im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
196 erhaltene Danksagungen
RE: Silvester - Guten Rutsch
Beitrag Kennung: 34442
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr !
Möge die Gesundheit anhalten und ein wenig Glück sein wenn es gebraucht wird.
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 34487
Zitat:
Original von der alte Sack
allen usern ein frohes, gesundes und arbeitsreiches neues jahr !!
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und die die arbeitslos / oder ehrenamtlich arbeiten endlich einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz!
im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
183 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 34473
Auch von mir an dieser Stelle allen Nutzern des Forum einen guten Rutsch, bleibt gesund und schreibfreudig.
Allen die Veränderungen in diesem Land wollen, in dem sie für mehr soziale Gerechtigkeit kämpfen, für den Erhalt der Grundrechte einstehen, gegen die Beteiligung an Kriegen sind, wünsche ich dafür Kraft ohne Ende.
Solidarische Grüße, holgersheim.
Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
31.12.2006 ~ 17:02 Uhr ~ Simson schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 34481
Rutscht gut rein ins neue Jahr! Aber rutscht nicht aus. Nicht heute abend und auch das ganze Jahr 2007 nicht.
Ich wünsche euch und euren Familien vor allem viel Gesundheit und Kraft im neuen Jahr!
Ein schönes und passendes Bild habe ich jetzt leider nicht griffbereit. Danke für Euren Bilder und Worte!
curi Benutzerkonto wurde gelöscht
31.12.2006 ~ 17:19 Uhr ~ curi schreibt:
Beitrag Kennung: 34482
Viel habe ich bisher noch nicht geschrieben. Ich versuche mich im nächsten Jahr zu bessern.
Nur soviel: Gelesen habe ich fast täglich in eurem Forum. Deshalb großen Dank an die Macher. Ich finde, dass es eine Bereicherung für Thüringen darstellt und der Veranstaltungskalender sich sehen lassen kann.
Also rutscht gut rein, pflegt die Webseite weiter so wie bisher und ein erfolgreiches 2007
Humor ist der Knopf der verhindert, daß uns der Kragen plazt. In diesem Sinne alles Gute und Gesundheit fürs neue Jahr wünscht Euch Eisbär ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img387/7205/silvester00213mn7.gif[/IMG]
im Forum Thüringen seit: 09.09.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 34597
Den gab es bei mir auch mit Bockwurst. Das esse ich nämlich gern.
Ich meinte das aber etwas anders. Wie und Wo habt ihr gefeiert?
Schmetterling Benutzerkonto wurde gelöscht
01.01.2007 ~ 22:33 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 34598
Ich habe mit Freunden und Bekannten eine private Party organisiert. Recht laut und feucht ging´s zu. Aber schön war´s. Und wo? In einer WG in Jena. Wir haben bis 5 Uhr gemacht. Danach war ich platt wie ne Flunder.
im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 34622
sternchen und meine wenigkeit und natürlich mit nachwuchs, waren in s.-anhalt kegeln!!
mir tun jetzt noch stellen weh, die ich bis jetzt noch nicht kannte!!
aber ich habe ja zum klück meinen eigenen sanitöter!!
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.