online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.09.2014 ~ 23:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 713300
gelesener Beitrag - ID 713300


Vielleicht kann man sich mal darüber unterhalten was das Fernsehen so bietet? Zugegeben, die meisten Sendungen reißen mich nicht vom Hocker. Heute war eine der seltenen Ausnahmen. Da lief von 20.15 bis 22.45 Uhr die Sendung "Gabalier-Volksmusik Rokn Roll." Ich war rundum zufrieden mit der Sendung, denn es traten neben Gabalier so bekannte Stars wie Status Quo, Peter Kraus, Boss Hoss, Ray Garwey und Jeanette Biedermann auf. Rundum gelungen die Sendung. Macht weiter so ARD.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



06.09.2014 ~ 23:46 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 713309
gelesener Beitrag - ID 713309


Endlich mal was unpolitisches in diesem Forum.
Sehr nette Idee, Bernie .. Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



06.09.2014 ~ 23:58 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 713310
gelesener Beitrag - ID 713310


Nur die Umfrage verstehe ick nicht so ganz ... verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 06.09.2014 23:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.09.2014 ~ 03:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 713314
gelesener Beitrag - ID 713314


Ganz einfach, Bernd. Je nachdem ob sich mehr Leute über Sendungen aufregen oder diese loben ergibt sich ein gewisser Trend, der natürlich erst nach einigen Abstimmungen(leider muss es bei der einen Option zufriedenstellend heißen) sichtbar wird. Ich denke einfach, wer mal was Tolles, oder absoluten Mist, im Fernsehen gesehen hat trägt sich hier ein.

Durchaus kennen die meisten mich hier nur durch politische Beiträge. Ich möchte aber auch mit jenen diskutieren mit denen ich politisch nicht so klar komme. Das ist ein Beisaiel dafür.
Es nutzt nichts für einige vielleicht nur hohle Sprüche zu klopfen somderm man sollte auch den Willen zeigen mit Leuten besser und interessanter ins Gespräch zu kommen.

Also, beschriebene Sendung kann ich nur weiterempfehlen.Vielleicht wiederholt die ARD das ganze? Der Rokn Roll-Freund kommt wirklich voll auf seine Kosten.

Ich hoffe das hier recht viele sinnvolle Beiträge kommen.


Liebe Grüße
Bernhard P.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 07.09.2014 03:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.09.2014 ~ 17:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 713389
gelesener Beitrag - ID 713389


Was sind denn die kleineren Mängel welche die Sendung deiner Meinung nach hatte? ich zumindest sah keine.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 07.09.2014 17:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.09.2014 ~ 00:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 713471
gelesener Beitrag - ID 713471


Ja nur, diese Umfrage, für was soll die gelten? Versteh es immer noch nicht so ganz.

Über was soll da abgestimmt werden? Über das was Du auf ARD gesehen hast?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 08.09.2014 00:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.09.2014 ~ 01:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 713475
gelesener Beitrag - ID 713475


Ja Bernd, so unrecht hast du nicht. Jeder kann ja nur einmal abstimmen. Da ist egal wie aktiv er hier Beiträge schreibt. Vielleicht ist besser die Umfrage raus zu nehnen?

Weißt du was, machs einfach und ediitiere bitte die Umfrage raus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reaper   FT-Nutzer
29 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2017 ~ 16:52 Uhr ~ Reaper schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.11.2017
1 erhaltene Danksagungen
RE: Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 897701
gelesener Beitrag - ID 897701


Ich muss sagen das Fernsehprogramm für Kinder ist heutzutage kaum noch zumutbar....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manuel37   Manuel37 ist männlich Zeige Manuel37 auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schwanau Wittenweier



16.05.2022 ~ 21:41 Uhr ~ Manuel37 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.09.2021
6 erhaltene Danksagungen
RE: Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen Beitrag Kennung: 1064943
gelesener Beitrag - ID 1064943


Also ich kuck sehr gern Netflixserien (Umbrella Academy , Sex Education , Stranger Things , The witcher , Dead To Me , um mal einige wenige zu nennen) ..Hab da einige bei denen ich mich sehr unterhalten fühle.

Seid ca. 15 Jahre erfreu mich auch unter Der Woche täglich an GZSZ und mag auch Musikshows generell - besonders The Voice of Germany aufgrund des Niveaus und weil ich Musik und singen einfach abgöttisch lieb

Greys Anatomy schau ich auch schon von Anfang an smile

Sendungen die ich nicht mag , hm da müsste ich erstmal genau überlegen. Formel 1 hab ich jetzt noch nie verstanden was daran Sport sein soll.

Im Prinzip denk ich halt das jeder so seine sendung hat die gemocht wird ,und solang man Freude daran hat ,ist ja alles gut,oder?



Homepage von Manuel37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Fernsehsendungen die mir gefallen oder nicht gefallen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen