online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ist das gerecht gegenüber denen, die arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das gerecht gegenüber denen, die arbeiten?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.06.2010 ~ 12:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Ist das gerecht gegenüber denen, die arbeiten? Beitrag Kennung: 411363
gelesener Beitrag - ID 411363


Ausgangspunkt für meine Frage ist der Twitter Beitrag der derzeitigen Darstellerin im Amt der Familienministerin als Begründung für den Sozialabbau.

[Derartige nach Hirnstillstand austretende Hirnkotze habe ich mir lokal als Screenshot gespeichert]



Deshalb sei mir die Frage erlaubt:
Eine Ministerin erhält 12.860€/Monat + Nebenverdienste.
Ist das gerecht gegenüber denen, die arbeiten?

Niedersachsen beschließt Diätenerhöhung.

Auch das Thüringer Parlament gönnt sich gerade eine Diätenerhöhung.

Oh und falls es jemand nicht mitgekriegt hat: Auch die Merkel und ihre Minister und Staatssekretäre gönnen sich eine stufenweise Gehaltserhöhung.


"Als ich von der Streichung erfahren habe, habe ich mich gefragt, ob Hartz-IV-Empfänger weniger Würde als andere Menschen haben"
[Margot Käßmann]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



09.06.2010 ~ 13:22 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ist das gerecht gegenüber denen, die arbeiten? Beitrag Kennung: 411380
gelesener Beitrag - ID 411380


Es freut mich ungemein, daß die Regierenden genug Gehalt bekommen. Mit 12.860 Euros Gehalt werden heute oder morgen sicher die Beschlüsse über die " HaushaltZULAGE " , eigentlich Abzocke , mit Ministeraugen gesehen. Die Erfüllungsgehilfen dieser volksfeindlichen Politik brauchen schon auch ein paar Milliarden, um zu überleben, um ihren Müll weiter über das Volk auszukippen. Es sieht aus, als würde der (das) Ochse(nvolk) richtig um das Henkerbeil betteln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.06.2010 ~ 15:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ist das gerecht gegenüber denen, die arbeiten? Beitrag Kennung: 411408
gelesener Beitrag - ID 411408


Ich würde alles bis jetzt geschriebene unterstreichen.

Aber nun zur Gerechtigkeit und den Diäten Rammlern.

Für die welche über qualifiziert, oder zu alt sind und wie der jüngste Gerichts Prozess gezeigt hat, aus dem Osten sind bzw. 150 Bewerbungen erfolglos geschrieben haben, die würden sagen, erzähl das deinem Friseur.

Was die anderen anbetrifft, welche sich trotz Arbeit vom Staat aufstocken lassen müssen
den müssen die Ohren bei solchen Diäten Erhöhungen klingeln.

Und was die Kleinunternehmer anbetrifft die nicht wissen was oder ob sie später überhaupt eine Rente bekommen, weil das Geld fehlt, um in die Arbeitslosenversicherung einzuzahlen,
den wird der Hut hoch gehen.

Eine Familie mit zwei Kindern erhält, 1885Euro Netto.(Kristina Koehler) aus welchen Wald?

Kein Zweifel, hierbei handelt es sich um die Gebrüder Grimm. fröhlich

Wem seine Kohle ist das eigentlich, die sie sich hinten und vorne rein schieben.
Wenn sie mehr haben wollen, sollen sie erst einmal freundlich anklopfen und fragen, ob ihnen etwas zu steht und ob sie etwas produktives dafür in ihrem Leben geleistet haben.
Schließlich sind sie nichts anderes als der Geld Verwalter des Volkes.
Als Verwalter haben sie zu betreuen und nicht zu veruntreuen.

Übrigens wenn Koehler Lisel den Doktor beim melken auf der Alm macht, unter der Kuh drunter weg sieht, auf die Kirchenuhr schaut, ist es Ein Uhr und 88 min.
Aha die bekommen also mit zwei Kids 1885 Euro, alles klar? fröhlich

Meister


Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 09.06.2010 16:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ist das gerecht gegenüber denen, die arbeiten?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen