online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Susi37, harry75, Micha1962, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Erlebnisbericht eines "Anständigen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlebnisbericht eines "Anständigen"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erlebnisbericht eines "Anständigen" Siegfried 03.05.2007 10:11
 RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" Manfred 03.05.2007 12:53
 RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" gastli 03.05.2007 13:37
 RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" HLu*Mi 03.05.2007 17:37
 RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" der alte Sack 04.05.2007 01:17
 RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" jandark 06.05.2007 00:59

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.575 geschriebene Beiträge

03.05.2007 ~ 10:11 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
80 erhaltene Danksagungen
Erlebnisbericht eines "Anständigen" Beitrag Kennung: 46865
gelesener Beitrag - ID 46865

Schier unglaubliches, atemberaubendes und empörendes mußte ich in der letzten Woche erleben! Ich hatte gerade eine Sitzung meiner Selbsthilfegruppe beendet, als ich hungrig ein Restaurant betrat.
Ich setzte mich an einen Tisch und begann, in der Speisekarte zu blättern. "Ist der Gastwirt etwa ein Rechtsradikaler?", fragte ich mich irritiert. Er konnte nur ein Rechtsradikaler sein, denn das, was er seinen Gästen zum Verzehr anbot, sprach für sich:

Königsberger Klopse ? Heißt das heute nicht Kaliningrad? Das kann doch nur etwas für ewiggestrige Revisionisten sein! Welchen Eindruck muß das auf das Ausland machen?

Und hier: Zigeuner schnitzel - Gerade wir Deutschen sollten etwas feinfühliger mit den Angehörigen der mobilen ethnischen Minderheit umgehen. So gebietet es unsere historische Verantwortung!

Die Deutschländer -Würstchen auf Seite drei sollten dem ahnungslosen Gast garantiert großdeutsche Bestrebungen schmackhaft machen - schließlich sind die laut Fernsehwerbung "knackig wie Wiener"!

Und wie man heutzutage mit ruhigem Gewissen einen Bismarck hering verzehren kann, ist mir schleierhaft. Eine Speise, die nach dem Imperialistenkanzler Bismarck, dem frühfaschistoiden Wegbereiter Hitlers, benannt ist? Unfaßbar!

Und was um alles in der Welt hat der Eintopf auf deutschen Tellern zu suchen? Von den Nazis für den allwöchentlichen "fleischfreien Tag" propagandistisch mißbraucht, ist der Eintopf doch wohl historisch höchst belastet und bedenklich!

Als ich dann meine Augen auf die Seite mit den Fischgerichten lenkte, spürte ich ein flaues Gefühl im Magen: Heil butt - eine Erklärung erübrigt sich wohl!

Noch ein schneller Blick auf die Desserts, brachte das Faß zum überlaufen: Neger küsse ! So viel Rassismus und Menschenverachtung hab ich in Deutschland nicht für möglich gehalten!

Zu guter letzt entdeckte ich ganz unten rechts den Joghurt - nichts bedenkliches, mag manch ein nachlässiger Zeitgenosse meinen. Weit gefehlt! In diesen Lokal kann der Joghurt nur rechtsdrehende Joghurtkulturen beinhalten!
Nun merkte ich: Schon der Name des Lokals, " Zum röhrenden Hirsch ", hätte mich stutzig machen müssen! Ist es nicht der röhrende Hirsch, der deutschtümelnd, heimatverklärend und ewiggestrig kleinbürgerliche deutsche Wohnstuben verunziert? "Nomen est Omen", kam es mir plötzlich in den Sinn...
Vor lauter Aufregung verging mir der Appetit! Fassungslos über so viel rechte Gesinnung in der deutschen Eßkultur verließ ich im Laufschritt das Lokal und trommelte sogleich ein paar Freunde zusammen. Mit bebender Stimme schilderte ich ihnen das erlebte. Alle waren empört! Als anständige Demokraten sahen wir es als unsere Pflicht an, wirksame Gegenmaßnahmen einzuleiten!

Wir fordern nunmehr alle GenießerInnen dazu auf, sich an der Aktion " Schlemmen gegen Rechts " zu beteiligen!
Alle politisch unbelehrbaren warnen wir: Wer am Heil igabend in Heil bronn oder Braun schweig beim Genuß der oben genannten Speisen erwischt wird, sollte sich schnellstens seinen Führer schein schnappen und mit dem Volks wagen fliehen. Aber Vorsicht, uns entgeht nichts: Wer schwarz fährt oder gar rechts abbiegt, macht sich bereits verdächtig!

Daher: Lieber erst den Rechts anwalt aufsuchen, denn in unserem Rechts staat haben es selbst recht schaffende Zeitgenossen manchmal nicht ganz leicht, sich der politisch korrekten Gesinnungsdiktatur zu entziehen...
Der "röhrende Hirsch" hat übrigens inzwischen geschlossen. Seitdem wir in Zusammenarbeit mit der hiesigen Antifa-Gruppe eine Mahnwache vor der Tür aufgestellt hatten, wagte sich niemand mehr hinein. Der Wirt, ein Öster reich er (was sonst?), hat die Stadt verlassen. Aber selbst das wird ihm nichts nützen: Die Staatsanwaltschaft hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen. Volksverhetzung...

In den Räumen des Lokals befindet sich jetzt der Eine-Welt-Laden meines Freundes Mkubi Habatutu, bei dem ich regelmäßig fair gehandelten Kaffee und diverse Hanfprodukte einkaufe.
So hat eine schlimme Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden. Nur gut, daß wir rechtzeitig zur Stelle waren. Wir, die Anständigen...
Für Sie noch einmal als Hilfe die schlimmen Worte und deren korrekte Verwendung im heutigen Sprachgebrauch.

Begriffe Alt Begriffe demokratisch
Königsberger Klopse-------- Kaliningrader Fleischbällchen
Zigeunerschnitzel-------- Sinti- und Romaschnitzel
Deutschländer Würstchen-------- Bundesrepublikanische Bio-Kochwurst

Negerküsse-------- Afrikanische Zuckerbombe
Bismarckhering--------Bitte nicht erwähnen
Heilbutt, Heiligabend, Heilbronn-------- Alles-Gute-Butt, Alles-Gute-Abend, Alles-Gute-Bronn

Volkswagen, Volkspartei-------- Bevölkerungswagen, Bevölkerungspartei

Quelle: irgendwo aus dem deutschen Netz

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Siegfried: 03.05.2007 10:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge

03.05.2007 ~ 12:53 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" Beitrag Kennung: 46887
gelesener Beitrag - ID 46887

Naja

So eng würde ich das mit der deutschen Sprache nicht nehmen Lachen

Da gibt es auch sonst noch sehr viele Zweideutige Sachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   gastli ist männlich Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
33.439 geschriebene Beiträge

03.05.2007 ~ 13:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2296 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" Beitrag Kennung: 46898
gelesener Beitrag - ID 46898

Aber der Schreiber dieser Zeilen sieht es sehr eng mit der Sprache. Er nutzt den Weg über die "humorige Seite" zur Verharmlosung seiner Ideologie der er anhängt. Aus diesem Grund kann ich es absolut nicht nachvollziehen wo hier der Spaßfaktor zu sehen ist. Zumal der Text von einer Seite stammt, wie @mausi richtig gestellt hat welche inhaltlich gegen bestehendes Recht verstößt, wo die Grenzen von 1945 geleugnet werden, vom Großdeutschland geschwärmt wird.
Aber ihr habt schon Recht. Menschen wie der Inländer sind doch die ganz lieben Nachbarn. Darum seht das alles lustig. Ignoriert schön die Geschichte und steckt Rechte und Linke in einen Sack. Und so scheint die Sonne auf eure Demokratie bis alle braun sind.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HLu*Mi    HLu*Mi ist weiblich Zeige HLu*Mi auf Karte FTplus bis 01.11.2022
1.921 geschriebene Beiträge

03.05.2007 ~ 17:37 Uhr ~ HLu*Mi schreibt:
images/avatars/avatar-279.jpg im Forum Thüringen seit: 15.03.2007
24 erhaltene Danksagungen
RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" Beitrag Kennung: 46919
gelesener Beitrag - ID 46919

Was ist jetzt an dem Text Verfassungsfeindlich? Hab mir das bestimmt 4 mal durchgelesen. Wo der Text her kommt kann ich auch nicht erkennen?

der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge

04.05.2007 ~ 01:17 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" Beitrag Kennung: 46989
gelesener Beitrag - ID 46989

einsame spitze!!

so wird das deutschtum mal mal wieder richtig auf die schippe genommen.
wer sich an diesem text aufgeilen tut, ist selbst dran schuld !

wen alle beiträge von anderen gesinnungsGENOSSEN so ernst gelesen würden, müßte es doch noch viel mehr protest hier geben!

liebe grüße vom alten sack, welcher weis, dass er hier in der spaßecke ist!

jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge

06.05.2007 ~ 00:59 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: Erlebnisbericht eines "Anständigen" Beitrag Kennung: 47214
gelesener Beitrag - ID 47214

Wie wär's noch mit einer Kategorie "Judenwitze"?
Ist doch alles nur Spaß.
Wenn ein Witz gut ist, muß man einfach mitlachen. Am Stammtisch der Gebrüder Rechtschaffene Deutsche Bürger kann ich auch selten an mich halten vor Lachen. Ganz besonders als ich gesehen habe, was da noch für Gebiete zu unserem guten alten Deutschland bald wieder gehören sollen, wenn's nach dem Willen des Autors obigen Textes und seiner Freunde geht. Die Polen am Nachbartisch fanden's nicht so lustig.
Aber ich lache immer kräftig mit. Ist doch alles ganz harmlos.
Und mal ehrlich: Adolf hat doch auch die Autobahnen gebaut. Also kann doch nicht alles schlecht gewesen sein. Und privat soll er ja auch ganz witzig gewesen sein. Wir sind doch in der Spaßecke. Da ist Narrenfreiheit. Vielleicht wäre Adolf hier auch richtig gewesen, solange er nur ein paar Späße gerissen hätte.
Die Linken tolerieren wir doch auch. Also sorgen wir mal für Ausgewogenheit. Ist doch alles das gleiche. Gut, die Juden sehen das etwas anders. Aber die sind ja auch nicht so witzig drauf. Das ist bekannt.
Noel Martin wird demnächst in die Schweiz reisen, um freiwillig aus dem Leben zu scheiden. Er ist jetzt gelähmt. Vor Lachen wahrscheinlich. Weil einige, denen wir doch bitte Toleranz entgegen bringen sollten, sich einen Scherz erlaubt hatten. Und weil's so lustig war, sind die Täter ja auch wieder in Freiheit. Noel Martin sitzt im Rollstuhl, kann kaum noch etwas selbst erledigen.
Was soll's, immerhin ist er so in der Zeitung, im Fernsehen, etc. ...
Lustisch, odda?

heil tolerantes forum

jandark

noel martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von jandark: 06.05.2007 01:01.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Erlebnisbericht eines "Anständigen"

Forum-Thüringen | Gera-Forum

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen