online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Freier sind keine harmlosen Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Freier sind keine harmlosen Männer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.10.2020 ~ 09:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Freier sind keine harmlosen Männer Beitrag Kennung: 1005847
gelesener Beitrag - ID 1005847


Die Unsichtbaren Männer

Hier sind Zitate von Freiern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesammelt.
Warnung: Unter den Inhalten sind Beschreibungen sexueller Gewalttaten.

Freier wissen, dass die Frauen, die sie sich kaufen, den Sex mit ihnen nicht wirklich wollen.
Es gibt da diesen Interessenskonflikt zwischen Freier und prostituierter Frau:
Die Frau möchte so wenig Sex wie möglich, der Freier hingegen möchte so viel wie möglich für sein Geld.
Deswegen suchen viele Freier gezielt Frauen aus, die es sich nicht leisten können, Grenzen zu ziehen.
- Frauen in Notlagen.
- Frauen, die Zuhälter haben und Dresche kriegen, wenn sie nicht alles mitmachen.
- Alleinerziehende Mütter, die Zuhause privat ab und zu einen Freier empfangen, weil das HartzIV nicht reicht, um das Kind durchzukriegen.
- Frauen, die mit Einstichstellen am Arm auf dem Drogenstrich stehen.
- Frauen, die sehr, sehr arm sind.
- Frauen, die Gewalt schon gewöhnt sind oder sie gerade noch erleben.
- Frauen, die rassistisch diskriminiert werden.
- Frauen aus Kriegsgebieten.

Freier sind keine Menschen, die Frauen helfen. Sie vergeben keine Almosen.
Freier sind Männer, die ganz gezielt nach Frauen in Notlagen suchen. Denn die wehren sich nicht so. Die können es sich nicht leisten, Nein zu sagen. Auf Verkehr mit Kondom zu bestehen. Schmerzhafte oder demütigende Praktiken abzulehnen.
Freier sind Männer, die es für sich ausnutzen, wenn Frauen in Not- und Zwangslagen sind.
Freier sind Rassisten.
Freier sind Sexisten.
Alle Freier sind Täter.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2020 ~ 10:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Freier sind keine harmlosen Männer Beitrag Kennung: 1005850
gelesener Beitrag - ID 1005850


Sind sie wirklich so einfältig zu glauben das es nur männliche Freier gibt gastli?
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kunde_(Prostitution)
https://www.spiegel.de/panorama/weiblich...d-a-887049.html
Frauen haben auch Wünsche und verlangen nach Love Boys.
Das gilt natürlich auch für die Menschen mit dem Wunsch nach einem geleichgeschlechtlichen Partner.

Auf all diesen Ebenen finden auch die Dinge statt welche Sie beschreiben, nur kann man es nicht so einseitig und naiv wie Sie betrachten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.10.2020 ~ 23:43 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Freier sind keine harmlosen Männer Beitrag Kennung: 1005935
gelesener Beitrag - ID 1005935


Zitat:
gastli hat am 14. Oktober 2020 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
- Frauen, die Zuhälter haben ...


Als die Frauen noch in Interhotels tätig waren, die Zuhälter die Stasi und die Freier ahnungslose westdeutsche Geschäftsleute waren, hat dich das nicht so gestört, oder? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.10.2020 ~ 05:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Freier sind keine harmlosen Männer Beitrag Kennung: 1005944
gelesener Beitrag - ID 1005944


Ich kann @meta sehr selten in ihren Worten bestätigen, aber in diesen Fall sollte sie tatsächlich mal viele Jahrhunderte zurückschauen um das menschlichen Verlangen ein wenig in Realität darzustellen!
Zum Beispiel muss ich hier anführen das die Kosten solcher Dienstleistungen in einigen Ländern auch in gewissen Abständen von den KASSEN übernommen werden.

Jeder, egal ob Mann oder Frau, der in einer Partnerschaft lebt kann bestätigen welchen positiven Einfluss Sex auf Körper und Seele hat. Des weiteren ist Sex nicht das einzige!
Sorgen und Nöte von denen man sonst niemandem erzählt sind bei derart qualifizierten Dienstleistungen oft gut abgeladen und verschaffen selige Freiheit!
Man könnte fast sagen ein Psychiater + !

Zitat:
Sex auf Rezept
In Artikel 2 des Grundgesetzes steht: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt." Und in Artikel 3 heißt es: "Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."



Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.10.2020 06:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Freier sind keine harmlosen Männer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen