online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



04.12.2008 ~ 16:39 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 187954
gelesener Beitrag - ID 187954


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 04. Dezember 2008 um 16:22 Uhr folgendes geschrieben:

@fee
Die Verbrechen der Nazis mit der ehemaligen DDR zu vergleichen finde ich pervers und pietätlos.


Hat ja auch keiner gemacht. Es war von zwei Systemen / Staaten die Rede, die beide von der Bevölkerung getragen wurden.

Zitat:
Natürlich stimmt das dass die gewonnene Reisefreiheit nur dann nützlich ist wenn man sich das Reisen leisten kann.

Die Mehrheit der ehemaligen DDR-Bürger kann es sich leisten.

Zitat:
Also man soll nicht so tun das es vielen Deutschen noch gut geht.


Der Mehrheit geht es gut, einer Minderheit geht es nicht gut.

Zitat:
Übrigens was ist in deinen Augen überhaupt gut, fee`Wenn ein Mensch gerade so über den Monat kommt ohne zu verhungern?

Was sollen so haltlose Übertreibungen? Die meisten Hartz4-Empfänger, die ich so kenne, sind ganz gut ernährt. Die sehen nicht so aus, als wenn sie kurz vorm verhungern wären.

Zitat:
Nur das die Diktatur des Proletariats wesentlich gerechter war weil da wenigstens eine Mehrheit über eine Minderheit herrschte.


Wir hatten nie eine "Diktatur des Proletariats". In der DDR herrschte eine Clique von Parteifunktionären, also eine Minderheit, über die Mehrheit.

Zitat:
Heute, bei der Diktatur der Borgeoisie, mehr ist das für mich nämlich nicht

Die alte Leier. Versuch es doch mal mit einer Definition von Demokratie (und zwar einer, die mehrheitsfähig ist). Dann können wir weiter diskutieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.12.2008 ~ 16:44 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 187956
gelesener Beitrag - ID 187956


Eine friedliche Revolution für Reisefreiheit und Banane? gut lassen wir es so stehen.

Wann darf auch ich mich beteiligen? ich spreche von der Kohle für die Reisefreiheit.
Ich habe auch noch eine dicke nicht benutzte Kerze.
Habe ich da was verpasst?

Nah ja, alles wird gut. (mit einem Lottogewinn und der Gesundheit die bald keiner mehr bezahlen kann.)

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.12.2008 ~ 16:52 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 187962
gelesener Beitrag - ID 187962


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 04. Dezember 2008 um 16:22 Uhr folgendes geschrieben:
Übrigens was ist in deinen Augen überhaupt gut, fee`Wenn ein Mensch gerade so über den Monat kommt ohne zu verhungern?


Nun ich will fee nicht vorgreifen aber mal meine Meinung dazu kundtun:

Ja ich finde es gut, dass Leute in unserem Land über den Monat kommen und nicht verhungern müssen, wenn sie keine Arbeit haben. Weil die Gemeinschaft einspringt und ihnen den Unterhalt sichert.

Genauso behaupte ich auch im Gegensatz zu dir, dass es den meisten Menschen in Deutschland gut geht. Warum du das nur immer wieder abstreitest verstehe ich nicht.

Mach mal deinen Rechner aus und geh mal in die Stadt. Gerade in diesen Tagen wird wieder eingekauft, was das Zeug hält. Und nicht nur von einigen Wenigen.
Geh mal unter die Leute und schau dich mal im richtigen Leben um, anstatt nur in der virtuellen Welt nach Biertischmanier die Welt verändern zu wollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.076 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.12.2008 ~ 17:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189719
gelesener Beitrag - ID 189719


[focus.de]
Ein mieser Steuertrick
Die CDU zieht mal wieder mit dem Versprechen umfassender Steuersenkungen in den Wahlkampf. Beim letzten Mal kam die größte Steuererhöhung der Nachkriegsgeschichte heraus.

Da habe ich gleich noch einen Tipp für den schwarzen Block:
Ihr werdet doch nicht müde die Bürger zu verklapsen und CO2 als Umweltgift zu verschreien, obwohl es gleichzeitig ein Stoff ist, von dem sich Pflanzen ernähren und das wir Menschen ausatmen.

Wie wär's wenn Ihr dieses Mal Ausatmen verbietet bzw. besteuert? (Natürlich nach der Wahl).

Nein Spaß bei Seite. Ich persönlich will das Ihr nach der Wahl nichts mehr verbieten oder besteuern könnt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.12.2008 ~ 17:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189741
gelesener Beitrag - ID 189741


Zitat:
gastli hat am 07. Dezember 2008 um 17:24 Uhr folgendes geschrieben:

Die CDU zieht mal wieder mit dem Versprechen umfassender Steuersenkungen in den Wahlkampf. ...

...Da habe ich gleich noch einen Tipp für den schwarzen Block:
Ihr werdet doch nicht müde die Bürger zu verklapsen und CO2 als Umweltgift zu verschreien...


Das Problem ist das es immer wieder Leute gibt die sich von CDU und Co vor der Wahl einlullen lassen. Die Wahlprognosen sagen doch derzeit wieder alles.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



07.12.2008 ~ 17:59 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189760
gelesener Beitrag - ID 189760


Das Problem ist offenbar eher, dass eine andere Politik derzeit nicht mehrheitsfähig ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.12.2008 ~ 18:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189771
gelesener Beitrag - ID 189771


Zitat:
die_gute_fee hat am 07. Dezember 2008 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:

Das Problem ist offenbar eher, dass eine andere Politik derzeit nicht mehrheitsfähig ist.


Ach so, das Volk schreit wohl förmlich nach Sozialabbau, oder was?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gonzo   Gonzo ist männlich Zeige Gonzo auf Karte FT-Nutzer
64 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rudolstadt



07.12.2008 ~ 18:21 Uhr ~ Gonzo schreibt:
images/avatars/avatar-171.jpg im Forum Thüringen seit: 07.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189778
gelesener Beitrag - ID 189778


Scheinbar, ist das was dir so wichtig erscheint für die Mehrheit der Bundesbürger nicht von Interesse.
Verständlich ist es. Wer möchte schon ein neues Experiment der Linken.
Scheinbar nur die Linken selbst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



07.12.2008 ~ 18:29 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189784
gelesener Beitrag - ID 189784


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Dezember 2008 um 18:09 Uhr folgendes geschrieben:

Ach so, das Volk schreit wohl förmlich nach Sozialabbau, oder was?


DAS Volk gibt es eben nicht. Die einen finden dies wichtiger, die anderen jenes... Die Mehrheit ist nicht unmittelbar vom "Sozialabbau" betroffen, die Mehrheit ist das Thema Afghanistan offensichtlich nicht so wichtig, als dass es ihre Wahlentscheidung beeinflusst...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.12.2008 ~ 19:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189917
gelesener Beitrag - ID 189917


Na wenn es deiner Meinung nach kein Volk gibt wozu brauchen wir dann überhaupt eine Regierung?

Was finden denn die Leute deiner Meinung nach wichtiger als soziale Sicherheit?
Es mag sein das der Sozialabbau nicht die Mehrheit betrifft. Nicht abzustreiten aber ist das die Zahl der Leute, die es betrifft, wohl eher zu- als abnimmt.

Gut, das Thema Afghanistan hat wohl eher außen- als innenpolitische Bedeutung. Zeigt aber das wahre Gesicht dieses menschenunwürdigen Systems.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gaskrieg   Gaskrieg ist männlich Zeige Gaskrieg auf Karte FT-Nutzer
218 geschriebene Beiträge
Wohnort: da wo es schön ist



07.12.2008 ~ 19:47 Uhr ~ Gaskrieg schreibt:
images/avatars/avatar-930.jpg im Forum Thüringen seit: 22.10.2008
6 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189920
gelesener Beitrag - ID 189920


Zitat:
Gonzo hat am 07. Dezember 2008 um 18:21 Uhr folgendes geschrieben:
was dir so wichtig erscheint für die Mehrheit der Bundesbürger nicht von Interesse.

Genau weil eben diese Mehrheit schon so dumpf in der Birne ist (und damit manipulierbar) geben sie sich zufrieden wenn sie RTL sehen können und einmal im Jahr nach Malle fliegen. Für Leute mit mehr Verstand als der Durchschnitt (und das sind nun mal weniger als die breite ferngesteuerte Masse) ist das aber nicht zufriedenstellend.
Merke: die Entwicklung geht nach vorne und nicht nach hinten, wer in seinem eigenen Sumpf auf der Stelle tritt wird abgehängt.
Noch was vergessen: die Menschheit voran gebracht haben immer schon die wenigen mit Durchblick, nichtsdestotrotz sind die daraus entstandenen Errungenschaften auch allen anderen zugute gekommen. Daher sollten diejenigen die es sich hier in der Primitivität und im Durchschnittsgedümpel schön bequem gemacht haben lieber ruhig sein und die Visionäre machenlassen. Am Ende hilft es allen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Gaskrieg: 07.12.2008 19:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



07.12.2008 ~ 20:10 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 189927
gelesener Beitrag - ID 189927


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Dezember 2008 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:

Na wenn es deiner Meinung nach kein Volk gibt wozu brauchen wir dann überhaupt eine Regierung?


Wünschst du dir denn eine homogene Masse?


Zitat:
Was finden denn die Leute deiner Meinung nach wichtiger als soziale Sicherheit?

Die meisten scheinen sich noch sicher zu fühlen. Vielleicht verbinden sie ja gerade mit CDU, SPD & co "soziale sicherheit". diejenigen, denen es jetzt gut geht, verdanken das ja möglicherweise der bisherigen Politik. Da wäre es konsequent, CDU zu wählen.

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Dezember 2008 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zeigt aber das wahre Gesicht dieses menschenunwürdigen Systems.


Ach herje, die Leier wieder... Du scheinst in diesem "menschenunwürdigen" System anmscheinend ganz gut zurecht zu kommen. Muss ja irgendwie auch am System liegen, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.12.2008 ~ 05:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 190119
gelesener Beitrag - ID 190119


@fee
Wie "gut" ich in diesem System zurecht komme wird mir täglich neu bewusst.

Eine homogene Masse muss ja nicht unbedingt die gleiche Meinung haben. Denken sollte schon jeder noch selbstständig. Eine dumme Masse lässt sich allerdings besser beherrschen und unterdrücken. Wohl auch ein Grund mit warum man sich im Bildungswesen im Kapitalismus nicht gerade ein Bein ausreißt.

Man kann nun wirklich nicht sagen das die Restbestände sozialer Sicherheit CDU oder gar SPD zu verdanken sind. Es sind Rest-Errungenschaaften von jahrelangen Gewrkschaftskämpfen und linken Gruppierungen.

Wer also auf soziale Sicherheit künftig setzen will in Deutschland ist bei CDU und SPD wohl an der denkbar schlechtesten Adresse.

@Gaskrieg
Du saagst es richtig, meiner Meinung nach, die Mehrheit scheint wirklich dumpf in der Birne. Schließlich hat man ja auch irgendwie Verantwortung für kommende Generationen und da sehe ich zumindest vorläufig kein Licht am Ende des Tunnels.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.12.2008 ~ 09:44 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 190222
gelesener Beitrag - ID 190222


Ich weis nicht wer hier die richtige Politik macht.
Ich weis nur wer sie nicht macht.

Schulden gehen genauso zu Lasten der nächsten Generation wie untätig zu sein und die Wirtschaft runter zu wirtschaften.

Ob es nun unangenehm für manchen ist, oder auch nicht, die schon eingebrachten Vorstellungen der Linken wie Pendler pauschale oder das Kindergeld nicht bei HartzIV Empfängern an zu rechnen oder die Rentnen Formeln zu ändern oder eine Steuersenkung wird doch von anderen Parteien diskutiert, als hätten sie sich das schon immer auf die Fahnen geschrieben.
Kommen Vorschläge von"Links", werden sie abgelehnt und dann mit Wollust in den eigen Reihen diskutiert.
Diese Virtuellen Spielchen müssen doch wohl jedem auffallen.
Wenn es um den Wohlstand des Volkes geht sollte man über alle politischen Interessen hinweg, das machen, was dem Volk dient und nicht Prinzipien Reitereien veranstalten.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.076 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.06.2009 ~ 13:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 273629
gelesener Beitrag - ID 273629


14.06.2009 Merkel bleibt dabei:

[sueddeutsche.de]
Merkel warnt vor nachhaltigem Schaden
"Eine ganz lange, schwierige Wegstrecke": Bundeskanzlerin Merkel dämpft die Hoffnungen auf einen schnellen Aufschwung in der Krise - und verspricht Steuersenkungen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.076 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.01.2010 ~ 10:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 363570
gelesener Beitrag - ID 363570


Zitat:
Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"


Das Thema kann ohne große Änderungen und Ergänzungen fortgeführt werden.

Merkel: "2010 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"

Nichts anderes hat der Sprechomat Merkel als Neujahrsansprache ausgeworfen.

Die Springerpresse bereitet das Ganze für den noch Mittelstand etwas auf. Damit die besser sehen können wohin die Reise geht.

Zitat:
"Dass ich einmal von Hartz IV leben muss, hätte ich nie gedacht"

Klaus G.(47), kaufmännischer Angestellter aus München"Als ich arbeitslos wurde, war Hartz IV gerade einmal einen Monat in Kraft.Dass ich einmal selbst von Hartz IV leben müsste, habe ich damals nicht gedacht. Ich hatte mich in einer mittelständischen Firma bis zur rechten Hand der kaufmännischen Geschäftsleitung hochgearbeitet.


Ein Blick in die Zukunft :

Merkel: "2011 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"

Merkel: "2012 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"

Merkel: "2013 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"

Fazit und Richtigstellung:

Jahre mit Merkel als Kanzlerdarstellerin werden schlechte Jahre sein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.01.2010 ~ 11:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 363579
gelesener Beitrag - ID 363579


Zitat:
gastli hat am 03. Januar 2010 um 10:55 Uhr folgendes geschrieben:

Das Thema kann ohne große Änderungen und Ergänzungen fortgeführt werden.

Merkel: "2010 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"

Nichts anderes hat der Sprechomat Merkel als Neujahrsansprache ausgeworfen.



Sicher, genauso ist es.
Einige nehmen ja hier die Kanzlerin noch in Schutz und meinen sie sei wenigstens ehrlich. Mal Hand aufs Herz, es wird genug geben was uns Frau Merkel noch verschweigt. Immer schön das eigene Volk auf kleiner Flamme weichkochen. Es könnte ja allzu schnell überkochen.

Man sprach 1989 davon das wir Ossis den aufrechten Gang gekernt haben. Es mag im gewissen Umfang stimmen. Nur dieses mal ist ein bischen mehr nötig und deshalb wäre das richtige Einschätzen der Krise dringend angebracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.01.2010 ~ 11:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 363598
gelesener Beitrag - ID 363598


Immerhin, sie weiß von was sie redet, oder reden lässt.
Würde sie die große Brille aufsetzen (WC) würde sie sehen wer das Chaos eingebrockt hat und die Kacke anders bewerten. Aber mit Fiellmann Brillen ?
Sie bohrt und bohrt bis die Bretter mehr Löcher haben als ein Schweizer Käse.
Welche Generation oder welche Banken die Löcher zu schmieren sollen, das bleibt ihr großes Geheimnis.
Immer weiter, immer weiter enger wird sie nicht, wie gut das niemand weiß das ich Rumpel stielschen heiß?



Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.01.2010 11:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.01.2010 ~ 17:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 363803
gelesener Beitrag - ID 363803


Zitat:
Meister hat am 03. Januar 2010 um 11:43 Uhr folgendes geschrieben:
Immerhin, sie weiß von was sie redet ...


Ach ja? Dann lebst Du anscheinend im gleichen Paralleluniversum wie sie:

Zitat:
Es gibt heute mehr Erwerbstätige als je zuvor.

Auch die Sozialversicherungen sind stabiler geworden und die Staatsfinanzen solider. Die Familien wurden gestärkt. Unsere Unternehmen sind wettbewerbsfähiger und unsere Schulen und Universitäten erfolgreicher.


Völlständiger kann ein Realitätsverlust doch gar nicht sein.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.076 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.12.2012 ~ 13:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 602615
gelesener Beitrag - ID 602615


UPDATE zum Eingangsbeitrag:



Der wandelnde Hosenanzug ist zu nicht anderem als Pessimismus fähig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Omi   Omi ist weiblich Zeige Omi auf Karte FT-Nutzer
39 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ilmenau



31.12.2012 ~ 13:12 Uhr ~ Omi schreibt:
images/avatars/avatar-144.jpg im Forum Thüringen seit: 09.09.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 602617
gelesener Beitrag - ID 602617


Zitat:
gastli hat am 31. Dezember 2012 um 13:00 Uhr folgendes geschrieben:
Der wandelnde Hosenanzug ist zu nicht anderem als Pessimismus fähig.


Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



31.12.2012 ~ 13:53 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 602626
gelesener Beitrag - ID 602626


nicht immer so pessimistisch Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.01.2013 ~ 09:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 602871
gelesener Beitrag - ID 602871


Sie muss ja selber wissen, was "sie" in der Vergangenheit verkorkst hat und was "sie" für Weichen für die Zukunft gestellt hat. Ja

In diesem Sinne, hinein in die Rinne. Augenzwinkern




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.076 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.01.2013 ~ 14:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 603598
gelesener Beitrag - ID 603598


Zitat:
nicht immer so pessimistisch


Ich bin ja nicht pessimistisch.

Die Merkel hat praktisch mit ihrer Neujahrsansprache ihre Mundwinkel vertont.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.01.2013 ~ 16:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein" Beitrag Kennung: 603623
gelesener Beitrag - ID 603623


Zitat:
gastli hat am 03. Januar 2013 um 14:57 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
nicht immer so pessimistisch


Ich bin ja nicht pessimistisch.

Die Merkel hat praktisch mit ihrer Neujahrsansprache ihre Mundwinkel vertont.


Es kann immer noch schlimmer kommen. großes Grinsen

Schiebt sie die Unterlippe zu weit vor, regnet es rein.

Wenigstens versucht sie gar nicht erst, die Leute zu ver(kohlen)
Sie verrät aber wo die Haufen liegen,.... 2013 wird wirtschaftlich Schei... großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.01.2013 ~ 21:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603846
gelesener Beitrag - ID 603846


Sie nahm sich nur 7 Minuten Zeit für die Androhung einer düsteren Zukunft. Obwohl ich 40 Minuten für besser hielte, weil nach spätestens 10 Minuten die ersten Opfer des Regimes anfingen, mit schweren Gegenständen nach der Ex-FDJ-Kreissekretärin für Agitation und Propaganda zu werfen und vergäßen, daß das ja nur ein Video der Neujahrsansprache 2013 auf ihrem Fernseher ist. Das wäre doch ein echter Beitrag zur Förderung der Fernsehgeräteproduktion!

Naja, verlogen wie immer, gespickt mit einigen der billigsten demagogischen Tricks.

Zuerst paar historische Kalenderblätter wie 50 Jahre Bundesliga oder Kennedys Worte "Ich bin ein Berliner" am antifaschistischen Schutzwall in Berlin. Woran man sieht, daß sie so gar keine Ahnung von Geschichte hat, denn Westberlin war gar kein Teil der B'R'D, die Worte wurden also im Ausland über eine ausländische Stadt gesagt.

Dann das blöde Gefasel von "Gewerkschaften und Unternehmer(n), die für die Sicherheit der Arbeitsplätze arbeiten". Das in einer Zeit abzulassen, in der Massenentlassungen in und Schließungen von Großbetrieben an der Tagesordnung sind, ist reichlich dummdreist. Das Einzige, was die Gewerkschaften bis auf wenige Ausnahmen sichern, sind die Profite durch Zugeständnisse bei Löhnen, Arbeitszeit und Arbeiterrechten (wie Kündigungsschutz). Zudem liefern sie die begleitende Erfolgspropaganda und versuchen, den verblödeten B'R'D-Insassen die Nachteile als Vorteile zu verkaufen.

Selbstverständlich fehlte auch der Hinweis auf die höchste Beschäftigten- und niedrigste Arbeitslosenquote nicht. Allerdings vergaß Merkel zu erwähnen, daß dies vor Allem auf der Zunahme nichtexistenzsichernder Arbeit bei weiterer Vernichtung existenzsichernder Arbeit beruht, welche die Opfer in Armut hält. Allerdings gehören solche Worte wie Armut und deren massive Zunahme nicht zum Vokabular der B'R'Deutschen Volks('ver')treter.

Tja, und dann faselte die Merkel noch von sicherer Zukunft. Ausgerechnet, nachdem im Jahre 2012 bekannt wurde, daß viele B'R'D-Arbeiter die sichere Altersarmut erwartet. Das Einzige, was in diesem Staat sicher ist, solange politische Marionetten des Finanzkapitals dessen Interessen durchdrücken, sind die wachsenden Profite der Finanzkapitalisten. So genau formulierte sie das aber nicht.

Und dann begann Merkel noch von Wundern zu predigen. So von zwei medizinischen Wundern: einem Kind, dem ein Hörimplantat und eins, dem eine (vermutlich) mitwachsende Herzklappe verpaßt wurde. Dies schrieb sie der B'R'Deutschen Forschung zu. Vermutlich meinte sie, es sei ein Wunder, daß so etwas trotz der lausigen Bildungs- und Forschungsfinanzierung in der B'R'D doch noch ab und zu klappt.

Dann erklärte sie stolz wie Oskar: "Die Reformen beginnen zu WIRKEN". Das war sicher ein Schreib- oder Ablesefehler, denn womit die Reformen schon lange begonnen haben, ist, immer größere Teile der Bevölkerung zu WÜRGEN. Da nicht so richtig klar war, auf welche "Reformen" sich die Merkel da bezieht, gehört hier hinein sebstverständlich auch das ERWÜRGEN der Sozialsysteme und Wirtschaft in den B'R'D- und EU-Protektoraten Griechenland, Portugal, Irland usw.. Ihre jüngste herzliche Begrüßung in Griechenland, bei der nur massive Aufgebote gepanzerter Staatsschergen sie vor der Dankbarkeit der Bevölkerung beschützten, vergaß sie ebenfalls zu erwähnen.

Naja, eines hat sie jedenfalls kapiert und auch gesagt: Die Krise ist noch längst nicht vorbei. Wo sie herkommt, hat die Merkel zwar immer noch nicht begriffen und faselte irgendwas von "Verantwortungslosigkeit", welche zum ersten größeren Vorbeben 2008 führte. Aber zumindest scheint sie intuitiv zu erfassen, daß den B'R'D-Insassen und großen Teilen der Menschheit durch ihr Handeln noch weit Schlimmeres bevorsteht. Naja, das pfeifen ja auch schon die Spatzen von den Dächern derer, die im Euroimperium noch solche über dem Kopf haben.

Selbstverständlich vergaß sie nicht die dankbare Erwähnung der Schergen, die hierzustaate und in fernen Ländern gewaltsam die Interessen des deutschen und anderen Finanzkapitals sichern. Sie hätte vielleicht noch erwähnen können, daß der Zivilistenmassakrierer von Kundus inzwischen mit einem Generalsrang belohnt wurde. So als kleiner Anreiz für andere Schergen zur möglichst flexiblen Auslegung von Grundgesetz, Menschenrechten und Völkerrecht.

Den Abschluß der Rede bildeten ein paar kleine böse Gags.

Zuerst verkündete sie, "Deutschland" solle auch künftig menschlich und erfolgreich sein. Welch feiner Humor! Wenn man berücksichtigt, daß bürgerliche Ideologen ja ständig verkünden, "der Mensch" sei von Natur aus egoistisch und schlecht (weshalb eine gerechte Gesellschaft unmöglich und der Kapitalismus das Einzige und Beste sei, was der Mensch jemals erreichen könne), kommt die Drohung "MENSCHlich" ins RECHTE Licht. In dem Zusammenhang wird auch klar, was mit "erfolgreich" gemeint ist.

Und dann stattete sie die Zuhörer noch mit dem Segen Gottes aus. Unklar blieb, um welchen Gott es sich dabei handelt. Möglicherweise um Kratos, den Gott der Macht und des Zwanges. Vielleicht meinte sie aber auch damit, den meisten B'R'D-Insassen bliebe nur die Hoffnung auf Gottes Hilfe, weil sie von der Merkel und ähnlichen Lakaien des Finanzkapitals doch nur noch mehr Ausbeutung, Überwachung und Repression zu erwarten haben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2013 ~ 01:37 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603913
gelesener Beitrag - ID 603913


Na, eines hat die Merkel mit ihrer Ansprache jedenfalls geschafft. Du hast deine selbst auferlegte Abwesenheit unterbrochen und uns mit dieser Tapete beglückt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



05.01.2013 ~ 01:55 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603918
gelesener Beitrag - ID 603918


Zitat:
RudiRatlos hat am 05. Januar 2013 um 01:37 Uhr folgendes geschrieben:
... und uns mit dieser Tapete beglückt. großes Grinsen


Dafür beglückst du uns hier im Forum mit "netten" Einwürfen geschockt
Nichts gegen deine Beiträge, die meist sehr interessant sind, aber bei machen hochnäsigen Bemerkungen von dir könnte ich ein Bäuerchen machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2013 ~ 02:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603919
gelesener Beitrag - ID 603919


Weil ich seinen langen Beitrag als Tapete bezeichnete? großes Grinsen Ich finds gut dass man mal wieder von @felixed lesen konnte, unabhängig davon wie meine Meinung dazu ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.01.2013 ~ 08:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603923
gelesener Beitrag - ID 603923


Man fühlt sich auch gleich wieder heimisch.

Zitat:
felixed hat am 04. Januar 2013 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:

die dankbare Erwähnung der ********


Die politische Zensur von Begriffen außerhalb der staatlich verordneten Propagandakonventionen ("Friedensmission", "Verteidigung am Hindukusch", "Aufbauhelfer" und ähnliche verharmlosende Lügen über das kriegsgeile, denkbefreite Gesindel und die Aggressionskriege, in die es weltweit geschickt wird) hat sich nicht geändert.

Ein Wunder, daß neben den Worten nicht auch gleich noch die Inhalte vorgeschrieben werden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



05.01.2013 ~ 10:32 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603945
gelesener Beitrag - ID 603945


Zitat:
RudiRatlos hat am 05. Januar 2013 um 01:37 Uhr folgendes geschrieben:
Na, eines hat die Merkel mit ihrer Ansprache jedenfalls geschafft. Du hast deine selbst auferlegte Abwesenheit unterbrochen und uns mit dieser Tapete beglückt. großes Grinsen

Na schon wieder Schaum vorm Maul?

Herzlich willkommen zurück @felixed.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 05.01.2013 23:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.01.2013 ~ 11:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603964
gelesener Beitrag - ID 603964


Zitat:
nameless hat am 05. Januar 2013 um 10:32 Uhr folgendes geschrieben:
Na schon wieder Schaum vorm Maul?


Wie kommst Du darauf? Ich drücke nur wie gewohnt mit klaren Worten die Wahrheit über die herrschenden und regierenden Verbrecher aus.

Selbstverständlich klingt das etwas anders als das weichgespülte und verlogene, aber "politisch korrekte" Gesabbel aus der bürgerlichen Propaganda, welches sich leider auch viele B'R'D-Insassen zu eigen gemacht haben, weshalb sie klare Sprache für abartig halten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2013 ~ 11:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603972
gelesener Beitrag - ID 603972


Zitat:
felixed hat am 05. Januar 2013 um 11:31 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich drücke nur wie gewohnt mit klaren Worten die Wahrheit über die herrschenden und regierenden Verbrecher aus. ...


"Mit klaren Worten" ... Lachen ... und gefühlte 50% des Textes besteht aus Sternen.

Nee da ist schon die Bezeichnung "Schaum vorm Maul" zutreffender. Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.01.2013 ~ 13:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603979
gelesener Beitrag - ID 603979


Zitat:
Moon hat am 05. Januar 2013 um 11:51 Uhr folgendes geschrieben:
... und gefühlte 50% des Textes besteht aus Sternen.


Für die politische Zensur kann ich doch nichts.

Abgesehen davon: Wie wär's mal mit einem Sachbeitrag? Oder ist Dir bisher noch nicht gelungen, das Thema zu erfassen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



05.01.2013 ~ 13:01 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603980
gelesener Beitrag - ID 603980


Zitat:
felixed hat am 05. Januar 2013 um 11:31 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
nameless hat am 05. Januar 2013 um 10:32 Uhr folgendes geschrieben:
Na schon wieder Schaum vorm Maul?


Wie kommst Du darauf? Ich drücke nur wie gewohnt mit klaren Worten die Wahrheit über die herrschenden und regierenden Verbrecher aus.


Sorry.
Natürlich meine ich nicht dich.

Das galt als Antwort auf diesen Beitrag von Rudi Ratlos: Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2013 ~ 13:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603985
gelesener Beitrag - ID 603985


Zitat:
felixed hat am 05. Januar 2013 um 13:00 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Moon hat am 05. Januar 2013 um 11:51 Uhr folgendes geschrieben:
... und gefühlte 50% des Textes besteht aus Sternen.


Für die politische Zensur kann ich doch nichts. ...


Aber man könnte sich ja mal gewählter ausdrücken, oder sind dir gutes Benehmen und eine Ausdruckweise ohne Zoten fremd?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.01.2013 ~ 13:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 603989
gelesener Beitrag - ID 603989


Zitat:
Moon hat am 05. Januar 2013 um 13:19 Uhr folgendes geschrieben:
Aber man könnte sich ja mal gewählter ausdrücken, oder sind dir gutes Benehmen und eine Ausdruckweise ohne Zoten fremd?


Inwiefern sind "Lakai" und "asozial" Zoten?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



05.01.2013 ~ 23:35 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 604094
gelesener Beitrag - ID 604094


@Moon:
Zitat:
Nee da ist schon die Bezeichnung "Schaum vorm Maul" zutreffender.


Und hier kannst Du Dich informieren, wo die Ratte und ihr Niveau die Wurzeln hat:

http://www.felixed.de/ Die alten Kämpfer lassen grüssen und haben zur Rettung Deutschlands gerade noch gefehlt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.01.2013 ~ 23:58 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 604098
gelesener Beitrag - ID 604098


Zitat:
felixed hat am 05. Januar 2013 um 13:45 Uhr folgendes geschrieben:

Inwiefern sind "Lakai" und "asozial" Zoten?


Es kommt eben immer darauf an wie oft und in welchem Zusammenhang diese Worte gebraucht werden.
Man kann es auch nett umschreiben, was natürlich die höhere Kunst darstellt.

Auch von mir ein Willkommen, auch wenn ich schon wieder viel Editierarbeit sehe.
Deine Beiträge waren immer das Salz in der Suppe Ja



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



06.01.2013 ~ 00:15 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Die Apokalypse der Santa Angela Beitrag Kennung: 604106
gelesener Beitrag - ID 604106


Zitat:
birke hat am 05. Januar 2013 um 23:35 Uhr folgendes geschrieben:
Und hier kannst Du Dich informieren, wo die Ratte und ihr Niveau die Wurzeln hat....


Die "Ratte" hat aber den Mumm den Finger in die Wunde zu legen.
Zum Nachdenken langt das allemal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Merkel: "2009 wird ein Jahr schlechter Nachrichten sein"

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen