online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter türkischen Gittern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter türkischen Gittern
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



29.10.2007 ~ 07:47 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter türkischen Gittern Beitrag Kennung: 78554
gelesener Beitrag - ID 78554


Mich wundert, dass das Thema hier noch nicht existiert, deshalb schmeiß ich es mal in die Runde.....



Der in der Türkei wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen angeklagte Schüler Marco aus Deutschland soll nach dem Willen des Anwalts des Mädchens 15 Jahre ins Gefängnis. "Ich denke, dass Marco wegen Vergewaltigung verurteilt werden sollte", sagte Ömer Aycan, der türkische Anwalt, der die Familie der 13-jährigen Britin Charlotte vertritt, am Montag in der ARD-Sendung "Menschen bei Maischberger" (Sendetermin Dienstagabend 22.45 Uhr). "Es ist ein Strafmaß von 8 bis 15 Jahren vorhanden", erläuterte er. Da es in diesem Fall zu seelischen Schäden gekommen sei, "plädieren wir für das Höchstmaß an Strafe".

http://onnachrichten.t-online.de/c/13/10/46/58/13104658.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



29.10.2007 ~ 07:55 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter türkischen Gittern Beitrag Kennung: 78559
gelesener Beitrag - ID 78559


Marco gehört umgehend freigelassen. Wenn der wieder in Deutschland ist, sollte er die Eltern über die USA auf eine Millionenentschädigung wegen übler Verleumdung verklagen.

Und natürlich sollte man ein derart hinterwäldlerisches Land wie die Türkei, das aus Lust und Laune - und Unfähigkeit - den Prozess verschleppt, meiden.

Man sollte den englischen Eltern samt angeblichem Opfer sagen, sie hätten binnen 24 Stunden in der Türkei persönlich zu erscheinen, den "Prozess" einen Tag später - nicht erst am 20.11.!!! - ansetzen und nach dem "Statement" des "Opfers" den Angeklagten mit allen Rechten umgehend freizulassen.
Ach ja, ich vergaß, England sollte man natürlich auch meiden!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



29.10.2007 ~ 08:04 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 78560
gelesener Beitrag - ID 78560


Wie auch immer - ich verstehe das ganze Gejammer um den " armen Jungen " überhaupt nicht. Er hatte seinen Spaß und hatte gewußt wie alt seine Gespielin ist. Die Rechtsfolgen waren ihm vorher klar. Daß die türkische Gerichtsbarkeit in Anlehnung an das EU - Recht, das sie nach einem möglichen Beitritt zu EU vertreten soll, so reagieren wird darf dabei nicht verwundern. Aber wahrschscheinlich sollen so " Sonderprivilegien der EU - Staaten" hoffähig gemacht werden.
Wie würde wohl ein deutsches Gericht urteilen, wäre das in Deutschland passiert ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.10.2007 ~ 12:45 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 78604
gelesener Beitrag - ID 78604


Wer in der Türkei Urlaub macht ist selber schuld und das haben die westlichen Staaten nun davon, wenn sie ihr Rechtssystem auf das der Türkei übertragen wollen. Die Türkei ist für mich ein Land, welches ich nie besuchen würde und ich brauche auch nicht einen einzigen Türken hier, ausser vielleicht den wo ich manchmal einen Döner kaufe, aber Döner verkaufen können auch andere cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



29.10.2007 ~ 13:16 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 78622
gelesener Beitrag - ID 78622


Zitat:
EFler hat am 29. Oktober 2007 um 12:45 Uhr folgendes geschrieben:
aber Döner verkaufen können auch andere cool

Verkaufen schon. Aber machen? Ich habe vor kurzen beim Asiaten Döner gegessen. Der hat nicht halb so gut geschmeckt wie beim Türken.
Sorry, ist ein anderes Thema. Der Junge tut mir wirklich Leid.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2007 ~ 17:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 78675
gelesener Beitrag - ID 78675


Die Meldungen um diesen Fall sind mehr als wiedersprüchlich also wäre ich einmal vorsichtig mit Vorverurteilungen aber ebenfalls damit aus dem eventuellen Täter ein Opfer zu machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.10.2007 ~ 20:47 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter türkischen Gittern Beitrag Kennung: 78709
gelesener Beitrag - ID 78709


Wie kommen wir denn dazu, der dortigen Justiz irgendwelche Vorschriften zu machen? Das geht uns in Deutschland nix an, selbst wenn da ein Deutscher betroffen ist. Das ist eine innere Angelegenheit der Türkei. Der Einfluss kann sich rechtsstaatlich nur darauf beschränken, dem Beschuldigten einen kompetenten Anwalt zur Seite zu stellen.

Umgedreht geht es die Türken nichts an, wie unsere Gerichte entscheiden, selbst wenn türkische Gerichte den einen oder anderen Ehrenmörder nicht so streng bestrafen würden.

Zitat:
Spezi hat am 29. Oktober 2007 um 07:55 Uhr folgendes geschrieben:

Und natürlich sollte man ein derart hinterwäldlerisches Land wie die Türkei, das aus Lust und Laune - und Unfähigkeit - den Prozess verschleppt, meiden.

Nun, ich würde es etwas anders formulieren:

Wenn man ein Land bereist, egal welches, dann habe ich mich uneingeschränkt den dortigen Gepflogenheiten und der dortigen Rechtssprechung zu unterwerfen. Um unangenehme Folgen zu vermeiden, könnte man sich sogar vorher über die Verhältnisse dort informieren.


Pfiffikus,
der selbiges auch von den hier weilenden ausländischen Gästen erwartet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.11.2007 ~ 19:14 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 84324
gelesener Beitrag - ID 84324


Zitat:
EFler hat am 29. Oktober 2007 um 12:45 Uhr folgendes geschrieben:



Wer in der Türkei Urlaub macht ist selber schuld und das haben die westlichen Staaten nun davon, wenn sie ihr Rechtssystem auf das der Türkei übertragen wollen. Die Türkei ist für mich ein Land, welches ich nie besuchen würde und ich brauche auch nicht einen einzigen Türken hier, ausser vielleicht den wo ich manchmal einen Döner kaufe, aber Döner verkaufen können auch andere cool


Nein an dich dürfte kein einziger Türkische Imbiss - Besitzer etwas verkaufen, nicht mal ein Stück Sch.... bei so einer Intoleranz dürfte man nicht mehr den Laden betreten.

Du warst noch nie in der Türkei und urteilst über ein Land.

Hallo an alle,

Marco hätte schon lange an die Deutschen Behörden überführt werden müssen, das diese Sache (Tatmotiv) geklärt werden muss ist klar, aber jeder weiß das auch Marco Minderjährig ist und dies verstößt gegen die Kinderrechtskonvention welche auch in der Türkei ratifiziert wurde.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.11.2007 ~ 01:02 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 84358
gelesener Beitrag - ID 84358


Zitat:
ClaudiaPoser hat am 17. November 2007 um 19:14 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
EFler hat am 29. Oktober 2007 um 12:45 Uhr folgendes geschrieben:



Wer in der Türkei Urlaub macht ist selber schuld und das haben die westlichen Staaten nun davon, wenn sie ihr Rechtssystem auf das der Türkei übertragen wollen. Die Türkei ist für mich ein Land, welches ich nie besuchen würde und ich brauche auch nicht einen einzigen Türken hier, ausser vielleicht den wo ich manchmal einen Döner kaufe, aber Döner verkaufen können auch andere cool


Nein an dich dürfte kein einziger Türkische Imbiss - Besitzer etwas verkaufen, nicht mal ein Stück Sch.... bei so einer Intoleranz dürfte man nicht mehr den Laden betreten.

Du warst noch nie in der Türkei und urteilst über ein Land.

Hallo an alle,

Marco hätte schon lange an die Deutschen Behörden überführt werden müssen, das diese Sache (Tatmotiv) geklärt werden muss ist klar, aber jeder weiß das auch Marco Minderjährig ist und dies verstößt gegen die Kinderrechtskonvention welche auch in der Türkei ratifiziert wurde.

Claudia


Tja der türkische Dönerverkäufer will halt auch nur Geld verdienen und da verkauft er wohl an jeden der welche will. Im Übrigen komme ich mit dem Mann ganz gut klar und gibt mir auch in einigen Sachen recht. Er versteht zum Beispiel auch nicht, wie die Deutschen so blöd sein können und so viele Ausländer hier herein lassen. Er ist selbst aus Mannheim weggezogen da es ihm dort zu Multikulti war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.11.2007 ~ 12:22 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 84419
gelesener Beitrag - ID 84419


Zitat:
EFler hat am 18. November 2007 um 01:02 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
ClaudiaPoser hat am 17. November 2007 um 19:14 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
EFler hat am 29. Oktober 2007 um 12:45 Uhr folgendes geschrieben:



Wer in der Türkei Urlaub macht ist selber schuld und das haben die westlichen Staaten nun davon, wenn sie ihr Rechtssystem auf das der Türkei übertragen wollen. Die Türkei ist für mich ein Land, welches ich nie besuchen würde und ich brauche auch nicht einen einzigen Türken hier, ausser vielleicht den wo ich manchmal einen Döner kaufe, aber Döner verkaufen können auch andere cool


Nein an dich dürfte kein einziger Türkische Imbiss - Besitzer etwas verkaufen, nicht mal ein Stück Sch.... bei so einer Intoleranz dürfte man nicht mehr den Laden betreten.

Du warst noch nie in der Türkei und urteilst über ein Land.

Hallo an alle,

Marco hätte schon lange an die Deutschen Behörden überführt werden müssen, das diese Sache (Tatmotiv) geklärt werden muss ist klar, aber jeder weiß das auch Marco Minderjährig ist und dies verstößt gegen die Kinderrechtskonvention welche auch in der Türkei ratifiziert wurde.

Claudia


Tja der türkische Dönerverkäufer will halt auch nur Geld verdienen und da verkauft er wohl an jeden der welche will. Im Übrigen komme ich mit dem Mann ganz gut klar und gibt mir auch in einigen Sachen recht. Er versteht zum Beispiel auch nicht, wie die Deutschen so blöd sein können und so viele Ausländer hier herein lassen. Er ist selbst aus Mannheim weggezogen da es ihm dort zu Multikulti war.


Er versteht zum Beispiel auch nicht, wie die Deutschen so blöd sein können und so viele Ausländer hier herein lassen.

Du sprichst, oder schreibst als wären wir komplett überfremdet, hier sieht man wie naiv deine Worte sind, und das du von nichts Ahnung hast.
Danke das du dies hier ganz offen und ehrlich zugibst.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



18.11.2007 ~ 15:07 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 84449
gelesener Beitrag - ID 84449


ein mächtiger Mann sagte einmal : Ich wünsche mir ( für was möchte ich hier nicht sagen) eine Eurasisch- negride Menschenmasse ! Richtig so- wir sind auf dem besten Weg dahin. Also los Mädels - Macht Euch ans Werk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 18.11.2007 15:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



15.12.2007 ~ 13:11 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91698
gelesener Beitrag - ID 91698


Endlich eine gute Nachricht:

Marco ist zurück in Deutschland

Nürnberg/Antalya (dpa) - Nach 247 Tagen in türkischer Untersuchungshaft ist der 17 Jahre alte Marco aus Uelzen in Niedersachsen wieder nach Deutschland zurückgekehrt. An Bord einer Privatmaschine landete der Schüler in der Nacht zum Samstag in Nürnberg.

Am Freitag hatte ein Gericht im türkischen Antalya Marco nach gut achtmonatiger Untersuchungshaft ohne Auflagen auf freien Fuß gesetzt. Er soll während eines Osterurlaubs in der Türkei die 13 Jahre alte Britin Charlotte sexuell missbraucht haben, was er aber bestreitet. Der Prozess soll am 1. April in Antalya fortgesetzt werden.

Die zweistrahlige Privatmaschine mit Marco an Bord sei um 1.27 Uhr in Nürnberg gelandet, bestätigte Flughafensprecher Reto Manitz. An Bord seien insgesamt acht Personen gewesen. Um wen es sich dabei handelte, sagte er nicht. Unmittelbar nach der Landung gingen Polizisten an Bord, um die Pässe der Insassen zu kontrollieren.



Aufgrund des Andrangs von Reportern und Fotografen auf einer nahe gelegenen Aussichtsterrasse weigerten sich die Passagiere zunächst, aus dem Flugzeug auszusteigen. Erst als die Maschine gewendet hatte und einige hundert Meter weiter gefahren war, stiegen die Insassen in die wartende Limousine mit Nürnberger Kennzeichen und ein Taxi um.

Die Wagen fuhren durch einen abgelegenen Nebenausgang vom Flughafengelände.

Ein Reisender aus Marcos Heimatstadt Uelzen, der zufällig am Flughafen Nürnberg auf seinen Ferienflieger nach Teneriffa wartete, reagierte erleichtert auf die Heimkehr des 17-jährigen Schülers. "Bei allem Respekt vor er türkischen Justiz ist der ganze Vorgang unverständlich", sagte Horst Oetke (65). "Ich hoffe, Marco macht jetzt ordentlich Geld, als kleine Entschädigung."


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Spezi: 15.12.2007 13:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.12.2007 ~ 14:30 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91745
gelesener Beitrag - ID 91745


Zitat:
Spezi hat am 15. Dezember 2007 um 13:11 Uhr folgendes geschrieben:
"Bei allem Respekt vor er türkischen Justiz ist der ganze Vorgang unverständlich", sagte Horst Oetke (65). "Ich hoffe, Marco macht jetzt ordentlich Geld, als kleine Entschädigung."

genau so, ist der primitive deutsche michel, einzigster gedanke, geld, geld, geld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



15.12.2007 ~ 16:54 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91828
gelesener Beitrag - ID 91828


Nicht nur Geld, da ist noch mehr. Mich würde seine körperliche Reaktion interessieren wenn sich ein junge hübsche Engländerin vor ihm langsam auszieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



15.12.2007 ~ 20:02 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91879
gelesener Beitrag - ID 91879


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 15. Dezember 2007 um 16:54 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht nur Geld, da ist noch mehr. Mich würde seine körperliche Reaktion interessieren wenn sich ein junge hübsche Engländerin vor ihm langsam auszieht.

Da könnte ich mir zweierlei vorstellen:
Entweder er dreht sich schnellstens um und rennt weg oder
er klebt ihr eine ...

oder vielleicht beides, erst kleben dann rennen....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.12.2007 ~ 20:22 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91882
gelesener Beitrag - ID 91882


Sicher ist, jetzt wird erst mal abkassiert !!

Egal, ob schuldig oder unschuldig, sein Zwangsurlaub machte Marco zum Star ...
Fehlt nur nur noch, dass die jungen Uelzenerinnen in hysterische Jubelschreie ausbrechen und der Reihe nach in Ohnmacht fallen, wenn der eigentlich eher unauffällige Knabe in der kleinen Stadt seine Wohnung verlässt.....

Gruss Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



15.12.2007 ~ 23:30 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91922
gelesener Beitrag - ID 91922


Ich bin auch der Meinung, dass er bei Nichtschuld ordentlich entschädigt werden sollte.
So ein Knastaufenthalt ist kein Zuckerschlecken und in einem Staat wie der Türkei sicher noch grausamer. Das prägt dann einen fürs Leben und Marco ist noch so jung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.12.2007 ~ 03:03 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91940
gelesener Beitrag - ID 91940


Zitat:
mailingto hat am 15. Dezember 2007 um 23:30 Uhr folgendes geschrieben:


Das prägt dann einen fürs Leben und Marco ist noch so jung.


Ja klar, er war jung - und brauchte den Sex

mailingto, in einem bin ich mit Dir einer Meinung. Bei Nichtschuld sollte der Junge entschädigt werden, aber dieses ganze Mitleidgeseiere um diesen 17 jährigen Marco wird mir allmählich suspekt.Wird immer mehr vergessen, daß die Kleine auch erst 13 war und noch überhaupt nicht klar ist, wer von den beiden lügt .....

Gruss Bernd

PS. Wenn ich Marco wäre, und Mist gebaut hätte, könnte ich, gerade nach diesem Rummel hier, gar nichts anderes als lügen.........



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



16.12.2007 ~ 09:25 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91977
gelesener Beitrag - ID 91977


Diese ganze Geschichte ist dubios. Fakt ist, er war mit ihr im Hotelzimmer - dazu hat er sie ganz bestimmt nicht gezwungen. Die Schwester (oder Freundin?) war auch noch dabei. WO waren denn da die Eltern von Charlotte? Und betrunken müssen die Mädchen auch gewesen sien. Wie kann man sonst erklären, daß die eine auf dem Balkon sitzt und überhaupt gar nichts hört und die andere sich ins Bett legt und schläft und nicht mal wach wird, wenn ihr die Schlafanzughose ausgezogen wird? nachdenklich So sagt sie jedenfalls ... Da stellt sich wieder die Frage nach der elterlichen Aufsichtspflicht. Aus dem Gutachten ist bekannt geworden, daß Charlotte " Virgo Intacta" ist und keinerlei Anzeichen von Gewaltanwendung an sich hatte. Klar haben die gefummelt, "Petting". Dieses von der Mutter des Mädchens erhobene Gedöns soll meiner Meinung nach nur von der eigenen Verletzung der Aufsichtspflicht ablenken. Schlimm für Marco ist, daß er dadurch ein ganzes Schuljahr versäumt hat. Ob er sich jemals wieder unbefangen einem Mädchen nähern kann?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2007 ~ 09:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91978
gelesener Beitrag - ID 91978


Marco der Held ? der bemitleideinswerte ?

Leute wenn das ganze hier in D-Land passiert wäre, würden genau die die für den "armen, unschuldigen" Marco jetzt Partei ergreifen nach einer hohen Strafe schreien am liebsten Lebenslänglich wegsperren. Oder ähnliches weil er aber in türkischer U-Haft saß ist er ein Märtyrer.

Was wissen wir denn über seine tatsächliche Tat? Nur das was uns von der Bild und anderen Medien suggeriert wurde, in wieweit dabei die Wahrheit vermittelt wurde bleibt fraglich zumal Politiker aus den Reihen der CDU diesen Fall für ihre Zwecke nutzen wollen und zwar der Türkei ein für alle mal einen Beitritt zur EU zu verweigern. Daher zweifle ich persönlich die meisten Berichte von den Medien an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



16.12.2007 ~ 10:55 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 91986
gelesener Beitrag - ID 91986


Zitat:
mailingto hat am 15. Dezember 2007 um 23:30 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass er bei Nichtschuld ordentlich entschädigt werden sollte.
So ein Knastaufenthalt ist kein Zuckerschlecken und in einem Staat wie der Türkei sicher noch grausamer. Das prägt dann einen fürs Leben und Marco ist noch so jung.


Ich bin für einen Reisegutschein:
Vier Wochen Urlaub in der Türkei - all inclusive - inclusive Charlotte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2007 ~ 18:16 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92272
gelesener Beitrag - ID 92272


Ich freue mich für die Familie und auch für Marco das er Weihnachten in Deutschland verbringen wird und der Prozess erst im April weitergeht. Das die kleine Britin vor Lügen keinen Halt macht, das müsste man allein an den Gutachten und ersten Aussagen bemerkt haben. Zündet auch ihr eine Kerze für Marco an:

Online-Kerzen für Marco
http://www.gratefulness.org/candles/cand...?l=ger&gi=marco

Lange habe ich geschwiegen aber ein Gericht lässt nach 8 Monaten U-Haft keinen raus, warum erst nach 8 Monaten?

Dank gilt natürlich hier Vizekanzler Steinmeier der sich diesem Fall sehr angenommen hatte und hat.

Vizekanzler Steinmeier für Kinderrechte im Grundgesetz

Berlin (dpa) - Auch Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier hat eine Verankerung von Kinderrechten im Grundgesetz gefordert. Das sei mehr als eine symbolische Tat, sagte der Außenminister der «Welt am Sonntag». Dadurch würde das Wohl der Kinder bei Entscheidungen in der Politik oder bei Gericht künftig stärker gewichtet. Über Kinderschutz sprechen auch die Ministerpräsidenten der Länder bei ihrem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel am kommenden Mittwoch.

© Welt

erschienen am 16.12.2007 um 06:18 Uhr
http://newsticker.welt.de/index.php?chan...dpa&id=16435494

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2007 ~ 23:02 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92322
gelesener Beitrag - ID 92322


Zitat:
ClaudiaPoser hat am 17. Dezember 2007 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:
Online-Kerzen für Marco
http://www.gratefulness.org/candles/cand...?l=ger&gi=marco


Eine sehr aussagekräftige Seite, wie ich meine.
(Was soll dieser Unfug, und vor allem: Was soll er bewirken?)
Mal schaun, ob ich meine umfangreichen Beziehungen diesbezüglich spielen lassen und evtl. `nen Heiligenschein besorgen kann.
So kurz vor Weihnachten geht da bestimmt was!
(Online-Kerzen für Marco:Nee Ne Nee Ne Nee Ne Nee Ne Ich glaub`, es hackt! )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



17.12.2007 ~ 23:29 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92325
gelesener Beitrag - ID 92325


Jeden Tierchen sein Pläsierchen Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2007 ~ 23:33 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92327
gelesener Beitrag - ID 92327


Zitat:
Herasun hat am 17. Dezember 2007 um 23:02 Uhr folgendes geschrieben:
(Was soll dieser Unfug, und vor allem: Was soll er bewirken?)
Mal schaun, ob ich meine umfangreichen Beziehungen diesbezüglich spielen lassen und evtl. `nen Heiligenschein besorgen kann.

man kann so schön von, eigentlichen, wichtigen themen ablenken!

p. s. wenn du keinen schein findest, ich hab glaube noch einen im schuppen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



17.12.2007 ~ 23:37 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92328
gelesener Beitrag - ID 92328


Ihr und eure "wichtigen" Themen.
Es gibt noch mehr in der Welt als Hartz IV und Montagsdemo Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.12.2007 ~ 00:01 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92333
gelesener Beitrag - ID 92333


Zitat:
Daniel hat am 17. Dezember 2007 um 23:37 Uhr folgendes geschrieben:

Ihr und eure "wichtigen" Themen.
Es gibt noch mehr in der Welt als Hartz IV und Montagsdemo Augenzwinkern


Ja, z.B. :

Tu`s einfach und fühl dich wunderbar!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



18.12.2007 ~ 00:43 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92338
gelesener Beitrag - ID 92338


Es ist schon kurios, plötzlich will jeder sein Geschäft mit dem ach so armen Marko machen. Vielleicht sitftet die UNO noch einen Marko - Preis. Und profilierungswütige Poliker bekommen da bestimmt auch noch was ab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
W353
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.12.2007 ~ 05:55 Uhr ~ W353 schreibt:
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92347
gelesener Beitrag - ID 92347


Zitat:
Schmor hat am 18. Dezember 2007 um 00:43 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist schon kurios, plötzlich will jeder sein Geschäft mit dem ach so armen Marko machen. Vielleicht .

Du wirst lachen. Genauso denke ich auch über die Sache. Was da für ein Rummel gemacht wird. Unglaublich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.12.2007 ~ 11:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92384
gelesener Beitrag - ID 92384


Er ist so traumatisiert, dass er erst nächste Woche zu Kerner kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



18.12.2007 ~ 11:10 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92386
gelesener Beitrag - ID 92386


Zitat:
gastli hat am 18. Dezember 2007 um 11:03 Uhr folgendes geschrieben:



Er ist so traumatisiert, dass er erst nächste Woche zu Kerner kann.


jetzt tut er mir aber richtig leid, weil er zu johannes b. muß!! Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



18.12.2007 ~ 11:19 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92387
gelesener Beitrag - ID 92387


Gibt es Informationen darüber, wie dieser Fall in Großbritannien gesehen wird?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Leona: 18.12.2007 11:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



18.12.2007 ~ 17:23 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92461
gelesener Beitrag - ID 92461


Zitat :
Er ist so traumatisiert, dass er erst nächste Woche zu Kerner kann !

Heissa- jetzt geht das Geldkassieren los. Vielleicht läßt sich der Bohlenso einen fetten Happen wegschnappen ? Der arme Junge hat doch sicher das Zeug dazu auf einer Bühne zu hampeln, zu zappeln und was zu krächzen ! Wir werden sehen .Vielleicht war das ganze Ding nur inszeniert um ihn ins Gespräch zu bringen und einen Poppstar zu erzeugen ?
Für abwegig halte ich es nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.12.2007 ~ 17:46 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92472
gelesener Beitrag - ID 92472


Zumindest gibt es schon einen Marco-Song von einer gewissen Bettina Weber-Kesting.
Armes Deutschland .....

Gruss Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



18.12.2007 ~ 20:06 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92522
gelesener Beitrag - ID 92522


Zitat:
SirBernd hat am 18. Dezember 2007 um 17:46 Uhr folgendes geschrieben:
Zumindest gibt es schon einen Marco-Song von einer gewissen Bettina Weber-Kesting.
Armes Deutschland .....

Gruss Bernd



Es gibt sogar ein ganzes Forum für Marco

www.freiheit-fuer-marco.de/forum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.12.2007 ~ 20:25 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92525
gelesener Beitrag - ID 92525


Vielleicht wird er nach seinem Kernerbesuch bald erst zum Superstar bei dsds, dann Schauspieler und dann unser Bundeskanzler ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



18.12.2007 ~ 20:33 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92527
gelesener Beitrag - ID 92527


Danke für den Link !

Da rollen sich ja die Füßnägel hoch, ich bin mir jetzt sicher, da steckt eine Industrie dahinter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.12.2007 ~ 21:03 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92536
gelesener Beitrag - ID 92536


Da steckte keine Industrie hinter, es scheint leider nur zu Normalität bei uns geworden zu sein, dass aus jedem Windchen ein Orkan gemacht wird.

So war es mit dem deutschen Sommermärchen, dann kam Knut und jetzt ist es eben der Marco.
Das im Nachhinein viele Kapital daraus schlagen wollen, ist doch normal ....

Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.12.2007 ~ 21:18 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92540
gelesener Beitrag - ID 92540


Kleiner Tipp an Marcos Exfreundinnen, wenn er denn welche hatte.

Gute Gelegenheit mit ein paar Minimemoiren jetzt etwas Kohle zu machen ....

Grusse Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.12.2007 ~ 22:28 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter thürkischen Gittern Beitrag Kennung: 92579
gelesener Beitrag - ID 92579


Was mich in dieser Sache mehr interessiert, was mit dem Geld geschieht, welches auf diesen "Spendenkonten" versickert.

z.B. Hier:
www.gratefulness.org/a/support/donate.htm
www.freiheit-fuer-marco.de/spendenkonto-...-aus-uelzen.php

Um mal nur zwei zu nennen...

Ich denke Marcos Anwalt sollte die Verteidigung kostenfrei übernehmen, da er mit diesem Fall so viel Reklame macht, dass er für die nächsten 2 Jahre ausgesorgt hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » MARCO - Ein 17jähriger Junge hinter türkischen Gittern

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen