online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Madeleine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Madeleine
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ines   ines ist weiblich Zeige ines auf Karte FT-Nutzer
32 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



06.06.2007 ~ 13:16 Uhr ~ ines schreibt:
images/avatars/avatar-350.jpg im Forum Thüringen seit: 06.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
Madeleine Beitrag Kennung: 50683
gelesener Beitrag - ID 50683


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img378/6505/12901lasiertw140ft1.jpg[/IMG]

zünden wir eine kerze für die entführte kleine madeleine an. ich sitze jeden tag vor dem fernseheer und hoffe das die kleine gesund und unversehrt gefunden wird



Homepage von ines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.06.2007 ~ 17:49 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Madeleine Beitrag Kennung: 51180
gelesener Beitrag - ID 51180


Anonymer Brief: «Madeleine ist tot»

Die niederländische Tageszeitung «De Telegraaf» hat ein anonymes Schreiben erhalten, in dem angeblich der Tod der vor sechs Wochen in Portugal entführten Madeleine vermeldet wird. Der Brief enthalte auch Angaben darüber, wo sich die Leiche des vierjährigen Mädchens befinde.

Von der Form her ähnle das Schreiben einem anonymen Brief, in dem im vergangenen Jahr der Fundort der ermordeten belgischen Schwestern Stacy und Nathalie beschrieben worden sei, berichtete die Zeitung weiter. Das Schriftstück werde von der Amsterdamer Polizei untersucht und soll an die portugiesischen Ermittler weitergeleitet werden.

Madeleine war am 3. Mai aus einer Ferienanlage in Praia da Luz an der Algarve verschwunden, während ihre Eltern in einem nahe gelegenen Restaurant beim Abendessen waren. Die portugiesische Justiz hat in dem Fall bereits hunderte Menschen befragt. Sie geht von einer Entführung aus. Madeleines Eltern baten bei ihrer verzweifelten Suche nach ihrem verschwundenen Kind schon in mehreren Ländern sowie bei Papst Benedikt XVI. um Hilfe. (nz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2007 ~ 19:07 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Madeleine Beitrag Kennung: 54848
gelesener Beitrag - ID 54848


Wann habt ihr das letzte Mal was über den Sachstand der Ermittlungen in den Medien gehört?

Genau. Ist schon schlimm das man nur über Dinge berichtet die aktuell sind.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.07.2007 ~ 19:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Madeleine Beitrag Kennung: 54858
gelesener Beitrag - ID 54858


Zitat:
Portimão/Praia da Luz – Im Wirrwarr der Spuren um die seit 72 Tagen vermisste vierjährige Britin Madeleine McCann kristallisiert sich eine heraus: Sie führt den Recherchen des spanischen Aufdeckungsjournalisten Antonio Toscano zufolge zum 57-jährigen Bernard Alapetite, der bereits 1997 in Frankreich verhaftet worden war – als Chef eines Pädophilennetzes.

Die französische Justiz verurteilte ihn zu drei Jahren Haft, nur eineinhalb davon verbüßte er, da man ihn als "Konsument" einstufte. Alapetite ist Pornoproduzent der homosexuellen Schiene und wird der Rechtsaußen-Partei von Jean Marie Le Pen zugerechnet.

Bereits am 7. Juni sagte Toscano zur Tageszeitung El Mundo, dass "El Francés", wie Alapetites Deckname lautet, für Madeleines Entführung verantwortlich sei; auf Basis seiner neunjährigen Erfahrung mit verdeckten Recherchen im Milieu. Nun überreichte Toscano, der davon überzeugt ist, dass das Pädophilennetz von einigen Mitgliedern der Justiz gedeckt wird, seine Daten der portugiesischen Policia Judicaria. Die zeigte sich nicht sehr überzeugt, will sie aber genau überprüfen.

Die Ermittler konzentrierten sich auf den bisher einzig offiziellen Verdächtigen, den 33-jährigen Briten Robert M., der in der Nähe des Entführungsorts lebt. Toscano ist von dessen Unschuld überzeugt: "Er ist nur ein Sündenbock."

Als der Journalist am 27. Juni die portugiesischen Ermittler erstmals aufsuchte, wurde tags darauf nahe Algeciras in einer Luxusresidenz namens Valgrande der Italiener Danilo C. und seine portugiesische Lebensgefährtin Aurora P.V. verhaftet (der Standard berichtete).
(16.07.07 Der Standard)


In Deutschland ist das Kind kein Thema mehr. Hier gehen Kraftwerke kaputt und wir haben den Aufschwung, das muss genügen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 20.07.2007 19:49.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



07.08.2007 ~ 17:28 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Madeleine Beitrag Kennung: 57341
gelesener Beitrag - ID 57341


Eine neue Spur im Fall der entführten Madeleine führt nach Presseberichten in die Schweiz. Dort hatte sich in der vergangenen Woche ein mutmaßlicher Kinderschänder erschossen, der zum Zeitpunkt des Verschwindens von Madeleine am 3. Mai in der Nähe ihres Ferienortes in der Algarve gewesen sei, berichtete die britische 'Times'.

Der 67-jährige Urs Hans von Aesch sei nach Angaben der Schweizer Polizei dringend verdächtig, in der Schweiz ein blondes fünfjähriges Mädchen entführt zu haben, das der vierjährigen Madeleine sehr ähnlich sei. "Wegen der Ähnlichkeiten und weil Von Aesch in Spanien lebt, hatten wir Interpol eingeschaltet", zitierte die Zeitung den Schweizer Polizeisprecher Hans Peter Eugster. Interpol habe dann die spanische und die portugiesische Polizei informiert, die nun ermittelten, ob sich der verdächtige Schweizer an der Algarve aufgehalten habe.

Nach der Entführung der Fünfjährigen in Appenzell - deren Namen die Polizei mit Ylenia Lenhard angab - war eine Großfahndung ausgelöst worden. Dabei war die Leiche des mutmaßlichen Entführers in einem Waldstück bei Oberbüren entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei tötete sich der Mann mit einem Kopfschuss. Seine DNA-Spuren fanden sich an entdeckten Gegenständen, die der kleinen Ylenia gehörten - ihrem Rucksack, Fahrradhelm und Kickboard. In dem Rucksack habe sich auch die gesamte Kleidung des Mädchens befunden, teilte die St. Galler Kriminalpolizei mit.

Originalmeldung auf RTL mit Videobericht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Madeleine

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen