online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Schreibe eine Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibe eine Geschichte
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.02.2009 ~ 09:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 218828
gelesener Beitrag - ID 218828


Ich möchte euch ein neues Spiel vorstellen an dem jeder mitwirken und seine Fantasie walten lassen kann.

Das Spiel geht folgendermaßen:
Jeder schreibt zwei Sätze die irgendwie was mit der Geschichte(auf Zusammenhänge achten) zu tun haben. Der nächste Spieler kopiert den bis dahin vorhandenen Text in einen neuen Beitrag und schreibt zwei Sätze dazu. Ich hoffe das am Ende eine sehr lustige Geschichte dabei heraus kommt und das sich recht viele User an dem Spiel beteiligen
.

Also ich fange mal an.

Morgens, gegen 6 Uhr, bin ich aus dem Bett augestanden. Ich öffnete ein Fenster und frische Luft zog ins Zimmer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.02.2009 ~ 10:43 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 218844
gelesener Beitrag - ID 218844


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. Februar 2009 um 09:41 Uhr folgendes geschrieben:
Morgens, gegen 6 Uhr, bin ich aus dem Bett augestanden. Ich öffnete ein Fenster und frische Luft zog ins Zimmer.


Mir juckte der Pops und ich ging aufs Klo. Herrlich diese Erleichterung.


Nachtrag:
Bitte nur die zwei Zeilen des Vorgängers als Zitat einfügen und nicht den ganzen Text.
Das wird mit der Zeit sonst zu viel.
Außerdem möchte ich euch bitten, dass mindestens 3 User sich abwechseln, damit es kein Zwiegespräch wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 09.02.2009 10:44.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



10.02.2009 ~ 00:45 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 219311
gelesener Beitrag - ID 219311


Zitat:
Digedag hat am 09. Februar 2009 um 10:43 Uhr folgendes geschrieben:
Mir juckte der Pops und ich ging aufs Klo. Herrlich diese Erleichterung.


Plötzlich stellte ich fest das das Klopapier alle ist, Mist. Die Zeitung von gestern tut's auch...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.02.2009 ~ 05:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 219344
gelesener Beitrag - ID 219344


Zitat:
Sternchen hat am 10. Februar 2009 um 00:45 Uhr folgendes geschrieben:

Plötzlich stellte ich fest das das Klopapier alle ist, Mist. Die Zeitung von gestern tut's auch...


Wie ich die Zeitung aufschlug las ich das Frau Merkel lesbisch war. So konnte es also nichts mit ihrem heimlichen Freund Guido Westerwelle werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



10.02.2009 ~ 19:02 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 219617
gelesener Beitrag - ID 219617


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 10. Februar 2009 um 05:18 Uhr folgendes geschrieben:
Wie ich die Zeitung aufschlug las ich das Frau Merkel lesbisch war. So konnte es also nichts mit ihrem heimlichen Freund Guido Westerwelle werden.




Nachdem ich das gelesen hatte, schlug ich die Zeitung zu und musste mich übergeben.
Daraufhin trank ich ein Schluck Wasser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



11.02.2009 ~ 18:05 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 219976
gelesener Beitrag - ID 219976


Zitat:

Nachdem ich das gelesen hatte, schlug ich die Zeitung zu und musste mich übergeben.
Daraufhin trank ich ein Schluck Wasser.



Das Wasser schmeckte furchtbar. Da fiel mir wieder Angela Merkel ein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.02.2009 ~ 10:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 220125
gelesener Beitrag - ID 220125


Zitat:
Sternchen hat am 11. Februar 2009 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:

Das Wasser schmeckte furchtbar. Da fiel mir wieder Angela Merkel ein.


Kann man sich diese Frau eigentlich schönsaufen? Ich hatte da so meine Zweifel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



13.02.2009 ~ 13:23 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 220499
gelesener Beitrag - ID 220499


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 12. Februar 2009 um 10:40 Uhr folgendes geschrieben:Kann man sich diese Frau eigentlich schönsaufen? Ich hatte da so meine Zweifel.


denn leider vertrage ich nicht so viel alkohol, wie dafür von nöten währen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.02.2009 ~ 13:26 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 220504
gelesener Beitrag - ID 220504


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 12. Februar 2009 um 10:40 Uhr folgendes geschrieben:
Kann man sich diese Frau eigentlich schönsaufen? Ich hatte da so meine Zweifel.


noch mehr zweifelte ich daran, ob der user fb nicht lesen, oder nicht bis drei zählen kann; aber egal, der tag war eh verdorben, also legte ich mich lieber wieder ins bett und wartete auf den nächsten vernünftigen eintrag.

doch noch ehe ich die decke über meinen kopf gezogen hatte, musste ich erstaunt feststellen, dass ein sack viel schneller war:
Zitat:
der alte Sack hat am 13. Februar 2009 um 13:23 Uhr folgendes geschrieben:
denn leider vertrage ich nicht so viel alkohol, wie dafür von nöten währen.


so stellte ich die flasche eben wieder in den kühlschrank und beschloss, heute mal nüchtern zu bleiben - die politik ist es ja auch ....

und nun hat das sternchen die gleichen probleme, wie ich .....


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 13.02.2009 13:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



13.02.2009 ~ 13:29 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 220506
gelesener Beitrag - ID 220506


Zitat:
herrenlos hat am 13. Februar 2009 um 13:26 Uhr folgendes geschrieben:
so stellte ich die flasche eben wieder in den kühlschrank und beschloss, heute mal nüchtern zu bleiben - die politik ist es ja auch ....


Ich beschloss mich endlich mal anzuziehen, aber wo zum Teufel ist meine linke Socke? Die rechte liegt im Kühlschrank neben dem Alkohol. ( Nur gut das ich die Flasche wieder weg gestellt habe)

@ herrenlos, das war nicht einfach Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sternchen: 13.02.2009 13:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.02.2009 ~ 14:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 220522
gelesener Beitrag - ID 220522


Zitat:
Sternchen hat am 13. Februar 2009 um 13:29 Uhr folgendes geschrieben:

Ich beschloss mich endlich mal anzuziehen, aber wo zum Teufel ist meine linke Socke? Die rechte liegt im Kühlschrank neben dem Alkohol. ( Nur gut das ich die Flasche wieder weg gestellt habe)



Meine linke Soxke hatte sicherlich die Waschmaschine gefressen. Irgendwie hat die ja auch Hunger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



15.02.2009 ~ 21:58 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222008
gelesener Beitrag - ID 222008


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 13. Februar 2009 um 14:11 Uhr folgendes geschrieben:
Meine linke Soxke hatte sicherlich die Waschmaschine gefressen. Irgendwie hat die ja auch Hunger.


scheißegal, ich zog mir meine unterhose über den kopf und schaute erstmal nach, was meine bierreserven machten. Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



15.02.2009 ~ 23:07 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222067
gelesener Beitrag - ID 222067


Zitat:
der alte Sack hat am 15. Februar 2009 um 21:58 Uhr folgendes geschrieben:
scheißegal, ich zog mir meine unterhose über den kopf und schaute erstmal nach, was meine bierreserven machten. Bier


Meine Mutti bekommt mächtig ärger, weil sie kein Bier gekauft hat. Der Hund bettelt, er will gassi gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.02.2009 ~ 06:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222163
gelesener Beitrag - ID 222163


Zitat:
Sternchen hat am 15. Februar 2009 um 23:07 Uhr folgendes geschrieben:

Meine Mutti bekommt mächtig ärger, weil sie kein Bier gekauft hat. Der Hund bettelt, er will gassi gehen.


Ich gehe mit dem Hund los. Plötzlich fängt es an zu regnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



16.02.2009 ~ 08:05 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222187
gelesener Beitrag - ID 222187


Zitat:
Ich gehe mit dem Hund los. Plötzlich fängt es an zu regnen.



Nu steh ich da im Regen und keinen Regenschirm dabei. Armer Hund, is er ganz nass.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.02.2009 ~ 11:30 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222246
gelesener Beitrag - ID 222246


Zitat:
Süsse hat am 16. Februar 2009 um 08:05 Uhr folgendes geschrieben:
Nu steh ich da im Regen und keinen Regenschirm dabei. Armer Hund, is er ganz nass.


aber kein selbstmitleid, dem köter geht es ja auch nicht besser..... sieht schon fast wie ein seehund aus. wie komm ich jetzt eigentlich von seehund auf seehofer? das kann doch nicht auch noch an der merkel liegen? oder saufe ich wirklich zuviel?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



16.02.2009 ~ 13:28 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222291
gelesener Beitrag - ID 222291


Zitat:
herrenlos hat am 16. Februar 2009 um 11:30 Uhr folgendes geschrieben:
aber kein selbstmitleid, dem köter geht es ja auch nicht besser..... sieht schon fast wie ein seehund aus. wie komm ich jetzt eigentlich von seehund auf seehofer? das kann doch nicht auch noch an der merkel liegen? oder saufe ich wirklich zuviel?


Versunken im Selbstmitleid, laufe ich bei den anonymen Alkoholikern vorbei.
In der Hoffnung ein trockenes Plätzchen zu erhaschen, gehe ich rein. (Seehund bleibt vor der Tür!)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.02.2009 ~ 14:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222321
gelesener Beitrag - ID 222321


Zitat:
Sternchen hat am 16. Februar 2009 um 13:28 Uhr folgendes geschrieben:

Versunken im Selbstmitleid, laufe ich bei den anonymen Alkoholikern vorbei.
In der Hoffnung ein trockenes Plätzchen zu erhaschen, gehe ich rein. (Seehund bleibt vor der Tür!)


Die spielen dort alle Halma. Der Betreuer sieht aus wie sein eigener Großvater.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



16.02.2009 ~ 14:11 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222326
gelesener Beitrag - ID 222326


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 16. Februar 2009 um 14:04 Uhr folgendes geschrieben:
Die spielen dort alle Halma. Der Betreuer sieht aus wie sein eigener Großvater.


wenn ich dann auch so schlecht aussehe, wenn ich mit den trinken aufhöre, denke ich mir so und verlasse mit schnellen schritt den laden mit diesen zombies.
die nächste stehbierhalle ist mein ziel.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 16.02.2009 14:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.02.2009 ~ 10:54 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222691
gelesener Beitrag - ID 222691


Zitat:
der alte Sack hat am 16. Februar 2009 um 14:11 Uhr folgendes geschrieben:
wenn ich dann auch so schlecht aussehe, wenn ich mit den trinken aufhöre, denke ich mir so und verlasse mit schnellen schritt den laden mit diesen zombies.
die nächste stehbierhalle ist mein ziel.


wieso eigentlich STEHBIERhalle, ich trinke doch nur pils ...., seehofer sieht unglücklich aus - vermutlich vermisst er seinen stammbaum auf dem GUTTENBERG, gleich hinter der STEINBRÜCK, wo ich ihn immer VON DER LEY(ne) lasse ... zumindest SCHAVANt mir das; gebt mir also noch ein bier, bevor mich der erzengel GABRIEL holt oder das bier zu sehr SCHÄUBLEt .....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 17.02.2009 10:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



17.02.2009 ~ 13:04 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222727
gelesener Beitrag - ID 222727


Zitat:
herrenlos hat am 17. Februar 2009 um 10:54 Uhr folgendes geschrieben:
wieso eigentlich STEHBIERhalle, ich trinke doch nur pils ...., seehofer sieht unglücklich aus - vermutlich vermisst er seinen stammbaum auf dem GUTTENBERG, gleich hinter der STEINBRÜCK, wo ich ihn immer VON DER LEY(ne) lasse ... zumindest SCHAVANt mir das; gebt mir also noch ein bier, bevor mich der erzengel GABRIEL holt oder das bier zu sehr SCHÄUBLEt .....


Ich stehe mir hier schon eine Stunde lang die Beine in den Bauch (es regnet immer noch). Der "Seehund" ist seit einiger Zeit in dem Busch mit den Buschwindröschen verschwunden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.02.2009 ~ 13:07 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 222728
gelesener Beitrag - ID 222728


Zitat:
Sternchen hat am 17. Februar 2009 um 13:04 Uhr folgendes geschrieben:

Ich stehe mir hier schon eine Stunde lang die Beine in den Bauch (es regnet immer noch). Der "Seehund" ist seit einiger Zeit in dem Busch mit den Buschwindröschen verschwunden.


Langsam wirds mir saukalt. Da kommt auch endlich mein Hund wieder zurück.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



18.02.2009 ~ 15:30 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 223399
gelesener Beitrag - ID 223399


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 17. Februar 2009 um 13:07 Uhr folgendes geschrieben:
Langsam wirds mir saukalt. Da kommt auch endlich mein Hund wieder zurück.



er sieht immer noch aus wie ein seelöwe. ich mache mich mit ihm auf den weg zum zoofachhändler, wo ich ihn gekauft habe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.02.2009 ~ 07:36 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 223732
gelesener Beitrag - ID 223732


Zitat:
der alte Sack hat am 18. Februar 2009 um 15:30 Uhr folgendes geschrieben:
er sieht immer noch aus wie ein seelöwe. ich mache mich mit ihm auf den weg zum zoofachhändler, wo ich ihn gekauft habe.


plötzlich bemerke ich: er sieht nicht nur aus wie seehofer - er ist seehofer! ob die buschwindröschen zauberbuschwindröschen sind? ich hechele zurück, sehe das sternchen da rumstehen und schicke sie in den busch - fünf minuten später ist sie wieder da: zum glück unverändert; dann schieben wir den in der ecke herumlungernden und keine fragen beantworten wollenden fuchs hinein; nach weiteren fünf minuten rappelts im busch und wir sind sehr erschrocken, denn heraus kommt die mindestens ebenso beliebte


frau merkel!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



19.02.2009 ~ 15:43 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 223957
gelesener Beitrag - ID 223957


und mir wird schlagartig bewusst, dass das die entzugserscheinungen sein müssen.
so hart bestraft, gehört keiner.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.02.2009 ~ 15:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 223963
gelesener Beitrag - ID 223963


Zitat:
der alte Sack hat am 19. Februar 2009 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben:

und mir wird schlagartig bewusst, dass das die entzugserscheinungen sein müssen.
so hart bestraft, gehört keiner.


Da habe ich nun den Salat, sozusagen. Ich zittere am ganzen Körper.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



21.02.2009 ~ 01:35 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225012
gelesener Beitrag - ID 225012


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 19. Februar 2009 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:
Da habe ich nun den Salat, sozusagen. Ich zittere am ganzen Körper.


Im Zoo - Fachgeschäft angekommen, fragt mich der Verkäufer nach meinem Anliegen. Natürlich berichte ich ihm von dem Seehund. Er bedauerte zu tiefst .......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.02.2009 ~ 01:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225035
gelesener Beitrag - ID 225035


Zitat:
Sternchen hat am 21. Februar 2009 um 01:35 Uhr folgendes geschrieben:

Im Zoo - Fachgeschäft angekommen, fragt mich der Verkäufer nach meinem Anliegen. Natürlich berichte ich ihm von dem Seehund. Er bedauerte zu tiefst .......


Aber sonst war es noch ganz interessant in dem Laden. Ich kaufte mir noch eine kleine Schildkröte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.02.2009 ~ 03:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225045
gelesener Beitrag - ID 225045


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 21. Februar 2009 um 01:59 Uhr folgendes geschrieben:

Aber sonst war es noch ganz interessant in dem Laden. Ich kaufte mir noch eine kleine Schildkröte.


Taufte sie auf den Namen "Schnappdenschniedelwutz", verpackte sie in ein adressiertes Päckchen, verschickte es dann gleich an meinen Lieblingsfeind, mit der Hoffnung, daß das Tierchen seinem Namen alle Ehre machen würde ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.02.2009 ~ 08:47 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225070
gelesener Beitrag - ID 225070


Zitat:
SirBernd hat am 21. Februar 2009 um 03:24 Uhr folgendes geschrieben:
Taufte sie auf den Namen "Schnappdenschniedelwutz", verpackte sie in ein adressiertes Päckchen, verschickte es dann gleich an meinen Lieblingsfeind, mit der Hoffnung, daß das Tierchen seinem Namen alle Ehre machen würde ...


..... schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn das päckchen ausgepackt wird; adresse rauszukriegen war ja einfach: bundeskanzleramt berlin .......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.02.2009 ~ 11:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225132
gelesener Beitrag - ID 225132


Zitat:
herrenlos hat am 21. Februar 2009 um 08:47 Uhr folgendes geschrieben:

..... schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn das päckchen ausgepackt wird; adresse rauszukriegen war ja einfach: bundeskanzleramt berlin .......


Ich bin mir sicher diese Schildkröte wird im Bundestag was bewegen. Wenn sie nur ständig Münte von der SPD die neueste Zeitung bringt weil der immer gern liest wenn die Opposition redet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



21.02.2009 ~ 14:02 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225188
gelesener Beitrag - ID 225188


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 21. Februar 2009 um 11:58 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher diese Schildkröte wird im Bundestag was bewegen. Wenn sie nur ständig Münte von der SPD die neueste Zeitung bringt weil der immer gern liest wenn die Opposition redet.

Genug über diese blöden Politiker geschwafelt, hoffe es klappt. Gehe schnell zum Hausarzt und besorge mir einen gelben Urlaubsschein, habe ja schließlich heute noch was vor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



21.02.2009 ~ 14:10 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225199
gelesener Beitrag - ID 225199


Zitat:
Sternchen hat am 21. Februar 2009 um 14:02 Uhr folgendes geschrieben:
Genug über diese blöden Politiker geschwafelt, hoffe es klappt. Gehe schnell zum Hausarzt und besorge mir einen gelben Urlaubsschein, habe ja schließlich heute noch was vor.


nach mitternacht will ich mal richtig die sau rauslassen.
wenn die anderen alle schlafen, werde ich dann richtig zuschlagen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.02.2009 ~ 16:50 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225357
gelesener Beitrag - ID 225357


Zitat:
der alte Sack hat am 21. Februar 2009 um 14:10 Uhr folgendes geschrieben:
nach mitternacht will ich mal richtig die sau rauslassen.
wenn die anderen alle schlafen, werde ich dann richtig zuschlagen!


welche sau eigentlich? den hund habe ich nicht mehr, die schildkröte ist bei änschie - verdammt, wo kommt die sau her? und seit wann schlage ich tiere, und warum tue ich das erst, wenn alle anderen schlafen? ob das schon das delirium ist? oder kommt das vom lesen bestimmter beiträge hier im ft? so viele fragen .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



22.02.2009 ~ 12:24 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225943
gelesener Beitrag - ID 225943


Zitat:
herrenlos hat am 21. Februar 2009 um 16:50 Uhr folgendes geschrieben:
welche sau eigentlich? den hund habe ich nicht mehr, die schildkröte ist bei änschie - verdammt, wo kommt die sau her? und seit wann schlage ich tiere, und warum tue ich das erst, wenn alle anderen schlafen? ob das schon das delirium ist? oder kommt das vom lesen bestimmter beiträge hier im ft? so viele fragen .....


... Es klingelt an der Tür, oh die ersten Mitternachtsgäste kommem. Es ist die alte Dame von nebenan, sie beschwert sich über den Krawall den ich verursache. Mit klapperndem Gebiss geht sie wieder in ihre Wohnung zurück.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



22.02.2009 ~ 12:43 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 225959
gelesener Beitrag - ID 225959


Zitat:
Sternchen hat am 22. Februar 2009 um 12:24 Uhr folgendes geschrieben:
... Es klingelt an der Tür, oh die ersten Mitternachtsgäste kommem. Es ist die alte Dame von nebenan, sie beschwert sich über den Krawall den ich verursache. Mit klapperndem Gebiss geht sie wieder in ihre Wohnung zurück.


so, jetzt muss ich mir was leises suchen, was ich schlage.
wen könnte ich knebeln??



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.02.2009 ~ 15:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 226021
gelesener Beitrag - ID 226021


Zitat:
der alte Sack hat am 22. Februar 2009 um 12:43 Uhr folgendes geschrieben:

so, jetzt muss ich mir was leises suchen, was ich schlage.
wen könnte ich knebeln??


MeinSparringpartner ist ein richtiger Spielverderber. Ausgerechnet heute ist er nicht da.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



22.02.2009 ~ 15:45 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 226041
gelesener Beitrag - ID 226041


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 22. Februar 2009 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben:
MeinSparringpartner ist ein richtiger Spielverderber. Ausgerechnet heute ist er nicht da.


also mache ich mich weiter auf die suche nach einen opfer.
den knebel halte ich schon in der hand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



22.02.2009 ~ 18:08 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 226210
gelesener Beitrag - ID 226210


Zitat:
der alte Sack hat am 22. Februar 2009 um 15:45 Uhr folgendes geschrieben:
also mache ich mich weiter auf die suche nach einen opfer.
den knebel halte ich schon in der hand.


... ich könnte ja mal bei der Nachbarin klingeln und einen Knebelüberfall vortäuschen. Die hätte mich ja eh bei den Bullen agepfiffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.02.2009 ~ 12:01 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Schreibe eine Geschichte Beitrag Kennung: 226479
gelesener Beitrag - ID 226479


Zitat:
Sternchen hat am 22. Februar 2009 um 18:08 Uhr folgendes geschrieben:
... ich könnte ja mal bei der Nachbarin klingeln und einen Knebelüberfall vortäuschen. Die hätte mich ja eh bei den Bullen angepfiffen.


aber ist die nachbarin eine sau? und sollten hier nicht lieber andere geknebelt werden? solche, die es wirklich verdient haben?! die hier (und da) immer wilde sau spielen, soclhe z.b.; ja, und da fällt auch mir sofort jemand ein, also frisch ans werk, ich pfeif mir eins ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Schreibe eine Geschichte

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen