online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Microsoft, Kundenfrendlichkeit, Menschenwürde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft, Kundenfrendlichkeit, Menschenwürde
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.09.2019 ~ 22:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Microsoft, Kundenfrendlichkeit, Menschenwürde Beitrag Kennung: 963766
gelesener Beitrag - ID 963766


Ich suchte in meinem Kundenkonto bei Microsoft nach meinen Produktkeys gefunden habe ich diese selbst nach langen suchen im Verzeichnis nicht.
Ich finde das ist nicht gerade Kundenfreundlich. Das ist aber nicht alles, als ich meine 2 Kontos zusammenlegte scheinen einige Produktkeys verschwunden zu sein, ich mußte jetzt wegen der guten Updates von W10 mein abgestürztes System neu installieren, das ging mir schon vor einem halben Jahr so. dabei verschwand der Key von Office 2016 Prof. Pro, was herrschen in diesem Laden für Zustände frage ich mich.

Wenn auf diese Art und Weise, bei Microsoft, viele Produktkeys verloren gehen läßt sich natürlich gut daran verdienen, man kann diese ja noch einmal verkaufen.

In diesem Zusammenhang spielt auch ebay keine gute Rolle, denn es fehlen Pflichtangaben bei den Microsoft Produkten dort. Handelt es sich dabei um einmal Lizenzen, oder sind die Programme immer wieder installierbar, wenn zB. eine Neuinstallation des Rechners erforderlich ist?
So werden die Kunden hinters Licht geführt und der Rechtsstaat schaut zu.

Schreibt einmal eure Meinung über diese Mißstände, welche im Internethandel geduldet werden im normalen Handel jedoch nicht.
Wie soll unter diesen Bedingungen der Bürger zu seinem Recht kommen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
350 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



30.09.2019 ~ 11:16 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 963796
gelesener Beitrag - ID 963796


Passworte und sonstige Benutzerdaten können nur durch Doofheit verloren gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.09.2019 ~ 13:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Beitrag Kennung: 963823
gelesener Beitrag - ID 963823


Erklären Sie einmal: Wo kann ich meine Produktkeys bei Microsoft finden, aber bitte so das man auch wirklich etwas finden kann.
https://support.microsoft.com/de-de/help...nd-product-keys
https://support.microsoft.com/de-de/help...ind-product-key
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Product-K...en-9999889.html

Ich finde wenn Kunden dazu Seitenweise Geschwafel lesen müssen (Fasse Dich kurz! stand früher in den 'Telefonhäuseln!) kann das nicht Kundenfreundlich sein sondern es dient anderen Zwecken.

Was ist jedoch wenn ich die Produktkeys wo anders kaufte?

Mal nebenbei: Ist zB. ebay dafür verantwortlich wenn gegen ausreichende Produktbeschreibungen verstoßen wurde und zusätzlich noch irreführende Angaben zuhauf auf ebay Seiten zu finden sind.

Finden sie nicht da sollte die Staatsanwaltschaft einmal tätig werden?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.09.2019 13:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.09.2019 ~ 17:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 963865
gelesener Beitrag - ID 963865


Dein seitenweises Geschwafel zeigt, dass du keinerlei Ahnung im Umgang mit dem Internet hast.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.09.2019 ~ 23:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Beitrag Kennung: 963899
gelesener Beitrag - ID 963899


Was unterscheidet Ihrer Meinung nach gute Unternehmer und Kaufleute von schlechten, gute Lehrer von schlechten, etc. pp.?
Wenn Sie zB. gutes Lehrmaterial haben und damit lernen benötigen Sie zB. zum lernen 2 Stunden und zu einer 4 stündigen Abschlußprüfung darüber eine Stunde.
Diejenigen jedoch, welche mit schlechtem Material lernten benötigten jedoch meist mehr als 4 Stunden dh. sie wurden nicht fertig und bekamen noch dazu schlechte Noten, obwohl diese 8 - 10 mal so viel geschrieben haben.

Im Bezug auf das Lernen ist diese Gesellschaft im wesentlichen eine Zumüllgesellschaft, in welcher es oft am wesentlichen fehlt. Das gibt es in allen Bereichen des Lebens.
Wer überheblich und boshaft ist der zeigt das er wenig Herzensbildung besitzt und es an Menschlichkeit fehlt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.09.2019 23:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



01.10.2019 ~ 01:27 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 963904
gelesener Beitrag - ID 963904


Zitat:
mausi hat am 30. September 2019 um 11:16 Uhr folgendes geschrieben:
Blah blah blah


Zitat:
gastli hat am 30. September 2019 um 17:45 Uhr folgendes geschrieben:
Blah blah blah


Nee Ne Dbd,dhkP!

Meta guck mal hier, könnte weiterhelfen.

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Product-K...9.html#anchor_1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.10.2019 ~ 17:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Beitrag Kennung: 963985
gelesener Beitrag - ID 963985


Vielen Dank ich habe es inzwischen geschafft.

Wichtige Download Pfade,
ich könnte hier noch mehr angeben aber dann ist es ja gleich wieder eine Linksammlung.
W 10 und Office
https://support.microsoft.com/de-de/hub/...p?os=windows-10

https://setup.office.com/

Key hier immer voreintragen, zum Download von Microsoft dann ist der Key geprüft und das Programm gleich aktiviert. Den Kay findet man dann in dem von Microsoft daraus kreierten Downloadlink wieder.

Sicherheit
https://www.youtube.com/watch?v=Ln8-FY9ABg8
Spionage / Überwachung deaktivieren


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.10.2019 17:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



01.10.2019 ~ 20:21 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 964024
gelesener Beitrag - ID 964024


Top Sehr gut .... weitermachen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.10.2019 ~ 06:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Beitrag Kennung: 964108
gelesener Beitrag - ID 964108


Hat euer Rechner schon den Gottmodus?
Hier eine Anleitung dafür:
https://www.t-online.de/digital/software...gott-modus.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.10.2019 06:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



07.10.2019 ~ 21:57 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Microsoft, Kundenfrendlichkeit, Menschenwürde Beitrag Kennung: 964858
gelesener Beitrag - ID 964858


Das ist ja cool .
Ich liebe solche Gimmicks!
Und danke HaiMoon, dass du helfen konntest. Leute, wie dich, braucht es in jedem Forum bitter nötig!

cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Microsoft, Kundenfrendlichkeit, Menschenwürde

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen