online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Größte Goldlagerstätte in der Nordsee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Größte Goldlagerstätte in der Nordsee
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.01.2018 ~ 21:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904712
gelesener Beitrag - ID 904712


http://www.fr.de/wissen/klimawandel/klim...rdsee-a-1277581
Zitat:

Doggerbank
Neue Insel für die Nordsee

Ein künstliches Eiland soll als Basis für einen riesigen Offshore-Park dienen. Mit 90 bis 100 Gigawatt hätte Neu-Doggerland soviel Kraftwerkskapazität wie Großbritannien.

12.05.2017 12:36 Uhr
Von Christian Mihatsch

In Wirklichkeit geht es da um etwas anderes: Es geht um Goldhaltigen Sand, welchen man gewinnen will. Jetzt kann man jedenfalls erst einmal danach bohren um festzustellen wo die besten Lagerstätten sind, das läßt man sich fördern, als Offshorepark. Wenn man jedoch das Gold findet, dann ist da ganz was anderes los, dann kommt ein Goldrausch in der Nordsee.
Sie sehen heutzutage ist in Wirklichkeit alles nur Tarnung und die Menschen werden aufs Kreuz gelegt, wie zu Jesu Zeiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.054 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



28.01.2018 ~ 22:01 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904718
gelesener Beitrag - ID 904718


Meta, wenn du deinen Garten umgegraben haben möchtest,
dann mußt du nur das Gerücht in Umlauf bringen,
dass dort etwas teures vergraben ist.

Es wird genügend Leute mit Hacken und Spaten geben,
die danach suchen.

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.01.2018 ~ 23:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904719
gelesener Beitrag - ID 904719


Aschemännel, Sie haben aber auch von nichts Ahnung, Sie wissen nicht einmal wo Atlantis wirklich zu finden ist; das ist die Doggerbank, kurz vor deren Untergang. Die Menschen welche dort lebten waren die Niederländer, diese sind mit den Atlantern oder Atlantiesern identisch. Sie bauten damals schon Krachten.
Die Amsterdamer Krachten sind genau so angelegt wie man es einst in Atlantis tat. Siehe Beschreibung von Platon, die wühlten im Sand und hatten die Hände voll Gold. Damals war Gold noch nicht so wichtig wie heute, weil man es nicht essen konnte.

Fahren sie einmal nach Amsterdam und lassen Sie sich dort aufklären. Die Holländer schmunzeln nur darüber das wir die Wahrheit nicht kennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.054 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



29.01.2018 ~ 00:33 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904725
gelesener Beitrag - ID 904725


Zitat:
Meta hat am 28. Januar 2018 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
Damals war Gold noch nicht so wichtig wie heute, weil man es nicht essen konnte.


Stimmt.
Damals waren die Löffel noch aus Holz.

... und im Forum alle lachten
als in den Amsterdamer Grachten
die Boote voll zusammen krachten.

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 29.01.2018 00:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.01.2018 ~ 07:53 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904739
gelesener Beitrag - ID 904739


Zitat:
Meta hat am 28. Januar 2018 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
Aschemännel, Sie haben aber auch von nichts Ahnung, Sie wissen nicht einmal wo Atlantis wirklich zu finden ist; das ist die Doggerbank, kurz vor deren Untergang.
Das wurde gestern im Fernsehen gezeigt.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...lantis-102.html


Pfiffikus,
dem nicht bekannt ist, dass Platon Ahnung von der Existenz einer Doggerbank hatte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



29.01.2018 ~ 08:29 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904740
gelesener Beitrag - ID 904740


Platon? verwirrt Waswillst du denn mit dem? verwirrt Meta hat Ahnung. großes Grinsen Das muss doch reichen oder? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2018 ~ 19:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904793
gelesener Beitrag - ID 904793


Wer Berichte im TV von Atlantis verfolgt hat, dem ist klar das diese Insel so wie Amsterdam aufgebaut war. Welche Menschen kamen also auf diese Idee und woher hatten sie die Niederländer? Woher wusste Platon von einer Insel welche ähnlich wie Amsterdam aufgebaut war und die im Atlantik und nicht im Mittelmeer liegen sollte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.01.2018 ~ 22:20 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904806
gelesener Beitrag - ID 904806


Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2018 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
Wer Berichte im TV von Atlantis verfolgt hat, dem ist klar das diese Insel so wie Amsterdam aufgebaut war. Welche Menschen kamen also auf diese Idee und woher hatten sie die Niederländer?
Also ob die Niederländer bzw. deren Vorfahren das Doggerland besiedelt haben? Keine Ahnung. Hat aber dann nix mit Atlantis mehr zu tun.
Ob Feuerländer damals Feuerland und die Aborigines den Australischen Kontinent besiedelt haben, hat ebenso wenig mit Atlantis zu tun.


Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2018 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
Woher wusste Platon von einer Insel welche ähnlich wie Amsterdam aufgebaut war
Platon wusste das ja nicht. Der war nie dort! Für Platon war hinter den Säulen von Herakles die Welt zu Ende.

Und ganz gewiss hat es auf Doggerland nicht wie Amsterdam ausgesehen! Als die Insel damals unterging, spielten die Neandis Steinzeit und jagten Mammuts. Nix Grachten, Nix Tulpen!

Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2018 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
und die im Atlantik und nicht im Mittelmeer liegen sollte?
Das mit dem Atlantik ist offenbar eine Fehlinterpretation, irgendwie falsch überliefert. Das kann man Platon nicht anlasten.


Pfiffikus,
der an dieser Stelle dem Käptn Recht geben muss



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



30.01.2018 ~ 09:29 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Größte Goldlagerstätte in der Nordsee Beitrag Kennung: 904832
gelesener Beitrag - ID 904832


@Pfiffikus: Ich bewundere dich dafür, wenn du dir Mühe machst und auf die Metastereien antwortest. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Größte Goldlagerstätte in der Nordsee

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen