online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera - Die Arbeitsbeschaffer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera - Die Arbeitsbeschaffer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.12.2006 ~ 22:15 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera - Die Arbeitsbeschaffer Beitrag Kennung: 34032
gelesener Beitrag - ID 34032




Lars Naundorf ist einer der erfolgreichsten privaten Arbeitsvermittler der Republik. Seit vier Jahren zeigt er der offiziellen Arbeitsagentur, wie man selbst in Gera hunderte freie Jobs finden kann.

Text & Bild: ZDF

Videobericht: www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/11/0,40...-wm_dsl,00.html



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.12.2006 ~ 22:30 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34035
gelesener Beitrag - ID 34035


Na, ob das Hereinsetzen dieser Meldung hier ins Forum funktioniert? Ich ahne was. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.12.2006 ~ 22:31 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34036
gelesener Beitrag - ID 34036


Sprechen die in dem Bericht vom selben Gera welches ich kenne? Nix wie weg hier bevor die Abrissbirne kommt. Möchte mal wissen für was ich GEZ bezahle für so einen Schwindel. Sind wir hier in der Spaßecke?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.12.2006 ~ 23:23 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Nauendorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34040
gelesener Beitrag - ID 34040


Warum macht keiner der arbeitslosen Geraer eine bessere als die von vielen Geraern kritisierte private Arbeitsagentur auf?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



27.12.2006 ~ 23:44 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34045
gelesener Beitrag - ID 34045


Zitat:
Original von Simson
Warum macht keiner der arbeitslosen Geraer eine bessere als die von vielen Geraern kritisierte private Arbeitsagentur auf?


Keine Ahnung, aber ich nehme an, die wollen die DDR zurück. (um möglichst zügig zum wahrscheinlich eigentlichen Thema zu kommen) Augenzwinkern

Im Ernst: die Bilder von Gera in diesem Bericht sind wahrlich kein Zeugnis einer objektiven Berichterstattung. Hoffen wir, daß dies für den Rest des Berichtes nicht zutrifft.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.12.2006 ~ 04:33 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34062
gelesener Beitrag - ID 34062


Zitat:
Original von jandark
Im Ernst: die Bilder von Gera in diesem Bericht sind wahrlich kein Zeugnis einer objektiven Berichterstattung. Hoffen wir, daß dies für den Rest des Berichtes nicht zutrifft.

Ich bin auf die objektive Berichterstattung von Dir oder anderen gespannt (obwohl ich wenig Hoffnung in dieser Hinsicht habe).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



28.12.2006 ~ 08:02 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34064
gelesener Beitrag - ID 34064


Zitat:
Original von Opus
Sprechen die in dem Bericht vom selben Gera welches ich kenne? Nix wie weg hier bevor die Abrissbirne kommt. Möchte mal wissen für was ich GEZ bezahle für so einen Schwindel. Sind wir hier in der Spaßecke?



Es gibt in Gera solche Ecken. Sogar am Markt sieht es so aus. Sonst beschwert ihr euch immer über "Schönfärberei" ....

Was die Diskussion über No Limits angeht, die in einem anderen Geraer Forum schon eine Weile läuft, habe ich den Eindruck, daß das eine "Neid"Diskussion ist. Man neidet Naundorf seinen Erfolg. Und er paßt nicht ins Weltbild bestimmter Kreise. Wie ich an anderer Stelle schon bemerkt habe: No Limits bietet JOBS an - und es kann doch nicht sein, was nicht sein darf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ohne Kamm   ohne Kamm ist weiblich Zeige ohne Kamm auf Karte FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bieblach



28.12.2006 ~ 09:22 Uhr ~ ohne Kamm schreibt:
images/avatars/avatar-19.gif im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34065
gelesener Beitrag - ID 34065


Über den Herrn Naundorf kann ich nicht viel sagen. Wenn alles so ist wie im Bericht des ZDF dargestellt freut es mich aber für ihn und für Gera. Meist hängt es bei den Verbindungen im Arbeitsamt, welches sich nicht wirklich um Jobs bemüht. Dort scheint er eine Lücke geschlossen zu haben. Gut für die Arbeitslosen und die Firmen die Arbeitnehmer suchen.

Hat der Mann auch eine Webseite?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.12.2006 ~ 09:52 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34070
gelesener Beitrag - ID 34070


Zitat:
Original von ohne Kamm
Über den Herrn Naundorf kann ich nicht viel sagen. Wenn alles so ist wie im Bericht des ZDF dargestellt freut es mich aber für ihn und für Gera. Meist hängt es bei den Verbindungen im Arbeitsamt, welches sich nicht wirklich um Jobs bemüht. Dort scheint er eine Lücke geschlossen zu haben. Gut für die Arbeitslosen und die Firmen die Arbeitnehmer suchen.

Hat der Mann auch eine Webseite?



klickst du hier


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von andy112: 28.12.2006 09:52.



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.12.2006 ~ 09:59 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 34071
gelesener Beitrag - ID 34071


Ja Website hat er hier.

Na ja, wenn man von der eigenen Konkurenz finanzeirt wird, kann so etwas funktionieren. In Jena wohl nicht, in Gera ja.

So habe ich das in dem Bericht jedenfalls verstanden. Da wird eindeutig gesagt, dass er Konkurenz zur Arbeitsagentur ist und auch, dass er von genau dieser Agentur bezahlt wird.

Kann man keinen Vermittlungsgutschein bringen, führt auch kein Weg in den möglichen Job. Man erfährt dann nicht einmal, wo die Jobs sind, die man veilleicht haben könnte.

Aber er ist nicht wirklich Konkurenz der Arbeitsagentur, sondern Subunternehmer von selbiger.

Ist trotzdem schön für die, die einen Job bekommen haben. Hoffe ich jedenfalls.

Ergänzung: Website ist fehlerhaft programmiert, gerade bei den Stellenangeboten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von videodok: 28.12.2006 10:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



28.12.2006 ~ 14:35 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34086
gelesener Beitrag - ID 34086


Zitat:
Original von Simson
Zitat:
Original von jandark
Im Ernst: die Bilder von Gera in diesem Bericht sind wahrlich kein Zeugnis einer objektiven Berichterstattung. Hoffen wir, daß dies für den Rest des Berichtes nicht zutrifft.

Ich bin auf die objektive Berichterstattung von Dir oder anderen gespannt (obwohl ich wenig Hoffnung in dieser Hinsicht habe).


Meine Ansichten sind rein subjektiv (diese Grundannahme würde Dir übrigens auch nicht schaden) Von einem Bericht im öffentlich-rechtlichen TV erwarte ich aber zumindest den Versuch einer objektiven Darstellung. Die gezeigten Bilder von Gera erfüllten diesen Anspruch nicht.


Zitat:
Original von Hugo
Zitat:
Original von Opus
Sprechen die in dem Bericht vom selben Gera welches ich kenne? Nix wie weg hier bevor die Abrissbirne kommt. Möchte mal wissen für was ich GEZ bezahle für so einen Schwindel. Sind wir hier in der Spaßecke?


Es gibt in Gera solche Ecken. Sogar am Markt sieht es so aus. Sonst beschwert ihr euch immer über "Schönfärberei" ....


Vielleicht sollten wir die BUGA nächstes Jahr abblasen. Bei soviel provinzieller Engstirnigkeit. Wer diese Bilder von Gera sieht, wird sicher nicht neugierig auf diese Stadt.

Bleibt am Ende mal wieder die übliche DDR-Diskussion, um die Gründe für einen Mißerfolg festzumachen. Andeutungsweise gab der ZDF-Bericht dem ja schon Vorschub ...


Zum eigentlichen Thema: das Engagement von Herrn Naundorf für Arbeitslose und suchende Arbeitgeber finde ich positiv. Seine politischen Demonstrationen zum Zwecke der Diffamierung von Montagsdemonstranten finde ich nicht so prickelnd, erklärt sich aber durch seine Verbandelung mit dem Wahlbündnis "Arbeit für Gera".


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.12.2006 ~ 22:55 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34160
gelesener Beitrag - ID 34160


Zitat:

Na ja, wenn man von der eigenen Konkurenz finanzeirt wird, kann so etwas funktionieren. In Jena wohl nicht, in Gera ja.

So habe ich das in dem Bericht jedenfalls verstanden. Da wird eindeutig gesagt, dass er Konkurenz zur Arbeitsagentur ist und auch, dass er von genau dieser Agentur bezahlt wird.

Kann man keinen Vermittlungsgutschein bringen, führt auch kein Weg in den möglichen Job. Man erfährt dann nicht einmal, wo die Jobs sind, die man veilleicht haben könnte.

Aber er ist nicht wirklich Konkurenz der Arbeitsagentur, sondern Subunternehmer von selbiger.


Genauso scheint es zu funktionieren.
Ein aufgeblähter Apparat kapituliert vor seinen eigentlichen Aufgaben und bezahlt Subunternehmen für die Arbeit, die er selbst nicht leisten kann oder will.Stattdessen beschränkt er sich auf die Verwaltung von Arbeitslosigkeit und Arbeitslosen.
Wenn man`s positiv sieht, sind zwar Herr Naundorf und seine Mitarbeiter nicht mehr von Arbeitslosigkeit betroffen.
Sieht man`s etwas klarer, müßte nun der eine oder andere Mitarbeiter des Arbeitsamtes,sorry, der Agentur für Arbeit, überflüssig sein.
Ganz gewiß gibt es aber auch in dem Zusammenhang irgendeinen ganz klugen Kopf, der uns die Erfordernisse für derartige "Verschiebetechniken" erklären kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



29.12.2006 ~ 00:55 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34178
gelesener Beitrag - ID 34178


Zitat:
In der Vergangenheit konnten wir schon bei mehreren Hundert Bewerbern die Arbeitslosigkeit beenden. Die jüngste Arbeitslose, die durch uns wieder den Weg zurück in den Beruf geschafft hat, war 19, der Älteste 63 Jahre alt. Die längsten Arbeitslosigkeiten konnten wir bei einer 54jährigen Frau nach 9 Jahren und bei einer alleinerziehenden Mutter nach 16 Jahren (!) beenden. 84 Prozent unserer vermittelten Bewerber haben durch uns eine dauerhafte Beschäftigung bekommen.

Bundesweit beachtet wurde unsere Beschäftigungsinitiative „100 Jobs für Gera“, bei der wir binnen kürzester Zeit über 100 freie Stellen bei einheimischen Arbeitgebern akquirierten. 2005 erhielten wir den Award „Beste Arbeitsvermittlung Deutschlands“. Im gleichen Jahr gehörten wir zu den zehn Finalisten zur Wahl des „Social Entrepreneur“ (Deutschlands sozial engagiertestes Unternehmen), einer Stiftung von Prof. Klaus Schwab, dem Begründer des Weltwirtschaftsforums in Davos.

Um all das zu erreichen und um sich auch in Zukunft erfolgreich für andere einzusetzen, gehört eine gewisse Ignoranz gegenüber dem vielverbreiteten Negativdenken. Und diese Ignoranz haben wir gerne.


Eine gute Einstellung des Teams von der Agentur-no-Limits. Ich denke hier könnte sich manch einer im Amt eine Scheibe abschneiden.Sicher wird hier nur der Erfolg honoriert. Ich meine aber das das genau der Weg ist um die Arbeitslosen von der Straße zu holen.
Weiter so



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



29.12.2006 ~ 01:16 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34179
gelesener Beitrag - ID 34179


Ich sehe das ähnlich wie bimboli. Ein Bericht aus den Tagesthemen bringt noch etwas mehr als die ZDF-Meldung.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img99/5899/tagesschauyk2.jpg[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



29.12.2006 ~ 09:30 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34191
gelesener Beitrag - ID 34191


Der besitzt doch die Unverfrorenheit sich mit den Kindern armer Familien zu profilieren.



Zitat:

100 Gutscheine für Kinder von Arbeitslosen

Gera. Nicht jedem Kind hat der Weihnachtsmann große Geschenke bringen können, sagt sich Lars Naundorf, Geraer Unternehmen und Mitinitiator von "100 Jobs für Gera".

All diese Kinder lädt seine Arbeitsvermittlung "no limits!" ein, einen ganzen Tag im Spiel- und Abenteuerpark in der Geraer Wiesestraße zu erleben und sich auszutoben. Eltern, die einen Hartz-IV-Bezug nachweisen, können sich am heutigen 29. Dezember in der Zeit von 10 bis 12 Uhr gemeinsam mit ihren Kindern Gutscheine bei "no limits!" in der Wiesestraße 96 abholen.

Mit diesen Gutscheinen haben Kinder dann den gesamten 30. Dezember über freien Eintritt zum Spielpark. 100 Gutscheine liegen bereit.
(OTZ)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.12.2006 ~ 09:51 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34192
gelesener Beitrag - ID 34192


Zitat:
Original von mausi
Der besitzt doch die Unverfrorenheit sich mit den Kindern armer Familien zu profilieren.

Keine Ahnung was du willst Mausi. Machen Unternehmer nichts wird geschimpft, geben sie Geld für einen guten Zweck aus ist´s auch nicht recht.

Diese ewige Nörgelei, statt dankbar zu sein - immer nur negativ denken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.12.2006 ~ 17:18 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34237
gelesener Beitrag - ID 34237


Ich kann dem Erfurter nur zustimmen. Niemand wird gezwungen, daran teilzunehmen. Du kannst deine Kinder (falls im passenden Alter vorhanden) selbstverständlich auch vor die Glotze setzen und ihnen so einen erlebnisreichen Tag ermöglichen.

Das ist nun mal das Schicksal eines Unternehmers: Behält er das Geld einfach oder investiert es in die Firma, gilt er als raffgierig.
Hier sponsert er zu wohltätigen Zwecken - da meckert Mausi rum.

Denk lieber mal drüber nach: Eigentlich müsste ich drüber meckern, weil ich den Besuch für meine Kinder selber bezahlen muss. Ich meckere aber nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 18:00 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34247
gelesener Beitrag - ID 34247


Zitat:
Original von Pfiffikus
Das ist nun mal das Schicksal eines Unternehmers: Behält er das Geld einfach oder investiert es in die Firma, gilt er als raffgierig.


Nein, das ist es eben nicht!
Ich sehe das in etwa so:
Sponsert einer tatsächlich aus einem Bedürfnis heraus zu wohltätigen Zwecken, muß er das natürlich auch unbedingt in den Medien "breitschmieren" lassen.
Ein Schelm ist, wer Übles dabei denkt.

So viel zum Thema Profilierung!
Das war es nämlich, was @ mausi damit sagen wollte( Wenn ich es richtig verstanden habe. )!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 18:26 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34248
gelesener Beitrag - ID 34248


@ Herasun:

1. Werde Unternehmer(in), schaffe Arbeitsplätze und mache es anders mit Deinen Unternehmensausgaben oder mit Gewinnen, die Du erzielst!

2. Warum sollen Sponsoring, Spenden, Aktionen und ähnliches nicht in den Medien stehen, wo sich viele solches wünschen? Warum soll ein Geldgeber nicht auch etwas Ideeles oder gar wieder Materielles davon haben? Weißt Du, das es auch stille Geldgeber in dieser Beziehung gibt, von denen die große Öffentlichkeit meist nichts weiß?

Anderen nur Schlechtes zu unterstellen, ist auch eine Lebensmöglichkeit. Ebenso, von anderen immer nur etwas zu erwarten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 29.12.2006 18:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 19:44 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34250
gelesener Beitrag - ID 34250


Zitat:
Original von Simson
Weißt Du, das es auch stille Geldgeber in dieser Beziehung gibt, von denen die große Öffentlichkeit meist nichts weiß?


Ja, das weiß ich, und genau davon rede ich!

Aber: Woher wußte ich nur, daß ausgerechnet du dich zuerst zu meiner Meinung äußern wirst? cool

Zitat:
Anderen nur Schlechtes zu unterstellen, ist auch eine Lebensmöglichkeit.


Genauso wie man es sich zur Maxime machen kann, kritklos alles gutzuheißen, was nicht DDR heißt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 19:57 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34251
gelesener Beitrag - ID 34251


Zitat:
Original von Herasun
Genauso wie man es sich zur Maxime machen kann, kritklos alles gutzuheißen, was nicht DDR heißt!

Die DDR kam hier im Thema noch gar nicht vor. jandark hatte es zwar schon mal versucht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.12.2006 ~ 20:52 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34254
gelesener Beitrag - ID 34254


Zitat:
Original von Herasun
Zitat:
Original von Pfiffikus
Das ist nun mal das Schicksal eines Unternehmers: Behält er das Geld einfach oder investiert es in die Firma, gilt er als raffgierig.


Nein, das ist es eben nicht!
Ich sehe das in etwa so:
Sponsert einer tatsächlich aus einem Bedürfnis heraus zu wohltätigen Zwecken, muß er das natürlich auch unbedingt in den Medien "breitschmieren" lassen.
Ein Schelm ist, wer Übles dabei denkt.

So viel zum Thema Profilierung!
Das war es nämlich, was @ mausi damit sagen wollte( Wenn ich es richtig verstanden habe. )!

Was soll da nun wieder nicht ok sein Herasun. Nehmen wir mal das Forum hier. Das wird so wie ich es sehe vom Geraer Bürgermeister gesponsert. Mir ist nicht aufgefallen das es deshalb zur CDU tendiert, nur weil der Mann in der CDU ist, eher das Gegenteil ist der Fall. Und was ist denn dann so schlimm wenn er als kleine Dankbarkeit seinen Namen dafür einblendet? Das tut keinen weh, er hat bisschen Werbung gemacht und wir können unsre Meinung schreiben. Ist doch jeden geholfen.

Ich verstehe nicht wo da das Problem liegt. Und bei den Naundorf scheint es ähnlich zu sein, nur das der eben was für Bedürftige Kinder getan hat.

Also ich kenne beide nicht, aber ähnliche Fälle gibt’s auch bei uns in Erfurt. Es wäre schlimm wenn es so was nicht mehr geben würde. Könnten einige Sportvereine und Kindergärten usw dicht machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 20:59 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34260
gelesener Beitrag - ID 34260


Den Menschen, die das nötige Geld für die Einrichtung und den Betrieb dieses Forums geben, ihre Technik und Software zur Verfügung stellen sowie bestimmt ungezählte private Stunden dafür einsetzen, möchte an dieser Stelle mal ganz herzlich danke sagen! Auch wenn ihr deswegen noch nicht in ARD oder ZDF zu sehen wart. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 21:06 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34258
gelesener Beitrag - ID 34258


Zitat:
Original von Simson
Die DDR kam hier im Thema noch gar nicht vor.


Nicht??
Na, dann würde ich das Thema ganz gern mal aufgreifen:
Ganz deutlich macht uns - unter Anderem - das Beispiel von Herrn Naundorf, welche Vorteile doch die Marktwirtschaft gegenüber einer planlosen Planwirtschaft in der ehemaligen DDR hat:
1.Die Kinder durften nicht mangels Weihnachtsgeschenken eben mal so einen gesponserten Spieltag verleben.
2. Die Eltern konnten sich und ihren Kindern keine Lebensmittel und Bekleidung für nur einen Gutschein und kleine Unkostenbeiträge abholen.
3.Es war keinem Menschen möglich, einfach "mal so" seine Großherzigkeit unter Beweis zu stellen, weil -es gab kein Prekariat ( Nun haben wir es, der entfesselten Marktwirtschaft sei Dank!).
.......Doch, ich finde schon, dafür sollten wir dankbar sein!

Ja, ich weiß, ich sollte an dieser Stelle eigentlich Herrn Naundorf loben oder verdammen!
Tu ich aber nicht!
Weil es ablenkt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 21:27 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34263
gelesener Beitrag - ID 34263


@ Herasun:

Jetzt hast Du meines Erachtens nach vieles bisher im Thema Gesagte ignoriert und willst einfach an dieser Stelle mal einen DDR-Diskussionsfaden starten. Das kannst Du bei Bedarf ja gerne in eigenem Thema tun. Mach es auf!

Der Herr Naundorf befaßt sich mit einer Situation, wie er sie in Gera und dem Umland vorfindet. Die heutige Situation ist aus der Vergangenheit vor und nach der Wende entstanden. Er versucht, sie positiv verändern. Das ist meines Erachtens nach entscheidend. Wenn er dabei auch Fehler begehen sollte, würde ich persönlich ihm das auch nicht verübeln. Nur wer nichts macht, kann nichts falsch machen. Oder vielleicht doch?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 29.12.2006 21:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



29.12.2006 ~ 21:44 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34267
gelesener Beitrag - ID 34267


Zitat:
Original von Simson
Den Menschen, die das nötige Geld für die Einrichtung und den Betrieb dieses Forums geben, ihre Technik und Software zur Verfügung stellen sowie bestimmt ungezählte private Stunden dafür einsetzen, möchte an dieser Stelle mal ganz herzlich danke sagen! Auch wenn ihr deswegen noch nicht in ARD oder ZDF zu sehen wart. Augenzwinkern

Etwas leisten, und es nicht vermarkten, das ist der große, aber feine Unterschied.
Trotzdem finde ich es mehr als in Ordnung, wenn man durch solche Aktionen, wie beim eigentlichen Thema, auf sich aufmerksam macht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 22:50 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34276
gelesener Beitrag - ID 34276


Zitat:
Original von Simson
@ Herasun:
Jetzt hast Du meines Erachtens nach vieles bisher im Thema Gesagte ignoriert und willst einfach an dieser Stelle mal einen DDR-Diskussionsfaden starten.


Na sicher, ich will halt auch mal!
Aber manch einer merkt es eben einfach nicht!

@ Simson,
daß ich etwas ignoriert haben soll, hast du mir hier zwar
vorgeworfen und nicht belegt, aber was ist z.B. mit einer Antwort auf meine Frage hinsichtlich der "Verschiebetechnik" bei der Arbeitsplatzvermittlung?

Es muß mir ja auch nicht wirklich jemand antworten, mir sagt auch das Schweigen genug!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 22:58 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34278
gelesener Beitrag - ID 34278


@ Herasun:

Ich versuche, wieder nur auf sachliche und inhaltliche Punkte einzugehen.

Zur Verschiebetechnik: Es gibt jetzt auch private Arbeitsvermittlung neben staatlicher Arbeitsvermittlung. Viele Unternehmen oder öffentliche Arbeitgeber und Arbeitslose oder Stellenwechselwillige kommen für viele Stellen auch ohne Arbeitsvermittlungsbehörde oder private Arbeitsvermittler aus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 29.12.2006 23:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:13 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34279
gelesener Beitrag - ID 34279


Zitat:
Original von Blixus
Etwas leisten, und es nicht vermarkten, das ist der große, aber feine Unterschied.


Genau, @ Blixus,
ich würde deine Aussage aber ganz gern noch ein wenig relativieren wollen:
Etwas in meinen Möglichkeiten Stehende für die Außenseiter der Gesellschaft tun und es nicht an die große Glocke hängen: Das ist Größe!
Alles Andere ist verlogene Selbstdarstellung (neudeutsch: Profilierung)!!!!
(Ich hoffe, ihr habt`s gelesen und auch zur Kenntnis genommen: Ich habe keinesfalls die Leistung derer schmälern wollen, die sich verantwortlich zeichnen für das Bestehen dieses Forums. Weil sowohl Sponsoren als auch "ehrenamtliche" Mitarbeiter hier keineswegs für sich in Anspruch nehmen, etwas für von Armut Gebeutelte zu tun und das auch noch in Medien hochleben lassen.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:20 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34280
gelesener Beitrag - ID 34280


Zitat:
Original von Simson
@ Herasun:

Ich versuche, wieder nur auf sachliche und inhaltliche Punkte einzugehen.

Zur Verschiebetechnik: Es gibt jetzt auch private Arbeitsvermittlung neben staatlicher Arbeitsvermittlung. Viele Unternehmen oder öffentliche Arbeitgeber und Arbeitslose oder Stellenwechselwillige kommen für viele Stellen auch ohne Arbeitsvermittlungsbehörde oder private Arbeitsvermittler aus.


Aber warum versuchst du nicht, meine Frage zu beantworten?
Nachzulesen auf Seite 2 dieses Themas.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:25 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34281
gelesener Beitrag - ID 34281


@ Herasun:

Es gibt viele Unternehmen und auch öffentliche Arbeitgeber, die im Stillen etwas tun. Die angeblichen Verfechter von Außenseitern der Gesellschaft beschäftigen sich jedoch im Stillen mit etwas ganz anderem, als sie öffentlich vorgeben, oder sie geben Lösungsmöglichkeiten vor, die fraglich sind.

Gib bitte Deine Frage nochmal vor, die Du beantwortet haben möchtest.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:32 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34282
gelesener Beitrag - ID 34282


Zitat:
Original von Simson
@ Herasun:
Gib bitte Deine Frage nochmal vor, die Du beantwortet haben möchtest.


Never,
von dir, @ Simson laß ich mich nämlich nicht vorführen(oder hältst du mich tatsächlich für so blöd?)!

Und, fang vor allem nicht an, schon wieder den Oberlehrer raushängen zu lassen, bitte!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Herasun: 29.12.2006 23:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:36 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34285
gelesener Beitrag - ID 34285


@ Herasun:

Entschuldige bitte, daß ich die Frage nochmal wissen wollte, auf die Du eine Antwort haben wolltest. Ohne genaue Frage kann ich oder können andere auch nichts antworten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:40 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34286
gelesener Beitrag - ID 34286


Zitat:
Original von Simson
@ Herasun:

Entschuldige bitte, daß ich die Frage nochmal wissen wollte, auf die Du eine Antwort haben wolltest. Ohne genaue Frage kann ich oder können andere auch nichts antworten.


Zum Mitmeißeln für dich und evtl. andere User:
Seite 2 des Themas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:47 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34288
gelesener Beitrag - ID 34288


@ Herasun:

Kannst Du nicht ganz einfach Deine Frage nochmal kopieren? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:48 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34289
gelesener Beitrag - ID 34289


Zitat:
Original von Simson
@ Herasun:

Kannst Du nicht ganz einfach Deine Frage nochmal kopieren? verwirrt


Wieso, ist dir die Mühe zu groß?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.12.2006 ~ 23:48 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34290
gelesener Beitrag - ID 34290


Zitat:
Original von Herasun
Ganz gewiß gibt es aber auch in dem Zusammenhang irgendeinen ganz klugen Kopf, der uns die Erfordernisse für derartige "Verschiebetechniken" erklären kann.


Am Ende der Seite 2 zu lesen.

Ist das eine Frage? Oder eine Vermutung? Oder???

Nun ja, hättste mal den Link verfolgt, den ich dir gegeben hatte. Da hab ich nämlich lang und breit erklärt, weshalb der Herr Naundorf nicht im Dienste der Unternehmen, sondern der Jobsuchenden steht. Und weshalb er Werbung, zum Beispiel in Form von Sponsoring machen muss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:51 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34291
gelesener Beitrag - ID 34291


@ Herasun:

Du willst doch eine Frage beantwortet haben. Warum kannst Du sie nicht noch einmal stellen oder kopieren, ehe wir hier um den heißen Brei rumtanzen? Also los, Frage raus. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 23:52 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34292
gelesener Beitrag - ID 34292


Zitat:
Original von Pfiffikus
Zitat:
Original von Herasun
Ganz gewiß gibt es aber auch in dem Zusammenhang irgendeinen ganz klugen Kopf, der uns die Erfordernisse für derartige "Verschiebetechniken" erklären kann.


Am Ende der Seite 2 zu lesen.

Ist das eine Frage? Oder eine Vermutung? Oder???

Nun ja, hättste mal den Link verfolgt, den ich dir gegeben hatte. Da hab ich nämlich lang und breit erklärt, weshalb der Herr Naundorf nicht im Dienste der Unternehmen, sondern der Jobsuchenden steht. Und weshalb er Werbung, zum Beispiel in Form von Sponsoring machen muss.


Da scheint mir etwas entgangen zu sein!
Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, Hase, äääh, Pfiffikus Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



30.12.2006 ~ 00:05 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 34294
gelesener Beitrag - ID 34294


Zitat:
Original von Herasun
Never,
von dir, @ Simson laß ich mich nämlich nicht vorführen(oder hältst du mich tatsächlich für so blöd?)!


Naja, du scheinst heute nicht so gut drauf zu sein. Erst quälst du den armen Simson mit einer Frage, die keine ist und nun soll ich meinen Link wiederholen?

Also bitteschön!
Aber diesmal bitte lesen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera - Die Arbeitsbeschaffer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen