online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Wann bist du zu dünn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Sind dünne gesünder?
ja 13 65.00%
nein 7 35.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wann bist du zu dünn
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



27.05.2007 ~ 08:37 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 49144
gelesener Beitrag - ID 49144


Wann bist DU zu DÜNN



wenn Du so leicht bist, daß Du sogar in Milch schwimmst

wenn Dein Gesicht so schmal ist, daß Du mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch schauen kannst.

wenn Du mit Deinem Arm einen Strohhalm von innen sauber machen kannst.

wenn nicht Du die Enten, sondern die Enten Dich füttern.

wenn man Dich anstatt zu röntgen vor eine Glühbirne stellt.

wenn Deine Finger so dünn sind, daß sie beim Klavierspielen zwischen den Tasten stecken bleiben.

wenn Du unter der Dusche hin- und her springen mußt, um naß zu werden.

wenn Du beim Suppeessen wegen dem Löffel dauernd Übergewicht bekommst.

wenn Du Deine Wohnungstüre nicht mehr aufzusperren brauchst, weil Du unter durchkriechen kannst.

wenn Du beim Ausatmen jedes Mal einen halben Meter über dem Boden schwebst.

wenn Du Deinen Drachen steigen lassen willst und Du eher in der Luft bist als der Drachen.

wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen mußt.



Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



29.05.2007 ~ 22:07 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 49695
gelesener Beitrag - ID 49695


Lachen ... na da brauche ich mir zum Glück noch keine Gedanken zu machen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2007 ~ 11:34 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50139
gelesener Beitrag - ID 50139


Zauberblume, was ist dünn. Übergewicht ist auf jeden Fall schädlich. Logisch wenn man daran denkt, das sich das Fett ja um die Organe bildet..

Zu dünn soll aber auch ungesund sein. Ich denke aber das kurzzeitiges leichtes Übergewicht, nicht zu problematisch gesehen werden brauch. Ich habe zwar Normalgewicht, aber schaffe Idealgwicht nicht. Kann aber nichts dazu.

Festgesetzter Ärger und Frust über andere, muß die Ursache sein.Mit dem Argument, kann ich damit leben.
Wenn der zweite Frühling kommt, wird alles automatisch anders.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



02.06.2007 ~ 12:52 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50150
gelesener Beitrag - ID 50150


Zitat:
Original von Scherzerade
Wenn der zweite Frühling kommt, wird alles automatisch anders.

Was wird dann anders? Ich freue mich dann schon auf den 2. Frühling großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2007 ~ 18:28 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50195
gelesener Beitrag - ID 50195


Peter, ich denke da kommt das kribbeln im Bauch,wo alles um einen rum an Bedeutung verliert und man die Zukunft nur noch in rosa, roten Farben sieht.

Den ersten hatte ich verschlafen, hoffe es kommt bald die zweite Chance.

Warum soll alles nur vom Geld Abhängen? Hängt schon viel zu viel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2007 ~ 20:43 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50218
gelesener Beitrag - ID 50218


Nun ich denke das Idealgewicht ist das, wo man (oder frau) sich wohl fühlt.

Ich könnte gut und gerne 10 oder 15 kilo weniger wiegen wenns nach mir ginge aber mein Göttergatte mag mich so wie ich bin....was ist aber wenn ich mich so nicht mag unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2007 ~ 20:59 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50224
gelesener Beitrag - ID 50224


Gerda, ist doch einfach. Zum mögen hast Du ja ihn. Man muß ja auch einmal seine Bedürfnisse hinten an stellen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2007 ~ 21:02 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50225
gelesener Beitrag - ID 50225


meinst du ihn oder mich verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2007 ~ 21:06 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50226
gelesener Beitrag - ID 50226


ich setz mal voraus, wir begenen uns nicht. Ich meine Dich. Im Forum steht ja, wie schwer wir Männer es schon haben, wenn Du mal Zeit hast es mal zu lesen.
Taschentuch für Tränen aus Mitleid sind angeraten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2007 ~ 21:09 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50227
gelesener Beitrag - ID 50227


Ich bin erst seit heute hier im Forum angemeldet und hab drum noch nicht alles gelesen aber wenn ich Zeit hab bedauer ich mal euch Männer nachdenklich aber heut wirds nichts mehr großes Grinsen Späßchen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.06.2007 ~ 23:14 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50248
gelesener Beitrag - ID 50248


Hallo, Gerda,
sei willkommen hier und nimm von mir den Rat:

Zuallerest muß man sich selbst mögen, alles andere kommt fast von selbst.

Das ist wie mit den Klamotten. Hast du irgendein Stück, in dem du dich nicht wohl fühlst, können dir Tausend Leute beteuern, wie gut es dir steht und wie toll sie dich damit finden:
Du wirst es nicht oder nur ungern tragen.

Alles, was du tust (oder läßt), tu`s für dich und nicht für andere!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2007 ~ 07:43 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Wann bist du zu dünn Beitrag Kennung: 50259
gelesener Beitrag - ID 50259


Hallo Herasun,

vielen Dank für die nette Begrüßung und du hast vollkommen recht. Nach anderen kann man sich nicht richten. Vor 10 jahren haben sie alle gesagt ich wär viel zu dürre und nun fragen mich die leute ob ich schwanger bin (die antwort ist nein!) traurig Ich muss nur das richtige zwischenmaß finden und hoffe es dauert nicht mehr allzulange.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Wann bist du zu dünn

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen