online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Wie entscheidet ihr nach dem ersten Jahr schwarz / rot ?
Ich/Wir sehen mit Sorgen in die Zukunft. 20 30.77%
Meine Erwartungen, die ich vor der Wahl hatte wurden nicht bestätigt. 12 18.46%
Ich/ Wir verfüge/n heute über weniger Haushaltseinkommen als vor einem Jahr. 12 18.46%
Meine Erwartungen, die ich vor der Wahl hatte wurden bestätigt. 10 15.38%
Der Regierungswechsel hatte keine Auswirkungen auf mich/uns. 4 6.15%
Ich/Wir schauen mit größerer Zuversicht in die Zukunft. 4 6.15%
Ich/ Wir verfüge/n heute über mehr Haushaltseinkommen als vor einem Jahr. 3 4.62%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2006 ~ 16:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31519
gelesener Beitrag - ID 31519


Am 22. November 2005 übernahm Merkel das Amt des Bundeskanzlers. Müntefering wurde Arbeitsminister und Vizekanzler. Beide logen vor der Wahl das sich die Balken biegen, so stellt es sich jedenfalls dar wenn man das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen betrachtet, den Koalitionsvertrag.

Nun frage ich mal nach einigen Befindlichkeiten in die Runde. Es können vier Optionen gewählt werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2006 ~ 17:13 Uhr ~ Torsten schreibt:
Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31521
gelesener Beitrag - ID 31521


Zitat:
Original von gastli
Nun frage ich mal nach einigen Befindlichkeiten in die Runde.


Die Frage, ob der Regierungswechsel Auswirkungen hatte, muß ich klar mit nein beantworten. Im ******************************************** für ************************* ist egal, welcher Kasper die Geschäfte des Kapitals führt. Mit oder ohne Koalition oder selbst mal "rot-rot" in einzelnen Bundesländern ändert nichts an der asozialen aggressiven menschenfeindlichen Politik im Auftrag und zum Nutzen des Kapitals - solange die Arbeiterklasse pennt und MEINT, man müsse nur den richtigen Kasper wählen, das zu ändern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2006 ~ 18:21 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31525
gelesener Beitrag - ID 31525


Das Schwarz ist mir klar. Aber was ist an der Koalition rot?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2006 ~ 18:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31530
gelesener Beitrag - ID 31530


Mist jetzt fällt mir ein was rauskommt wenn man schwarz und rot mischt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.11.2006 ~ 16:52 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Die Arbeit der gro0en Koalition Beitrag Kennung: 31890
gelesener Beitrag - ID 31890


Wie die große Koalition unter Merkel mit solch wichtige Themen wie Kinderarmut umgeht kann man hier in diesem Artikel lesen. Wenn man das gelesen hat lautet für mich die Frage warum die Parlamentsarbeit nicht als Heimarbeit vergeben wird.

http://www.taz.de/pt/2006/11/22/a0139.1/text



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.11.2006 ~ 10:25 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Die Arbeit der gro0en Koalition Beitrag Kennung: 31903
gelesener Beitrag - ID 31903


War doch nicht anders zu erwarten. Eventuell wird die nächtliche Zeit ja noch als Arbeitszeit abgerechnet (nagut, ist reine Vermutung).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
icke   icke ist männlich Zeige icke auf Karte FT-Nutzer
50 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



30.11.2006 ~ 10:27 Uhr ~ icke schreibt:
images/avatars/avatar-170.jpg im Forum Thüringen seit: 03.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31904
gelesener Beitrag - ID 31904


Die Fragestellung bei der Abstimmung finde ich nicht eindeutig.
"Meine Erwartungen, die ich vor der Wahl hatte wurden bestätigt / nicht bestätigt".

Wie ist das eigentlich gemeint. Sind die Erwartungen ausschlaggebend die ich von einem Gewinn meines Favoritten hatte oder die an die Koalition von Schwarz / Rot? Angenommen meine Partei hat bei der Wahl nicht wirklich gesiegt, weil sie ja mit einer anderen koaliert, ist es schwirig irgentwelche Erwartungen zu haben, da es sowas noch nicht gab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.11.2006 ~ 11:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31905
gelesener Beitrag - ID 31905


Zitat:
Original von icke
Die Fragestellung bei der Abstimmung finde ich nicht eindeutig.
"Meine Erwartungen, die ich vor der Wahl hatte wurden bestätigt / nicht bestätigt".

Wie ist das eigentlich gemeint. Sind die Erwartungen ausschlaggebend die ich von einem Gewinn meines Favoritten hatte oder die an die Koalition von Schwarz / Rot? Angenommen meine Partei hat bei der Wahl nicht wirklich gesiegt, weil sie ja mit einer anderen koaliert, ist es schwirig irgentwelche Erwartungen zu haben, da es sowas noch nicht gab.


Ich neine Folgendes.
Jeder hat den Wahlkampf verfolgt, hat die Argumente (Wahlversprechen) der Parteien die zu Stimmabgabe animieren sollten gehört und gelesen. Wer gewählt hat, tat das mit gewissen persönlichen Erwartungen hinsichtlich des Ergebniss. Nach einem Jahr sollte nun jeder entscheiden können, ob sich seine Erwartungen von damals sich bestätigt haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.11.2006 ~ 15:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31906
gelesener Beitrag - ID 31906


@ gasti

ich weiß nicht ob man eigentlich von den Parteien mehr als den Murks von jetzt erwarten konnte, ich meine nein. Die Politik hat sich schon längst vom Volk getrennt dessen Interessen sie ja vertreten soll. Wer zurückdenkt was von CDU und SPD Wahlversprechen ( die heißen so weil es Versprecher sind ) in Wirklichkeit realisiert wurde muss ernüchtert feststellen das nichts realsiert wurde. Ähnlich mit der Selbstbeweyhräucherung der Merkel die die Arbeitsmarktzahlen als ihren Erfolg verbucht um dem Wähler klar zu machen das die CDU die besseren Stümper für die Regierung stellen kann anders kann ich mir so ein Gequatsche nicht erklären. Da ja zum einen die "Reformen" zur Fälschung der Arbeitsmarktzahlen ( 1€ Jobregelung ) der SPD zur geringeren Arbeitslosenzahlen führt. Die Merkel meint das da Versicherungspflichtige Arbeitsplätze entstanden wären. Für meinen Teil könnten auch die Teletubbys im Reichstag sitzen oder Homer Simson Bundeskanzler sein für uns würde der Müll zwar lustiger vermittelt aber ändern würde sich nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.11.2006 ~ 22:37 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31942
gelesener Beitrag - ID 31942


Zitat:
Original von spidy
Für meinen Teil könnten auch die Teletubbys im Reichstag sitzen oder Homer Simson Bundeskanzler sein für uns würde der Müll zwar lustiger vermittelt aber ändern würde sich nichts.


Ob nun mit gewissem Spassfaktor oder eben ohne:
Panoptikum bleibt Panoptikum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.12.2006 ~ 00:09 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 31954
gelesener Beitrag - ID 31954


Zitat:
Original von spidy
Mist jetzt fällt mir ein was rauskommt wenn man schwarz und rot mischt. großes Grinsen


Schwarz ?

Diese Koalition tut eigentlich Niemanden einen Gefallen. Weder den Roten noch den Schwarzen. Ehrlich gesagt wäre mir eine alleinige Regierung ROT oder SCHWARZ lieber als irgendein Gemisch wo keiner so recht weiß was rauskommt. Und dann diese Frau als Kanzlerin passt irgendwie zur Koalition halb Wessi halb Ossi halb Frau halb Mann *g* Nö, dass kommt mir vor wie in der EOS der Chemieunterricht, jeden Moment kann das Gebräu Hochgehen. fröhlich



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Neuling  
geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



04.12.2006 ~ 17:53 Uhr ~ Neuling schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 32102
gelesener Beitrag - ID 32102


Das kann man ja nicht mehr lesen hier im Forum, Ihr zerfließt ja regelrecht in Selbstmutleid. Deshalb mal Klartext und einen Abriss von mir.

Die Mehrwertsteuer zu erhöhen hat Frau Merkel im Wahlkampf ja angekündigt und sie wurde trotzdem gewählt, also hat sie auch das Recht ihre Meinung zu behalten und die Steuern zu erhöhen. Ob es gefällt oder nicht, aber sie wurde dafür gewählt!

Man kann ihr vieles vorwerfen, aber sie hat niemanden belogen, sie hat nur das durchgesetzt wofür ihr Wahlkampf stand. Und genau da ist der Unterschied zur Rot-Grünen Regierung davor!

Dass Deutschland so kräftig in Kriegen mitmischt hat ja auch nicht sie angefangen, sondern auch rot-grün. Und sie stand auch damals schon dazu und wollte ja sogar Georgi im Irak unterstützen (Gott sei Dank konnte sie sich das nochmal überlegen...). Also auch da folgt sie nur ihrer schon vorher bekannten Meinung. Auch die anderen Punkte waren Teil ihres Wahlkampfes. Also nochmal das Volk hat sie für diese Politik gewählt (klar es war knapp, aber Mehrheit ist Mehrheit).
Und noch eins: Diese Bundeskanzlerin blieb ihren Grundsätzen treu, trotz der großen Koalition, wer hätte das gedacht???

Also meiner Meinung ist sie die beste Kanzlerin seit vielen Jahren, nicht weil sie es jedem Deutschen Recht machen will, sondern weil sie das macht, was man von ihr nach ihrem Wahlkampf erwartet. Keine Lügen a la Kohl und Schröder. Und das allerbeste: kein hemdsärmliges Schulterklopfen, keine Saunagänge und dubiose Abmachungen mit Staatschefs, sondern nüchterne Politik.

Endlich!!!! Sie ist für den Aufschwung bestimmt nicht verantwortlich, dafür ist ein Jahr zu wenig (und das müsste jedem klar sein) aber sie verwaltet ihn gut und ihre Aufgabe ist es diesen zu erhalten und auszubauen. Dass sie damit nun ein wenig angibt, gehört zum Handwerk. Wer würde das hier im Forum nicht so machen?

Also haltet euch mal im Zaum mit euren Miesepetrischen Bemerkungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.12.2006 ~ 18:55 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 32103
gelesener Beitrag - ID 32103


@ Neuling

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img230/8086/lachmaussl5.gif[/IMG]

Mal Klartext die Merkel hat in ihrem Wahlprogramm (sofern man von einem Programm sprechen kann) von 2% Mwst-Erhöhung gesprochen hat aber nach ihrer Wahl gleich noch den Münteaufschlag von 1% aufgeschlagen so haben wir nun 3%. Iich liebe dies Frau dafür! großes Grinsen Wie war das die Frau hat nicht gelogen? na gur ein drittel ist ja noch nicht die halbe Wahrheit.

Zitat:
Dass Deutschland so kräftig in Kriegen mitmischt hat ja auch nicht sie angefangen.
Keiner der Politiker wollte so konsequent Deutsche in den Krieg schicken wie die Merkel, ich höre noch die Schmähreden gegen Schröder weil er dem Bush nicht genauso den Allerwertesten kriechen wollte wie sie.

Zitat:
Also meiner Meinung ist sie die beste Kanzlerin seit vielen Jahren, nicht weil sie es jedem Deutschen Recht machen will, sondern weil sie das macht, was man von ihr nach ihrem Wahlkampf erwartet. Keine Lügen a la Kohl und Schröder. Und das allerbeste: kein hemdsärmliges Schulterklopfen, keine Saunagänge und dubiose Abmachungen mit Staatschefs, sondern nüchterne Politik.
Also irgendwie habe ich jetzt Tränen in den Augen, vor Lachen natürlich.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img45/6506/6268xm5.jpg[/IMG]

Zitat:
Also nochmal das Volk hat sie für diese Politik gewählt (klar es war knapp, aber Mehrheit ist Mehrheit).
Und noch eins: Diese Bundeskanzlerin blieb ihren Grundsätzen treu, trotz der großen Koalition, wer hätte das gedacht???


Grundsätzen die man nicht hat kann man auch treu bleiben aber das wusste ich schon immer. großes Grinsen

Wie kann man einer Politik treu bleiben die man noch nicht einmal in Ansätzen versucht hat zu verwirklichen von dem was sie im Wahlkampf erzählt hat und dem was ist liegen Welten. Selten gibt eine Regierung zu, dass sie im Wahlkampf gelogen hat. Noch seltener läuft bei so einem Geständnis ein Tonband mit. In Ungarn ist beides geschehen - und hat zu den heftigsten Protesten seit Jahrzehnten geführt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 04.12.2006 18:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.12.2006 ~ 20:24 Uhr ~ oxxo schreibt:
RE: Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 32104
gelesener Beitrag - ID 32104


Zitat:
Original von Neuling
Also meiner Meinung ist sie die beste Kanzlerin seit vielen Jahren... bla bla...

Wollen wir jetzt Lobeshymnen auf die Kanzlerin anstimmen Herr Neuling?

Ich kann keinen Vorteil sehen, nächstes Jahr wird für mich alles noch teuerer, ich bekomme weniger Nettolohn ausgezahlt, meine Aussichten sind nicht besser geworden.

Die Krankenkassenbeiträge werden steigen. Die Leistungen werden weiter eingeschränkt. Der Arbeitsmarkt erholt sich nicht spürbar. Die Bahn erhöht frech um 4,5% meinen Fahrpreis und gibt den Politikern die Schuld. Mein Arbeitgeber kann die Preise nicht einfach anheben.

Im Land wächst der Unmut über fehlende Erneuerung oder Systemkorrekturen. Die Regierung feiert eine Reform nach der anderen. Ich sehe wenig Änderung im Zuge dieser Reförmchen. Meist ist die Sache komplizierter, undurchsichtiger, teuerer geworden.

Dennoch wird Frau Merkel von ihren Kollegen und den Journalisten gelobt. Sie sei eine Kanzlerin, die im Hintergrund für den Konsens sorgt. Keine "Basta-Kanzlerin" sondern eine vernünftige Realpolitikerin mit dem Sinn für das Machbare. Bravo möchte ich dennoch nicht rufen, auch wenn ich schon eher zur CDU neige.

Als Bürger und Regierter habe ich von diesen Vorzügen unserer Kanzlerin nichts! Ich brauche im Parlament und den Gremien keinen Konsens sondern einen gesunden Disput und eine offene Streitkultur! Sonst bewegt sich nur "die Mitte" um ihre eigene Achse, und das ist eine Rotation auf der Stelle.

So schön Frau Merkel auch regiert, überall Hintersinn und hohe Sachkenntnis aufbringt, die Damen und Herren an runden Tischen versammelt, ihre Granden im Hintergrund in die Schranken weist, was bitteschön habe ich davon?

Nach einem Jahr Kanzlerin Merkel sage ich: lieber mal ein Basta, als dieses merkelsche Aspetta. Wenn Frau Merkel so weiter piaffiert, zeigt sie und ihr Kabinett ständiges Bemühen und große Aktion, aber es passiert nichts! Leider! Chance vertan! Und die Linke gewinnt an Oberhand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.12.2006 ~ 21:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 32105
gelesener Beitrag - ID 32105


Zitat:
Original von oxxo
Und die Linke gewinnt an Oberhand.


Na ja so weit ist es noch nicht.
Aber wie würde Merkel sagen: "Wir sind auf einem guten Weg"

Zu Wahlkampfzeiten habe ich mir ein T-Shirt bestellt, extra weil Angie nach Gera kam.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img47/9794/tshirtmerkelpkes8.jpg[/IMG]


Vor über einem Jahr wie heute, ein klares nein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.12.2006 ~ 11:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 32321
gelesener Beitrag - ID 32321


Ich hatte die Umfrage in etwas abgewandelter Form gestartet wie Egon W. Kreutzer auf seiner Homepage. Die Ergebnisse sind sich sehr ähnlich. Er hatte wesentlich mehr Teilnehmer und hat die Analyse seiner Umfrage online gestellt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Beowulf
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.12.2006 ~ 11:22 Uhr ~ Beowulf schreibt:
RE: Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition Beitrag Kennung: 32371
gelesener Beitrag - ID 32371


Das Ergebnis ist schon erschreckend. geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein Jahr Schwarz / Rot - Die Arbeit der großen Koalition

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen