online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Haushaltsgeräte aus dem Internet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Haushaltsgeräte aus dem Internet?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jodler   jodler ist männlich FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.03.2016 ~ 16:39 Uhr ~ jodler schreibt:
images/avatars/avatar-1806.jpg im Forum Thüringen seit: 23.02.2013
12 erhaltene Danksagungen
Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 818285
gelesener Beitrag - ID 818285


Hallo ihr,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
mein alter Staubsauger ist in den Streik getreten und nun muss ein neuer her! Mittlerweile gibt es ja auch diese Staubroboter, allerdings weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch einen bei sich zu Hause und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Bei meiner Suche bin ich bereits auf die Seite haushaltsgeraetetest.de gestoßen, auf der verschiedene Modelle vorgestellt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
jodler



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.03.2016 ~ 09:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 819507
gelesener Beitrag - ID 819507


Zitat:
jodler hat am 10. März 2016 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben:
Hat jemand von euch einen bei sich zu Hause und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Bei meiner Suche bin ich bereits auf die Seite haushaltsgeraetetest.de gestoßen, auf der verschiedene Modelle vorgestellt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
jodler

Ja
Ich habe mir meinen Robbie bei Amazon schicken lassen und möchte ihn nicht mehr missen.

Es ist aber immer nur ein Ersatz für größere Staubsauger.
In die rennende Büchse geht natürlich auch nicht so viel Staub rein wie in einen großen.

Für zwischendurch aber brauchbar.
Unter den Betten, Sofa und anderen Möbeln wo man schlecht drunter kommt ist er sehr gut.
Die lange Zeit zum aufladen (4 Std.) ist aber nicht das gelbe vom Ei.
Meine Stube von 35 m² fackelt er aber ab.
Wo er darunter hängen bleiben könnte dann schreit er, (Möbel) muss man immer etwas davor legen.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



20.03.2016 ~ 12:02 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 819530
gelesener Beitrag - ID 819530


Kauf dir lieber einen herkömmlichen Staubsauger mit einem Rüssel dran.

smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
WolfgangS   FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.05.2016 ~ 14:36 Uhr ~ WolfgangS schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.05.2016
1 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 827690
gelesener Beitrag - ID 827690


Das ist der Vorteil beim Händler um die Ecke: Man kann das Ding vorher mal in die Hand nehmen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiseplus   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



27.07.2016 ~ 18:49 Uhr ~ Reiseplus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 08.06.2016
0 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 837870
gelesener Beitrag - ID 837870


Zitat:
WolfgangS hat am 18. Mai 2016 um 14:36 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist der Vorteil beim Händler um die Ecke: Man kann das Ding vorher mal in die Hand nehmen


Gut, aber was will ich einen Staubroboter in die Hand nehmen? Was kann ich daraus entnehmen, wenn ich ihn anfasse. Das Gewicht wird online auch immer angegeben. Ich finde die Händler vor Ort ruhen sich noch auf den Lorbeeren der Vergangenheit aus. Die Preise sind höher als die im Netz obwohl Seiten wie haushaltsgeraetetest.de oder welche mir persönlich noch besser gefällt, waschmaschinen-test.eu (wenn auch anderes Haushaltsgerät) selbst die Beratung inzwischen besser machen als die meisten Händler. Hier werden alle Vor- und Nachteile der Geräte aufgezeigt und andere Geräte nebeneinandergestellt. Einfach perfekt. Dazu kommt noch die viel größere Auswahl. Ich wüßte keinen echten Grund mehr, warum ich beim Händler kaufen sollte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina65   Tina65 ist weiblich FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.08.2016 ~ 11:30 Uhr ~ Tina65 schreibt:
images/avatars/avatar-2096.gif im Forum Thüringen seit: 15.08.2016
3 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 841049
gelesener Beitrag - ID 841049


Ich gehöre wohl eher zu den Leuten, die beim Händler um die Ecke sich ihre Anregungen holen, wenn ich mal ein neues Haushaltsgerät brauche, muss aber gestehen, dass ich es am Ende meistens auch im Internet kaufe. Vor allem aus Kostengründen, da gibt es einfach preiswertere Alternativen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2016 ~ 15:33 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 841180
gelesener Beitrag - ID 841180


Zitat:
Tina65 hat am 16. August 2016 um 11:30 Uhr folgendes geschrieben:
... muss aber gestehen, dass ich es am Ende meistens auch im Internet kaufe. Vor allem aus Kostengründen, da gibt es einfach preiswertere Alternativen.

ja, und dann wundern wenn der händler um die ecke insolvent ist und seinen laden schließen muß! -GEIZ IST GEIL-
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



30.08.2016 ~ 10:52 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842922
gelesener Beitrag - ID 842922


Ich muss ehrlich sagen, ich bestell mir die Geräte auch meistens im Internet. Außer den Staubsauger, den möchte ich vorher schon mal in der Hand gehabt haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2016 ~ 18:35 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842961
gelesener Beitrag - ID 842961


Zitat:
Sarrrha hat am 30. August 2016 um 10:52 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muss ehrlich sagen, ich bestell mir die Geräte auch meistens im Internet.

wiederholung meinerseits:

ja, und dann wundern wenn der händler um die ecke insolvent ist und seinen laden schließen muß! -GEIZ IST GEIL-
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2016 ~ 19:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842967
gelesener Beitrag - ID 842967


@ Kritiker, der Geldbeutel entscheidet was und wo gekauft wird, in der Regel verkauft der Händler um die Ecke eher hochwertige und somit hochpreisige Geräte, das kann sich ja nicht jeder leisten ergo schaut ein großer Teil derer die auf jeden Cent achten müssen im Internet und wird dort fündig , nicht bei jedem ist „Geiz geil“ sondern einfach der Geldbeutel zu eng genäht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 30.08.2016 19:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2016 ~ 19:36 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842970
gelesener Beitrag - ID 842970


FALSCH!!!
man läßt sich vom FACHHÄNDLER beraten und kauft dann billig bei "irgendwem!"
DAS finde ich verwerflich, und nicht die geldknappheit der nicht überlegenden "konsumenten"! irgendwann wird es keine beratenden einzelhandelsdeppen mehr geben und man kann nur noch schrott im netz erstehen.
dieses ausnutzen der fachkräfte kotzt mich einfach an.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2016 ~ 20:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842973
gelesener Beitrag - ID 842973


So kann nur jemand argumentieren der bei Anschaffungen den Euro nicht mehrfach umdrehen muss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2016 ~ 20:37 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842976
gelesener Beitrag - ID 842976


so kennen wir dich, du bist nur ein schwätzer! ich hab mit sicherheit nicht so viel kohle um gedankenlos zu konsumieren. aber wenn der einzelhandel stirbt gibt es "kein" leben mehr in den innensädten! ist das dein wunsch?
bis dann, du...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2016 ~ 22:11 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842990
gelesener Beitrag - ID 842990


In einer Niedriglohngegend wie Gera ist Sparen beim Einkauf eine persönliche Sache, die man anderen Leuten nicht vorwerfen sollte. Aber das Hauptproblem an dem Provinznest Gera ist, daß man viele Dinge erst garnicht bekommt und das liegt nicht am Internetkauf der geraer, sondern an einer miserablen Kommunalpolitik vergangener Bürgermeister und den dazuzgehörigen Politikern. Mit endlosen Grabenkämpfen und Streitereien, sowie Verhinderung von Industrieansiedlungen durch Verweigerung ist in dieser Stadt eben auch zuwenig Geld unterwegs. Wenn wir etwas im Laden, außer Lebensmitteln, kaufen wollen, sind wir oft gezwungen, nach Zwickau oderJena zu fahren. Wenn ich allein an den armseligen Markt denke, kann ixch nicht begreifen, warum man unbedingt an dem "Plätzchen" vor dem Rathaus festhalten muß, wo sich die Händler gegenseitig auf die Füße treten für hohe Standgebühren. Daß da Viele wegbleiben ist nur logisch. Dabei wäre der Museumsplatz wesentlich besser geeignet und man müßte nicht immer auf doofe Ideen kommen, was man mit der Fläche anstellen soll. Das Blödeste war die Idee dort Bürger Gemüse anbauen zu lassen.
Kennt jemand in Gera einen gutsortierten Haushaltwarenladen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 30.08.2016 22:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2016 ~ 22:52 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842994
gelesener Beitrag - ID 842994


Zitat:
Tina hat am 30. August 2016 um 22:11 Uhr folgendes geschrieben:
In einer Niedriglohngegend wie Gera...

ich denke nicht nur im kleinen (gera). das problem steht generell! die fachgeschäfte werden durchs internet vernichtet!!!

Zitat:
Tina hat am 30. August 2016 um 22:11 Uhr folgendes geschrieben:
Kennt jemand in Gera einen gutsortierten Haushaltwarenladen?

nee, die hat das netz vernichtet!
das politikgefasel gehört hier nicht her, die "konsumenten" haben den einzelhandel soweit vernichtet!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2016 ~ 23:27 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842996
gelesener Beitrag - ID 842996


Nein, die waren schon vorher zu. Siehe Massuch. Sehr schön konnte man das auch in Hof beobachten. Weil man in Gera zu doof war, hatten wir unser Auto dort 1 mal jährlich und es ging von Jahr zu Jahr bergab. Unser Auto war Baujahr `92 und nun rechne. Seit wann bist Du im Netz? Die meisten Geschäfte schlossen zu einer Zeit, zu der Internethandel garnicht oder später sehr eingeschränkt stattfand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2016 ~ 00:23 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 842999
gelesener Beitrag - ID 842999


Zitat:
Tina hat am 30. August 2016 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
Nein, die waren schon vorher zu. Siehe Massuch....Die meisten Geschäfte schlossen zu einer Zeit, zu der Internethandel garnicht oder später sehr eingeschränkt stattfand.

natürlich hat auch das "großkapital" dazu beigetragen, aber das muß man ja einem intelligenten menschen nicht sagen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.08.2016 ~ 08:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 843009
gelesener Beitrag - ID 843009


Es liegt am Wachstum.
Die Geschäfte mussten immer größer werden.
Man setzte diese neuen Großmäkte auf die "grüne Wiese" in Gewerbegebiete vor die Städte.
Die Konsumenten haben sich sofort dafür entschieden.
[gute Erreichbarkeit, Parkplätze, Vielfältigkeit an Waren un Geschäften ...]
Der Internethandel kam wie schon richtig erwähnt erst viel später.
Die Konsumenten sind dabei sich sich immer mehr dafür zu entscheiden.
[Peise günstiger, noch mehr Auswahl, Kieferung frei Haus ...]
Die Chance den Internethandel mit in ihr Geschäftsmodell einzufügen nutzen zunehmend mehr kleine Händler und Fachgeschäfte.
Das kann aber die Verdrängten nicht mehr retten.

Zum Thema:
Ich nutze solche Testportale und Seiten wie im Eingangsbeitrag erwähnt überhaupt nicht.
Mir genügt es als Vergleich, die Angaben über technischen Eigenschaften, .... auf de jeweiligen Händlerseiten anzuschauen um eine Kaufentscheidung zu treffen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 31.08.2016 08:49.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



31.08.2016 ~ 15:53 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 843048
gelesener Beitrag - ID 843048


Zitat:
Adeodatus hat am 30. August 2016 um 19:17 Uhr folgendes geschrieben:
@ Kritiker, der Geldbeutel entscheidet was und wo gekauft wird, in der Regel verkauft der Händler um die Ecke eher hochwertige und somit hochpreisige Geräte, das kann sich ja nicht jeder leisten ergo schaut ein großer Teil derer die auf jeden Cent achten müssen im Internet und wird dort fündig , nicht bei jedem ist „Geiz geil“ sondern einfach der Geldbeutel zu eng genäht.


Dankeschön, ich wollte eigentlich nicht anfangen, mich hier zu rechtfertigen, aber so ist es nun mal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.08.2016 ~ 17:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 843059
gelesener Beitrag - ID 843059


Was @ kritiker hier übersieht ist das das Ende der Einzelhändler nicht von denen eingeleitet wurde die sich den Einkauf beim Fachhändler um die Ecke nicht leisten können , sondern von Handelsplattformen wie „Amazon“ die mit scheinbaren Innovationen immer größere Marktanteile an sich ziehen, dabei bleiben wiederum kleine Onlinehändler auf der Strecke die in den meisten Fällen selbst auch noch Einzelhändler sind.

Zitat:
Einkaufen für Faule

Der Online-Händler Amazon macht Einkaufen in Deutschland jetzt noch einfacher für den Kunden. Dinge des täglichen Bedarfs wie Windeln, Tierfutter oder Waschmittel können bestellt werden, ohne dass der Kunde überhaupt per Laptop oder Smartphone auf die Seite von Amazon gehen muss. Das übernimmt der sogenannte Dash-Button. Der mit WLAN verbundene "Nachfüllknopf" wird dort angebracht, wo das gewünschte Produkt normalerweise steht und gedrückt, wenn Nachschub angefordert werden soll.

Amazon bietet Dash-Buttons für 35 verschiedene Marken an, zum Beispiel Gillette, Kleenex und Oral-B. Ein Prime-Kunde kann einen solchen Knopf mit dem jeweiligen Produktnamen für 4,99 Euro kaufen. Wie Amazon erklärte, wird die Summe dem Kunden später gutgeschrieben. Jeder Knopf ist nur für ein bestimmtes Produkt zu nutzen, nämlich die Marke, die vorn auf dem Button zu sehen ist.

Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/wirtschaft...chland-100.html





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.09.2016 ~ 17:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 845779
gelesener Beitrag - ID 845779


Zitat:
Sarrrha hat am 14. September 2016 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben:
Mittlerweile kann man im Internet ja auch nicht mehr viel falsch machen. Bei manchen Sachen kann ich ja noch verstehen, dass man die anfassen und testen will... aber eine Waschmaschine? (mal als Beispiel)



Ich kann es durchaus verstehen, wenn man die Möglichkeit des Internets nutzt.


großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lars3   Lars3 ist männlich FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Knittlingen



06.07.2018 ~ 04:11 Uhr ~ Lars3 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 02.07.2018
1 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 922692
gelesener Beitrag - ID 922692


Guten Morgen,

du kannst das schon Online kaufen warum nicht. Wenn du weist welche Marke alles kein Problem

LG Lars3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Luki34
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2018 ~ 13:48 Uhr ~ Luki34 schreibt:
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 935404
gelesener Beitrag - ID 935404


Ich selbst habe letztens meinen Hochdruckreiniger gefunden und bin total zufrieden. Wirklich testen konnte man solche Geräte früher auch nie vor dem Kauf. Man sollte manchmal auch seinem Gewissen folgen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2018 ~ 00:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 935450
gelesener Beitrag - ID 935450


Wenn Sie etwas getestetes Kaufen wollen schauen Sie bei Amazon nach und suchen danach das Preiswerteste Angebot.
Hier gibt es noch 2 gute Hilfen:
https://www.idealo.de/
https://www.heise.de/preisvergleich/
https://www.heise.de/preisvergleich/?cat...=1662_K%E4rcher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2018 ~ 04:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 935452
gelesener Beitrag - ID 935452


Sagten sie nicht vor nicht allzu langer zeit sie kaufen nichts im Internet verwirrt

Man könnte denken dies war nicht die Wahrheit!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2018 ~ 09:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 935457
gelesener Beitrag - ID 935457


Jede größere Firma beschäftigt inzwischen freie meist studentische Mitarbeiter.
Deren Aufgabe besteht darin positive Rezensionen und Kommentare zu verfassen.
Auch die Testergebnisse müssen irgendwie finanziert werden.

Letztendlich ist es vollkommen egal welche Geräte ihr wo kauft.
Es gibt keine wesentliche funktionelle Unterschiede.

Nur eines geht nicht: Kaufen bei Amazon.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2018 ~ 16:07 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Haushaltsgeräte aus dem Internet? Beitrag Kennung: 935485
gelesener Beitrag - ID 935485


Zitat:
gastli hat am 26. November 2018 um 09:39 Uhr folgendes geschrieben:

Nur eines geht nicht: Kaufen bei Amazon.

Top Top Top jawohl, niemals!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Haushaltsgeräte aus dem Internet?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen