im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
137 erhaltene Danksagungen
Amy Winehouse
Beitrag Kennung: 146680
Was ist nur aus dieser begnadeten Sängerin geworden. Hoffentlich lässt sie bald dass mit den Drogen und Alkohol sein, es wäre wirklich schade um Amy. Bis vor einigen Monaten kannte ich sie nur aus den Nachrichten, dann hab ich mir einige Videos im Internet angesehen. Dann hab ich mir prompt "Back to Black" gekauft und bin seitdem Amy- Fan.
Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
16.07.2008 ~ 17:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
1292 erhaltene Danksagungen
RE: Amy Winehouse
Beitrag Kennung: 147002
Für alle die es interessiert habe ich über mögliche Ursachen unter folgendem Link beschrieben woran es liegt wenn ein Video nicht laufen sollte: Videos im Musikbereich einbauen
Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
17.08.2008 ~ 01:18 Uhr ~ SirBernd schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
2391 erhaltene Danksagungen
RE: Amy Winehouse
Beitrag Kennung: 155350
Ick kann die Amy voll verstehen .......ein bisschen Raucherstimme loslassen, bisschen bewegen, aber nur nicht zu viel *g, und det Publikum jubelt ..........
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.