online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Susi37, harry75, Micha1962, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Ungeklärte Vaterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungeklärte Vaterschaften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ungeklärte Vaterschaften Tom 30.04.2008 20:14
 RE: Ungeklärte Vaterschaften der alte Sack 01.05.2008 05:23
 RE: Ungeklärte Vaterschaften Adeodatus 01.05.2008 09:55

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge

30.04.2008 ~ 20:14 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Ungeklärte Vaterschaften Beitrag Kennung: 131015
gelesener Beitrag - ID 131015

Es soll sich ja um echte Aussagen handeln. Persöhnlich finde ich die zweite Aussage am besten. Oder doch die 11?

Antwort 1
Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!

Antwort 2
Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft. Klatschen

Antwort 3
Ich weiss nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!

Antwort 4
Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher.an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos hat. Vielleicht.könnten Sie die BMW Service Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat.reparieren lassen.

Antwort 5
Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.

Antwort 6
Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land. Bitte helfen Sie mir weiter ?!

Antwort 7
Ich weiss nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies (Soldat) irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.

Antwort 8
Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen?

Antwort 9
Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! [Magic Kingdom - die.Hauptattraktion in Euro Disney].

Antwort 10
So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smith´s Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.

Antwort 11
Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat. Klatschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge

01.05.2008 ~ 05:23 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Ungeklärte Vaterschaften Beitrag Kennung: 131059
gelesener Beitrag - ID 131059

12. ich weiß nicht, wer der vater ist, setzen sie sich mal auf eine kreissäge und sagen sie mir, welcher zahn sie verletzt hat. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht

01.05.2008 ~ 09:55 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ungeklärte Vaterschaften Beitrag Kennung: 131081
gelesener Beitrag - ID 131081

Warum nennt eine Mutter ihre neugeborene Tochter Gabriele? Weil sie nicht weiß, ob das Kind vom GAsmann, BRIEfträger oder ELEktriker ist...

Fragt der Frauenarzt: "Möchten Sie, dass Ihr Mann bei der Geburt anwesend ist?" - "Nicht nötig, er war ja auch bei der Zeugung nicht dabei!"

Ein junges Pärchen ist gerade 3 Monate zusammen, da bekommt die Frau ein Kind. Meint der Partner zu Ihr: "Sag mal wie kann das sein, dass du jetzt ein Kind bekommst? Wir sind doch erst 3 Monate zusammen?" Sagt sie: "Hör mal, du bist mit mir 3 Monate zusammen und ich mit dir 3 Monate beisammen. Zusammen sind wir auch 3 Monate zusammen. Macht 9 Monate." Er: "Aha, versteh ich, aber jetzt verrat mir bitte noch eines. Warum ist das Kind schwarz?" - "Jetzt hör aber auf", brüllt die Frau los. "Wer wollte denn beim Sex immer das Licht ausmachen?"

Fritzchen kommt aus der Schule:
„Du Mami, wie wir zusammenleben, ist doch genau so wie bei den Tieren nicht?“
„Ja – so könnte man das sagen.“
„Dann bin ich praktisch das Kälbchen?“
„Ja könnte man so sagen.“
„Und Du Mutti - Du bist praktisch die Kuh?“
„Ja - könnte man so sagen.“
„Und Papi wäre der Bulle?“
„Nein, Papi ist der Ochse - den Bullen kennst Du garnicht...!“

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Ungeklärte Vaterschaften

Forum-Thüringen | Gera-Forum

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen