online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



06.11.2009 ~ 16:39 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344102
gelesener Beitrag - ID 344102


Zitat:
Ob man dieser Frau im Straßenverkehr begegnen möchte, ist wohl eher fraglich: Eine 68-jährige Südkoreanerin hat ganze 949 Versuche gebraucht, um ihre theoretische Fahrprüfung zu bestehen






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.11.2009 ~ 21:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344252
gelesener Beitrag - ID 344252


Vielleicht sind die Regeln etwas strenger als in Deutschland, bei vielen Führerscheinbesitzern frage ich mich immer wieder ob die den Lappen vom Blinden und Sehschwachenverein bekommen haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sunshine   sunshine ist weiblich Zeige sunshine auf Karte FT-Nutzer
37 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.11.2009 ~ 22:21 Uhr ~ sunshine schreibt:
images/avatars/avatar-740.jpg im Forum Thüringen seit: 18.06.2008
5 erhaltene Danksagungen
RE: Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344271
gelesener Beitrag - ID 344271


Ich hab meinen Schein schon beim 1. Mal bekommen *ganz stolz guck*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.11.2009 ~ 22:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344276
gelesener Beitrag - ID 344276


Ich auch und er hat nur 128 Mark der DDR gekostet. Ja Ja Ja Ja Ja Inklusive einer Tankfüllung für den Moskwitsch!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 06.11.2009 22:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



07.11.2009 ~ 08:50 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344359
gelesener Beitrag - ID 344359


Zitat:
spidy hat am 06. November 2009 um 22:39 Uhr folgendes geschrieben:
Ich auch und er hat nur 128 Mark der DDR gekostet.

geschockt 120 Mark das waren noch Zeiten, meine Eltern hatten 80 bezahlt dafür. Knapp 1.000 Euro hab ich dafür bezahlt allerdings beim 2.Mal erst bestanden großes Grinsen


MFG Süsse Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



07.11.2009 ~ 09:22 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344368
gelesener Beitrag - ID 344368


Mich hat das ganze bei der GST 65 Mark gekostet ( für LKW Schein ) großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.11.2009 ~ 09:36 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344372
gelesener Beitrag - ID 344372


joa, gst war günstig und ich blöde kuh hatte schi...

tja, nu hab ichs dann eh gelassen. komm auch ganz gut mit..äh ohne weg großes Grinsen

was wären wir ohne bus und bahn...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



07.11.2009 ~ 09:48 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344378
gelesener Beitrag - ID 344378


Zitat:
Schlechte Autofahrer können offenbar teilweise ihre Gene für ihr Fahrverhalten verantwortlich machen. Das zeigt eine Studie, die von Neurowissenschaftlern der University of California in Irvine durchgeführt wurde.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



07.11.2009 ~ 09:58 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung Beitrag Kennung: 344384
gelesener Beitrag - ID 344384


Die Gene schuld am schlechten Autofahren? Nee Ne
Ich muss sagen das was ich gelernt habe ist noch alles im Köpfchen Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 07.11.2009 09:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Koreanerin schafft nach 949 Versuchen Fahrprüfung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen