online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Obama besucht Weimar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Obama besucht Weimar
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.05.2009 ~ 00:23 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266714
gelesener Beitrag - ID 266714


Zitat:
Markenhai hat am 30. Mai 2009 um 00:05 Uhr folgendes geschrieben:
auf eine gut singende Madonna kann die Menschheit im Notfall verzichten, da ist doch ein starker (guter) amerikanischer Präsident auf jeden Fall wichtiger!!!

Dann möchte ich nicht zur Menschheit gehören.
Ich mag Madonnas Gesang und auf diesen möchte ich nicht verzichten!!!!!
Sie kann etwas was nicht jeder kann.

Grinsen und winken können viele großes Grinsen




Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 30.05.2009 00:25.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2009 ~ 00:32 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266719
gelesener Beitrag - ID 266719


Digedag ... keine Diskussion, Madonna ist schon gexx!!! Ja

Aber was ist denn für die Menschheit (also nicht für Dich Augenzwinkern ) wichtiger, eine gute Sägerin, oder ein guter amerikan. Präsident?

Ich weis, es ist schwierig darauf zu antworten ... ich verlange ja auch keine Antwort!!! großes Grinsen

PS.: mein Bild fand ich besser! großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 30.05.2009 00:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.05.2009 ~ 00:37 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266721
gelesener Beitrag - ID 266721


Da gehe ich mit Digedag voll konform.

Ick bezahle gerne für die Show eines genialen Künstlers, wenn ich ihn unbedingt sehen will, aber ick kriege nen Hals, wenn ick zahlen muß für irgendwelche Volksverführer, die mich zum großen Teil gar nicht interessieren ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.05.2009 ~ 00:43 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266723
gelesener Beitrag - ID 266723


Zitat:
Markenhai hat am 30. Mai 2009 um 00:32 Uhr folgendes geschrieben:
Aber was ist denn für die Menschheit (also nicht für Dich Augenzwinkern ) wichtiger, eine gute Sägerin, oder ein guter amerikan. Präsident?


Mir ist guter Gesang genauso wichtig wie Gerechtigkeit auf der gesamten Welt.
Wenn Obama es schafft mit seiner Weltmacht den Hunger und das Elend zu besiegen wäre das ein Anfang einer guten amerikanischen Präsidentschaft. Bisher habe ich ihn aber nur grinsen und winken gesehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 30.05.2009 00:44.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2009 ~ 00:46 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266724
gelesener Beitrag - ID 266724


Zitat:
SirBernd hat am 30. Mai 2009 um 00:37 Uhr folgendes geschrieben:
... aber ick kriege nen Hals, wenn ick zahlen muß für irgendwelche Volksverführer, die mich zum großen Teil gar nicht interessieren ....


... ja das hatte ich mir schon gedacht. Du bist einer von den Politik unintressierten deutschen Mitbürgern, der auch nicht zur Wahl geht ... wenn halt für Dich nun mal Madonna wichtiger ist, als ein wichtiger Staatsmann ... das ist halt Ansichtssache, die ich aber nicht teile!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.05.2009 ~ 00:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266726
gelesener Beitrag - ID 266726


Du irrst mein lieber Hai, verfolge die Politik schon sehr eifrig :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2009 ~ 00:51 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266727
gelesener Beitrag - ID 266727


Ja Digedag das stimmt ... schaun wir mal.
Bei Bush haben wir auch etwas gebraucht, um ihn richtig einschätzen zu können ... aber es würde mal Zeit, daß ein vernüftiger drann wäre!

Zitat:
SirBernd hat am 30. Mai 2009 um 00:49 Uhr folgendes geschrieben:
Du irrst mein lieber Hai, verfolge die Politik schon sehr eifrig :-)


Ja Bernd, wie kann Dir aber da ein amerikan. Präsident uninterressant sein, der sich zum ersten offizellen Staatsbesuch in Deuschland befindet?

Du sollst ja nicht jubeln, aber es ist doch normal das er durch die Welt reist ... und nun kommt er halt mal nach Weimar, sei doch froh, daß es nicht Wuppertal ist!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.05.2009 ~ 01:27 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266733
gelesener Beitrag - ID 266733


Er war doch vor nicht all zu langer Zeit schon mal hier, ob nu als Mensch oder offizieller Präsident ist doch egal, hat auch damals viele Leute in ihren normalen Lebensabläufen beeinflusst. Sollte doch reichen ....

Für viele Politiker scheint es wirklich normal zu werden, immer auf Reisen zu sein.
Siehe unsere "Bundeskanzlerin". Nur frage ich mich immer öfter, wozu gibt es Außenminister ?
Und wieso muss das Leben der Menschen in den Orten, wo sich diese "Superwichtigen" dann kurzfristig aufhalten, immer so durcheinander gebracht werden ..?

Und ob Weimar oder Wuppertal, det Geld für diese "Zwangsshows" dürfen wir Steuerzahler früher oder später alle latzen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2009 ~ 01:53 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266734
gelesener Beitrag - ID 266734


Bernd, er wird seine gesamte Amtszeit um die Welt reisen ... Ja

Und das mit der Merkel'n das stimmt ... aber ist es nicht egal, ob die Merkel oder der Steinmeier verreist? Sind die Sicherheitsanforderungen und somit die Kosten für'n Steinmeier niedriger? Ich glaube nicht!

Und die Einschränkungen haben z.T. was mit dem 11.09. zu tun ... es wurde doch schon mehrere Male angedroht und schon versucht (Merkel in Kundus bei der BW), Politiker "um die Ecke" zu bringen.
Ja da sind Sicherheitsvorkehrungen notwendig. Sicherheitsabstand, zugeschweißte Gullideckel, Scharfschützen auf den Dächern ..... das ist zwar für die Betroffenen nicht schön, aber doch normal. Und bei einem bin ich mir ganz sicher, die würden sich doch bestimmt auch lieber frei bewegen wollen, als ständig mit der Angst zu leben "abgemurkst" zu werden.
Würdest Du Dich nicht schützen wollen, wenn Du ein hohes Tier wärst und man Dich töten wollte???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.05.2009 ~ 02:04 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266736
gelesener Beitrag - ID 266736


Ick würde nicht so viel reisen und versuchen hier im eigenen Land erst mal alles klar zu kriegen, dazu wurde ich ja auch gewählt ...*denk



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2009 ~ 02:14 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266737
gelesener Beitrag - ID 266737


Ihr könnt alle glauben dass, hätten wir momentan keine Krise, kein Hahn danach krähen würde was das alles kostet. Bis auf wenige Ausnahmen natürlich, weil es immer welche gibt die was zu meckern haben, auch dann wenn es nichts zu meckern gibt.

Die Staatsverschuldung ist mittlerweile zum Selbstläufer geworden, es hat eben auch kaum jemanden interessiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2009 ~ 12:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266809
gelesener Beitrag - ID 266809


Manchmal werde ich das Gefühl nicht los in einer DDR light zu leben, zumindest was die Überwachung und die Jubel-Deutschen anbelangt! Immer wenn der "große Bruder" kommt (von Freunden kann man nicht sprechen) wird gejubelt und man meint dass es wichtig ist einem Präsidenten zu zuwinken. Wieso eigentlich dieses Theater, was hat der Durchschnittsdeutsche von Obama eigentlich zu erwarten, eigentlich nichts, die Politik die er betreibt ist eine Politik für die Vereinigten Staaten und nicht für Deutschland, Verbesserungen in Amerika sind keine Verbesserungen für die Menschen hier in Deutschland, sie müssen mit dem leben was hier in Deutschland bietet. Schließt Obama Guantanamo ist das OK. und gut für die Betroffenen, lässt er die Folterknechte ohne Strafe davon kommen, ist das gut für die Folterknechte und ein weiterer Schlag ins Gesicht der Gefolterten! Also was habe ich als einzelner davon wenn Amerika einen starken Präsidenten hat? Nichts!!!! Ich habe auch nichts von seinem Besuch, ob in Dresden oder in Weimar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.05.2009 ~ 12:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266810
gelesener Beitrag - ID 266810


Zitat:
spidy hat am 30. Mai 2009 um 12:13 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso eigentlich dieses Theater, was hat der Durchschnittsdeutsche von Obama eigentlich zu erwarten,...


Das frage ich mich allerdings auch. Durch Obama wird Deutschland sozial keinen Deut besser werden. Zumal er bis jetzt noch nichts politisch "gerissen" hat. Ich gebe zu das ich am Anfang auch große Hoffnungen mit dem Mr. Präsident verband. Doch wurde ich allzubald enttäuscht nachdem den großen Worten kaum Taten folgten. Ich bezweifele sogar das dies überhaupt noch passiert. Wiedermal hat sich die kapitalistische Medienmaschinerei bestens bewährt und wiedermal sind ihr genügend Deutsche auf den Leim gegangen. Allein die Fortsetzung der Afghanistan-Krieges reicht mir auch diesen US-Präsidenten abzulehnen.

Wer es vorzieht in Krisenzeiten lieber in der Weltgeschichte rumzugondeln hat meinen Respekt nicht verdient.

Kann da nur sagen "Obama go home!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.05.2009 ~ 01:34 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266939
gelesener Beitrag - ID 266939


Zitat:
Wer es vorzieht in Krisenzeiten lieber in der Weltgeschichte rumzugondeln hat meinen Respekt nicht verdient.


Das wird Obama jetzt aber hart treffen.

Was für eine Politik in den USA gemacht wird hat Auswirkungen auf die ganze Welt, somit auch indirekt auf den kleinen Mann in Deutschland. Wer Obama gern zu jubeln möchte sollte das auch tun dürfen ohne dafür schief angesehen zu werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.05.2009 ~ 03:22 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266946
gelesener Beitrag - ID 266946


Meine Mutter findet es ok wenn alle Wichtigleute ihre Reisen machen.
Icke eher nicht ....
Trotzdem, meine Mutter und ich vertragen uns weiterhin fantastisch .... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.05.2009 ~ 03:30 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266947
gelesener Beitrag - ID 266947


Zitat:
SirBernd hat am 31. Mai 2009 um 03:22 Uhr folgendes geschrieben:
Meine Mutter findet es ok wenn alle Wichtigleute ihre Reisen machen.
Icke eher nicht ....
Trotzdem, meine Mutter und ich vertragen uns weiterhin fantastisch .... Augenzwinkern


... siehste Bernd, der alte Spruch stimmt, auch wenn man das nicht immer gleich wahr haben will.

Mütter haben immer recht!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.05.2009 ~ 05:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266949
gelesener Beitrag - ID 266949


Zitat:
RudiRatlos hat am 31. Mai 2009 um 01:34 Uhr folgendes geschrieben:

Was für eine Politik in den USA gemacht wird hat Auswirkungen auf die ganze Welt, somit auch indirekt auf den kleinen Mann in Deutschland.


Stimmt. Gemerkt habe ich persönlich durch Obamas Wirken noch rein gar nichts. Aber ich melde mich faslls sich für mich etwas positivieren sollte durch Obama. Ansonsten sehe ich es wie SirBernd.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.05.2009 ~ 09:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 267037
gelesener Beitrag - ID 267037


Zitat:
RudiRatlos hat am 31. Mai 2009 um 01:34 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer es vorzieht in Krisenzeiten lieber in der Weltgeschichte rumzugondeln hat meinen Respekt nicht verdient.


Das wird Obama jetzt aber hart treffen.

Was für eine Politik in den USA gemacht wird hat Auswirkungen auf die ganze Welt, somit auch indirekt auf den kleinen Mann in Deutschland. Wer Obama gern zu jubeln möchte sollte das auch tun dürfen ohne dafür schief angesehen zu werden.


Auswirkungen auf den kleinen Mann in Deutschland hat Obamas Politik in welcher Form?
Wenn der Herr Obama heute beschließt das in Amerika jedem Kind pro Tag 20,00 US $ zustehen hat das also Auswirkung auf die ganze Welt? Das heißt jedem Kind egal auf der Welt wird der gleiche Lebensstandard eingeräumt?

Oder ist es eher eine Politik wie sie Bush betrieben hat die sich auf die ganze Welt auswirken kann? Denn alle Entscheidungen die Obama für sein Land trifft haben die gleiche Auswirkung auf den kleinen Mann in Deutschland wie der sprichwörtliche Sack Reis in China. Wirtschaftlich wirkt die Politik Chinas oder Indiens stärker auf uns ein als die Amerikas.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



31.05.2009 ~ 21:00 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 267338
gelesener Beitrag - ID 267338


spidy:
Zitat:
Auswirkungen auf den kleinen Mann in Deutschland hat Obamas Politik in welcher Form? Wenn der Herr Obama heute beschließt das in Amerika jedem Kind pro Tag 20,00 US $ zustehen hat das also Auswirkung auf die ganze Welt? Das heißt jedem Kind egal auf der Welt wird der gleiche Lebensstandard eingeräumt? Oder ist es eher eine Politik wie sie Bush betrieben hat die sich auf die ganze Welt auswirken kann? Denn alle Entscheidungen die Obama für sein Land trifft haben die gleiche Auswirkung auf den kleinen Mann in Deutschland wie der sprichwörtliche Sack Reis in China. Wirtschaftlich wirkt die Politik Chinas oder Indiens stärker auf uns ein als die Amerikas.


Au weia tut das weh.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.06.2009 ~ 01:49 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 267402
gelesener Beitrag - ID 267402


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 31. Mai 2009 um 05:35 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 31. Mai 2009 um 01:34 Uhr folgendes geschrieben:

Was für eine Politik in den USA gemacht wird hat Auswirkungen auf die ganze Welt, somit auch indirekt auf den kleinen Mann in Deutschland.


Stimmt. Gemerkt habe ich persönlich durch Obamas Wirken noch rein gar nichts. Aber ich melde mich faslls sich für mich etwas positivieren sollte durch Obama. Ansonsten sehe ich es wie SirBernd.


Warum willst du nur auf positive Auswirkungen reagieren, wo du doch sein Wirken nur negativ beurteilst. Vor kurzem meintest du noch zu hoffen das es ihm nicht erginge wie Präs. Kennedy, und das in Wiederholung. Sehr widersprüchlich das Ganze.
Eine Frage noch, ohne dir zu nahe treten zu wollen, lebt denn deine Mama noch?

Zu @spidy schließe ich mich der Ausssage von @birke an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.06.2009 ~ 08:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 267468
gelesener Beitrag - ID 267468


@ birke was für ein Statement!! Klatschen Klatschen Klatschen

@ Rudi Ratlos zu Dir fällt mir gerade ein Zitat von Axel von Ambesser ein,

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 01.06.2009 08:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.06.2009 ~ 11:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 267620
gelesener Beitrag - ID 267620


Besucher sind immer Willkommen.
Es schaft sogar Arbeitsplätze. Ja
Kanaldeckel zu schweißen usw.

Gut die Kosten,.. verrechnen wir einfach mit dem Konjunktur Paket. Lachen Lachen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.078 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.06.2009 ~ 18:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 267811
gelesener Beitrag - ID 267811


Zitat:
Wer Obama gern zu jubeln möchte sollte das auch tun dürfen ohne dafür schief angesehen zu werden.


Man will ihn eben noch mal sehen. Instinktiv.
Die Gegner von Obama, haben die Kugel die ihn töten soll, doch längst gegossen.

Er kommt nicht nach Berlin, besucht nicht die Frau, die seinem Vorgänger im Analbereich herumkroch. Wenn also der heutige US-Präsident überdeutlich auf Distanz zur Merkel geht, stelle ich fest: Da können zwei nicht miteinander. Obama will wohl nicht mit ihr Wildschwein essen. Das macht ihn in diesen Dingen sympatisch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.06.2009 ~ 18:38 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268073
gelesener Beitrag - ID 268073


Meine Frau sagt immer gucken kann ste aber nicht anfassen.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.06.2009 ~ 18:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268074
gelesener Beitrag - ID 268074


Eigentlich ist es mir egal wie die Wasserstandsmeldung ob Obama kommt oder nicht. Es wird sich nach seinen Besuch nichts ändern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.06.2009 ~ 17:21 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268262
gelesener Beitrag - ID 268262


Obama verzichtet auf Weimar.
Er hat begriffen das er in Thüringen nicht erwünscht ist,welch ein Segen für die Stadt Weimar. Huhu Huhu
Übrigens Goethe und Schiller usw.kann er sowieso nicht einordnen.

Der bittere Kelch ging an den Bewohnern vorüber. Top Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.06.2009 ~ 17:28 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268269
gelesener Beitrag - ID 268269


Hat er dich geschlon?
Mir hat er nichts getan.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.06.2009 ~ 20:03 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268387
gelesener Beitrag - ID 268387


Hat er dich geschlon?
Mir hat er nichts getan.


Thema verfehlt oder was soll der Unsinn. Ersparen Sie mir Ihre geistlosen Kommentare.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



03.06.2009 ~ 20:57 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268436
gelesener Beitrag - ID 268436


Staatsgegner:
Zitat:
Übrigens Goethe und Schiller usw.kann er sowieso nicht einordnen.


Ich vermute, du auch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.06.2009 ~ 22:03 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268492
gelesener Beitrag - ID 268492


Zitat:
Staatsgegner hat am 03. Juni 2009 um 17:21 Uhr folgendes geschrieben:
Obama verzichtet auf Weimar.


Jetzt werden sicher einige Freunde des Manchester-Kapitalismus sehr, sehr traurig sein das der Märchenonkel aus dem fenen Land nicht zu ihnen kommt.]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.06.2009 ~ 23:50 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268606
gelesener Beitrag - ID 268606


Er hat sicher heimlich FT gelesen und traut sich nun nicht mehr Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2009 ~ 00:02 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268615
gelesener Beitrag - ID 268615


Zitat:
Er hat sicher heimlich FT gelesen und traut sich nun nicht mehr


Er wird von Fuchs Bernie gelesen haben und denkt sich:"Was für ein intelligenter Mensch"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2009 ~ 02:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268630
gelesener Beitrag - ID 268630


Er kann also doch mit der Merkel, hat sich der @staatsgegner wohl geirrt!

Äußerst knapp wird der Besuch Obamas in Deutschland ausfallen, Dresdens Bevölkerung wird ihn fast gar nicht zu Gesicht bekommen. So wird der US-Präsident in der sächsischen Landeshauptstadt am Freitagvormittag von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im historischen Grünen Gewölbe zu einem Gespräch empfangen werden. Anschließend ist eine Pressekonferenz vorgesehen. Merkel wird den US-Präsidenten dann auch beim Besuch des Konzentrationslagers Buchenwald bei Weimar begleiten.


http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4300266,00.html

Nachtrag zum verlinkten Artikel: Obama besucht nun doch die Frauenkirche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



04.06.2009 ~ 02:22 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268631
gelesener Beitrag - ID 268631


Zitat:
Und wie Musik klingt es den Beratern von Merkel in den Ohren, wenn im Weißen Haus vom "großen Respekt" Obamas vor Merkel und ihren Schilderungen der Vergangenheit in der DDR die Rede ist. Und dass dies ein Grund sei, warum er überhaupt komme.


Mich würde mal interessieren, was Merkel dem Obama ins Ohr geflüstert hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2009 ~ 02:27 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268633
gelesener Beitrag - ID 268633


Die wird ihm erzählt haben das da der @felixed residiert und den will er nun persönlich kennenlernen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2009 ~ 03:33 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268654
gelesener Beitrag - ID 268654


Obama traut sich wegen felixed nicht so lange in Dresden zu bleiben. Digedag wird schon recht haben, er hat hier mit gelesen und vor felixed Angst bekommen. großes Grinsen



Zitat:
Fuchs Bernie hat am 03. Juni 2009 um 22:03 Uhr folgendes geschrieben:
... sehr traurig sein das der Märchenonkel aus dem fenen Land nicht zu ihnen kommt.


Ich glaube kaum, daß Obama das Märchenbuch "Kapital" liest ... das Wort paßt besser zu dir!!! Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.06.2009 ~ 19:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268904
gelesener Beitrag - ID 268904


Welch ein Aufstand wegen der braunen demagogischen Marionette, die morgen oder übermorgen ins KZ kommt!

Den Vogel haben wohl die barrack-Obama-geilen Dresdner Politmarionetten abgeschossen.

Die geben auf dem Altmarkt eine große Obama-Begrüßungsparty, auf der gar kein Begrüßter auftaucht. Das ist wie Spanferkelessen ohne Spanferkel.

Im sonst so noblen Taschenbergpalais wird die Speisekarte zu Ehren des Gastes auf amerikanische Kochkunst umgestellt. Vielleicht behalten die dann in ewiger Dankbarkeit ein Präsidenten-Menü auf der Karte: Burger mit Fritten und Ketchup mit 'ner großen Coke. Brauchen sie nicht mal selbst kochen, kann der Kellner gleich von McDoof am Altmarkt holen.

Aber die rattenschärfste Einlage lieferte heute die Dresdner CDU-Oberbürgermeisterin Orosz in einem Interview ab. Als sie von der Obama-Begrüßungsparty berichtete, entfleuchten ihr die Worte, daran wären viele "Sponsoren und Helfershelfer" beteiligt gewesen. Endlich mal eine, die was auf deutsche Sprachkultur hält, denn:

Zitat:
http://www.textlog.de/synonyme-mithelfer-helfershelfer.html

Helfershelfer geht dagegen nur auf die Unterstützung eines Vergehens oder Verbrechens, mindestens einer Täuschung oder eines mutwilligen Streiches und bezeichnet geradezu den Mitschuldigen. Helfershelfer ist ein volkstümlicher Ausdruck; in der Wiederholung des gleichen Wortes liegt ausgedrückt, daß er eigentlich der im Hintergrunde, im Verborgenen bleiben wollende Helfer des Helfers ist. Das Wort drückt also zugleich das Geheime und Verborgene der geleisteten Beihilfe aus.


Narrenmund tut Wahrheit kund

oder

Freud läßt grüßen.

Leider war das Interview aus den Wiederholungen des Beitrags dann herausgeschnitten, so daß Vielen der Genuß versagt blieb, wieder mal ein Musterbeispiel der Kompetenz "Prominenter" zu erleben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 04.06.2009 19:14.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.06.2009 ~ 19:37 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268915
gelesener Beitrag - ID 268915


Zitat:
felixed hat am 04. Juni 2009 um 19:06 Uhr folgendes geschrieben:
Welch ein Aufstand wegen der braunen demagogischen Marionette, die morgen oder übermorgen ins KZ kommt!

Den Vogel haben wohl die barrack-Obama-geilen Dresdner Politmarionetten abgeschossen.

Die geben auf dem Altmarkt eine große Obama-Begrüßungsparty, auf der gar kein Begrüßter auftaucht. Das ist wie Spanferkelessen ohne Spanferkel.

Im sonst so noblen Taschenbergpalais wird die Speisekarte zu Ehren des Gastes auf amerikanische Kochkunst umgestellt. Vielleicht behalten die dann in ewiger Dankbarkeit ein Präsidenten-Menü auf der Karte: Burger mit Fritten und Ketchup mit 'ner großen Coke. Brauchen sie nicht mal selbst kochen, kann der Kellner gleich von McDoof am Altmarkt holen.

Aber die rattenschärfste Einlage lieferte heute die Dresdner CDU-Oberbürgermeisterin Orosz in einem Interview ab. Als sie von der Obama-Begrüßungsparty berichtete, entfleuchten ihr die Worte, daran wären viele "Sponsoren und Helfershelfer" beteiligt gewesen. Endlich mal eine, die was auf deutsche Sprachkultur hält, denn:

Zitat:
http://www.textlog.de/synonyme-mithelfer-helfershelfer.html

Helfershelfer geht dagegen nur auf die Unterstützung eines Vergehens oder Verbrechens, mindestens einer Täuschung oder eines mutwilligen Streiches und bezeichnet geradezu den Mitschuldigen. Helfershelfer ist ein volkstümlicher Ausdruck; in der Wiederholung des gleichen Wortes liegt ausgedrückt, daß er eigentlich der im Hintergrunde, im Verborgenen bleiben wollende Helfer des Helfers ist. Das Wort drückt also zugleich das Geheime und Verborgene der geleisteten Beihilfe aus.


Narrenmund tut Wahrheit kund

oder

Freud läßt grüßen.

Leider war das Interview aus den Wiederholungen des Beitrags dann herausgeschnitten, so daß Vielen der Genuß versagt blieb, wieder mal ein Musterbeispiel der Kompetenz "Prominenter" zu erleben.




Einfach KLASSE Beitrag Klatschen Klatschen Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



04.06.2009 ~ 20:00 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268931
gelesener Beitrag - ID 268931


felixed:
Zitat:
Welch ein Aufstand wegen der braunen demagogischen Marionette, die morgen oder übermorgen ins KZ kommt!


Mehrfach peinliche Wortwahl. So sinds halt die Kollegen Kommunisten.

Dabei wird er sich langsam auf den Weg zum Flugplatz begeben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.06.2009 ~ 20:11 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 268939
gelesener Beitrag - ID 268939


Zitat:
birke hat am 04. Juni 2009 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:
felixed:
Zitat:
Welch ein Aufstand wegen der braunen demagogischen Marionette, die morgen oder übermorgen ins KZ kommt!


Mehrfach peinliche Wortwahl. So sinds halt die Kollegen Kommunisten.

Dabei wird er sich langsam auf den Weg zum Flugplatz begeben.



Welche Peinlichkeit ?
Kann keine erkennen.

Was ist eigentlich Guantanamo ?

Holt er sich jetzt vieleicht Anregungen in Buchenwald für das nächste Guantanamo II. nachdenklich nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Obama besucht Weimar

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen