online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Thüringen West » Wartburg bei Eisenach im Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartburg bei Eisenach im Herbst
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.444 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



14.11.2008 ~ 20:51 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
Wartburg bei Eisenach im Herbst Beitrag Kennung: 179998
gelesener Beitrag - ID 179998


blick auf die wartburg vom metilstein aus




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



14.11.2008 ~ 20:58 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180001
gelesener Beitrag - ID 180001


Wunderschönes Bild ...
War mal mit einer 13 Jahre jüngeren Freundin dort oben, wollte mit diesem dort angebotenen "Taxe" nach oben düsen. Sie, mit ihrem Sparsamkeitswahn leider nicht, und so kraxelten wir zu Fuß hoch. Die letzten 100 Meter durfte ich sie tragen ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.444 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



14.11.2008 ~ 21:01 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180003
gelesener Beitrag - ID 180003


kann ich nachvollziehen, der aufstieg ist ziemlich steil. ich hab auch ziemlich gekeucht, weil ich noch kamera und stativ rauftragen musste. finde aber, dass sich der aufstieg gelohnt hat.
war sicher nicht das letzte mal dort Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



14.11.2008 ~ 21:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180008
gelesener Beitrag - ID 180008


Ich werde dort mit Sicherheit, aber dann mit einer Partnerin, die genauso bequem ist wie ich, auch noch mal hoch-, und nach Nutzung des Gefährts, runterschauen ... :-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



14.11.2008 ~ 21:32 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180018
gelesener Beitrag - ID 180018


Zitat:
bedra hat am 14. November 2008 um 21:01 Uhr folgendes geschrieben:
finde aber, dass sich der aufstieg gelohnt hat.


Das kann ich nur bestätigen Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.11.2008 ~ 00:22 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180068
gelesener Beitrag - ID 180068


Zitat:
bedra hat am 14. November 2008 um 20:51 Uhr folgendes geschrieben:

blick auf die wartburg vom metilstein aus


Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Metilstein, kenn ich nicht. Wo liegt denn der von der Wartburg aus gesehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2008 ~ 09:16 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180181
gelesener Beitrag - ID 180181


Schönes Motiv aus einer anderen Perspektive gesehen.
Aber warum wurde es mit Photoshop und Tonemapping "kaputt" bearbeitet?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



15.11.2008 ~ 11:37 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180203
gelesener Beitrag - ID 180203


Zitat:
Frank-GTH hat am 15. November 2008 um 00:22 Uhr folgendes geschrieben:
Metilstein, kenn ich nicht. Wo liegt denn der von der Wartburg aus gesehen?


Huhu http://de.wikipedia.org/wiki/Metilstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.11.2008 ~ 22:01 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180366
gelesener Beitrag - ID 180366


Zitat:
reallocksley hat am 15. November 2008 um 09:16 Uhr folgendes geschrieben:
Aber warum wurde es mit Photoshop und Tonemapping "kaputt" bearbeitet?


Das finde ich nun überhaupt nicht.
Mir gefällt die Bearbeitung sowie das Motiv sehr gut.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2008 ~ 22:20 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180375
gelesener Beitrag - ID 180375


Ist eben Ansichtssache. In der Natur ist nicht eine Hälfte des Bildes extrem hell, die andere so dunkel, zumal es solche grelle Farben wohl kaum gibt.

Aber ich sehe das wohl aus einen anderen Blickwinkel.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



15.11.2008 ~ 22:29 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180377
gelesener Beitrag - ID 180377


Im ersten Moment hatte ich es für ein gemaltes Bild gehalten. Es wirkt nicht natürlich, das stimmt, reallocksley. Aber die Atmosphäre gefällt mir irgendwie. Warum, das kann ich nicht begründen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 15.11.2008 22:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.11.2008 ~ 22:42 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180381
gelesener Beitrag - ID 180381


Es ist ein HDR-Bild und da kommen interessante Effekte heraus. Ich glaube nicht, dass es nachbearbeitet wurde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.11.2008 ~ 22:52 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180384
gelesener Beitrag - ID 180384


Zitat:
reallocksley hat am 15. November 2008 um 22:20 Uhr folgendes geschrieben:
......... zumal es solche grelle Farben wohl kaum gibt.


Hier in Westthüringen schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2008 ~ 23:30 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180388
gelesener Beitrag - ID 180388


Ein HDR-Bild besteht aus mind. 3 Bildern, die zusammengerechnet werden. Also ist es bearbeitet.

Die dunklen Wolken kommen durch das , oftmals mit HDR zusammen eingesetzte, Tonemapping-Verfahren.

Das HDR-Verfahren hätte man bei diesen Bild nicht gebraucht, da genügend Kontraste im Bild vorhanden sind.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.11.2008 ~ 23:37 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180391
gelesener Beitrag - ID 180391


Das von mir einmal eingestellte Bild besteht aus 2 Bildern. Die Effekte, auf die kommt es ja in diesem Fall an, kommen eben aus HDR.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2008 ~ 23:39 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180393
gelesener Beitrag - ID 180393


welches Bild ist von dir?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.11.2008 ~ 23:59 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180395
gelesener Beitrag - ID 180395


Ostthüringen allgemein, blühende Bäume.
Du darfst bei HDR kein normales Bild erwarten, weil du 2 und mehr unterschiediche Belichtungen mit dem Auge nie erleben wirst. Die Bilder, die ich kenne, sehen alle nicht normal aus. Bei dem einen Bild sieht es gut aus beim Anderen nicht. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.11.2008 ~ 00:01 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180397
gelesener Beitrag - ID 180397


ich weiß schon was ein HDR ist, nur welches Bild ist nun von dir?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.11.2008 ~ 00:04 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180398
gelesener Beitrag - ID 180398


Ostthüringen allgemein, Frühlingsstimmung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.11.2008 ~ 00:11 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180400
gelesener Beitrag - ID 180400


Ich sprach die ganze Zeit von der Wartburg.
Naja.
Mal zu deinen Bild zu kommen, was hast du mit den Himmel gemacht? Eine so extremen Kontrast gibt es im Himmel nicht. Ja, den einen gefällt es, den anderen nicht, aber ist es nicht die Herausforderung ein Motiv so abzulichten wie man es vorfindet?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.11.2008 ~ 21:58 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180602
gelesener Beitrag - ID 180602


reallocksley:
Zitat:
aber ist es nicht die Herausforderung ein Motiv so abzulichten wie man es vorfindet?

Wenn die Maler auch so denken würden, gäbe es keine Stilrichtungen und in der Fotografie wären die ganzen Verfremdungen wegzudenken (Froschlinse usw.).
Vielleicht stellt bedra noch eines der Ursprungsbilder mit ein. Aber so einen schönen bunten Flickenteppich wie ihn dieser Herbstwald ergibt, bekommen wir dann wahrscheinlich nicht zu sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.11.2008 ~ 22:01 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180603
gelesener Beitrag - ID 180603


Klar stimmt schon. Wie gesagt, ich denke da (aus Berufswegen schon) anders.

Helf mir aber bitte mal auf die Sprünge und verrat mir was eine Froschlinse ist. Das höre ich jetzt zum ersten Mal.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.11.2008 ~ 22:43 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180609
gelesener Beitrag - ID 180609


Sie existiert nicht als Gegenstand (ausser bei Fröschen). Das Objektiv wird mit einem Medium beschmiert und es kommt ein unscharfes Bild heraus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.11.2008 ~ 22:47 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180610
gelesener Beitrag - ID 180610


Also so eine Art natürlicher Weichzeichner?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.11.2008 ~ 22:56 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180613
gelesener Beitrag - ID 180613


War nur ein Scherz. Wer versaut sich schon das Objektiv. Ich meinte Frosch -oder Fischaugenobjektiv.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.11.2008 ~ 22:57 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 180615
gelesener Beitrag - ID 180615


Ja Ok, mit dem Name Fisheye wird da schon einiges klar.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.444 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



19.04.2009 ~ 16:31 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: wartburg im herbst Beitrag Kennung: 249862
gelesener Beitrag - ID 249862


Zitat:
reallocksley hat am 16. November 2008 um 00:11 Uhr folgendes geschrieben:
,Mal zu deinen Bild zu kommen, was hast du mit den Himmel gemacht? Eine so extremen Kontrast gibt es im Himmel nicht. Ja, den einen gefällt es, den anderen nicht, aber ist es nicht die Herausforderung ein Motiv so abzulichten wie man es vorfindet?


sorry, erst heute krieg ich dieses thread mit, weiß nicht, warum der mir durch die lappen gegangen ist...wo es doch um mein bild ging.

also warum in dem fall ein hdr?
das ist ganz einfach zu beantworten: musste leider feststellen, dass in diesen nachmittagsstunden die sonne falsch stand, um ein "normales" foto zu machen. ich hab das natürlich auch versucht. herausgekommen ist ein komplett weißer langweiliger himmel...keine struktur...nix.

gut, ich hätte sagen können...licht steht falsch...das foto wird eh nix....mach ich eben keins, weil alles nicht passt. aber macht man das dann wirklich und verzichtet?

deshalb ist mein erstes hdr entstanden, dass sicher etwas übertrieben ist aber ich bin trotzdem ganz stolz drauf Ja ,

bin seit 2 jahren in einer fotocommunity, lerne und lerne und lerne. macht riesen-spaß. jetzt beschäftige ich mir zur zeit mit fotos im raw-format. oberspannend!

ach und übrigens...als ich in dieser fotocommunity angefangen hab, war ich strikt gegen irgendwelche bildbearbeitungen am computer...das hat sich im laufe der zeit total gewandelt, weil ich gesehen hab, was man doch noch so aus einem foto rausholen kann.
klar, schäfe und motiv müssen gleich stimmen, wenn das nicht gegeben ist, dann kanns gleich in den papierkorb.

lg bedra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Thüringen West » Wartburg bei Eisenach im Herbst

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen