online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die neue Gesundheitskarte - big brother is watching you! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neue Gesundheitskarte - big brother is watching you!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.08.2008 ~ 20:26 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Die neue Gesundheitskarte - big brother is watching you! Beitrag Kennung: 154965
gelesener Beitrag - ID 154965


prestige für die regierung, kosten und gefahren für die bevölkerung.

damit jeder (fast jeder) erfahren kann wie krank du bist!

auf dieser seite erfährst du was diese pseudoregierung geplant hat!

wehre dich!
bisher sind 300.000 unterschriften gegen die "gesundheitskarte" bei uns eingegangen.
das sind eindeutig viel zu wenig!
stoppt diesen plan!

kleines-abc-zur-krankheitskarte
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.08.2008 ~ 18:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 155262
gelesener Beitrag - ID 155262


Also Kritiker, ich weiß natürlich was du damit sagen möchtest. Ja

Aber das kleine a, b, c zur Krankheitskarte lesen, da müsste ich Überstunden machen. Ja
Wann soll ich dann meinen Ehelichen Pflichten noch nachkommen? Lachen

Aber mulmig kann es einem bei dem gläsernen Menschen schon werden. nachdenklich

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 16.08.2008 18:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.08.2008 ~ 04:14 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 155354
gelesener Beitrag - ID 155354


Zitat:
Meister hat am 16. August 2008 um 18:14 Uhr folgendes geschrieben:

Aber mulmig kann es einem bei dem gläsernen Menschen schon werden. nachdenklich

Meister


Sollte es auch ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2008 ~ 20:02 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 155537
gelesener Beitrag - ID 155537


Zitat:
SirBernd hat am 17. August 2008 um 04:14 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Meister hat am 16. August 2008 um 18:14 Uhr folgendes geschrieben:

Aber mulmig kann es einem bei dem gläsernen Menschen schon werden. nachdenklich

Meister


Sollte es auch ....


Mehr noch als das!! Es sollte uns aufregen.
Was mich aufregt, ist, daß das keinen aufregt!!!
Haben wir schon verlernt, unseren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen?
Sind wir schon so gleichgültig geworden, daß wir bereitwillig alles preis- und hergeben?

###

edit as65: der Teil hat sich erledigt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 19.08.2008 06:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.08.2008 ~ 21:38 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 156222
gelesener Beitrag - ID 156222


Zitat:
Herasun hat am 17. August 2008 um 20:02 Uhr folgendes geschrieben:
Sind wir schon so gleichgültig geworden, daß wir bereitwillig alles preis- und hergeben?


Naja, bei fast 19 Jahren systematischer Gewöhnung daran ...

Obwohl: das ist nicht bereitwillig. Der gemeine Bundesbürger hat keinen eigenen Willen, sondern den seiner Herren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2008 ~ 07:56 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 156285
gelesener Beitrag - ID 156285


Zitat:
Herasun hat am 17. August 2008 um 20:02 Uhr folgendes geschrieben:
Mehr noch als das!! Es sollte uns aufregen.
Was mich aufregt, ist, daß das keinen aufregt!!!
Haben wir schon verlernt, unseren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen?
Sind wir schon so gleichgültig geworden, daß wir bereitwillig alles preis- und hergeben?


Mich regt es auf tierisch. Dieser Überwachungswahn gebündelt mit einer immensen Datensammelwut. Natürlich systembedingt folgen daraus Repressionen gegen die Bürger, Datenklau und Missbrauch wo hin man sieht.
Eine Regierung die uns in den nächsten Krieg zwingen wird.
Doch das regt mich auf. Dagegen protestiere ich auch wo ich kann. Das scheint mir aber nicht zu genügen.
Ich bin auch bereit das folgende Zitat zu erfüllen. Es ist jeden Tag mehr an der Zeit.

“Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort »Freiheit« aus deinem Vokabular.” - Malcolm X, Chicago Defender, 28. November 1962



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2008 ~ 19:28 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 156374
gelesener Beitrag - ID 156374


Zitat:
holgersheim hat am 20. August 2008 um 07:56 Uhr folgendes geschrieben:
Mich regt es auf tierisch. Dieser Überwachungswahn gebündelt mit einer immensen Datensammelwut. Natürlich systembedingt folgen daraus Repressionen gegen die Bürger, Datenklau und Missbrauch wo hin man sieht.

mich regt es auch auf, diese ganze schweinerei, aber genauso regt mich auf das hier fast dreihundert leute gelesen haben aber keiner eine meinung zum thema hat!
typisch deutsch, eben!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.08.2008 ~ 19:57 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 156380
gelesener Beitrag - ID 156380


Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.
Sie sind tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
(Loriot)



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.08.2008 ~ 20:56 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 156398
gelesener Beitrag - ID 156398


Zitat:
kritiker hat am 20. August 2008 um 19:28 Uhr folgendes geschrieben:
aber genauso regt mich auf das hier fast dreihundert leute gelesen haben aber keiner eine meinung zum thema hat!


Sei froh, dass es jemand ließt. Nicht jeder ist so aufgebracht wie Du und regt sich über alles auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.08.2008 ~ 17:06 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 157865
gelesener Beitrag - ID 157865


Zitat:
bisher sind 370.448 unterschriften gegen die "gesundheitskarte" bei uns eingegangen.


verdammt wenig für ein volk von über zweiundachtzigmillionen!
aber hinterher wird sich dann beschwert, wenn man zum beispiel keine lebensversicherung mehr abschließen kann weil die versicherung zugriff auf die krankenakte hat!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.10.2009 ~ 21:29 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 328509
gelesener Beitrag - ID 328509


sie wollen sie nun wahrscheinlich doch durchboxen! wie ich heute gehört habe ist ein "test" angelaufen!
trotz über siebenhunderttausend stimmen gegen diesen wahnsinn(schwach.... ist ja hier zensiert) wollen die marionetten diese überwachung durchsetzen! Kopfpatsch
ich tu jeden montag mein bestes um diese problematik zu verbreiten, sogar nach sachsen hab ich letzten montag welche mitgegeben, aber es reicht eben nicht wenn man nur allein ist!
leute schicke e-mails in alle richtungen, es muß schlimmer werden als ein "kettenbrief!
dieser wahnsinn muß gestoppt werden!
bis dann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von kritiker: 01.10.2009 21:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



01.10.2009 ~ 22:15 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 328542
gelesener Beitrag - ID 328542


Tja .. dann gib deine EC-Karte ab, benutz deine Kredit-Karte nicht mehr. Log dich in kein Forum mehr ein, schalte deinen Computer am besten gar nicht mehr ein. Meide Bahnhöfe und Flughäfen, benutz dein Handy nicht mehr. Hab ich was vergessen? Ach ja .. Maut-Strecken, die Video-überwacht sind, wie z. B in Ungarn.
Hilft dir das? Und versuche NIE in die USA zu reisen!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Hugo: 01.10.2009 22:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.10.2009 ~ 07:40 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 328653
gelesener Beitrag - ID 328653


@ hugo
du benennst weitere möglichkeiten, wie wir "gläsern" gemacht werden - nur mit dem unterschied, dass der missbrauch oder die verwechslung dieser daten nur sehr unwahrscheinlich zu falscher medikamentierung führen ......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



02.10.2009 ~ 13:48 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 328789
gelesener Beitrag - ID 328789


dann iss Obst dann wirste nicht krank :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.10.2009 ~ 14:06 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 328801
gelesener Beitrag - ID 328801


Zitat:
co2schleuder hat am 02. Oktober 2009 um 13:48 Uhr folgendes geschrieben:
dann iss Obst dann wirste nicht krank :-)


hauptsache du berherzigst das selbst, denn du weißt ja: dbddhkp Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



02.10.2009 ~ 14:23 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 328818
gelesener Beitrag - ID 328818


ich esse jeden Tag Obst, gehe ja auch dafür ARBEITEN!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.10.2009 ~ 14:53 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 328834
gelesener Beitrag - ID 328834


Zitat:
co2schleuder hat am 02. Oktober 2009 um 14:23 Uhr folgendes geschrieben:
ich esse jeden Tag Obst, gehe ja auch dafür ARBEITEN!!


ist zwar alles themenfremd, aber falls es dich interessiert: andere (so auch ich) arbeiten auch, sogar mehr als gesund ist; und essen auch obst - sie werden dennoch gelegentlich krank:

bei deinen beiträgen vermisse ich oft genug inhalt und substanz; dafür aber sind überproportionale scheuklappen vorhanden - im prinzip verhälst du dich, wie die plumpesten agitatoren zu ddr-zeiten. lediglich mit anderem vorzeichen;

das was die uns beherrschenden mit den verfügbaren daten und den beabsichtigten datenerhebungen alles anstellen können, macht aber keinen unterschied, ob du hier plump dafür oder intelligent dagegen warst, weshalb wirkliche demokraten und menschen, die ihren kopf nicht nur zum haarschneiden haben, eben ihre stimme erheben, und deshalb wirst du in diesen reihen auch zahlreiche menschen finden, die ansonsten durchaus auch unterschiedlichen idologien anhängen ......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



02.10.2009 ~ 15:02 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 328839
gelesener Beitrag - ID 328839


Na endlich hast du es auf den Punkt gebracht. Die Antworten fallen eben meist gem. den Beiträgen aus auf die sie sich beziehen.

Sicher war das mit dem Obst nicht ganz ernst gemeint deswegen auch das kleine Zeichen dahinter, aber ich wusste nicht das du dich so beobachtet fühlst das du das gleich ernst nimmst. Wie viele andere halte ich mich mit Diskussionen zurück, ich denke aus den selben Gründen wie es bei vielen anderen auch ist, deswegen ist dieses Forum auch recht einseitig!! Ich schweige und genieße still großes Grinsen

So und nun zum Thema zurück, wir wollen ja nicht abschweifen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2009 ~ 20:42 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 336669
gelesener Beitrag - ID 336669


eine der besten nachtichten der letzten tage!

die elektronische gesundheitskarte wird gestoppt

nun bleibt nur noch zu hoffen das es nicht wieder los geht!

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.11.2009 ~ 01:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 343378
gelesener Beitrag - ID 343378


Zu früh gefreut, die Karte kommt, vorerst in abgespeckter Version nur mit Foto:


Zitat:
Trotz anhaltender Bedenken will Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) den Weg für die weitere Verteilung der Gesundheitskarte frei machen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_451097.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.11.2009 ~ 15:13 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 343619
gelesener Beitrag - ID 343619


wenn man nicht nur die "gekauften" medien verfolgt, erfährt man auch mehr!

guckst du hier

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



05.11.2009 ~ 15:20 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 343621
gelesener Beitrag - ID 343621


Oder Hier




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.11.2009 ~ 22:19 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 343738
gelesener Beitrag - ID 343738


noch ein kleiner nachtrag steht hier geschrieben!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.11.2009 ~ 22:21 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 347771
gelesener Beitrag - ID 347771


kassen fehlinterpretieren röslers aussagen
entweder sind die so blöd, oder sie denken das volk ist es!
ich hoffe nur, es möge der gesunde menschenverstand siegen, und nicht die machtgier der "steuerbezahlten marionetten"!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.11.2009 ~ 19:48 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 350041
gelesener Beitrag - ID 350041


nun wird's wieder anders.
es ist fast nicht glaubhaft wenn man sowas liest!

nun kann man nur hoffen das dieses moratorium
Zitat:
Rösler hatte für die weitere Entwicklung der elektronischen Gesundheitskarte ein „unbefristetes Moratorium" verhängt

so lange bestehen bleibt bis wir so viele menschen zu einer unterschrift gegen diese überwachung bewegt haben daß es nicht mehr möglich ist!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 21:38 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 350076
gelesener Beitrag - ID 350076


Zitat:
kritiker hat am 20. November 2009 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben:
... viele menschen zu einer unterschrift ...


Wann haben jemals Unterschriften ein Regime verändert?

Was Menschen wollen, müssen sie erzwingen. Dazu müssen sie die Herrschenden treffen. In der Geschichte haben NUR ökonomische und physische Gewalt die ökonomische und physische Gewalt der Herrschenden gebrochen. Woher kommt nur die Illusion, daran hätte sich in der B"R"D irgendetwas geändert?

60 Jahre gegenteiliger Erfahrungen sollten doch wohl für einen Lernprozeß genügen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 20.11.2009 21:41.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.11.2009 ~ 00:11 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 350139
gelesener Beitrag - ID 350139


Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
60 Jahre gegenteiliger Erfahrungen sollten doch wohl für einen Lernprozeß genügen.

ich bin noch keine sechzig, also fehlt es mir noch an erfahrung!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2009 ~ 00:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 350150
gelesener Beitrag - ID 350150


Zitat:
kritiker hat am 21. November 2009 um 00:11 Uhr folgendes geschrieben:
ich bin noch keine sechzig


Aber lesen, was Andere an Erfahrungen übermitteln, kannst Du doch?

Wobei die Fertigkeit, verstehend zu lesen, bekanntermaßen nicht gerade eine Stärke der Bundesbürger ist. Sofern die überhaupt lesen können - 5% Analphabeten sind ein weiterer erschreckender Fakt dieses Regimes.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.11.2009 ~ 13:16 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 350283
gelesener Beitrag - ID 350283


Zitat:
felixed hat am 21. November 2009 um 00:37 Uhr folgendes geschrieben:
Wobei die Fertigkeit, verstehend zu lesen,...

du bist nun hoffentlich nicht der einzigste der diese gabe in den genen hat!
bekanntermaßen hat dir schon mal jemand geschrieben daß deine überheblichkeit dir und deiner weltanschauung nicht besonders dienlich ist!
und außerdem, gewalt kann nicht die lösung sein! es gab bekanntermaßen schon mal einen "ferngesteuerten" der versucht hat eine menschengruppe mit gewalt auszulöschen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.11.2009 ~ 00:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 350409
gelesener Beitrag - ID 350409


Zitat:
kritiker hat am 21. November 2009 um 13:16 Uhr folgendes geschrieben:
... deine überheblichkeit ...


Selbstbewußtseion ist keine Überheblichkeit. Warum sollte ich *********n sagen, daß sie klug sind und ich dumm bin? Zumal ich - wenn die Dummheit nicht allzu offensichtlich ist - das auch begründe. Während Du in Deinem Beitrag z.B. wieder mal einen rein persönlichen Angriff mit argumentfreien Behauptungen startest.

Zitat:
kritiker hat am 21. November 2009 um 13:16 Uhr folgendes geschrieben:
... gewalt kann nicht die lösung sein!


Erzähl das mal lieber den ************* des Staates, den juristischen Schergen des Regimes, welche Nazidemonstrationen durchpeitschen und Nichtnazis niederknüppeln lassen, welche 1951 mit dem FDJ- und 1956 mit dem KPD-Verbot eine nahezu beispiellose Hexenjagd gegen Kommunisten und andere fortschrittliche Menschen lostraten ("nahezu", weil die Noskes und Hitlers ja noch gewaltsamer vorgingen).

Schon Marx wußte, wie er in der Einleitung zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie schrieb:

Zitat:
Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen, die materielle Gewalt muß gestürzt werden durch materielle Gewalt ...




Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.03.2010 ~ 22:33 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388066
gelesener Beitrag - ID 388066


man will uns mit allen zur verfügung stehenden mitteln versklaven!

der gemeine michel wird es aber wieder ohne murren schlucken, und weiter jammern, „ich kann ja sowieso nichts dagegen tun“

eigentlich haben wir schon lange verloren, schon lange!

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



09.03.2010 ~ 08:09 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388106
gelesener Beitrag - ID 388106


man diese Panikmache nervt Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elfi *   elfi * ist weiblich Zeige elfi * auf Karte FT-Nutzer
104 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.03.2010 ~ 22:02 Uhr ~ elfi * schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388274
gelesener Beitrag - ID 388274


dann halte dich doch einfach an deine eigene weisheit.

Zitat:
co2schleuder hat am 26. Februar 2010 um 13:15 Uhr folgendes geschrieben:
So läuft das hier aber, pass dich endlich an.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



10.03.2010 ~ 08:27 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388363
gelesener Beitrag - ID 388363


Wozu, ich lass mir doch meine Meinung nicht verbieten, wir leben nicht mehr im Sozialismus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elfi *   elfi * ist weiblich Zeige elfi * auf Karte FT-Nutzer
104 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2010 ~ 09:20 Uhr ~ elfi * schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388374
gelesener Beitrag - ID 388374


siehste, andere auch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



10.03.2010 ~ 09:24 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388375
gelesener Beitrag - ID 388375


ich habe mich auch nicht darüber beschwert das jemand seine Meinung äußert sondern nur geschrieben das mich diese Einstellung nervt.

Hast du was zum Thema zu schreiben, dann tu es.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elfi *   elfi * ist weiblich Zeige elfi * auf Karte FT-Nutzer
104 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2010 ~ 10:18 Uhr ~ elfi * schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388380
gelesener Beitrag - ID 388380


musst doch nicht traurig sein, nur weil dir deine eigene forderung mal zurück gereicht wird.

ich komme auch gern deiner nächsten anweisung nach und schreibe was zum thema.
in der ddr wurde man bespitzelt und konnte kaum etwas dagegen tun, da die konseqenzen mehr als drastisch waren. das war übel.
allerdings wird heute immer noch spioniert, vielleicht sind sogar noch ein paar der alten gummiohren von damals mit von der partie.

merkwürdigerweise sind es nur wenige, die sich dagegen wehren. im gegenteil, die werden obendrein noch belächelt oder einfach nur als nervend empfunden.
ich frage mich, wieso?

geschnüffelt wird immer noch, durch die weiterentwickelte technik sogar noch effektiver. an den konsequenzen kann es heutzutage nicht liegen.
Ist das jetzt alles nicht mehr so schlimm wie damals?

Vielleicht kommt jetzt die kurze antwort: nein, ist nicht schlimm. wer aber nur ein ganz kleines bisschen mit offenen augen durch die welt geht kann diese antwort nicht akzeptieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von elfi *: 10.03.2010 10:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



10.03.2010 ~ 10:54 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388387
gelesener Beitrag - ID 388387


Ich bin nicht traurig denn es wird Frühling und da bin ich immer gut drauf.

Das Problem ist eine Pauschalisierung der Diskussion, es wird bei jeder Überwachung nur darüber gemeckert das wieder Daten über einen gespeichert werden, ob es evtl. Sinn macht oder nicht bleibt da oft aus. Ich finde es z.B. richtig öffentliche Plätze und Gebäude Video zu überwachen und ich finde eine E-Card auch richtig, vom Grunde her.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2010 ~ 19:50 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388497
gelesener Beitrag - ID 388497


Zitat:
co2schleuder hat am 10. März 2010 um 10:54 Uhr folgendes geschrieben:
...und ich finde eine E-Card auch richtig, vom Grunde her.

und warum findest du die richtig?

bevor du antwortest kannst du dich ja hier erst noch mal kundig machen! vielleicht fällt deine antwort dann etwas anders aus!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



10.03.2010 ~ 21:34 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: big brother is watching you! Beitrag Kennung: 388511
gelesener Beitrag - ID 388511


Was soll daran falsch sein und warum sollte ich sachliche Argumente zur Gesundheitskarte auf einer Seite finden die zur Abschaffung der selben eingerichtet wurde? Das ist wie wenn ich mich bei der Jungen Welt sachlich zum Thema Kapitalismus informieren möchte.

Infos gibts hier und da konnte ich noch nichts finden was mich stört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die neue Gesundheitskarte - big brother is watching you!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen