online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Krankenkassenwechsel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Krankenkassenwechsel?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thurock   FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: pendler



22.03.2013 ~ 15:02 Uhr ~ thurock schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
Krankenkassenwechsel? Beitrag Kennung: 617525
gelesener Beitrag - ID 617525


Kann ich meine gesetzliche Krankenkasse einfach so wechseln? Ich bin aktuell bei der DAK und will zu TK wechseln, weil ich bis jetzt nur gutes gehört habe und die DAK mich regelrecht ignoriert und ich für alles kämpfen muss habe ich das Gefühl...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.03.2013 ~ 23:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Krankenkassenwechsel? Beitrag Kennung: 617594
gelesener Beitrag - ID 617594


Das verstehe ich jetzt nicht ... ich hatte Dir schonmal auf Deine Frage geantwortet und im Beitrag einen Link gepostet, auf dem viele nützliche Infos zum Wechsel der Krankenkasse standen.

Der Beitrag wurde gelöscht, aber keine Ahnung warum? Eine Seite mit dem Namen "Krankenkassenwechsel" dürfte wohl kaum gegen den Punkt 5.8. der Forenregeln verstossen haben.

Zitat:
5.8. Verlinkung zu anderen Webseiten
Das Verlinken zu Warez, Cracks, eMule, Bittorent und eDonkey ist nicht gestattet. Das Verlinken zu Webseiten mit erotischem Inhalt ist außerhalb des Forum "FSK 18" nicht erlaubt. Insbesondere sind Verlinkungen zu verfassungsfeindlichen Webseiten verboten. Verweise zu Parteiseiten sind unerwünscht. Ebenso werden Linksammlungen in Beiträgen nicht gern gesehen.


lg Moon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
thurock   FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: pendler



24.03.2013 ~ 11:08 Uhr ~ thurock schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Krankenkassenwechsel? Beitrag Kennung: 617754
gelesener Beitrag - ID 617754


Hmm... gib mir dann bitte die Stichworte die ich bei google suchen soll. Weiss auch nicht was das soll :/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.03.2013 ~ 11:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Krankenkassenwechsel? Beitrag Kennung: 617760
gelesener Beitrag - ID 617760


Na was solls ... Du hast ne PN. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
thurock   FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: pendler



25.03.2013 ~ 09:52 Uhr ~ thurock schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Krankenkassenwechsel? Beitrag Kennung: 617826
gelesener Beitrag - ID 617826


Danke Augenzwinkern Es gibt ja echt ne Menge an Kassen, muss man schon sagen. Die Rückzahlungen finde ich auch interessant Wobei das kein Kriterium sein sollte. Die von mir präferierte Krankenkasse (TK) ist mit satten 80€ dabei. Und 7 mal Premiert als beste Krankenkasse Deutschlands, das lässt sich sehen. Der Wechsel ist wohl auch kein Problem 2 Monate Kündigungsfrist. Als Neumitglied bekomme ich auch noch was ab von der Beitragsrückzahlung. DAs Geld bekommt jedes zahlendes Mitglied ab Mai 2013 bis Dezember 2013 je 10€ pro Monat, d.h. ab Juni Mitglied 70, ab Juli 60 usw. DAnke nochmal für die Hilfe smile Gruss



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.03.2013 ~ 11:23 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Krankenkassenwechsel? Beitrag Kennung: 617829
gelesener Beitrag - ID 617829


Schon gut ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Krankenkassenwechsel?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen