Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
|
05.03.2007 ~ 16:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
|
| RE: Karl-Eduard von Schnitzler: "Der Kampf geht weiter" |
Beitrag Kennung: 41842
|
|
|
|
|
Also jetzt bin ich überzeugt dass es keine schlimmere Propaganda gab!
Nein so leicht überzeugt mich nun wirklich keiner das hat der Ede nicht geschafft und das erreicht auch heute keiner bei mir. Aber wie ich hier in den tief greifenden Analysen entnehmen kann hat Bertelsmann und Co. Ganze Arbeit geleistet. Manch einer glaubt halt dass er im Wald steht selbst wenn man ihm die Bäume nur auf die Brille malt! Aber zurück zu Bertelsmann. Diese Stiftung hat fast alle auf drastischen Sozialabbau zielenden Reformen in der BRD in den letzten Jahren inhaltlich vorbereitet Das Medienunternehmen, das rund 600 Firmen - unter ihnen die RTL-Gruppe sowie die Verlage Gruner + Jahr ("Stern", "Brigitte", "Gala"), Random House und Sony-BMG - kontrolliert, beschäftigt weltweit etwa 75.000 Mitarbeiter und profitiert von den neoliberalen Maßnahmen. Bertelsmann der seinen Konzernreichtum durch die Aufrüstungspropaganda des Dritten Reiches begründete in dem er Kriegserlebnisbüchern, die den Wehrwillen ertüchtigen sollten verkaufte. Der Konzern konnte im Krieg im wahrsten Sinne des Wortes Bombengewinne einfahren als er zum größten Literaturlieferanten für die Wehrmacht wurde.
Wer denkt das er in diesem Staat nicht mit Propaganda zugeschüttet wird sollte sich einmal das Fernsehprogramm, die Zeitung etc. mal richtig anschauen es wird gelogen, zurechtgedreht und manipuliert wer das nicht mitbekommt kann einem einfach nur leid tun, denn er ist der Propaganda erlegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|