Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
14.12.2006 ~ 21:56 Uhr ~ Simson schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kennt sich aus Geografie für Profis.
Beitrag Kennung: 32908
Beim ersten Versuch 31 Punkte. Das erste Land ist mir wegen ungeahnter Zeitüberschreitung durch die Lappen gegangen. Bei vielen Ländern wußte ich ja ungefähr, wo sie liegen. Muß ich noch mehr Ausreden vorbringen?
FT-Leitung # Moderator Spiele
6.154 geschriebene Beiträge
14.12.2006 ~ 22:41 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
515 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 32912
Zitat:
Original von Simson
Beim ersten Versuch 31 Punkte. Das erste Land ist mir wegen ungeahnter Zeitüberschreitung durch die Lappen gegangen. Bei vielen Ländern wußte ich ja ungefähr, wo sie liegen. Muß ich noch mehr Ausreden vorbringen?
Ich hatte jetzt eigentlich mit mindestens zwei Absätzen Ausreden von dir gerechnet
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei manchen Ländern gar nicht wusste, wo sie überhaupt liegen, geschweige das es sie gibt
In Geographie wurde allerdings auch nur auf die Östlichen Länder wert gelegt und auf das imperialistische Ausland verzichtet. So, dass waren meine Ausreden für den miesen Stand von 28 gewussten Ländern.
im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
150 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kennt sich aus Geografie für Profis.
Beitrag Kennung: 280317
Zitat:
Markus hat am 03. Juni 2007 um 13:21 Uhr folgendes geschrieben:
Ein ähnliches Spiel, für Deutschland, Europa und die Welt, gibt es auf unserer Spieleseite.
lass mal gut sein. Fühle mich mir meinen 44 Punkten im ersten Versuch im vorderen Mittelfeld. Warum sollte ich mir diesen positiven Lichtblick verderben???
Nö; nö! Ein Test pro Abend reicht!
im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 33134
Zitat:
Original von Golf II
soll ich das jetzt wirklich schreiben? die leute halten mich für irre, dass ich mir extra meine Schreibtischunterlage hergenommen habe zum lernen.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.