online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Landtagswahl Thüringen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Landtagswahl Thüringen 2009 / Welche Partei bekommt eure Stimme? (Umfrage endet am 29.08.2009)
Die Linke 29 29.29%
CDU 27 27.27%
SPD 14 14.14%
NPD 12 12.12%
FDP 5 5.05%
Sonstige 5 5.05%
Die Grünen 3 3.03%
Keine 3 3.03%
MLPD 1 1.01%
Insgesamt: 99 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Landtagswahl Thüringen 2009
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.08.2009 ~ 10:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308040
gelesener Beitrag - ID 308040


Zitat:
warum komme ich mit meinem geld zurecht? und ich gehe zum beispiel oft weg, ich hungere dafür nicht. ich habe sparmöglichkeiten gefunden. wareum fühle ich mich nicht ausgegrenzt? weil ich mich aktiv hier und da beteilige und noch mehr auf die beine stellen will.


Weil Du uns hier die Taschen vollhaust und nicht von Sozialleistungen leben musst, oder aber dem Amt nicht die ganze Wahrheit sagst!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.08.2009 ~ 10:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308044
gelesener Beitrag - ID 308044


Ich finde es z.B. gut das ausgerechnet die MLPD zwei Wahlplakate in der Nähe des Erfurter Arbeitsamtes angebracht hat. Auf jedem Fall ist es der richtige Ort zum nachdenken auch den Marxisten zur Landtagswahl eine Chance zu geben.

Die CDU geht für mich dagegen reichlich überheblich an die Sache ran mit Werbeslogans wie "Verbesserungen erreicht man nicht mit links" u.ä.

Aber eben mit der CDU leider auch nicht. Das ist ja nun zur Genüge erwiesen.

Genau diese Plakate hängen vor unserem Arbeitsamt:



Dateianhänge:
jpg image_mini.jpg (16 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg image_thumb.jpg (8 KB, 98 mal heruntergeladen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



22.08.2009 ~ 11:30 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308068
gelesener Beitrag - ID 308068


Ganz ohne politisches Zugehörigkeitsbekenntnis, nun einmal die aktuelle (offizielle) Sonntagsfrage für Thüringen vom 21.08.2009:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



22.08.2009 ~ 14:00 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308164
gelesener Beitrag - ID 308164


Die CDU aktiviert aber auch die letzte Reserve der nationalen Front großes Grinsen

Zitat:
Kaffeerunde mit Senioren

Auf den Hausrundgang und die Besichtigung der neu gestalteten Außenanlagen des Pflegeheims "Grüner Weg" folgte eine gemütliche Kaffeerunde mit den Heimbewohnern und Mitarbeitern. Birgit Diezel erfuhr viel über die Alltagserfahrungen der Heimbewohner. Zudem ging es in den Gesprächen um aktuelle gesellschaftspolitische Themen aus dem Bereich der Pflege - wie etwa um die Qualitätssicherung in der stationären Pflege oder um die gesellschaftliche Anerkennung der Pflegetätigkeit.


Zitat:
Birgit Diezel im Gespräch mit Geraer Senioren

Birgit Diezel wurde von Geraer Senioren zu einer Gesprächsrunde eingeladen. Neben ihr stand u. a. auch der ehemalige Thüringer Sozialminister, Dr. Frank-Michael Pietzsch, den Senioren zu tagesaktuellen Themen Rede und Antwort. Birgit Diezel machte die grundlegende Veränderung im Bereich der Alten- und Pflegeheime sowie der Krankenhäuser seit der Wende deutlich. ...



und so weiter.
Die Altenheime hat sie also nun durch cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.08.2009 ~ 14:22 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308172
gelesener Beitrag - ID 308172


Na und?, Ramelow berichtet auf seiner Internetseite von zahlreichen Kindergartenbesuchen.
Das sind wohl die einzigen, die noch an Märchen glaube. Das macht es ihm dann leichter dort zu fabulieren. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.08.2009 ~ 14:32 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308174
gelesener Beitrag - ID 308174


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 22. August 2009 um 10:45 Uhr folgendes geschrieben:
Ich finde es z.B. gut das ausgerechnet die MLPD zwei Wahlplakate in der Nähe des Erfurter Arbeitsamtes angebracht hat. ...

... das ist billigste Rattenfängerei. Schon mit der NPD und ihren Schulhofs-CD's gleich zusetzen. Wahlkampf sollte seriöser gemacht werden ... aber woher sollte die schon davon Ahnung haben.

@ grenzer: Ramelow im Kindergarten das paßt zusammen wie der Arxxx auf dem Eimer, aber wer ist der Eimer??? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.08.2009 ~ 14:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308179
gelesener Beitrag - ID 308179


Zitat:
Markenhai hat am 22. August 2009 um 14:32 Uhr folgendes geschrieben:
... das ist billigste Rattenfängerei. Schon mit der NPD und ihren Schulhofs-CD's gleich zusetzen. Wahlkampf sollte seriöser gemacht werden ... aber woher sollte die schon davon Ahnung haben.


Wahrscheinlich so wie es die CDU gegenwärtig mit Riesen-Plakatwänden versucht:

Zitat:
Politik ist nicht mit Links zu machen!


Das ist für mich unterste Schublade.

Ich hatte bisher immer geglaubt das es nur eine Rechts-Links-Schwäche der Frauen beim Einparken gibt. Offenbar betriffts auch einige Männer wenn versucht wird die NPD mit der MLPD zu vergleichen. Da gibt es absolut keine Gemeinsamkeiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.08.2009 ~ 15:09 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308194
gelesener Beitrag - ID 308194


Die MLPD ist eine arme Partei, arm an Mitgliedern, arm an Prozenten (0,1%), arm im Ge.........

Man sollte hier ruhig denen mal hilfreich unter die Arme greifen ...

Zitat:
Die MLPD stellt sich vor

Die MLPD und ihr Jugendverband REBELL sind in über 450 Städten in Deutschland vertreten. Sie gründete sich 1982. Die bürgerliche Presse schweigt uns in der Regel tot. Daher hatten viele Leute noch keine Gelegenheit, uns kennen zu lernen. Die Mehrzahl unserer Mitglieder sind Arbeiter und einfache Angestellte. ...




Quelle: ... darf ich ja leider nicht angeben, würde so gegen die Forumsregeln verstoßen. " Verlinkungen zu Parteiseiten sind unerwünscht!"

Kann sie uns aus dem Elend führen? Kann sie es schaffen, Deutschland aus der Krise zu führen? Kann sie es schaffen den Kapitalismus mit all seinen Wurzeln auszurotten?

Aber es tut sich ja was, die Partei ist im kommen ... man schaue sich bloß mal den "jugendlichen Arbeiter" vorne Links an ... er strahlt doch vor Kampfeslust und Siegeswillen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.08.2009 ~ 15:46 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308224
gelesener Beitrag - ID 308224


Zitat:
spidy hat am 22. August 2009 um 10:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
warum komme ich mit meinem geld zurecht? und ich gehe zum beispiel oft weg, ich hungere dafür nicht. ich habe sparmöglichkeiten gefunden. wareum fühle ich mich nicht ausgegrenzt? weil ich mich aktiv hier und da beteilige und noch mehr auf die beine stellen will.


Weil Du uns hier die Taschen vollhaust und nicht von Sozialleistungen leben musst, oder aber dem Amt nicht die ganze Wahrheit sagst!


ok, ich gebs zu, ich hab euch die taschen vollgehauen Ja

ich mache mit ehrenamt meinen reibach, fahre mit ca. 600PS umher, außerdem folge ich dem trend des zweitwagens,luxusklapprad marke MiFA, dusche mit duschgel der marke mustang sponsored by wichtelgeschenk, jährlich ca. 3 monate urlaub, meine 6-raumwohnung (bad,küche, ankleidezimmer,schlafzimmer, büro, wohnzimmer mit spielecke), exhobitante computertechnik, scanner,zweifarbdrucker, supertastatur mit gut zig tasten, fernbedienbaren ventilator und lampen, vielweiberei...der rest würde weitere seiten füllen Ja

und das alles sponsorede by steuerzahler smile

puh...nu ist es raus, ich konnte mit diesem druck nicht mehr leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.08.2009 ~ 16:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308233
gelesener Beitrag - ID 308233


Zitat:
strubbel hat am 22. August 2009 um 15:46 Uhr folgendes geschrieben:
ok, ich gebs zu, ich hab euch die taschen vollgehauen Ja



Das ist aber gar nicht schön. Reicht es nicht wenn die Politiker das täglich machen?

Aber was so richtig gut ist für dieses Land hat wohl noch keiner heraus gefunden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
KlickKlack
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.08.2009 ~ 16:51 Uhr ~ KlickKlack schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308290
gelesener Beitrag - ID 308290


Schade, bin wohl doch falsch hier im Forum. Beiträge zu schreiben, damit diese willkürlich gelöscht werden, dies ist nicht mein Ding.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2009 ~ 16:53 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308292
gelesener Beitrag - ID 308292


Zitat:
KlickKlack hat am 22. August 2009 um 16:51 Uhr folgendes geschrieben:
Schade, bin wohl doch falsch hier im Forum. Beiträge zu schreiben, damit diese willkürlich gelöscht werden, dies ist nicht mein Ding.


Augen auf würde helfen
Klick mal auf den Link

Wie wird Thüringen (könnte) ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 22.08.2009 16:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



22.08.2009 ~ 16:56 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308296
gelesener Beitrag - ID 308296


Zitat:
grenzer hat am 22. August 2009 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:
Na und?, Ramelow berichtet auf seiner Internetseite von zahlreichen Kindergartenbesuchen.

Ich wusste nicht, dass Kindergartenkinder wählen gehen dürfen, oder was wolltest du mir damit sagen?

Seriös ist das Besuchen von alten Menschen durch die CDU im Altersheim nicht. Die meisten dort sind dement und wissen nicht was um sie herum passiert. Für mich ist das Stimmenfang von aller schlimmster Sorte. Aber die Birgit wird schon wissen was sie da macht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2009 ~ 18:56 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308465
gelesener Beitrag - ID 308465


Zitat:
strubbel hat am 22. August 2009 um 15:46 Uhr folgendes geschrieben:
ok, ich gebs zu, ich hab euch die taschen vollgehauen Ja

ich mache mit ehrenamt meinen reibach, fahre mit ca. 600PS umher, außerdem folge ich dem trend des zweitwagens,luxusklapprad marke MiFA, dusche mit duschgel der marke mustang sponsored by wichtelgeschenk, jährlich ca. 3 monate urlaub, meine 6-raumwohnung (bad,küche, ankleidezimmer,schlafzimmer, büro, wohnzimmer mit spielecke), exhobitante computertechnik, scanner,zweifarbdrucker, supertastatur mit gut zig tasten, fernbedienbaren ventilator und lampen, vielweiberei...der rest würde weitere seiten füllen Ja

und das alles sponsorede by steuerzahler smile

puh...nu ist es raus, ich konnte mit diesem druck nicht mehr leben.


Da hast du ja noch nicht einmal so viel wie ich Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.08.2009 ~ 19:02 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308472
gelesener Beitrag - ID 308472


geschockt biste auch getarnter millionär? ui geschockt kommste zum goldenen kaffee? du hast mehr als ich? soforrrrrrrrrrrt besteuern.... großes Grinsen

aber mal ehrlich:
schon doll, dass sich leute nicht vorstellen können, dass man mit seinem geld, wenn auch knapp ist, auskommen kann großes Grinsen

gut, ich brüll dann auch mal nach 500 euro taschengeld, dann steigen "wenigstens" die preise und beiträge und dann haben wir dasselbe unterm strich Ja

rechnet sich doch, oder? cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2009 ~ 19:08 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308481
gelesener Beitrag - ID 308481


auskommen kann man schon mit dem geld. zeigen ja diejenigen die nun wirklich nicht arbeiten wollen. nicht viele aber immerhin gibt es die. man muss nicht an irgendwelchen ämtern vorbei agieren. den ein oder anderen helfen auch nebenjobs und legale einnahmen weiter. andererseits haben die schon recht wenn es einigen, die (wie sage ich immer) viel zu viel haben, etwas mehr an die geldbörse geht. nur der ruf danach allein bringt es ja auch nicht wirklich. verschwindet das gewonnene nicht wieder in irgendwelche anderen geldbörsen? es müssen schon einige sachen parallel angegangen werden um erfolg zu haben. einseitig von oben nach unten zu frachten wird nicht das gelbe vom ei sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



22.08.2009 ~ 19:11 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308482
gelesener Beitrag - ID 308482


Manchmal habe ich echt die Befürchtung Strubbel, Du glaubst wirklich, was Du da alles so schreibst ..... verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.08.2009 ~ 19:35 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308510
gelesener Beitrag - ID 308510


sicher müssen sehr viele sachen geändert werden, äffchen, keine frage. ich hatte aber vorher auch keine weiteren einnahmen (was ich jetzt bekomme, geht auch für einige sachen für den job drauf und nen klitzekleinen teil leg ich zurück für ne schulung,die ich mir zusammenspare) also hab ich unterm strich auch nur das hartz-geld.

wer vorher mal in der sozialihilfe war , die es ja vor hartz separat gab, wird sich sicher erinnern können, härteren sanktionen und anderen sachen ausgesetzt zu sein. man bekam "nur" gebrauchte sachen,musste mind. 10 bewerbungen im monat schreiben und wehe wenn nicht-> sanktion , ähnlich hartz.

heute wird sogar für neuanschaffungen gesponsort (wenn die bedürftigkeit nachgewiesen ist).

und gegen die sozialhilfe damals ist hartz heute im verhältnis reiner kuschelkurs.

bernd, auch wenn du dir es nur schwer vorstellen kannst und viele andere:

ich brauche keinen markenschnulli im alltag, ich spare mein wasser, strom, kaufe meistens 2.hand (klamotten, möbel (ohne polsteranteil) etc. bis auf technik und für "drunter" großes Grinsen oder wenn ich wieder einen gutschein zusammenhab, dann auch mal neue kleidung.

bücher kaufe ich ebenfalls gebraucht oder leih mir die dinger in der bibliothek (der jahresbeitrag wird hier z.B. auch unterstützt und rechne mal nen jahresbeitrag gegen bücherpreise, wirst dich umgucken, dass selbst der volle jahresbeitrag ne dicke ersparnis ist.

ich gehe sicher nicht jeden monat ins kino, aber ist drin, wenn mich ein film reizt. ins theater gehe ich aus desinteresse nicht, aber wäre auch hin und wieder drin. hab sogar ne kleine "spaßikasse" (da geht immer das kleingeld vom einkauf rein)

selbst bei getränken kann man sparen und muss nicht darben oder wasser trinken (tee aufbrühen und erkalten lassen, fertig, reicht gut aus)

außerdem tausche ich viel umher, spare dadurch auch ne menge geld

ich beteilige mich hier und da dran, somit gewinne ich mit (soziale kontakte und so)

-----------------------unterm strich---------------------

das geld ist natürlich nicht die welt, aber es reicht aus und gewusst wie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



22.08.2009 ~ 20:29 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308543
gelesener Beitrag - ID 308543


Ossi:
Zitat:
Die Altenheime hat sie also nun durch


Das Verfahren scheint bei der CDU Tradition zu haben.
Zur Kommunalwahl liess sich die Geschäftsführerin des Münchenbernsdorfer Alten- und Pflegeheimes für die CDU als Stadtratskandidatin aufstellen und bekam genügend Stimmen. Postwendend machte sie einen Rückzieher und ein besonders unbeliebter Kandidat mit geringer Stimmenzahl rückte auf.
Auf was für Gedanken komme ich denn da automatisch?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 22.08.2009 20:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2009 ~ 22:04 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308639
gelesener Beitrag - ID 308639


hier ist noch ein grund ...weswegen die cdu unwählbar ist.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



22.08.2009 ~ 22:56 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308710
gelesener Beitrag - ID 308710


Das war mir schon immer klar, dass Pfaffen, Großkapitalisten und Neonazis "an einem Strang ziehen"!

Ich habe schon verschiedentlich darüber geschrieben, dass die Althaus-Regierung Psychisch Erkrankten, eine Mitschuld an ihrer Erkrankung gibt.

Und sie zur Distanz untereinander mahnt, nur um sie persönlich zu schwächen. Und irgendwann umzubringen.(Und sei es durch unberechtigte Medikamentengaben!)


So läuft heute Euthanasie! unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.08.2009 ~ 00:41 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308776
gelesener Beitrag - ID 308776


Zitat:
RudiRatlos hat am 22. August 2009 um 02:58 Uhr folgendes geschrieben:

Dunkel-Rot ist gut als regulierende Opposition, zur Regierung aber taugen die nicht, weil da sich die Wirtschaft verweigert mitzuziehen.


Und was tut.....?

Wieso ist es denn Aufgabe des Wählers, darüber nachzudenken, wie sich die Wirtschaft gegenüber einer gewählten Partei verhalten wird? (Die wird ohnehin und auch nur im günstigen Fall nach den Parteien und deren Wählern fragen, solange ihre Profite gesichert sind.)
Du scheinst zu befürchten, daß eine gewählte Linke über Thüringen und die Profite der Wirtschaft rollen wird wie eine Dampfwalze.
Ich denke, da kann ich dich beruhigen:
Im Kapitalismus tastet keiner (KEINER, auch keine Linke) die Profite der Wirtschaft an!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.08.2009 ~ 01:28 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308796
gelesener Beitrag - ID 308796


Zitat:
Herasun hat am 23. August 2009 um 00:41 Uhr folgendes geschrieben:
Und was tut.....?

Es macht immer tut tut!

Eigentlich freue ich mich drauf, dass die Linken den Ministerpräsidenten in Thüringen stellen(wenn es denn so wird). Dann werden ja alle Missstände in Thüringen abgestellt und das grüne Herz Deutschlands beginnt endlich zu schlagen. Der Tourismus im Thüringer Wald läuft endlich in diesen oft auf DDR-Standart verbliebenen Unterkünften an und das bischen Wirtschaft ist froh hier zu sein.
Dann werden wir auch sicher viel zu schreiben haben!
Hoffentlich kommen dann nicht Sprüche, von wegen Altlasten der CDU und das im Landtag erst mal vier Jahre gelüftet werden muss nach achtzehn Jahren Sessel-pupserei der schwarzen Zunft.
Dann würde ich gern Taten sehen!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 23.08.2009 01:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.08.2009 ~ 02:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 308805
gelesener Beitrag - ID 308805


Zitat:
Herasun hat am 23. August 2009 um 00:41 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 22. August 2009 um 02:58 Uhr folgendes geschrieben:

Dunkel-Rot ist gut als regulierende Opposition, zur Regierung aber taugen die nicht, weil da sich die Wirtschaft verweigert mitzuziehen.


Und was tut.....?

Wieso ist es denn Aufgabe des Wählers, darüber nachzudenken, wie sich die Wirtschaft gegenüber einer gewählten Partei verhalten wird? (Die wird ohnehin und auch nur im günstigen Fall nach den Parteien und deren Wählern fragen, solange ihre Profite gesichert sind.)
Du scheinst zu befürchten, daß eine gewählte Linke über Thüringen und die Profite der Wirtschaft rollen wird wie eine Dampfwalze.
Ich denke, da kann ich dich beruhigen:
Im Kapitalismus tastet keiner (KEINER, auch keine Linke) die Profite der Wirtschaft an!!!!


Ich befürchte garnichts, und es ist bekannt welche Parteien besonders unternehmensfreundlich sind. Da es die Linken wohl eher nicht sind, schon aus Prinzip, suchen sich wohl Unternehmen die Regionen Deutschlands aus wo mit ihnen freundlicher umgegangen werden wird in Bezug auf Expansion.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.08.2009 ~ 14:08 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309121
gelesener Beitrag - ID 309121


Zitat:
Frank hat am 23. August 2009 um 01:28 Uhr folgendes geschrieben:
... Dann werden wir auch sicher viel zu schreiben haben!
Hoffentlich kommen dann nicht Sprüche, von wegen Altlasten der CDU und das im Landtag erst mal vier Jahre gelüftet werden muss nach achtzehn Jahren Sessel-pupserei der schwarzen Zunft.
Dann würde ich gern Taten sehen!


... das werden wir! Ja

Die nächsten 4 Roten Jahre werden zwar schrecklich für die demokratischen Kräfte in unseren Land werden, sie haben aber zur Folge das vielen die Augen geöffnet werden! Danach werden einige Linke Protestwähler von dem Murxistischen-Leninistischen Geisterzug abspringen.
Das hat doch was, wenn dann zur nächsten Wahl nur noch 10% für die Linken stimmen! ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.08.2009 ~ 14:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309137
gelesener Beitrag - ID 309137


Sicherlich nicht halb so schrecklich wie es unter einem CDU regierten Thüringen je möglich ist. Das den lLuten die Augen geöffnet werden da wäre ich mir bei den Linken auch sicher. Aber sicher ganz anders als du es dir vorstellst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.08.2009 ~ 16:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309167
gelesener Beitrag - ID 309167


Schrecklich kommt nur von Schreckhaft.

Was soll sich schon bei einer eventuellen Regierung in Thüringen von Rot-Rot ändern?
Soll die Hartz IV Partei und ihre Diäten Rammler die eigenen Gesetze ändern?
Oder soll sie die eigene Gesundheitsreform zurück pfeifen?
Oder sogar die Dienstwagen Vorschriften ändern?
Vielleicht noch die Bankenaufsicht verschärfen?
Die sägen auch nicht ihren eigenen Ast ab auf dem sie sitzen.

Um Gesetze ändern zu können, benötigt man die Mehrheit im Bundesrat, wo sie verabschiedet werden.
Es ist also nur so, als würde man oben ohne, durchs Thüringer Herz marschieren.

Das ganze ist nur ein Maskenball wo sich die Gesichter ändern, der Hintern bleibt aber auf der Seite wo er schon immer beschis...hat.



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 23.08.2009 16:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



23.08.2009 ~ 18:22 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309247
gelesener Beitrag - ID 309247


Ich konstruiere mal folgenden (hoffentlich nicht eintretenden) Wahlausgang am 30. August 2009 in Thüringen:

CDU: 29 Prozent
SPD: 14 Prozent
Linke: 26 Prozent
FDP: 9 Prozent
Bündnis 90/ Grüne: 7 Prozent
Freie Wähler: 8 Prozent
ödp: 3 Prozent
NPD: 2 Prozent
REP: 2 Prozent

Keine der möglichen Koalitionen würde mit 50 Prozent die Einfache Mehrheit im Landtag erreichen.

Was würde dann passieren? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.08.2009 ~ 18:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309263
gelesener Beitrag - ID 309263


Auf jeden Fall bekommst du einen Ministerpräsidenten gratis mit geliefert, ob du ihn nun gewählt hast oder auch nicht.

Und wenn du eine Partei nicht gewählt hast, sie aber eine Koalition mit einer anderen eingeht, hast du eben die Ar...karte gezogen.
So schön können Wahlen sein.
Also deine Stimme zählt ......vielleicht einer im Wahlbüro, aber sonst?



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



23.08.2009 ~ 19:01 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309297
gelesener Beitrag - ID 309297


Sicherlich magst Du recht haben, wenn Du schreibst das ich dann die A****karte gezogen habe.

Jedoch fallen mir dazu nur 3 verschiedene Szenarien ein:

1. Es kommt zu einem Wahldebakel wie in Hessen 2008. Mit anschließenden Neuwahlen nach eetwa 1 Jahr.

2. Thüringen stürzt in ein "Italienisches Chaos" mit häufigen Regierungswechseln. Wie in Italien nach dem 2. Weltkrieg.

3. Es käme zu einer Vierparteienkoalition. Und dies wahrscheinlich unter Beteiligung der Freien Wähler. Die nur sehr ungern die Oppositionskeule einstecken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.08.2009 ~ 19:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309304
gelesener Beitrag - ID 309304


Zitat:
Meister hat am 23. August 2009 um 18:42 Uhr folgendes geschrieben:
Und wenn du eine Partei nicht gewählt hast, sie aber eine Koalition mit einer anderen eingeht, hast du eben die Ar...karte gezogen.
So schön können Wahlen sein.

Meister


Und vor allem so schön "demokratisch." Habe so langsam das Gefühl das einige gar nicht wissen was Demokratie ist. Was hier alle vier Jahre in der BRD oder den Bundesländern abgezogen wird jedenfalls nicht.

Du wählst z.B. die SPD weil du die CDU nicht leiden kannst oder umgekehrt. Am Ende reichts für beide nicht zur Alleinherrschaft. Also geht man notgedrungen, siehe Bund, eine Koalition ein und die Fehler welche beide Parteien so einzeln machen summieren sich.

Schöne Aussichten. Möge Thüringen davon verschont bleiben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.08.2009 19:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



23.08.2009 ~ 19:17 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309326
gelesener Beitrag - ID 309326


Tja, da hapert wohl was an dem System. ......
Wenn zwei so Monsterparteien sich nach der Wahl, obwohl sie ja total gegensätzlicher Meinung sind, zusammentun, nur um mit aller Gewalt noch mal mit mit der Macht vier Jahre weiter spielen zu dürfen. wäre es doch vernünftig, dem Volk noch eine Wahl nach der Wahl zu lassen ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



23.08.2009 ~ 19:42 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309347
gelesener Beitrag - ID 309347


Zitat:
SirBernd hat am 23. August 2009 um 19:17 Uhr folgendes geschrieben:
Tja, da hapert wohl was an dem System. ......
Wenn zwei so Monsterparteien sich nach der Wahl, obwohl sie ja total gegensätzlicher Meinung sind, zusammentun, nur um mit aller Gewalt noch mal mit mit der Macht vier Jahre weiter spielen zu dürfen. wäre es doch vernünftig, dem Volk noch eine Wahl nach der Wahl zu lassen ....


Das ist jetzt mal ein Bissl Off-Topic:

Stelle Dir mal ganz einfach vor, dass nach den Kongresswahlen in den USA die Republikaner mit den Demokraten koalieren müssten. Was wäre das für ein Chaos?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.08.2009 ~ 19:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309355
gelesener Beitrag - ID 309355


Zitat:
SirBernd hat am 23. August 2009 um 19:17 Uhr folgendes geschrieben:
Tja, da hapert wohl was an dem System. ......
Wenn zwei so Monsterparteien sich nach der Wahl, obwohl sie ja total gegensätzlicher Meinung sind, zusammentun, nur um mit aller Gewalt noch mal mit mit der Macht vier Jahre weiter spielen zu dürfen. wäre es doch vernünftig, dem Volk noch eine Wahl nach der Wahl zu lassen ....

Der gesamte sogenannte Wahlkampf ist in dieser Wahlperiode außer Rand und Band.

Die Frau Merkel redet viel, sagt aber nichts um keine Angriffsfläche zu bieten.
Der Herr Althaus macht es ihr,... auf anraten seiner Berater wahrscheinlich nach.

Die SPD ist jetzt im Zugzwang da sie die Hauptthemen wie die Agenda die Gesundheitsreform, Rentenreform und die Toten für Afghanistan mit beschlossen hat und nun nicht dagegen wettern kann.
Es ist also jetzt ein Stillhalte abkommen der SPD gegenüber der CDU. Was bleibt ihnen auch weiter übrig wenn sie die eigenen Jugendsünden nicht kritisieren darf.

Es bliebe also nur noch die Linke die noch kein Dreck am Stecken hat und die große Lippe riskieren kann, da sie bis jetzt auf der Eselsbank gesessen hat.
Da wird wohl als letzter Ausweg nur helfen, die Stasi Debatte für die Linken wieder aus dem Archiv zu holen. Ja großes Grinsen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



23.08.2009 ~ 19:59 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309364
gelesener Beitrag - ID 309364


Als Schachspieler würde ich mal sagen, es kommt zur Großen Hochrade.

Nur wer ist der König? Und wer der Turm?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.08.2009 ~ 20:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309400
gelesener Beitrag - ID 309400


Also Joschie ich würde sagen das ich weiß, das ein Pfund Rindfleisch eine gute Suppe gibt.

Was ich aber bei solchen Wahlen zu erwarten habe, ob ich mir die Hufe im Wahllokal ab-trampele oder nicht, ist nicht weiter wichtig.
Wenn ich auch nicht viel weiß, so sehe ich doch, das über 50% der Thüringer bei der letzten Wahl das genauso oder ähnlich gesehen haben und das ist Mehrheit welche nicht auf dem Wahlzetteln zu finden ist.
Solange es so ist wie es ist, verlege ich bei schönen Wetter das Wahllokal in meinen Garten Punkt.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



23.08.2009 ~ 20:43 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309411
gelesener Beitrag - ID 309411


Auserdem habe ich die Befürchtung durch eine Wahlverweigerung mehr oder weniger die NPD zu unterstützen.

Die für mich als Rollifahrer ja schon längst den Hochofen angeheizt haben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2009 ~ 02:12 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309615
gelesener Beitrag - ID 309615


Zitat:
joschie99 hat am 23. August 2009 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben:
... Die für mich als Rollifahrer ja schon längst den Hochofen angeheizt haben!

Was haust denn du hier für Dinger raus, du weißt aber schon das wir das Jahr 2009 schreiben? Nee Ne

Zitat:
SirBernd: ... wäre es doch vernünftig, dem Volk noch eine Wahl nach der Wahl zu lassen ....

Das wäre aber auch Quark. Wozu denn dann noch ne Wahl? .... eine Sichwahl zwischen beiden mit den meisten Stimmen?

Meiner Meinung nach würde es schon reichen, wenn wirklich alle wählen gehen würden ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



24.08.2009 ~ 02:30 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309617
gelesener Beitrag - ID 309617


Ick wäre dafür, daß die Politclowns vor der Wahl sich verbindlich für alle ersichtlich entscheiden, mit wem sie es machen oder auch nicht.
Solang da nicht was geändert wird, kann ich jeden einzelnen verstehen, der sich seine Energie für wichtigere Ding aufspart als zu dem Glücksspiel Wahlurne zu turnen ....
Da bewege ich mich lieber zur Lottozentrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



24.08.2009 ~ 06:37 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 309624
gelesener Beitrag - ID 309624


Zitat:
Markenhai hat am 24. August 2009 um 02:12 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]joschie99 hat am 23. August 2009 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben:
... Die für mich als Rollifahrer ja schon längst den Hochofen angeheizt haben!

Was haust denn du hier für Dinger raus, du weißt aber schon das wir das Jahr 2009 schreiben? Nee Ne

Zitat:


Ich haue keinerkei Dinger raus. Die NPD hat nach wie vor menschenverachtende und kriegstreibende Inhalte in Ihrem Programm. Auch wenn diese erst einmal noch im Rahmen der Stafgesetzbuches formuliert sind. [siehe di Kampagne gegen Zecca Schall]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Landtagswahl Thüringen 2009

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen