online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Brief eines Strohwitwers an seine Frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Brief eines Strohwitwers an seine Frau
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



18.05.2006 ~ 18:30 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Brief eines Strohwitwers an seine Frau Beitrag Kennung: 9194
gelesener Beitrag - ID 9194


Liebe Gerda,

alles ist in Ordnung! Danke für Deinen Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen, ohne daß mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muß. Da es oft schneller gehen muß, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffel vorher eigentlich geschält werden?
Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig widerstandsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit einer Pfanne klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag etwas Warmes zu essen brauche, wie Du ja weißt, läßt sich die Katze überhaupt nicht mehr blicken mittlerweile.
Sag‘ mal, wie lange müssen eigentlich Eier kochen? Ich habe sie 2 Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib‘ mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch’s Fenster geschleudert, unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt....das Fenster auch! Da es geschlossen war (muß ich immer schließen wenn ich koche, sonst rückt die Feuerwehr wieder aus), wurde es mit Rahmen komplett ausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose hingegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13-jährige Tochter von Herrn Bauer. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat’s vier Finger abgerissen.
Hast Du das auch schon mal gehabt, daß Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum 4 Wochen fort. Hinter dem Spülstein lebt alles, da kannste Brehm’s Tierleben drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her, Hast Du Dir da etwas deponiert?
Habe mich dann endlich dazu durchgerungen, das Geschirr zu spülen. Bitte schimpf‘ nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl aber ein bißchen viel, die 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt...und steckt jetzt in der Wand - das Messer, nicht die Trommel, denn die hat die 30er Ziegelwand durchschlagen und liegt nun irgendwo nutzlos rum.
Bei Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, daß Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast Du Dich geirrt, mein Liebling, die ging ganz wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!
Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist immer so ungeschickt, das Eis geht nämlich wunderbar ab, mit der Maurerkelle. Nur seltsamerweise heizt der Kühlschrank jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!
Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muß wohl jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, daß Du nichts zum Anziehen hättest.
Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, fiel die Kerze um und im Nun stand alles in Flammen!
Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin!


PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es Dir nicht gesagt, um Dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja in Kur und sollst Dich erholen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2006 ~ 19:59 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 9208
gelesener Beitrag - ID 9208


Welche Frau wünscht sich nicht so einen Einfühlsamen und im Haushalt bewanderten Mann! ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



18.05.2006 ~ 20:21 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9215
gelesener Beitrag - ID 9215


@spedy

der brief, hätte doch auch von dir stammen können ?! verwirrt
du bist doch auch so ein einfühlsamer! fröhlich fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 09:04 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 9266
gelesener Beitrag - ID 9266


Wo Du das jetzt sagst würde ich sagen ja!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 09:39 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 9271
gelesener Beitrag - ID 9271


@spidy
Wenn Du ja sagst, dann fange doch mal bei mir an, ich habe auch einen Fleck auf dem Teppich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 09:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 9279
gelesener Beitrag - ID 9279


Da hätte ich einen meiner beliebten Haushaltstipps.

Fettflecken bleiben länger Frisch wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt! ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 11:57 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 9315
gelesener Beitrag - ID 9315


Geht auch oel? Wegen dem glänzen ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 13:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 9324
gelesener Beitrag - ID 9324


Na klar! fröhlich großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 14:01 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 9331
gelesener Beitrag - ID 9331


Und wegen dem Geschmack?großes Grinsen enn ich lutsche gerne großes Grinsen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 15:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 9334
gelesener Beitrag - ID 9334


Einfach etwas Erdbeersirup auf den Fleck gießen und er schmeckt nicht mehr so Ölig!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 17:33 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 9341
gelesener Beitrag - ID 9341


Fein, Aber ich habe auch ein Fleck auf der Tapete. Was mache ich da? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 17:52 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 9344
gelesener Beitrag - ID 9344


Gut mit Zerlassener Schocklade Einreiben, Alternativ mit Leberwurst dann machts der Hund sauber!! geschockt geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 18:23 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 9359
gelesener Beitrag - ID 9359


Aber wie kommt der gund an die wand hoch zum alecken ? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



19.05.2006 ~ 18:34 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9360
gelesener Beitrag - ID 9360


rakete in den hund hinten reinstecken, hund auf fleck ausrichten, rakete anzünden und schauen, ob der hund ordentlich trifft! großes Grinsen
fals nötig wiederholen! fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 19:26 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 9366
gelesener Beitrag - ID 9366


@alter sack
Na, danke der arme Hund sage ich blos. Mehr fällt mir nicht ein. unglücklich großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



19.05.2006 ~ 20:26 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9369
gelesener Beitrag - ID 9369


wieso armer hund?

er kann von sich dann behaupten, daß er geflogen ist ! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 20:54 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 9372
gelesener Beitrag - ID 9372


Du meinst auch alle was vögeln kann, kann fliegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Brief eines Strohwitwers an seine Frau

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen