online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.02.2014 ~ 17:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 679594
gelesener Beitrag - ID 679594


Zitat:
Vilseck - Zwei Stunden lang kreiste das Flugobjekt in geringer Höhe und lärmend über einer Ortschaft: Eine US-Drohne vom Typ Hunter hat irrtümlich das oberpfälzische Vilseck angesteuert. Die Bürger des Wohngebiets meldeten den ungewöhnlichen Zwischenfall dem Bürgermeister Hans-Martin Schertl, berichtet der "Bayerische Rundfunk". Die Ortschaft liegt demnach direkt am Tor zum Truppenübungsplatz der US-Army in Grafenwöhr. Dennoch seien Flüge dieser Art nicht hinnehmbar, sagte der Bürgermeister dem "BR".

Quelle: SpOn



Eine Drohne verirrt sich gaaaaaaaaaaanz alleine, na dann kann man ja nur beten das sich bei den Amis nicht mal eine irrt wenn sie zum killen unterwegs ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.02.2014 ~ 18:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 679606
gelesener Beitrag - ID 679606


Die hatte wohl keinen Empfang mehr, (NSA) ....ist sie eben wieder Heime gegangen.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.03.2014 ~ 22:03 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 680916
gelesener Beitrag - ID 680916


wenn eine Besatzungsmacht eine drohne über unserem land fliegen läßt, dann ist es "normal"! wenn aber ein deutscher das gleiche tut dann ist es ein verbrechen welches mit geldbuße bestraft wird. das ist wahre DEMOKRATIE.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



04.03.2014 ~ 22:34 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 680922
gelesener Beitrag - ID 680922


Der kleine Deutsche muss es sich ja wohl oder übel gefallen lassen, kann sich mit seiner Drohne ja schlecht verdünnisieren.

Das fremde Land mit seiner Drohne schon.
Sie fliegt einfach weiter. Außerdem ist Deutschland doch nett zu Fremden. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 22:44 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 680925
gelesener Beitrag - ID 680925


Kopfpatsch Ihr redet auch so wie ihr es versteht?

Die Strafe für den Blödmann gab es deshalb, weil die Drohne bald auf die zweithöchste Person dieses Staates gefallen wäre.
Da hat er noch Glück gehabt, bei euren "Held" Putin wäre er dafür mehrere Jahre nach Sibirien gekommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.03.2014 ~ 07:33 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 680969
gelesener Beitrag - ID 680969


Zitat:
Die Strafe für den Blödmann gab es deshalb, weil die Drohne bald auf die zweithöchste Person dieses Staates gefallen wäre.


Wo hast Du das denn her, er hat die Drohne in der Nähe von Frau Merkel landen lassen aber eine Gefährdung ihrer Person gab es nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.03.2014 ~ 11:38 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 681020
gelesener Beitrag - ID 681020


Adeodatus hätte er was vorgehabt dann hätte es gefährlich werden können, zum Glück wollte aber der Dummling nur seine Fresse in der Zeitung sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.03.2014 ~ 11:43 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 681022
gelesener Beitrag - ID 681022


Hätte er etwas vorgehabt, dann hätte der Geheimdienst und die Sicherheitsbehörden etwas grundsätzliches falschgemacht. Mehr nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



05.03.2014 ~ 14:15 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 681051
gelesener Beitrag - ID 681051


Zitat:
Moon hat am 05. März 2014 um 11:38 Uhr folgendes geschrieben:
Adeodatus hätte er was vorgehabt dann hätte es gefährlich werden können, zum Glück wollte aber der Dummling nur seine Fresse in der Zeitung sehen.


Hätten fremde Länder mit ihren Drohnen was vor, wird es mit Sicherheit viel gefährlicher werden. Aber unsere Regierung vertraut ja fremden Mächten mehr als ihren eigenen Bürgern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.03.2014 ~ 15:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 681058
gelesener Beitrag - ID 681058


[mdr]
Die Drohne war am 15. September vergangenen Jahres auf dem Dresdner Neumarkt bei einer Wahlkampfveranstaltung direkt vor Bundeskanzlerin Merkel auf die Bühne gestürzt. Der Mann gab an, mit der Drohne gegen den "Überwachungsstaat" protestieren zu wollen.
Gelenkt wurde die mit zwei Kameras ausgestattete Drohne von dem Dresdner per Smartphone. Sicherheitskräfte machten den Mann in der Nähe der Frauenkirche ausfindig und nahmen ihn kurzzeitig in Gewahrsam. Er gehört der Piratenpartei an. Die Piraten hatten nach dem Drohnenflug erklärt, man habe Kanzlerin Merkel und Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière zeigen wollen, wie es sei, von einer Drohne beobachtet zu werden.

* Sehr gute Aktion im Rahmen vom zivilen Ungehorsam.

[Dummling mit Fresse sind andere]

* Die US-Drohne, über die man die Kontrolle verloren hatte war im Übrigen eine der berüchtigten Killer-Drohnen der USA-Terrorbande.

Die LINKE deckt auf:
Antwort auf die Kleine Anfrage Weitere Drohnen-Flüge in Bayern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.03.2014 ~ 15:41 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 681063
gelesener Beitrag - ID 681063


Zitat:
gastli hat am 05. März 2014 um 15:03 Uhr folgendes geschrieben:
[mdr]
Die Drohne war am 15. September vergangenen Jahres auf dem Dresdner Neumarkt bei einer Wahlkampfveranstaltung direkt vor Bundeskanzlerin Merkel auf die Bühne gestürzt.




Ich dachte sie wollte ihr in den Ausschnitt mit den drei Knöpfen sehen.
Dabei hat sie nur ihr Nest gesucht.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zwötzner   Zwötzner ist männlich Zeige Zwötzner auf Karte FT-Nutzer
131 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



05.03.2014 ~ 21:29 Uhr ~ Zwötzner schreibt:
images/avatars/avatar-115.jpg im Forum Thüringen seit: 10.07.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 681134
gelesener Beitrag - ID 681134


na das die Amis nicht treffen ist ja schon seit 45 bekannt .Man sieht es ja in Gera was man treffen wollte und was getroffen wurde.
Also wem wundert es da das ne Drohne sich selbstständig macht. Aber wenn ich die 60er Jahre in Betracht ziehe wollen die Amis doch nur testen wie weit sie in Deutschland mit ihren Drohnen gehen können. Ist wie im kalten Krieg, man will gewisse Grenzen bei der Bevölkerung austesten. nur damals waren es die Russen, die hatten wenigstens die Möglichkeit der Flugabwehr ,in einer Demokratie bleibt nur der Protest das schert die Amis aber einen Dreck .

Man sieht es ja beim NSA Konflikt, wenn Proteste vor ihren Stützpunkten auftreten schützt unsere Polizei die Besatzer scheiß Demokratie.
Gottseidank ist der 16 Jährige Schüler nicht allein , und gewinnt immer mehr Zulauf.
Damit wird den Besatzern gezeigt das sie nicht nur willkommen sind und nur willfährige Werkzeuge vorfinden.
Es wäre an der Zeit das sie Deutschland verlassen die Russen mussten ja auch gehen.
Aber das begreifen die Amis ja nicht sie meinen die Welt gepachtet zu haben.
Jeden auf dir Füße treten zu können, und sich dann wundern wenn man einen kräftigen Tritt in den Arsch kriegt.

mfg

Zwötzner



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.03.2014 ~ 08:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 681186
gelesener Beitrag - ID 681186


Zitat:
Es wäre an der Zeit das sie Deutschland verlassen die Russen mussten ja auch gehen.


Nicht ganz richtig.
Russland hat im Gegensatz zur Besatzungsmacht USA den Zwei-plus-Vier-Vertrag erfüllt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.03.2014 ~ 17:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 681525
gelesener Beitrag - ID 681525


Zitat:
gastli hat am 06. März 2014 um 08:56 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Es wäre an der Zeit das sie Deutschland verlassen die Russen mussten ja auch gehen.



Russland hat im Gegensatz zur Besatzungsmacht USA den Zwei-plus-Vier-Vertrag erfüllt.



Ja aber, schauen wir einmal, wie Putin den Vertrag mit der Ukraine (1997) über die Halbinsel Krim interpretiert oder auslegt.
Der KGB-Offizier von Dresden ist auch kein Heiliger. Nee Ne

Was Verträge mit den Russen angeht......würde mir schon so einiges einfallen. Ja




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.12.2021 ~ 00:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet Beitrag Kennung: 1050772
gelesener Beitrag - ID 1050772


Zitat:
Baerbock kündigt Konsequenzen an
Russland droht in Ukraine-Krise mit militärischen Maßnahmen
Russland reagiert auf eine Warnung der G7 mit einer militärischen Drohung. Die EU bereitet bereits mögliche Vergeltungsmaßnahmen vor.
https://www.tagesspiegel.de/politik/baer...n/27888264.html


Das könnte für den Osten brenzlich werden. Ist Russland noch Besatzungsmacht im Osten, sowie die Westalliierten im Westen Deutschlands? Ab 090.01, 2022 werden wir mehr erfahren.

https://www.fr.de/politik/ukraine-russla...s-91195488.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/baer...n/27888264.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.12.2021 00:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » US-Drohne verirrt sich über deutschem Wohngebiet

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen