online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusTSC   MarkusTSC ist männlich Zeige MarkusTSC auf Karte FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



30.12.2012 ~ 18:04 Uhr ~ MarkusTSC schreibt:
images/avatars/avatar-1724.png im Forum Thüringen seit: 05.02.2012
67 erhaltene Danksagungen
Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602467
gelesener Beitrag - ID 602467


Hallo zusammen,

ich wünsche allen hier einen:



Bitte passt in der Neujahrsnacht mit der Knallerei auf:

Die gute Nachricht für die Silvesternacht: Es bleibt trocken, teils klar, teils bewölkt bei Tiefstwerten zw. 7 und 3, im Bergland örtlich bis 1°C.

Die schlechte Nachricht: Es weht mäßiger und frischer Südwestwind, Tiefland Böen zw. 60 und 75 km/h, Bergland bis 90, teils 95 km/h. Diese Windsituation hält die ganze Nacht über an! Bitte im Umgang mit Feuerwerkskörpern Vorsicht walten lassen!

Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2012 ~ 18:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602477
gelesener Beitrag - ID 602477


Auch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



31.12.2012 ~ 00:19 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602567
gelesener Beitrag - ID 602567


Ich hänge mich rann.
Einen guten Rutsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.12.2012 ~ 08:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602583
gelesener Beitrag - ID 602583


Ich wünsche dem Forum Thüringen -Team, allen Nutzern und Gästen des Forum einen guten Start in das neue Jahr.

Eine Prognose für 2013 kann ich nicht geben. Ein Blick zurück auf 1913 scheint aber recht genau zu sein.

KALENDER 1913

Januar:
Der Reiche klappt den Pelz empor,
und mollig glüht das Ofenrohr.
Der Arme klebt, daß er nicht frier,
sein Fenster zu mit Packpapier.

Februar:
Im Fasching schaut der reiche Mann
sich gern ein armes Mädchen an.
Wie zärtlich oft die Liebe war,
wird im November offenbar.

März:
Im Jahre achtundvierzig schien
die neue Zeit hinaufzuziehn.
Ihr, meine Zeitgenossen wißt,
daß heut noch nicht mal Vormärz ist.

April:
Wer Diplomate werden will,
nehm sich ein Muster am April.
Aus heiterm Blau bricht der Orkan,
und niemand hat`s nachher getan.

Mai:
Der Revoluzzer fühlt sich stark.
Der Reichen Vorschrift ist ihm Quark.
Er feiert stolz den ersten Mai.
(Doch fragt er erst die Polizei.)

Juni:
Mit Weib und Kind in die Natur
zur Heilungs-, Stärkungs-, Badekur.
Doch wer da wandert bettelarm,
Den fleppt der würdige Gendarm.

Juli:
Wie so ein Schwimmbad doch erfrischt,
wenn`s glühend heiß vom Himmel zischt!
Dem Vaterland dient der Soldat,
kloppt Griffe noch bei dreißig Grad.

August:
Wie arg es zugeht auf der Welt,
wird auf Kongressen festgestellt.
Man trinkt, man tanzt, man redet froh,
und alles bleibt beim status quo.

September:
Vorüber ist die Ferienzeit.
Der Lehrer hält den Stock bereit.
Ein Kind sah Berg und Wasserfall,
das andre nur den Schweinestall.

Oktober:
Zum Herbstmanöver rücken an
der Landwehr- und Reservemann.
Es drückt der Helm, es schmerzt das Bein.
O welche Lust, Soldat zu sein!

November:
Der Tag wird kurz. Die Kälte droht.
Da tun die warmen Kleider not.
Ach, wärmte doch der Pfandschein so
wie der versetzte Paletot!

Dezember:
Nun teilt der gute Nikolaus
die schönen Weihnachtsgaben aus.
Das arme Kind hat sie gemacht,
dem reichen werden sie gebracht.

[Erich Mühsam, 1878-1934]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



31.12.2012 ~ 11:25 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602603
gelesener Beitrag - ID 602603


Es ist schon erschreckend. Das alte Gedicht noch immer aktuell. Sogar nach 100 Jahren. Das zeigt uns, dass der Mensch in so kurzer Zeit nicht lernen kann (oder will).

Auch ich wünsche allen Nutzern, Gästen und natürlich dem Team alles Gute für das neue Jahr.

Liebes FT ...
Bleibt weiter so offen für freie Gedanken und Kritik, denn jeder sollte die Welt ein wenig besser machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.12.2012 ~ 11:38 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602604
gelesener Beitrag - ID 602604


Zitat:
Ossi hat am 31. Dezember 2012 um 11:25 Uhr folgendes geschrieben:
Bleibt weiter so offen für freie Gedanken und Kritik, denn jeder sollte die Welt ein wenig besser machen.


Diese Aussage greife ich gern auf, denn das war auch die letzten Jahre das Anliegen des Portals.
Vertreibt in der Silvesternacht alle bösen Geister und startet frohen Mutes, mit viel Gesundheit und Glück in ein neues, hoffentlich besseres Jahr 2013

Einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2013 wünscht euch
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Omi   Omi ist weiblich Zeige Omi auf Karte FT-Nutzer
39 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ilmenau



31.12.2012 ~ 13:21 Uhr ~ Omi schreibt:
images/avatars/avatar-144.jpg im Forum Thüringen seit: 09.09.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602618
gelesener Beitrag - ID 602618


Lasst die Korken knallen und den Sekt strömen.
Begrüßt das neue Jahr seit glücklich,
denn es wird nicht viel Gutes können.

Die Rente ist schmal und die Ausgaben hoch,
das Merkel macht das Beste draus,
freued euch doch.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pueppchen   Pueppchen ist weiblich Zeige Pueppchen auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tanna



31.12.2012 ~ 13:36 Uhr ~ Pueppchen schreibt:
images/avatars/avatar-762.jpg im Forum Thüringen seit: 01.07.2008
2 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602619
gelesener Beitrag - ID 602619


Rutscht gut rein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



31.12.2012 ~ 13:51 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602624
gelesener Beitrag - ID 602624






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.12.2012 ~ 14:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602628
gelesener Beitrag - ID 602628


Guten Rutsch allen Mitgliedern, ihren Familienangehörigen und Gästen ins Neue Jahr
Quelle: www.123gif.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.12.2012 ~ 15:39 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602635
gelesener Beitrag - ID 602635


da will ich mich mal einreihen und einen guten rutsch wünschen.
möge das nächste jahr bei euch zur besten zufriedenheit laufen.

lg der andy Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.480 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



31.12.2012 ~ 16:22 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602643
gelesener Beitrag - ID 602643


auch ich wünsche allen ft's einen guten rutsch und für 2013 allerbeste gesundheit!

....und bei der gelegenheit möchte ich den machern hier mal ein großes danke schicken für die vielen spiele...und es kommen immer neue hinzu großes Grinsen und überhaupt für dieses forum! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.12.2012 ~ 17:11 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602654
gelesener Beitrag - ID 602654


Zitat:
bedra hat am 31. Dezember 2012 um 16:22 Uhr folgendes geschrieben:
....und bei der gelegenheit möchte ich den machern hier mal ein großes danke schicken für die vielen spiele...und es kommen immer neue hinzu großes Grinsen und überhaupt für dieses forum! Ja

Danke liebe Bedra. Solch ein Lob tut gut. Viel Spaß weiterhin und einen guten Rutsch

Ach Ja... Heute (also noch dieses Jahr ;-)) wird es noch 50 neue Games geben. Das hatte ich eigentlich schon vor Weihnachten vor, bin aber nicht dazu gekommen.

Also guten Rutsch und viel Spaß mit unserem FT Ja



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.412 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



31.12.2012 ~ 17:21 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602656
gelesener Beitrag - ID 602656


ich wünsche auch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure wünsche und vorsätze in Erfüllung gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



31.12.2012 ~ 17:29 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602658
gelesener Beitrag - ID 602658


Einen guten Rutsch wünsche ich allen Ja





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Oemi   Oemi ist weiblich Zeige Oemi auf Karte FT-Nutzerin
5.889 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



31.12.2012 ~ 17:45 Uhr ~ Oemi schreibt:
images/avatars/avatar-1481.jpg im Forum Thüringen seit: 08.01.2009
70 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602708
gelesener Beitrag - ID 602708


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



LG Oemi smile




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



31.12.2012 ~ 22:40 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602805
gelesener Beitrag - ID 602805


Ich wünsche allen Usern und "Machern" des FT - sowie deren Angehörigen - ein gutes, zufriedenes Jahr 2013. Glück und vor allem aber Gesundheit! (Gemäß dem Motto: Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts.)

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!

lg - fangerle




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.01.2013 ~ 02:03 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602850
gelesener Beitrag - ID 602850


Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden.



In unserem Ort wurde dieses Jahr auffallend weniger für Feuerwerkskörper ausgegeben als in den vorangegangenen Jahren. Wie war es in eurer Region?


LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



01.01.2013 ~ 03:19 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 602854
gelesener Beitrag - ID 602854


Ich habe mal wieder Dienst. Von der Kanallerei habe ich nicht viel mitbekommen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



01.01.2013 ~ 22:23 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 603228
gelesener Beitrag - ID 603228


@Markus
Zitat:
In unserem Ort wurde dieses Jahr auffallend weniger für Feuerwerkskörper ausgegeben als in den vorangegangenen Jahren.

Das kann ich voll und ganz bestätigen. War aber auch froh drüber, da das ja einigen Tieren bestimmt nicht so gut bekommt; besonders bei unserer Waldnähe.
Kurios war nur, dass eine Familie viele € verbrannte, deren dürre Katze wir ernähren, wenn sie tragend ist oder Junge hat, da sie es sonst nur mit Mäusen nicht packt.

Das ist aber kein Hinderungsgrund Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen und vor allem Gesundheit!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 01.01.2013 22:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jockel   Jockel ist männlich Zeige Jockel auf Karte FT-Nutzer
1.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zeitz



02.01.2013 ~ 11:08 Uhr ~ Jockel schreibt:
images/avatars/avatar-2258.png im Forum Thüringen seit: 01.10.2011
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013 Beitrag Kennung: 603315
gelesener Beitrag - ID 603315


Zitat:
Markus hat am 01. Januar 2013 um 02:03 Uhr folgendes geschrieben:
In unserem Ort wurde dieses Jahr auffallend weniger für Feuerwerkskörper ausgegeben als in den vorangegangenen Jahren. Wie war es in eurer Region?


Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Wetter in der Neujahrsnacht - Guten Rutsch in´s 2013

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen