|
|
| RE: Ende der Privatsphäre |
Beitrag Kennung: 696703
|
|
|
|
|
Das ist mir schon klar Adeodatus, aber erstens war der Kontrast gewollt, zum anderen ist es allemal moralischer Verfall. Da man sich ja heute schon rechtfertigen muß um als unschuldig zu gelten, bis auf die nunmehr göttlich gewordenen Ausnahmen an denen Zweifel per Tabu nicht zugelassen werden.
Ich sage mal der Snowden Eiertanz der deutschen und der EU. Wobei die EU, oder die Berichterstattung darüber eine üble Rolle spielen. Ich denke wenn alle Staaten der EU betroffen sind dann sollte man auch gemeinsam etwas dagegen unternehmen. Genau an dieser Stelle wird für mich die ganze Sache komisch, denn da tut sich zu wenig oder nichts. Nach außen wirkt dadurch die EU auf mich wie eine Veranstaltung ohne inneren Zusammenhalt. Ja warum sind diese Staaten dann noch zusammen? Leistet Deutschland jetzt so seine Reparationen an die EU weit überfallenen Völker? Anders kann ich mir das Verhalten und besonders die Art der Berichte nicht erklären.
So lange es nicht eine gemeinsame Europaweite Untersuchung gibt steht für mich vieles in Frage, insbesondere der Zusammenhalt in der EU; womit wir wieder bei der Bespitzelung angekommen sind.
|
|
|
|
|
|
|
|