online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Fotografie » Die schönsten Foto-Locations » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Foto-Locations
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samstag1530   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



28.07.2014 ~ 16:19 Uhr ~ samstag1530 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2014
4 erhaltene Danksagungen
Die schönsten Foto-Locations Beitrag Kennung: 705721
gelesener Beitrag - ID 705721


Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Projekt für Fotografen gestartet. Mit meiner Webseite http://www.22places.de möchte ich ein Verzeichnis der schönsten Foto-Locations weltweit erstellen. Jeder kann sich kostenlos auf der Webseite anmelden und schöne Foto-Locations teilen.

Nach den ersten Wochen sind auf diese Weise schon ca. 550 Locations zusammengekommen. Aus Thüringen sind leider erst 4 Locations eingestellt: http://www.22places.de/thueringen/

Deshalb bitte ich um eure Mithilfe. Ihr seid fotografiebegeistert und kennt tolle Orte zum Fotografieren in Thüringen? Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Orte bei 22places vorstellt und diese Orte bekannt macht. Jegliches Feedback und Fragen sind natürlich auch immer Willkommen.

Viele Grüße
Sebastian



Homepage von samstag1530 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.03.2021 ~ 10:08 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
66 erhaltene Danksagungen
RE: Die schönsten Foto-Locations Beitrag Kennung: 1020568
gelesener Beitrag - ID 1020568


Du hast da ein super Projekt auf die Beine gestellt. Ich hab da auch schon oft rein gesehen.
Selbst wenn man nicht intensiv fotografiert bekommt man da viele geniale Tipps für sehenswerte Ausflugsziele.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maurice   Maurice ist männlich Zeige Maurice auf Karte FT-Nutzer
109 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.03.2021 ~ 14:56 Uhr ~ Maurice schreibt:
images/avatars/avatar-2267.jpg im Forum Thüringen seit: 22.06.2013
166 erhaltene Danksagungen
RE: Die schönsten Foto-Locations Beitrag Kennung: 1020607
gelesener Beitrag - ID 1020607


Uh Siegfried, da hast du ja einen klasse Beitrag gefunden! Top

Jetzt ist nur die Frage wie man sein Wissen über Fotolocations zu der klasse Seite beitragen kann. nachdenklich



Homepage von Maurice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.03.2021 ~ 16:28 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Die schönsten Foto-Locations Beitrag Kennung: 1020616
gelesener Beitrag - ID 1020616


Zitat:
Siegfried hat am 13. März 2021 um 10:08 Uhr folgendes geschrieben:
Du hast da ein super Projekt auf die Beine gestellt.


Hier kann ich mich nur anschließen.
Eine wirklich sehr schöne Webseite in der sehr viel Arbeit steckt.
Für jeden Fotografen eine große Bereicherung. Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Fotografie » Die schönsten Foto-Locations

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen