online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wir werden sie jagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir werden sie jagen!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankSteini   FrankSteini ist männlich Zeige FrankSteini auf Karte FT-Nutzer
121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



20.10.2019 ~ 11:27 Uhr ~ FrankSteini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.09.2019
25 erhaltene Danksagungen
Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966211
gelesener Beitrag - ID 966211


An die AfD Bundestagsfraktion, Landes- und Ortsverbände:
Sicherlich habt Ihr schon bemerkt, dass wir hier Eure Aussagen zu den verschiedensten Themen sammeln und grafisch aufbereiten.
Es ist uns nämlich sehr wichtig, dass eben diese Aussagen inhaltlich und vor allem visuell mit Euch in Verbindung gebracht werden.

Ihr propagiert ja den sogenannten Mut zur Wahrheit, deshalb möchten wir Euch ganz ohne Schlussfolgerung dabei unterstützen, eben diese Wahrheit noch bekannter zu machen.

Wenn kleine Tweets, Kommentare oder Postings in Vergessenheit geraten, Ihr Euch über ungerechte Bahandlung, zu wenig Respekt oder mangelnde Neutralität beklagt, so wie jüngst Gauland oder stets und ständig Meuthen, werden wir nicht verzagen, sondern Eure Wahrheiten wieder ans virtuelle Tageslicht zurückholen.

Und glaubt uns, wir bedienen uns aus schier unerschöpflichen Quellen Eurer eigenen Partei-Profile und -Seiten.

In diesem Sinne: Feuer frei!
Wir werden sie jagen.

PS:
Wir haben versucht, Eure Visualität einigermaßen zu erreichen, haben uns hier und da aber Freiheiten erlaubt. Soll ja niemand denken, das wäre von Euch.

Das rote nach rechts gekippte Haus am unteren Bildrand zum Beispiel. Es erschien uns symbolisch sehr treffend, für eine Partei wie Euch.

Ihr findet die Quellen zu den Inhalten i.d.R. als Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag.

https://www.volksverpetzer.de/social-media/werden-sie-jagen/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2019 ~ 23:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966287
gelesener Beitrag - ID 966287


https://www.facebook.com/MindControlNich...92085244370678/
Zitat:
Mind Control - nichts ist wie es scheint
September 25, 2017 ·

PDF zum Buch
http://www.orwell-staat.de/cms/files/mindcontrol.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=TdyJxjWEnoQ


Schauen Sie sich den Hexenkessel der Manipulation an und verstehen Sie wie es läuft. Suchen Sie nach Karlheinz Krass Sklaven ohne Ketten und Hans Ulrich Gresch
Unsichtbare Ketten. Alles können Sie als pdf Datei im Internet finden und lesen.
Suchen Sie nach:
--Weltkrieg, Weltfaschismus, Weltrevolution

So ist der Ablauf- Wir leben heute in der Zeit des Weltfaschismus, damit ist aber nicht die AfD gemeint. Mit der Einheitsfront aus Linken und Muslimen hofft man die Weltrevolution in Gang setzen zu können. Linker Faschismus und Islamfaschismus wollen zusammen die Welt erobern.
Der Kalif von Köln war ein Freund und Verehrer der PDS. Der islamische Faschismus: eine Analyse Taschenbuch von Hamed Abdel-Samad (Autor).
Ich habe die Internetseiten des Kalifs von Köln gelesen, wer sie kennt weiß was zur Zeit gespielt wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.10.2019 00:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FrankSteini   FrankSteini ist männlich Zeige FrankSteini auf Karte FT-Nutzer
121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



21.10.2019 ~ 05:11 Uhr ~ FrankSteini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.09.2019
25 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966307
gelesener Beitrag - ID 966307


Brandner aus Gera:



Quelle dazu: https://www.waz.de/politik/bundestag-deb...d227386915.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2019 ~ 22:01 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966401
gelesener Beitrag - ID 966401


Meta:
Zitat:
So ist der Ablauf- Wir leben heute in der Zeit des Weltfaschismus, damit ist aber nicht die AfD gemeint. Mit der Einheitsfront aus Linken und Muslimen hofft man die Weltrevolution in Gang setzen zu können. Linker Faschismus und Islamfaschismus wollen zusammen die Welt erobern. Der Kalif von Köln war ein Freund und Verehrer der PDS. Der islamische Faschismus: eine Analyse Taschenbuch von Hamed Abdel-Samad (Autor). Ich habe die Internetseiten des Kalifs von Köln gelesen, wer sie kennt weiß was zur Zeit gespielt wird.


Ich glaube, daß es höchste Zeit ist, daß Du die Finger von den Drogen läßt, wenn es nicht schon zu spät ist.
Irre Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.10.2019 ~ 21:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966528
gelesener Beitrag - ID 966528


An die Macher der Seite:
Glückwunsch zu dieser gelungenen Satire auf die Fake-News-Maschinerie der AfDler*Innen! Lügen mit Wahrheiten zu entgegnen ist brilliant.
Mehr davon bitte!
Haltet ihnen tägliche ihre Aussagen vor die Augen und lasst sie dann immer noch behaupten, sie seien keine Nazis!
Lasst sie sich jeden Tag lächerlicher machen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 23.10.2019 21:10.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.10.2019 ~ 12:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966693
gelesener Beitrag - ID 966693


Man kann diese schönen Plakate nun auch im Stadtbild von Gera finden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.10.2019 ~ 13:37 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966695
gelesener Beitrag - ID 966695


Wahlen werden doch nun aber nicht durch Plakate gewonnen. Diese Dinger nerven nur, verschandeln das Stadtbild und schränken die Sicht beim Autofahren ein bzw. lenken ab.
Man täte sich und dem Mitmenschen, aber auch der Umwelt, einen großen Gefallen, wenn man gänzlich auf diese Dinger verzichten würde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



25.10.2019 ~ 17:46 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966721
gelesener Beitrag - ID 966721




Heute morgen gegen 10:00 Uhr meldete sich einer der Direktkandidaten der Höcke-Faschisten, Laudenbach, bei uns.
Seine verschwurbelte Message: " Wir wissen die Initiatoren dieser Aktion und werden entsprechend zu reagieren wissen Vielen Dank".
Wir sind wohl er und sein Berater Pichl, Ex NPD. Seine befreundeten Rechtsausleger Amelung, Drachsler, Fuchs und Menke wussten offenbar keinen Rat und kein Mittel und so kam es wie es immer kommt, wenn Laudenbach etwas anpackt, es passierte haargenau NICHTS!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.10.2019 ~ 08:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 966949
gelesener Beitrag - ID 966949


Die AfD-Faschisten haben sich so verhalten, wie erwartet.
Dumm.
Demokratie ist für sie ein Fremdwort.

Zitat:
Schon am Freitagabend wurden in Gera 120 Plakate abgerissen, wie Kasek t-online.de sagte. Nach seinen Angaben hat die Polizei an dem Abend auch zwei Männer auf frischer Tat erwischt und deren Personalien festgestellt. Kasek zufolge gibt es "Hinweise, wonach es sich um eine konzertierte Aktion gehandelt habe, bei der AfD-Mitglieder beteiligt waren". 120 Plakate könnten auch nicht zwei Personen allein abreißen. "Jetzt werden die Beteiligten auch noch für die Zitate ihrer Gesinnungsgenossen zahlen müssen, die sie nicht sehen wollten." Bei der Polizei Gera gab es am Sonntag zu dem Vorfall keine offizielle Bestätigung, ein Beamter verwies auf die Pressestelle am Montag.
[Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...ufgehangen.html]

Kleiner Lacher am Rande:

Zitat:
"Hooligans gegen Satzbau" haben erklärt, Aussagen gekürzt, zugespitzt und den größeren Kontext außen vor gelassen zu haben. "In keinem Fall haben wir aber Äußerungen verfremdet oder gar frei erfunden". Man führe die AfD mit ihren eigenen Mitteln vor. Die AfD hat gegenüber dem Bayerischen Rundfunk angekündigt, rechtliche Schritte zu prüfen. Für "Hogesa" verwunderlich: "Vor dem Hintergrund, dass wir für die Kampagne ausschließlich Original-Aussagen der AfD verwenden, müsste das bedeuten, dass sich die AfD selbst verklagt."
[Quelle: wie oben]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.10.2019 ~ 05:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 967006
gelesener Beitrag - ID 967006


"...jagen."

Und... sie haben uns fast!

Alle die die ihre politische Einstellung auf keiner Weise an der der AfD festmachen können sollten wohl ihre Tasche packen.
Und Leute: es wird kein Urlaub?
Thüringen wird leer sein?
Aber doch lieber arm als tot.
Der Dank geht an alle AfD Wähler, doch euer Egoismus und eure Gedankenlosigkeit hat das Land die Bevölkerung gekostet!
Sollte so Völkermord geduldet werden?

Auch Frustwähler werden die AfD Faschisten nicht verschonen denn ihr habt eure Stimme gegeben, die AfD wird euch nicht mehr brauchen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 30.10.2019 06:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.10.2019 ~ 08:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 967075
gelesener Beitrag - ID 967075




Hetzlichen Glückwunsch.

Wortlaut: „Also, Herr Höcke rückt die Partei nicht nach rechts. Herr Höcke ist die Mitte der Partei.“

Gauland manifestiert Schulterschluss mit Faschist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FrankSteini   FrankSteini ist männlich Zeige FrankSteini auf Karte FT-Nutzer
121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



14.11.2019 ~ 18:25 Uhr ~ FrankSteini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.09.2019
25 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 968740
gelesener Beitrag - ID 968740


Der Brandner-Kasper aus der Hertener Gosse. Keine Ahnung, aber davon jede Menge! Dieser geistige Tiefflieger lässt sich seit Jahren vom Steuerzahler mästen und liefert dafür Pöbeleien und Ferkeleien am laufenden Band.

Somuncu grillt AfD-Mann Brandner | n-tv
https://www.youtube.com/watch?v=NbX-mobmI8w



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FrankSteini   FrankSteini ist männlich Zeige FrankSteini auf Karte FT-Nutzer
121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



11.12.2020 ~ 16:26 Uhr ~ FrankSteini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.09.2019
25 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 1011606
gelesener Beitrag - ID 1011606


Vor über einem Jahr haben wir die kruden Aussagen der Höcke-Faschisten in Gera plakatiert.
"IM Klaus" Dieter Laudenbach (AfD-MdL) hatte umgehend Gegenmaßnahmen angekündigt und diese wohl auf dem kurzen Dienstweg veranlasst.

Jedenfalls wurde Viola Kästner, Ehefrau des ehemaligen, hauptamtlichen Stasi-Mitarbeiters Jens Kästner (AfD-Stadtratsmitglied), inflagranti beim Klauen der Plakate von der Polizei gestellt. Seither herrscht Stille.

Die Staatsanwaltschaft Gera, bundesweit durch den rechtsradikalen Jura-Kasper Martin Zschächner zu medialer Aufmerksamkeit gelangt, verschleppt die Angelegenheit.

Wir bleiben dran.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.03.2021 ~ 21:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 1020340
gelesener Beitrag - ID 1020340


Bevor der nächste Teil fertig ist und in den Druck geht, denn Stoff dafür liefert die #FckAfD ja genug, hier noch einmal der vollständige Teil 1.

"Wir werden sie jagen"
https://www.hogesatzbau.de/wp-content/up...Hintergrund.pdf



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.03.2021 ~ 13:36 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 1020396
gelesener Beitrag - ID 1020396


Große Klasse. Genau so muss es sein. Wir müssen die ekelhAfDen überall vorführen und bloßstellen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



12.03.2021 ~ 07:34 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Wir werden sie jagen! Beitrag Kennung: 1020475
gelesener Beitrag - ID 1020475


Zitat:
Karlotta hat am 11. März 2021 um 13:36 Uhr folgendes geschrieben:
Wir müssen die ekelhAfDen überall vorführen und bloßstellen.

So ist es. Nur schade, dass vermutlich die Gehirne der meisten AFD-Wähler nur die Kapazität einer Diskette haben. Oder warum sonst können sie die ganzen Hinweise auf diese faschistische Partei nicht verarbeiten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wir werden sie jagen!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen