online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Frau sein ist gefährlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Frau sein ist gefährlich
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2011 ~ 08:47 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Frau sein ist gefährlich Beitrag Kennung: 501195
gelesener Beitrag - ID 501195


Eine Studie von TrustLaw, einer Stiftung von Thomson Reuters, hat untersucht, in welchen Ländern Frauen die größten Gefahren drohen. Das schlimmste Land ist demzufolge Afghanistan, dicht gefolgt vom Kongo.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...hrlichsten.html






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.08.2011 ~ 16:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Frau sein ist gefährlich Beitrag Kennung: 501307
gelesener Beitrag - ID 501307


Bei uns ist das aber anders.
Ich bin der Mann im Hause und was meine Frau sagt wird gemacht. Ja

Wenn ich mir aber drei Kamele leisten könnte, ja dann............ großes Grinsen




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



05.08.2011 ~ 17:13 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Frau sein ist gefährlich Beitrag Kennung: 501321
gelesener Beitrag - ID 501321


Hehehe Frettchen,

den Spruch kenne ich auch großes Grinsen Ich sage mal, bei uns ist es eher ausgeglichen, wir sagen uns beide die Meinung, wenn es angebracht ist, aber wichtige Entscheidungen werden immer zusammen getroffen.
Funktioniert sehr gut.


Grüße Frank_lfd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.08.2011 ~ 17:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Frau sein ist gefährlich Beitrag Kennung: 501331
gelesener Beitrag - ID 501331


Zitat:
frank_lfd hat am 05. August 2011 um 17:13 Uhr folgendes geschrieben:
Hehehe Frettchen,

den Spruch kenne ich auch großes Grinsen Ich sage mal, bei uns ist es eher ausgeglichen, wir sagen uns beide die Meinung, wenn es angebracht ist, aber wichtige Entscheidungen werden immer zusammen getroffen.
Funktioniert sehr gut.


Grüße Frank_lfd


Ja klar der klügere gibt eben immer nach. großes Grinsen

In Bayern wird ja nach wie vor von dem Haushaltsvorstand gesprochen.
Und der ist, auch nach wie vor der, welcher 10cm mehr hat. großes Grinsen

Das Wahlrecht für Frauen ist ja bei uns auch noch nicht sooooo lange her.
Und gleicher Verdienst, gut vergessen wir das.

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.08.2011 ~ 00:07 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Frau sein ist gefährlich Beitrag Kennung: 501472
gelesener Beitrag - ID 501472


Kommentar von eingangs verlinkter Seite:

Zitat:
Und trotzdem bin ich froh, in D. als Frau leben zu dürfen. Weil ich mich hier bilden darf. Weil ich meine Meinung äußern darf. Weil ich das gleiche Wahlrecht habe wie Männer. Weil ich hier medizinische Versorgung bekomme und nicht deswegen sterben müsste, weil sich ein Arztbesuch für eine Frau nicht lohnt. Und weil niemand meine Klitoris abschneidet, um mich "reiner und wertvoller" zu machen oder weil es irgendeine dämliche Tradition verlangt. Weil ich hier mein Haar und mein Gesicht zeigen darf. Es wird nicht viele Länder auf dieser Erde geben, in denen eine Frau soviele Freiheiten erlebt.



Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Frau sein ist gefährlich

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen