online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rene01   rene01 ist männlich FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.09.2012 ~ 09:40 Uhr ~ rene01 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.09.2012
0 erhaltene Danksagungen
Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 582881
gelesener Beitrag - ID 582881


Hallo meine Lieben.
Ich habe gestern den Fehler gemacht eine Kampfsportlerin zu provozieren indem ich behauptet habe, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf haben kann. Angeblich macht sie schon seit ihrem 7 Lebensjahr, also jetzt 11 Jahre Thaiboxen/Boxen und auch ein wenig Teakwondo. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Zuerst hat sie sich eingebildet dass, nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin, dass keine Herausforderung für eine echte Frau ist will sie darauf verzichten. Dann hab ich eine dumme Bemerkung gemacht - so nach dem Motto bevor ich das tue mach ich lieber richtige Frauenarbeit und putze deine Schuhe. Jetzt bezieht sie sich immer auf diese Bemerkung. Ich würde jetzt gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Gruß Rene



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.09.2012 ~ 14:46 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 582896
gelesener Beitrag - ID 582896


Wie groß und wie schwer bist Du?
Hast Du selbst Erfahrungen im Kampfsport? Bist Du fit - also hast Du Kondition?

Nein? und auch nicht doppelt so schwer, trotzdem flink und gelenkig wie ein Aal?

Dann leg schon mal das Riechfläschchen für die Wiederbelebung parat. Null Chance mein Freund, es sei denn, Du bekommst sie ganz schnell zu fassen und kannst sie mit Deiner schieren Masse auf den Boden drücken.

Kuck Dir einfach noch einmal den Boxkampf von Regina Halmich (ca. 46kg) gegen Stefan Raab (ca. 86kg) an und dann geh Schuhe putzen, haha Ja



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.09.2012 ~ 23:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 582969
gelesener Beitrag - ID 582969


Keine Probleme die schubs ich während der Begrüßungsverbeugung einfach weg, oder schnapp ihre Beine dabei und zieh sie weg.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.09.2012 23:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.09.2012 ~ 23:53 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 582971
gelesener Beitrag - ID 582971


Bitte! Verschiebt das Gedöns in die Witzecke bevor es endet wie hier oder löscht alles wie in einem anderen Forum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



12.09.2012 ~ 00:56 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 582976
gelesener Beitrag - ID 582976


Wieso löschen? Ich find die Plauderei lustig ... Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



12.09.2012 ~ 09:10 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 582995
gelesener Beitrag - ID 582995


bitte weiter machen, ich habe chips und cola geholt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.09.2012 ~ 21:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 584691
gelesener Beitrag - ID 584691


Die Chips laß ich ja noch gelten, aber die Cola - ist absolut nicht mein Fall, es sei den es wäre Club Cola.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



22.09.2012 ~ 21:46 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 584692
gelesener Beitrag - ID 584692


Er meldet sich gar nicht mehr, hoffe, es war nicht allzu schmerzhaft für den Rene und er kommt einers Tages wieder zu sich... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2012 ~ 09:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling! Beitrag Kennung: 589083
gelesener Beitrag - ID 589083


Hallo rene01, leider reichen Ihre Angaben nicht aus um einschätzen zu können welche Chance Sie haben zu gewinnen. Dazu müßte man wissen welchen Sport Sie betreiben. Mit Judo zB, hätten Sie natürlich jede Chance, es kommt jedoch auch auf Ihre Größe und Ihr Körpergewicht an. Selbst ein Ringer oder ein Boxer könnten eine Chance haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Sie behauptet ich bin ein Schwächling und Feigling!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen