|
|
| RE: Öffentliche Sozialdiskussion am 11.09.2010 im Rathaus.. |
Beitrag Kennung: 430128
|
|
|
|
|
Ich will noch darauf hinweisen, daß die Idee, die Sache in regionalen Foren zu verbreiten, von mir stammt..
.. und damit das nicht untergeht..
Ich mache derzeit ein Praktikum.. und habe die Aufgabe, mich damit zu befassen..
Verhaltensweisen, wie die konsequente Mißachtung anderer Meinungen, versuche ich ja daduch entgegenzuwirken, daß ich euch als User und die mir diese Aufgabe Übertragenden zusammen bringe.. damit sie eure Ansichten lesen und sich damit ebenso befassen müssen.
Wer jetzt allerdings sagt oder schreibt, daß er aufgrund seiner nicht so positiven Einstellung gegenüber einer politischen Organisation oder Gruppierung, einfach der Debatte fernbleibt, bringt damit ja nicht gerade den Willen zum Ausdruck, seine eigene Position aktiv vertreten zu wollen.
Zuhause rumsitzen und blöd rumlabern, ist ja keine Kunst.. und das konsequente Abwerten bestimmter Gruppierungen ebenso wenig.
Wenn man allerdings Gehör finden, etwas bewirken und auch noch ernst genommen werden möchte, dann sollte man wenigstens das Niveau bzw. den Anstand aufbringen, sich der Möglichkeit einer Diskussion zu stellen.
Ich meine.. viele regen sich über dies oder jenes auf.. kritisieren Entscheidungen aus politischen Reihen, aber wenn man diesen Personen die Möglichkeit gibt, sich aktiv zu beteiligen, dann kommt keiner.
Das ist schon eine grandiose Einstellung, die einige da an den Tag legen.
|
|
|
|
|
|
|
|