online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfügbar
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



23.03.2007 ~ 12:42 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfügbar Beitrag Kennung: 43409
gelesener Beitrag - ID 43409


Das digitale Antennenfernsehen wird in diesem Jahr in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt weiter ausgebaut.

Das beschloss der Lenkungsausschuss DVB-T Mitteldeutschland auf seiner Sitzung am Donnerstag in Leipzig. Am 23. Juli startet das digitale Antennenfernsehen in der Region Dresden/Löbau, in Chemnitz und dem Erzgebirge, im Sächsischen und Thüringer Vogtland, in Gera und dem Altenburger Land. Zweieinhalb Monate später, am 9. Oktober, wird DVB-T in weiteren Regionen aufgeschaltet: in Magdeburg, auf dem Brocken und damit in der Harzregion sowie in Wittenberg für die Region Anhalt-Dessau. Zur Jahresmitte 2008 soll DVB-T in Mitteldeutschland dann vollständig ausgebaut sein.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img405/2749/mitteldeutschland070321qw6.gif[/IMG]

Mit dem geplanten DVB-T-Start im Juli und im Oktober haben in Mitteldeutschland zunächst rund 8,5 Millionen Einwohner die Möglichkeit, digitales Antennenfernsehen per Dachantenne zu empfangen. In den Städten Gera, Dresden, Chemnitz und Magdeburg lässt sich das Programm künftig auch mit Zimmerantenne sehen. Ausgestrahlt werden elf öffentlich-rechtliche Programme von ARD und ZDF. Ob und in welchen Gebieten sich die großen Privatsender RTL und ProSiebenSat.1 beteiligen, ist noch offen. Derzeit gibt es keine Bestrebungen.

Die analoge Verbreitung wird abgeschaltet. Damit ist die Neuanschaffung einer Settop-Box oder eines Fernsehers mit DVB-T-Empfänger notwendig.

Bis Mitte 2008 vollständiger DVB-T-Ausbau in Mitteldeutschland

www.dvbt-mitteldeutschland.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RosiABG   RosiABG ist männlich Zeige RosiABG auf Karte FT-Nutzer
70 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rositz



26.03.2007 ~ 02:12 Uhr ~ RosiABG schreibt:
images/avatars/avatar-191.gif im Forum Thüringen seit: 06.02.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43655
gelesener Beitrag - ID 43655


Ich werde trotzdem bei meiner Schüssel bleiben. Über SAT habe ich zig 100 sender mehr. Meiner Meinung nach ist das DVB rausgeschmissenes Geld.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
twister
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.03.2007 ~ 11:15 Uhr ~ twister schreibt:
Beitrag Kennung: 43673
gelesener Beitrag - ID 43673


Zitat:
Original von RosiABG
Ich werde trotzdem bei meiner Schüssel bleiben. Über SAT habe ich zig 100 sender mehr. Meiner Meinung nach ist das DVB rausgeschmissenes Geld.


So richtig verstehe ich den Sinn des Ausbaus auch nicht.

Selbst das Kabelfernsehen hat mehr Programme in super Qualität. Wofür also noch soetwas?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2007 ~ 20:11 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43695
gelesener Beitrag - ID 43695


Offenbar soll es flächendeckend möglich bleiben, auch ohne Kabelanschluß oder Satellitenschüssel wenigstens einige Fernsehprogramm zu empfangen. Zum Beispiel auch im Garten oder Wohnwagen. Demnächst eben über DVB-T. Mit DVB-T wird in Ballungsgebieten nun auch ein TV-Empfang mit mobilen Empfängern mit kleinen Antennen (z.B. kleine LCD-Geräte) möglich. Der Fernsehvollkostinteressierte wird weiterhin bei Satellitenschüssel oder Kabelanschluß bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mad@fun   mad@fun ist männlich Zeige mad@fun auf Karte FT-Nutzer
46 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sankt Gangloff



30.03.2007 ~ 18:48 Uhr ~ mad@fun schreibt:
images/avatars/avatar-190.gif im Forum Thüringen seit: 27.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44139
gelesener Beitrag - ID 44139


Wenn ich mir aber erst ne DVB Box anschaffen muss um die vielleicht 3 oder 4 Programme zu empfangen kauf ich mir im Garten doch gleich ne Sat Schüssel.

Auch Wohnwagen sind heut zutage mit SAT ausgerüstet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.03.2007 ~ 20:44 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44145
gelesener Beitrag - ID 44145


Zitat:
Original von mad@fun
Wenn ich mir aber erst ne DVB Box anschaffen muss um die vielleicht 3 oder 4 Programme zu empfangen kauf ich mir im Garten doch gleich ne Sat Schüssel.

Auch Wohnwagen sind heut zutage mit SAT ausgerüstet.


Wie es schon von @Simson geschrieben wurde soll jeder die Möglichkeit haben Fernsehen zu empfangen. Das DVB ist der Standart der Zukunft.

Ich denke demnächst werden dann auch verstärkt Handys auf den Markt kommen die schon von Haus aus mit der neuen Technik ausgestattet sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Funny
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2008 ~ 05:52 Uhr ~ Funny schreibt:
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 103965
gelesener Beitrag - ID 103965


Zur Jahresmitte 2008 wird der DVB-T - Ausbau mit den Regionen Südthüringen und dem Norden Sachsen-Anhalts in Mitteldeutschland abgeschlossen sein. Wie sieht es mitlerweile beim DVB-T aus? Nutzt es schon jemand von euch? Welche Programme sind in Thüringen überhaupt zu empfangen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



29.01.2008 ~ 06:10 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 103972
gelesener Beitrag - ID 103972


Zitat:
Funny hat am 29. Januar 2008 um 05:52 Uhr folgendes geschrieben:
Welche Programme sind in Thüringen überhaupt zu empfangen?


Nach meinen Kenntnisstand folgende:

ARD
ARD-Festival
ZDF
MDR
ARTE
3sat
rbb
Phoenix
KIKA
WDR
NDR

Im Prinzip also nur die öffentlich-rechtlichen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2008 ~ 13:01 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 104026
gelesener Beitrag - ID 104026


Es wird wohl auch noch eine Ewigkeit dauern bis die Privaten nachziehen.
Die hängen sich doch nur dort rein wo es auch noch alleine für das Bereitstellen Geld zu verdienen gibt.
In diesen Thema " Privatsender kassieren EPG-Anbieter ab " habe ich schon einmal geschrieben gehabt dass selbst für das bereitstellen von Ausstrahlungsdaten kassiert wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.01.2008 ~ 17:50 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 104100
gelesener Beitrag - ID 104100


Zitat:
as65 hat am 29. Januar 2008 um 13:01 Uhr folgendes geschrieben:

Die hängen sich doch nur dort rein wo es auch noch alleine für das Bereitstellen Geld zu verdienen gibt.

Moooooment! Für das Bereitstellen (eines Gerätes durch dich selber finanziert) kassieren die hier aufgezählten Sender ab und nicht die Privaten.


Zitat:
as65 hat am 29. Januar 2008 um 13:01 Uhr folgendes geschrieben:

In diesen Thema " Privatsender kassieren EPG-Anbieter ab " habe ich schon einmal geschrieben gehabt dass selbst für das bereitstellen von Ausstrahlungsdaten kassiert wird.[/SIZE]

Theoretisch richtig. Praktisch hat der Betreiber einer Seite im Gegensatz zu den GEZ-Gebühren die Wahl, ob die Leistung in Anspruch genommen wird oder nicht.
Das FT-Team hat (derzeit) entschieden, dass hier kein Fernsehprogramm gezeigt wird und aus diesem Grunde wird auch kein EPG-Geld bezahlt. Versuche sowas mal mit der GEZ!


Pfiffikus,
der gerade die Idee hätte, dass man die Programme ohne EPG-Kosten ja hier zeigen könnte...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.01.2008 ~ 00:53 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 104212
gelesener Beitrag - ID 104212


Zitat:
Pfiffikus hat am 29. Januar 2008 um 17:50 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
as65 hat am 29. Januar 2008 um 13:01 Uhr folgendes geschrieben:

Die hängen sich doch nur dort rein wo es auch noch alleine für das Bereitstellen Geld zu verdienen gibt.

Moooooment! Für das Bereitstellen (eines Gerätes durch dich selber finanziert) kassieren die hier aufgezählten Sender ab und nicht die Privaten.


In gewisser Weise auch da. Dort in Form von Werbung.

Zitat:

Zitat:
as65 hat am 29. Januar 2008 um 13:01 Uhr folgendes geschrieben:

In diesen Thema " Privatsender kassieren EPG-Anbieter ab " habe ich schon einmal geschrieben gehabt dass selbst für das bereitstellen von Ausstrahlungsdaten kassiert wird.

Theoretisch richtig. Praktisch hat der Betreiber einer Seite im Gegensatz zu den GEZ-Gebühren die Wahl, ob die Leistung in Anspruch genommen wird oder nicht.
Das FT-Team hat (derzeit) entschieden, dass hier kein Fernsehprogramm gezeigt wird und aus diesem Grunde wird auch kein EPG-Geld bezahlt. Versuche sowas mal mit der GEZ!


Pfiffikus,
der gerade die Idee hätte, dass man die Programme ohne EPG-Kosten ja hier zeigen könnte...[/SIZE]


Sobald genug Leute das Digitales Antennenfernsehen nutzen um mit der Werbung auch da genügend Geld zu verdienen wird man es auch machen.

Aber bis dahin ... !?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.02.2008 ~ 17:23 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 106504
gelesener Beitrag - ID 106504


Haha bei der Senderauswahl ein glatter Rohrkrepierer, da kann ich mir auch gleich den "Schwarzen Kanale" anschaun anstatt BRD-Staatsfernsehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2008 ~ 19:59 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 106568
gelesener Beitrag - ID 106568


In Erfurt ist die Programmvielfalt ("Vielfalt") ähnlich. Mich stört das nicht. Ich sehe kaum fern und wenn, dann digital meist Arte oder Phoenix. Der "Schwarze Kanal" von Karl-Eduard von Schnitzler wird leider nirgendwo übertragen. Schade eigentlich, früher habe ich ihn nie angesehen, heute wäre er historisch ganz sicher von Interesse.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.02.2008 ~ 20:09 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 106574
gelesener Beitrag - ID 106574


Zitat:
U.Walluhn hat am 05. Februar 2008 um 19:59 Uhr folgendes geschrieben:

Der "Schwarze Kanal" von Karl-Eduard von Schnitzler wird leider nirgendwo übertragen.

Die Ursache ist ganz naheliegend. Karl-Eduard von Schnitzler ist am 20. September 2001 im Alter von 83 Jahren in Zeuthen an den Folgen einer Lungenentzündung verstorben.


Pfiffikus,
der noch weiß, dass er immer relativ aktuell gesendet hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2008 ~ 20:35 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 106592
gelesener Beitrag - ID 106592


Stimmt, er lebt ja gar nicht mehr. Aber irgendwo müssen doch die alten Aufzeichnungen mit dem Piepmatz auf der Antenne abgeblieben sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. No   Dr. No ist männlich Zeige Dr. No auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



10.02.2008 ~ 22:27 Uhr ~ Dr. No schreibt:
images/avatars/avatar-591.gif im Forum Thüringen seit: 16.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 108667
gelesener Beitrag - ID 108667


Zitat:
U.Walluhn hat am 05. Februar 2008 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:

Stimmt, er lebt ja gar nicht mehr. Aber irgendwo müssen doch die alten Aufzeichnungen mit dem Piepmatz auf der Antenne abgeblieben sein.


Das war das menschenverachtenste was ich jemals in der Flimmerkiste gesehen habe. Vorallem die letzten Sendungen, als Ede (der Göppels der DDR) die freiheitssuchenden Menschen abhalten wollte in den Westen zu gehen. Es hätte nur noch der Satz gefehlt, im Westen essen sie kleine Kinder. Naja, so war eben der reale Sozialismus, Propaganda wie bei Hitler mit der Wochenschau und viele haben sich verdummen lassen!!!

Für mich ist dieser Unmensch viel zu früh gestorben, so wie sich viele andere aus der obersten Riege der DDR-Staatsführung still aus dem Staub gemacht haben. Sie hätten erst noch sehen sollen was aus ihrer DDR geworden ist und dann hätten sie in die Hölle gekonnt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber trotz alledem wird es viele bescheiden treffen, wenn der Vermieter die "Schüssel" auf dem Dach verbietet. Dann ist die Alternative nur der Kabelanschluß der bald nicht mehr existierenden Telekom. Hurra, die mag ich nämlich auch nicht. Nur schade um die Mitarbeiter, aber gerade mit denen habe ich ja so meine Probleme. Inkompetent und vorlaut --> noch!!!

DVB-T ist doch nur eine Lösung für mobile Geschichten, genau wie DVB-H. Die Zukunft ist das Fernsehen über Internet genau wie VoIP. Ich nutze heute schon Maxdome in einer hervorragenden Qualität nur der Inhalt muss auf das aktuelle Tagesgeschehen sein und schon haben wir Fernsehen oIP. Die Telekom bastelt dran und mal so nebenbei, die nächste Sache was zum Opfer fallen wird ist der "alte" Festnetzanschluß. Da wird dann auch keiner gefragt. VoIP oder Rauchzeichen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr. No: 10.02.2008 22:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



11.02.2008 ~ 15:29 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 108860
gelesener Beitrag - ID 108860


Zitat:
U.Walluhn hat am 05. Februar 2008 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:
Aber irgendwo müssen doch die alten Aufzeichnungen mit dem Piepmatz auf der Antenne abgeblieben sein.


Hier sind sie




Biste nu zufierden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2008 ~ 16:26 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 108880
gelesener Beitrag - ID 108880


Das ist doch nur der tonlose Vorspann!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



12.02.2008 ~ 06:14 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 109001
gelesener Beitrag - ID 109001


Zitat:
U.Walluhn hat am 11. Februar 2008 um 16:26 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist doch nur der tonlose Vorspann!

Ich meine das reicht auch. Spezi hat vollkommen Recht.

Ich denke hier geht es um das digitale Antennenfernsehen. Was hat da eine alte verstaubte Ostsendung zu suchen, die selbst im Osten kaum jemand gesehen hat und an der Zeit vorbeilebte.

Das gehört hier überhaupt nicht hin Herr Walluhn.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.02.2008 ~ 19:58 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfüg Beitrag Kennung: 109218
gelesener Beitrag - ID 109218


Und wie dies hier hin gehört. Karl-Eduard von Schnitzler digital. Das wäre doch was. Vor allem noch schärfer!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Digitales Antennenfernsehen ab Juli in weiten Teilen Thüringens u.a. auch in Gera und ABG verfügbar

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen