online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Geraer Verkehrsbetriebe - GVB » Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



14.06.2009 ~ 18:09 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273779
gelesener Beitrag - ID 273779


Ich möchte an dieser Stelle mal Meinungen, Anregungen, Wünsche, Kritik zum Angebot des GVB in den Abendstunden, nach der Hauptverkehrszeit, sammeln.

Hintergrund: Als ich die Tage abends nach einer kleinen betrieblichen Feier bei einem Kollegen mit dem Zug nach Hause fuhr und letztendlich mit der Regionalbahn den Endhalt Gera-Hbf erreichte, war ich mit der zeitlichen Verknüpfung der Straßenbahnen nicht wirklich zufrieden. Ich musste zum Bieblacher Hang. Viertel Stunde hätte ich warten müssen bis mich die Linie 1 erstmal ins Zentrum fährt (wenn man nach Bieblach will also 1x mit der Kirche ums Dorf) bzw. auch nicht besser: Die 3 Minuten zur Friedrich-Engels-Straße laufen um dann festzustellen, gut 20 Minuten auf die nächste Bahn warten. Bin dann nach Hause gelaufen (gesamt ca. 25 Minuten ab Hbf), okay, jeder Schritt hält fit, Laufen ist gesund, macht aber nur Spaß wenn das Wetter passt. Hab nun deswegen mal eine Anfrage an den GVB gesendet...

Aus diesem Grund, um zurück zum Thema zu kommen, was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Abendverkehr? Was ist gut? Was nicht so? Wo gehts besser? Was geht gar nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



14.06.2009 ~ 19:53 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273806
gelesener Beitrag - ID 273806


Hallo Felix,

kann dir leider keinerlei Erfahrungen mitteilen, weil mir der GVB kein brauchbares Angebot macht.


Pfiffikus,
der in diesem Jahr noch kein einziges Mal mit dem GVB unterwegs war



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.06.2009 ~ 20:39 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273823
gelesener Beitrag - ID 273823


gut, wir sind gut zu Fuß. was ist dann mit den "anderen"? Rollstuhlfahrer etc. werden da, denke ich, richtig Probleme haben.

Hmm...also, ich bin zwar auch so gut wie täglicher Bimmelnutzer, bin soweit eigentlich auch zufrieden. Was mich natürlich bissel knackst (seit meinem Umzug nach Alt-Bieblach), dass die Busse spät abends nicht mehr "hochfahren" sprich: von der Hltst. "Straße des Bergmanns" zur Neubauerstraße (oder wie die heißt). Am Tage finde ich die Strecke ja nicht schlimm (bin halt auch meist gut zu Fuß), aber im Dustern isses schon äh...bissel doof halt Nee Ne

aber auf einzelnen Kundenwunsch wird man natürlich keinen Bus bis Mitternacht kriegen Nee Ne

auch die Abstände der Bahn nach null Uhr sind echt heftig. 1-2 Stunden. Dabei ist es doch gerade so die Discozeit (also am WE z.B.) und wie sollen Autofahrer "auf die Schiene" kommen, wenn man schichtweise arbeitet und man nachts blöd dastehen würde.

Lösung wären vielleicht auch so Shuttles, die auf Bedarf und vorheriger Anfrage oder so fahren.

Warten wir mal die Reaktion des GVB ab Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 14.06.2009 20:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



14.06.2009 ~ 22:04 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273875
gelesener Beitrag - ID 273875


Ach FelixKaiser sei mit deiner Situation glücklich und zufrieden. Nach Münchenbernsdorf fährt 19.20 Uhr der letzte Bus. Samstags 10.45 Uhr und Sonntags KEINER. Na, was sagst du nun?

Wüste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.06.2009 ~ 22:08 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273879
gelesener Beitrag - ID 273879


geschockt achduheiliger Nee Ne ist ja echt heftig!

na da kriegt man die Leute noch schneller vom Auto weg Respekt !!!

bietet der Verkehrsbetrieb wenigstens dann mal nen Zimmerchen an?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



14.06.2009 ~ 22:22 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273888
gelesener Beitrag - ID 273888


strubbel:
Zitat:
na da kriegt man die Leute noch schneller vom Auto weg

Das Auto ist ja das Problem. Ich weiss nicht mehr, wer zuerst angefangen hat - die Umsteiger aufs Auto oder der Regionalverkehr. Tatsache ist, dass manchmal 2 Leute im Bus sitzen und das hält natürlich auf Dauer kein Verkehrsunternehmen durch. Ich weiss ja, was das Grundübel ist, aber ich schreibe es nicht. Muss mich ja nicht immer unbeliebt machen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 14.06.2009 22:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.06.2009 ~ 22:36 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273894
gelesener Beitrag - ID 273894


achkomm, raus damit großes Grinsen lesen doch vielleicht auch die "richtigen" Leute mit Augenzwinkern

naja, klar, auslastung hin oder her, aber die leute finden sich immer mehr ab. aber übelst eigentlich, wie auf ner insel zu wohnen. kein wunder, wenn die leute hier abhauen.

und ich fragte noch ketzerisch, ob es hier schon fließend wasser und schon ne straßenbahn hat, bevor ich herzog Nee Ne (tja, ich war wahnsinnig) Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 14.06.2009 22:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



14.06.2009 ~ 22:57 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273899
gelesener Beitrag - ID 273899


Zitat:
achkomm, raus damit

Hab es doch schon geschrieben. Energie ist zu billig oder hältst du es für normal, dass beispielsweise per Flugzeug nach Europa transportierte Schnittrosen billiger sind, als hier gezogene?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.06.2009 ~ 23:03 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 273901
gelesener Beitrag - ID 273901


leider ist es schon "normal" mit den Rosen (weiß aber,worauf Du hinauswolltest) großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



15.06.2009 ~ 18:52 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274455
gelesener Beitrag - ID 274455


Ich bekam eine überraschend schnelle und ausführliche Antwort heute Vormittag vom Abteilungsleiter Betrieb persönlich, Erich Engel. Kurz zusammengefasst: Da in der Nebenverkehrszeit 4 Züge auf der Linie 3 und 2 Züge auf der Linie 1 unterwegs sind ergibt sich damit untereinander und auch zwischen den Bussen das Umsteigen klappt der 30 Minuten Takt. Die Wahl zugunsten der Abfahrzeiten zur 15. und 45. Minute seit Eröffnung der Linie 1 fiel, da so außer bei zwei Zugverbindungen, wo es arg knapp ist, jeder Zug erreicht werden kann, einerseits vom Zentrum aus (da möchte man ja 5-10 Minuten vor Abfahrt des Zuges am Bahnhof sein zumindest ich, das muss ich zugeben) bzw. bei der Rückfahrt aus Untermhaus so ein Warten von 5 bis 15 Minuten notwendig ist, da die Züge unterschiedlich eintrudeln, vielleicht auch einmal Verspätung haben (meiner war übrigens die Tage 2-3 Minuten zu früh) und auch alte, langsame, gebrechliche Leute die gleiche Chance haben sollen in Ruhe die Bahn zu erreichen, wie junge, dynamische Leute. Zudem halten manche Züge (wie übrigens meiner auch) recht weit vorn, außerhalb der überdachten Bahnsteige, was den Weg zu den südlichen Ausgängen erheblich verlängert.

Ok, war vielleicht doch nicht ganz kurz. Aber aufschlussreich und verständlich. Kürzere Umsteigzeiten sind zumindest im aktuellen Netz nur durch Verdichtung zu erreichen. Die sind nicht geplant und wären im Moment wohl auch wenig rentabel. Die unterschiedlichen Abfahrts- und Ankunftszeiten der Züge sind der Verknüpfung mit dem Fernverkehr der Bahn in Erfurt und Leipzig geschuldet. Da nimmt die Bahn natürlich keine Rücksicht auf die Provinz, wo sie sowieso jeden Fernverkehr ablehnt. Aber das ist ein anderes Thema. Spätestens wenn die Bahnen nach Langenberg rollen wird der Fahrplan vieler Linien in der Nebenverkehrszeit ordentlich umgekrempelt, hoffentlich zum Besseren.

Ich hab mal ganz unverbindlich nach der Linie 24 am Bieblacher Hang gefragt, was die Abendstunden betrifft. Wenn man im nordwestlichsten Zipfel vom Hang wohnt wie ich kommt man noch relativ bequem zur Straßenbahn, 3 Minuten, steil bergab bzw. bergauf. Aber Erzhammerweg, Erich-Weiner-Straße, das ist schon ein ganz schöner Marsch. Diesem südöstlichen Zipfel nützen auch die Fußwegverbindungen zu den dichten Haltestellen in Bieblach/Ost nichts. Mal schauen. So ganz versteh ich nämlich das Abendangebot nicht. Während zwischen Zwötzen und Liebschwitz beispielsweise alle 30 Minuten die 16 pendelt und jede Bahn der Linie 1 verlängert, sind es Richtung Wohngebiet Scheibe und Westvororte (wo sogar noch ein paar mehr wohnen als in Liebschwitz) nur einzelne Busse der Linie 17, während die andere Richtung durchs Ostviertel, Leumnitz, Reuß Park auch alle 30 Minuten bedient wird, wobei hier natürlich genügend Potenzial da ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.06.2009 ~ 19:03 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274461
gelesener Beitrag - ID 274461


uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii geschockt die sind ja wirklich fix geschockt boha großes Grinsen

nu, vielleicht überwiegen "hier" die älteren Leute, die abends nicht mehr fahren müssen. naja, da hilft eben nur noch Auto oder Radel das ist zielgruppengerechter Nahverkehr

"Da nimmt die Bahn natürlich keine Rücksicht auf die Provinz, wo sie sowieso jeden Fernverkehr ablehnt. "

geschockt

Gut, es wäre ein anderes Thema, aber les ich da richtig? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



15.06.2009 ~ 19:11 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274467
gelesener Beitrag - ID 274467


Für die DBAG besteht Thüringen doch nur aus Erfurt. In Jena ist man dieses Jahr erneut erschrocken, als man erinnert wurde, bis 2017 vom Fernverkehr abgehängt zu werden. Als Ersatz werden zusätzliche Regional Express Verbindungen nach Leipzig, Erfurt und Nürnberg angeboten. Saalfeld schläft noch weiter, auch die werden ihren zweistündigen ICE Halt einbüßen, von Weimarer Seite war auch noch nichts zu hören, denn die Züge in Richtung Hessen gehen künftig auch über die Neubaustrecke nach Erfurt, nicht mehr durch Weimar.

Ach wenns trocken ist ist fast nichts gegen Fahrrad (wenn ich eins hätte) oder Fußmarsch einzuwenden. Aber an Tagen wie heute........



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.06.2009 ~ 19:18 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274472
gelesener Beitrag - ID 274472


geschockt oha, nachtigall, ick hör dir trapsen Nee Ne

wie machen es einige totale Fanaten in einem anderen Riesen-Forum?

geschockt Petitiooooooooooooooooooooooooooooooooooon !

Also, wenn unsere Stadtpapas nu bissel rödeln, könnte man drauf hoffen, dass es nicht schlimmer kommt, oder? Weiß ja nicht ,inwieweit sowas läuft und was unternommen wird/ wurde.

Nunja, aber es geht jetzt ja nicht darum großes Grinsen

vielleicht müsste der Chef mal nen Monat lang (mindestens) mal ohne Auto leben und dann so schichtweise rumfahren großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



15.06.2009 ~ 19:39 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274482
gelesener Beitrag - ID 274482


Kurz vor dem Rücktritt Mehdorns waren der Herr Vornehm, der Herr Schröter (OB Jena) und Volker Blumentritt (unser MdB) bei einem persönlichen Gespräch, was meiner Meinung nach völlig fürn Eimer war, der neue bei der Bahn wird davon wohl nicht viel wissen und wir stehen wieder am Anfang. Jena will ja einzelne ICE Züge in den Tagesrandzeiten behalten und wir wollen überhaupt erstmal irgendwas...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.06.2009 ~ 19:53 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274488
gelesener Beitrag - ID 274488


Zitat:
FelixKaiser hat am 15. Juni 2009 um 19:11 Uhr folgendes geschrieben:

Aber an Tagen wie heute........

Tage wie heute - Der Montag ist nun mal ein ganz normaler Werktag.


Pfiffikus,
der sich auch heute wie jeden Tag aufs Rad zu schwingen hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.06.2009 ~ 19:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274490
gelesener Beitrag - ID 274490


bei dem wetter, pfiffikus? geschockt is schlecht für de frisur geschockt

großes Grinsen


also, wird sich irgendwann nur noch nen Bus oder so mal verirren Ja und hey, ich hörte mal wo, dass Gera und so attraktiver und bekannter gemacht werden sollen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.06.2009 ~ 20:54 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274516
gelesener Beitrag - ID 274516


Zitat:
strubbel hat am 15. Juni 2009 um 19:58 Uhr folgendes geschrieben:
bei dem wetter, pfiffikus? geschockt is schlecht für de frisur geschockt

Klar. Da ist mir ehrlich gesagt egal, ob es so wie heute regnet oder doppelt oder dreimal so viel.


Pfiffikus,
der ohnehin nass war



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.06.2009 ~ 23:34 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274573
gelesener Beitrag - ID 274573


Zitat:
Pfiffikus hat am 15. Juni 2009 um 20:54 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der ohnehin nass war

Nicht nur du allein.
Ich war heute wieder mit meinem Moped auf Arbeit. Naja. Heimwärts war ich 25 Minuten im strömenden Regen unterwegs.
Wenn das nicht gut für die Durchblutung ist weiß ich auch nicht mehr. großes Grinsen

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.06.2009 ~ 17:09 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage Beitrag Kennung: 274734
gelesener Beitrag - ID 274734


Zitat:
Markus hat am 15. Juni 2009 um 23:34 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn das nicht gut für die Durchblutung ist weiß ich auch nicht mehr. großes Grinsen

Das war ja gestern nur schön warmes Wasser. Es macht ganz gewiss mehr Spaß, bei wunderschönem Wetter zu fahren. Und an manchen Tagen wird man eben etwas nass.


Pfiffikus,
den der Regen im März, der gemeinsam mit eisigen Wind daher kam, viel mehr gestört hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Geraer Verkehrsbetriebe - GVB » Abendlicher Verkehr - Meinungsumfrage

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen