|
|
| RE: Linke Gewalt eskaliert! |
Beitrag Kennung: 117636
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Zum anderen denk bitte drüber nach was du schreibst wenn du solche Methoden gut heißt und sie auf Nationale oder wie du sie vieleicht nennst Faschisten anwendest was unterscheidet dich dann von denen |
Die Leute, die solche Mittel anwenden (ich gehöre nicht dazu) unterscheiden sich in den Zielen von den Faschisten und im moralischen Anspruch. Ziemlich simpel, eigentlich...
| Was das friedliche Blockieren angeht hmm wenn es friedlich ist mag das eine Form der Auseinandersetzung sein da es aber nicht friedlich sein kann andere an dem für vermeintlich alle geltendem Recht zu hindern ist es dann noch friedlich?? |
Kommt halt drauf an, was man unter friedlich versteht. Einigen wir uns auf gewaltfrei.
| Und wieso muss man dann Sachbeschädigungen begehen und Leute überfallen Busse und Fahrzeuge beschädigen Barrikaden bauen und der ganze Mist???? |
Ich habe mitbekommen, wie ein Auto beschädigt wurde, mit dem vorher versucht wurde, Leute zu überfahren - und zwar ohne dass diese vorher den Wagen oder seine Insassen angegriffen haben.
Es gab auch Angriffe auf "Besucher" des FdV - für meinen Geschmack hätten die Blockaden es auch getan. Aber traurig finde ich es nicht gerade...
Barrikaden sind ja nun nix schlimmes, letztes Jahr hat ja nichtmal ne Mülltonne gebrannt.
Gegen versuchte Blockaden der Gegenseite würde ich hier sicher nicht "wettern", ich sehe das eher sportlich. Ihr bekommt das aber nicht auf die Reihe, weil Ihr zu wenige seid und im Zweifel Team Green auch bei Euch "Knüppel aus dem Sack" spielen würde. Probiert doch mal, das wäre mal was Neues...
Ich frage mich sowieso, was diese Spielchen mit dem FdV sollen. Wenn es nur um die Veranstaltung ginge, dann wäre die reichlich problemlos irgendwo in der Pampa durchführbar. Dass Ihr Euch die Stadt in Thüringen aussucht, in der es so ziemlich den größten Widerstand gibt, sagt doch so einiges: Ihr wollt einfach nur provozieren. Sich dann über militanten Widerstand aufzuregen, finde ich...naja, nicht sehr heldenhaft.
Aber ist das nicht ziemlich frustrierend nur mit Hilfe "des Systems" seine Veranstaltung durchziehen zu können? Und dann weiß man nichtmal sicher, ob der Kamerad nebenan
ein V-Mann ist, oder nicht...
| dann noch der Familie besonders aber kleinen Kindern Gewalt angedroht wird ist das eben der Punkt an dem auch ich jede Scheu davor verlieren würde Gewalt anzuwenden denn wer diese "magische" Grenze überschreitet stellt sich wirklich außerhalb jeder Menschlichkeit und verdient eben Backpfeifen. |
ich erinnere dich dran, wenn die drohungen mal wieder aus der anderen richtung kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|