potentieller Russenfreund.

Quatsch, seine Ollen haben ihm den Vornamen gegeben und nicht er selber.

Zitat:

- Abitur
- Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann
- Kaufmännischer Angestellter
- Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Osnabrück und Münster
- 1. Staatsexamen
- Referendariat und 2. Staatsexamen
- Rechtsanwalt

https://www.mi.niedersachsen.de/startsei...ius-156490.html

Auf jeden Fall hat er den meisten seiner grünen Koalitationspartnern einiges vorraus .... Berufsabschluss/ Bildung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Zwöxi: 17.01.2023 16:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FrankSteini   FrankSteini ist männlich Zeige FrankSteini auf Karte FT-Nutzer
82 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



17.01.2023 ~ 16:24 Uhr ~ FrankSteini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.09.2019
24 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100516
gelesener Beitrag - ID 1100516


Karl-Theodor zu Guttenberg CSU, Thomas de Maizière CDU, Ursula von der Leyen CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer CDU, Christine Lambrecht SPD waren insgesamt ein Segen für das Land.
Sie haben die Bundeswehr so weit abgewrackt, dass sie derzeit keinerlei Gefahr für andere Länder darstellt. Hoffen wir, dass es so bleibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.164 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.01.2023 ~ 16:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2218 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100519
gelesener Beitrag - ID 1100519


Zitat:
Zwöxi hat am 17. Januar 2023 um 16:06 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 17. Januar 2023 um 14:20 Uhr folgendes geschrieben:
Dem Vornamen nach ein potentieller Russenfreund.

Quatsch, seine Ollen haben ihm den Vornamen gegeben und nicht er selber.


Ja genau.
Dann schauen wir doch einmal, was sich rückblickend im Lebenslauf bei unserem neuen Verteidigungsminister Pistorius geändert hat

Hier der nun veröffentlichte aktuelle Lebenslauf.
[Für den deutschen Michel reingewaschen]

Und hier die Archivkopie von 2021.
[Ja, das Internet vergisst nicht]

Oooops, der gute Mann ist Mitglied der deutsch-russischen Freundschaftsgruppe.
Das macht ihn mir gleich sympathischer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 17.01.2023 16:35.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zwöxi   vorübergehend gesperrt
171 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



17.01.2023 ~ 16:52 Uhr ~ Zwöxi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.12.2021
6 erhaltene Danksagungen

Dieser Nutzer hat mehrfach gegen unsere Regeln verstoßen und wurde vorübergehend gesperrt.
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100521
gelesener Beitrag - ID 1100521


Zitat:
gastli hat am 17. Januar 2023 um 16:35 Uhr folgendes geschrieben:
Oooops, der gute Mann ist Mitglied der deutsch-russischen Freundschaftsgruppe.

Und, daran ist auch nichts auszusetzen ... wer hat denn etwas gegen Russland??? Putin ist nicht Russland, sondern ein krankes A.....h.
Wenn die Larve abgesetzt ist, dann ist alles wieder okay.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
762 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.01.2023 ~ 19:53 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
223 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100534
gelesener Beitrag - ID 1100534


Zitat:
gastli hat am 17. Januar 2023 um 16:35 Uhr folgendes geschrieben:
Dann schauen wir doch einmal, was sich rückblickend im Lebenslauf bei unserem neuen Verteidigungsminister Pistorius geändert hat
Oooops, der gute Mann ist Mitglied der deutsch-russischen Freundschaftsgruppe.


Diese Wendehälse gab es 1989/90 schon mal und nicht neu in der Politik. Lachen





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.783 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.01.2023 ~ 19:59 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1641 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100536
gelesener Beitrag - ID 1100536


Dieser widerliche Melnyk hat immer noch die große Fresse und fordert von Pistorius, der noch nicht einmal im Amt ist, Waffenlieferungen ohne Ende.
Findet sich niemand, der dem Vogel endlich das Maul stopft?

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...gsschiffe-.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.164 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.01.2023 ~ 09:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2218 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100604
gelesener Beitrag - ID 1100604


Da ist noch mehr, was man über den Neuen auf der Hardthöhe wissen sollte.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
762 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2023 ~ 09:49 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
223 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten Beitrag Kennung: 1100605
gelesener Beitrag - ID 1100605


Naja... müde
Du hast schon witzigere Artikel verlinkt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.164 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.01.2023 ~ 10:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2218 erhaltene Danksagungen
RE: Lambrecht endlich zurückgetreten - Boris Pistorius nun Verteidigungsminister Beitrag Kennung: 1100674
gelesener Beitrag - ID 1100674


Na, gut.
Einen hab ich noch.

Die spannendsten Fakten über Boris Pistorius

Der Tagesspiegel befasst sich mit wesentlich wichtigeren Dingen die Person Boris Pistorius betreffend und stellt die vielleicht alles entscheidende Frage:
„Hat schon mal jemand Armin Laschet und Boris Pistorius im gleichen Raum gesehen?“



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Lambrecht endlich zurückgetreten - Boris Pistorius nun Verteidigungsminister

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen