online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.09.2009 ~ 22:40 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322520
gelesener Beitrag - ID 322520


Hab mich doch mal durchgerungen, so ein Thema anzufangen Ja

Wir haben alle unsere Marotten großes Grinsen also müssen die Sünden des Tages doch auch mal raus.

Beichte für gestern:
Ich habs wieder getan geschockt geshoppt und mal wieder die Geschäfte bereichert

Beichte für heute:
Mein Anfall des Putzwahns war wieder drastisch großes Grinsen (immernoch)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2009 ~ 00:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322573
gelesener Beitrag - ID 322573


Ich habe heute (noch) nichts zu beichten. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.09.2009 ~ 00:52 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322584
gelesener Beitrag - ID 322584


schwindel nicht großes Grinsen siehste schon die erste sünde Ja

ohne sünde geht kein tag (oder steh ich damit so allein da? gibt mir zu denken) Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



17.09.2009 ~ 00:54 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322585
gelesener Beitrag - ID 322585


wo soll ich da nur anfangen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2009 ~ 00:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322586
gelesener Beitrag - ID 322586


Naja, mal abgesehen von der "Erbsünde" welche ich spätestens ab der Taufe zu tragen habe fällt mir tatsächlich nix ein. Der Tag ist doch noch soooo jung! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.09.2009 ~ 01:39 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322600
gelesener Beitrag - ID 322600


Daniel: am besten vom frühen morgen großes Grinsen

Rudi: stimmt,hatte garnicht auf die uhr geguckt. nun gut...dann lassen wir das durchgehen (ommmmmmmm) großes Grinsen

(meinefressewoistbloßdertaghin?) geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.09.2009 ~ 06:39 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322624
gelesener Beitrag - ID 322624


hm - habe heute morgen wieder im waschhaus gelesen ...... wer vergibt mir?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



17.09.2009 ~ 07:46 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322634
gelesener Beitrag - ID 322634


nachdenklich meine erste Sünde ist jeden Tag die doffe Zigarette in den Mund zu stecken und zu rauchen!!!!!


MFG Süsse Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.09.2009 ~ 20:14 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322845
gelesener Beitrag - ID 322845


Zitat:
herrenlos hat am 17. September 2009 um 06:39 Uhr folgendes geschrieben:
hm - habe heute morgen wieder im waschhaus gelesen ...... wer vergibt mir?


Lachen ooooooooh, das ist eine schwere sünde.

dir sei vergeben,wenn du jetzt 10 kniebeuge machst und dabei sagst:" ich werde das waschhaus nur noch mit badelatschen betreten"

*ommm*

süsse: die sünde kenn ich woher... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2009 ~ 20:21 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322847
gelesener Beitrag - ID 322847


Wenn herrenlos jetzt ins WH gehn würde, würden Ihre Sünden sofort bestraft werden. großes Grinsen

Ich habe heute auch einen Fehler begangen, ich war zu neugierig! Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.09.2009 ~ 20:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322849
gelesener Beitrag - ID 322849


Ick auch, bin doch tatsächlich aus dem Waschhaus geflogen .... traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.09.2009 ~ 20:25 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322850
gelesener Beitrag - ID 322850


ich doch auch großes Grinsen

jaja, die neugiersünden bestraft der liebe gott...äh mod sofort Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2009 ~ 20:29 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322853
gelesener Beitrag - ID 322853


... wieviele hat es getroffen????



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



17.09.2009 ~ 21:20 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322884
gelesener Beitrag - ID 322884


Ich muss heute auch was beichten. Ich habe einen bösen Link gesetzt und alle die ihn angeklickt haben wurden automatisch aus dem Waschhaus geschleudert und die Tür war zu.
Ich schäme mich. cool

Zitat:
Markenhai hat am 17. September 2009 um 20:29 Uhr folgendes geschrieben:
wieviele hat es getroffen????


Alle die den Link angeklickt haben bevor er verändert wurde.
Bei mir haben sich danach 6 Mitglieder per PN gemeldet. Wie viele es nun insgesamt waren weiß ich nicht. Alle haben köstlich gelacht.
Bis auf einer, das war Reiner Augenzwinkern




Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 17.09.2009 21:21.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.09.2009 ~ 21:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322885
gelesener Beitrag - ID 322885


bösermodbösermodbösermod großes Grinsen

die nächste sünde ist ja der schwindel, dass du dich schämst,digedag Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 17.09.2009 21:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



17.09.2009 ~ 21:31 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322886
gelesener Beitrag - ID 322886


Zitat:
strubbel hat am 17. September 2009 um 21:22 Uhr folgendes geschrieben:
die nächste sünde ist ja der schwindel, dass du dich schämst


Ich war noch nie in einem richtigen Beichtstuhl und bin nur Weihnachten in der Kirche, weil meine Frau das wünscht.

Muss man sich im Beichtstuhl wirklich schämen, oder reicht es wenn man so tut Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 17.09.2009 21:32.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.09.2009 ~ 21:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322889
gelesener Beitrag - ID 322889


wir vergeben dir *ommm* ,dass du den reiner Augenzwinkern geärgert hast.

dieses wird dich von dieser sünde befreien ..*ommm*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



17.09.2009 ~ 21:36 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322890
gelesener Beitrag - ID 322890


Ich wollte eigentlich nicht nur den Reiner ärgern, sondern alle die neugierig sind.
Gelle...



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.09.2009 ~ 23:17 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322924
gelesener Beitrag - ID 322924


Ich muss dem heiligen Bimbam beichten, dass ich auch geklickt habe. Hab mich aber nicht gemeldet bei dir, sondern einfach wieder angemeldet. Also waren es ja schon mind. sieben die du veralbert hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2009 ~ 23:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322936
gelesener Beitrag - ID 322936


Ui, so kurz vor Mitternacht reicht hier die Zeichenbegrenzung nicht mehr aus großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.09.2009 ~ 01:12 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322955
gelesener Beitrag - ID 322955


Zitat:
Frank hat am 17. September 2009 um 23:17 Uhr folgendes geschrieben:
Also waren es ja schon mind. sieben die du veralbert hast.

Ist schon seltsam wie viele doch diese Beiträge im Waschhaus lesen großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



18.09.2009 ~ 01:15 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322958
gelesener Beitrag - ID 322958


großes Grinsen

nä?

ich bin erstmal draußen geblieben. waschhaus-urlaub großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.09.2009 ~ 01:19 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322960
gelesener Beitrag - ID 322960


@Osslowskys Rammelsteinvid angesehen. Nee Ne großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2009 ~ 05:36 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322969
gelesener Beitrag - ID 322969


bei mir ist jeden tag als erstes ckk angesagt
(computer,kaffee, kippe)

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



18.09.2009 ~ 06:00 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322975
gelesener Beitrag - ID 322975


Zitat:
as65 hat am 18. September 2009 um 05:36 Uhr folgendes geschrieben:
bei mir ist jeden tag als erstes ckk angesagt
(computer,kaffee, kippe)

Ja


So schaut es (leider) auch bei mir aus. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



18.09.2009 ~ 08:25 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 322997
gelesener Beitrag - ID 322997


Zitat:
RudiRatlos hat am 18. September 2009 um 01:19 Uhr folgendes geschrieben:
@Osslowskys Rammelsteinvid angesehen. Nee Ne großes Grinsen


das war aber nicht osslowskys video sondern das der gruppe rammstein. sag das bitte auch deinem beichtvater. Ja



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.09.2009 ~ 09:08 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 323005
gelesener Beitrag - ID 323005


Zitat:
as65 hat am 18. September 2009 um 05:36 Uhr folgendes geschrieben:
bei mir ist jeden tag als erstes ckk angesagt


Ist das ne Sünde?



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



19.09.2009 ~ 13:57 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 323452
gelesener Beitrag - ID 323452


ich schreibe meine sünden lieber nicht auf. würde das forum sprengen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.09.2009 ~ 19:34 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324019
gelesener Beitrag - ID 324019


danny...du darfst täglich unbegrenzt deine sünden beichten...dann sprengts nicht das forum. schöööööööööön einteilen.... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



20.09.2009 ~ 19:42 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324028
gelesener Beitrag - ID 324028


-also sünden auf raten? mal schauen ob ich das schaffe. großes Grinsen

-also die größte sünde ist erstmal an der telefonitis zu leiden.

- gestern wollte ich eine omi in die strassenbahn helfen. ( nur die wollte nicht rein. das gab ne diskussion. Augenzwinkern )

-vergessen kaffee in die kaffeemaschiene tun und wundern das der kaffee so dünn ist

-allzweckreiniger in die waschmaschine

-so. das reicht erstmal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.09.2009 ~ 19:49 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324031
gelesener Beitrag - ID 324031




telefonitis....jo, ist schwer heilbar.... Ja


haste die omi dann reingezwungen? so unter dem motto: "nu helf ich ihnen schon mal, also hopp!"

hihi...solche andern geschichten kenn ich auch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



20.09.2009 ~ 19:51 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324032
gelesener Beitrag - ID 324032


jup. so ähnlich freundlich war ich zur omi. da sie aber meine gutgemeinten dienste nicht zu schätzen wußte, hab ich ihr den sitzplatz wechgeschnappt. großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern
und als der onkel kontrolleur durch die bahn schlich, hab ich auf sie gezeigt und laut schwarzfahrer geschrien.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von danny: 20.09.2009 19:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.09.2009 ~ 20:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324035
gelesener Beitrag - ID 324035


internatsbetreuer duschen fand ich damals auch schau (vereint mit meinen mädels)...aber der irgendwie nicht nachdenklich

der arme sah dann aus wie ne abgeleckte katze großes Grinsen

tja, wer spannern will...

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.09.2009 ~ 21:08 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324066
gelesener Beitrag - ID 324066


Meine Beichte:
Ich habe heute die Straße überquert - ganz dicht vor einem Auto. Weil ich es ein wenig eilig hatte. Und die Fahrerin war ein wenig erschrocken und hat sich vorsichtshalber entschlossen, etwas zu bremsen.


Pfiffikus,
der jetzt nach der Beichte ganz erleichtert ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.09.2009 ~ 21:26 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324079
gelesener Beitrag - ID 324079


Ich habe heute beim ersten Punktspiel der neuen Schachsaison verloren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.09.2009 ~ 21:31 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324082
gelesener Beitrag - ID 324082


ui, armer simson *tröstknuddel* ist natürlich schade. dabei hab ich dir fett die daumen gedrückt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Niesie   Niesie ist weiblich FT-Nutzer
657 geschriebene Beiträge
Wohnort: im HLK



21.09.2009 ~ 07:25 Uhr ~ Niesie schreibt:
images/avatars/avatar-1277.gif im Forum Thüringen seit: 12.06.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324215
gelesener Beitrag - ID 324215


Haben unseren Zivi zu unserem Hausmeister geschickt, er soll die Gewichte für die Wasserwaage holen! Haben wir gelacht. großes Grinsen
Der Hausmeister schickte ihm ein Paket mit Streukies (23kg) mit. großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Niesie: 21.09.2009 07:39.



Homepage von Niesie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2009 ~ 09:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324269
gelesener Beitrag - ID 324269


Ich schwöre vor dem Herrn heute noch keine Sünde begangen zu haben...

Ja

...was nicht ist kann ja noch werden.

Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



21.09.2009 ~ 11:15 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324293
gelesener Beitrag - ID 324293


nanana? rudi...komm rück raus großes Grinsen

meine erste sünde waren heute schon frühs garstige gedanken zu haben großes Grinsen wird wieder zeit für nen artikel großes Grinsen war wohl schon der entzug, keine solchen sachen mehr geschrieben zu haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.09.2009 ~ 09:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-) Beitrag Kennung: 324558
gelesener Beitrag - ID 324558


Ich habe dem @as heute schon am frühen Morgen Stress verordnet. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen