online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Ebola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebola
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2014 ~ 20:48 Uhr ~ Moon schreibt:
Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 708821
gelesener Beitrag - ID 708821


Zitat:
Deutscher Student in Ruanda auf Ebola getestet

Ein Student aus Deutschland ist wegen einer möglichen Ebola-Infektion in Ruanda unter Quarantäne gestellt worden. Der kürzlich aus Liberia zurückgekehrte Mann wurde mit Symptomen, wie sie bei Ebola auftreten, im Militär-Hospital der Hauptstadt Kigali isoliert, teilte das Gesundheitsministerium mit. Demnach wurde bei dem Patienten eine Malaria-Infektion festgestellt. Am Nachmittag sei das Fieber gesunken. Der Test sei veranlasst worden, um 100-prozentig sicher zu gehen, so das Ministerium. Die Ergebnisse des Ebola-Tests sollten binnen 48 Stunden vorliegen.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de

Malaria oder Ebola ... in 48h ist es klar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.08.2014 ~ 08:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 708881
gelesener Beitrag - ID 708881


Die Gefahr, dass Ebola auch nach Deutschland kommen könnte steigt nun täglich und natürlich bekommen die Menschen hierzulande, berechtigte Angst.
Was tun, wenn es soweit ist?
Wichtig ist es zu wissen, was nicht vor Ebola schützen kann.
Kondome mit Knoblauchgeschmack, Klosterfrau Melissengeist, Irgendwas von Ratiopharm, Hühnersuppe, Blasen-und Nierentee, Vodoo, Batman, Die Mutti, Gott.
Also Finger weg.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2014 ~ 10:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 708898
gelesener Beitrag - ID 708898


Europa ist Eden und alle Menschen streben dahin. Um das möglichst vielen Menschen ermöglichen zu können muß die Zeit des Verweilens im Himmel auf Erden zugunsten des ewigen Himmels geändert werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.08.2014 10:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.08.2014 ~ 12:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 708914
gelesener Beitrag - ID 708914


Kaum wurde ein vernüftiges Thema eröffnet, schon kommen die Verwarnungspunkteengel und spamen es zu.

Zitat:
Deutscher Student in Ruanda hat kein Ebola

Ein in Ruanda unter Ebola-Verdacht unter Quarantäne gestellter deutscher Patient ist nicht mit dem Virus infiziert. "Der Test des Ebola-Verdachtsfalles ist negativ. Es gibt kein Ebola in Ruanda", teilte das Gesundheitsministerium des ostafrikanischen Landes mit. Es handele sich um Malaria. Der Medizinstudent aus Deutschland war kürzlich aus Liberia zurückgekehrt und zeigte Symptome, die auch bei Ebola auftreten. Deshalb war er in einer Klinik isoliert worden. Sowohl bei Malaria als auch bei Ebola können Fieber und Durchfall auftreten.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de

Sehr gut ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.08.2014 ~ 08:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 709081
gelesener Beitrag - ID 709081


Anmerkung: Wenn Satire nicht verstanden wird, versuchen wir es mal mit der Realität.

Zitat:
Afrikas Leiden unter der Überheblichkeit des Westens
Ebola ist keineswegs ein unbekannter Keim, der gerade eben aus dem Urwald gesprungen ist. Virologen kennen ihn seit 40 Jahren. Es gibt Mittel dagegen - doch die sind aus Kostengründen nicht ausreichend erforscht und zugelassen. Wie kann es sein, dass vereinzelte Amerikaner sie dennoch bekommen, die Kranken in Afrika aber nicht?

[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ka...stens-1.2081971]

Für Pharmafirmen ist die Entwicklung einer Ebola-Arznei also nicht lukrativ. Es sterben schlichtweg nur Afrikaner, wofür die Entwicklung eines Medikamentes aus Sicht der Pharmakonzerne nicht lohnt. Wenn hochwertigere Amerikaner oder Europäer erkranken sollten, sähe die Sache schon wieder anders aus. So der Kommentar der Süddeutschen Zeitung.

Nachsatz: Ob die Amis den "Freund" aus Germany auch mit ihrem Impfstoff versorgt hätten, wenn er positiv getestet wäre????



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
B92elster
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2014 ~ 08:26 Uhr ~ B92elster schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 709088
gelesener Beitrag - ID 709088


Zitat:
gastli hat am 13. August 2014 um 08:06 Uhr folgendes geschrieben:
Für Pharmafirmen ist die Entwicklung einer Ebola-Arznei also nicht lukrativ. Es sterben schlichtweg nur Afrikaner, wofür die Entwicklung eines Medikamentes aus Sicht der Pharmakonzerne nicht lohnt.

Das ist doch dummes geschwätz @Gastli. Gestern wurde berichtet, dass der Impfstoff aus Amerika schon kostenfrei eingesetzt wird. Die WHO überwacht die Sache.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.08.2014 ~ 14:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 709113
gelesener Beitrag - ID 709113


Ich beziehe mich auf den Artikel der SZ.

Zitat:
Gestern wurde berichtet, dass der Impfstoff aus Amerika schon kostenfrei eingesetzt wird.

Wer hat das berichtet?

USA = Fehlanzeige. Die hatten lediglich ihre zwei amerikanischen Mitarbeiter von Hilfsorganisationen mit einem experimentellen Test-Serum behandelt.
Die restlichen Patienten waren denen sch***egal.

Zitat:
Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika stellt Kanada der Weltgesundheitsorganisation WHO einen Impfstoff zur Verfügung, der noch in der Erprobungsphase ist. Dabei gehe es um 800 bis 1000 Dosen des in staatlichen Laboren entwickelten Arzneimittels, sagte Gesundheitsministerin Rona Amborse. Es sei bereits erfolgreich an Affen getestet worden, aber noch nie an Menschen, sagte ein Sprecher der kanadischen Gesundheitsbehörde.

[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/ebola-223.html]

Zitat der Wahrheit zu Liebe.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
B92elster
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2014 ~ 15:42 Uhr ~ B92elster schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 709116
gelesener Beitrag - ID 709116


Zitat:
gastli hat am 13. August 2014 um 14:44 Uhr folgendes geschrieben:
stellt Kanada der Weltgesundheitsorganisation WHO einen Impfstoff zur Verfügung

Ok dann war es eben Kanada und nicht Amerika. Wo ist hierbei der Unterschied. Wichtig ist doch, dass Hilfe kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Aber sicher wirst du auch das wieder schlecht reden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.08.2014 ~ 15:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 709288
gelesener Beitrag - ID 709288


Um hier nichts weiter herauszufordern zeige ich einfach den hier Top @B92elster.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.08.2014 ~ 16:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 709302
gelesener Beitrag - ID 709302


Wo rede ich denn was schlecht?
Ich zeige was schlecht ist.
Ich habe doch nur ein wenig auf gewisse Umstände aufmerksam gemacht.
Jetzt wo US-Amerikaner betroffen sind, gibt es plötzlich ein experimentelles Ebola-Medikament?
Und sie haben es nur für ihre zwei Betroffenen eingesetzt.
Warum?
Antwort siehe wieder oben.

Und für die Kanadier: Top Top Top


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.08.2014 16:50.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.09.2014 ~ 21:51 Uhr ~ Moon schreibt:
Ebola Beitrag Kennung: 712222
gelesener Beitrag - ID 712222


Zitat:
Entwarnung bei Ebola-Verdachtsfall in Leipzig

Der Ebola-Verdacht bei einem 45 Jahre alten Patienten auf der Isolierstation einer Klinik in Leipzig hat sich nicht bestätigt. Das Ergebnis eines zweiten Tests habe bestätigt: Es handle sich nicht um Ebola, teilte das Krankenhaus St. Georg mit. Dem Patienten gehe es den Umständen entsprechend gut. Sofern sich sein Zustand in den kommenden Tagen weiter bessere, könne er bald entlassen werden. Der Geschäftsmann war nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in Liberia mit hohem Fieber nach Leipzig zurückgekehrt.


Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



24.09.2014 ~ 22:50 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716310
gelesener Beitrag - ID 716310


Nun ist es ja vielleicht doch bald soweit.
Die blonde Ursel dachte sich, es werden sich doch bestimmt noch ein paar Lebensmüde finden, um mein Image aufzupolieren.

Rund 2000 "Helden" meldeten sich bisher zu diesem Höllenkommando.

Wenn dieser Virus nicht zu uns kommt, dann müssen wir ihn eben holen. Irgendwie muss diese Krankheit doch verbreitet werden können. Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2014 ~ 01:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716315
gelesener Beitrag - ID 716315


Was machen die Menschen nicht fürs Geld?

Ortel irgendetwas muss ja nun mal gemacht werden, man kann ja schlecht ganz West-Afrika einmauern und warten bis sich das Probem von allein geregelt hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
KuKer   FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



25.09.2014 ~ 09:26 Uhr ~ KuKer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.07.2012
8 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716337
gelesener Beitrag - ID 716337


denke auch, wenn wir da nix machen bricht in Afrika bald alles zusammen und dann kommt die Krankheit auf jeden Fall zu uns.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



25.09.2014 ~ 10:54 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716343
gelesener Beitrag - ID 716343


Und was wollen wir da machen? Das Virus erschießen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2014 ~ 22:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716429
gelesener Beitrag - ID 716429


Man hörte doch immer wiedermal das einige der Erkrankten einfach ausgebüchst sind, da kommen doch die 2000 Mann gerade richtig ... Entflohene einfangen. Augenzwinkern

Nee Spass beiseite, ich denke schon das dort "unten" jede helfende Hand gebraucht wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.09.2014 ~ 09:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716465
gelesener Beitrag - ID 716465


Es gibt Länder in denen die Dummschwätzer regieren.

Und es gibt Länder die helfen.

Zitat:
Insgesamt 62 Ärzte und 103 Krankenpfleger aus Kuba sollen ab Anfang Oktober in Sierra Leone arbeiten. Ein Vorausteam ist nun in Westafrika eingetroffen, um den genauen Bedarf und Einsatzorte zu ermitteln. Die kubanische Gesundheitsbrigade ist das größte Kontingent an Helfern, die ein einzelner ausländischer Staat bereitstellt.

[Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/wiss...id31443652.html]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
massl   massl ist männlich FT-Nutzer
12 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.09.2014 ~ 14:26 Uhr ~ massl schreibt:
images/avatars/avatar-1980.jpg im Forum Thüringen seit: 29.09.2014
4 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716841
gelesener Beitrag - ID 716841


Irgendwer muss es ja machen. Ich ziehe meinen Hut, wer sich da freiwillig meldet. Klar, es gibt sicher finanzielle Anreize, aber ich denke, die, die sich da melden, sehen das nicht als Hauptgrund.
Wahrscheinlich ist es schon eine Frage der Zeit bis Ebola auch in Deutschland ankommen wird. Aber ich denke, Deutschland ist gut vorbereitet und es wird sich nie so ausbreiten können wie in Westafrika.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.09.2014 ~ 07:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716944
gelesener Beitrag - ID 716944


Zitat:
Irgendwer muss es ja machen.


Die Ebola-Taskforce der Bundeswehr macht lieber erst einmal Gran-Canaria-Urlaub.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.09.2014 ~ 07:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 716945
gelesener Beitrag - ID 716945


Kommt man ohne Gesundheitscheck in die USA? Werden nicht in den USA an Häfen und Flughäfen die Einreisenden überprüft? Bei gesundheitlichen Epidemien welche sich ausbreiten und so zu große volkswirtschaftliche Schäden anrichten können sollte es doch auch hier entsprechend Vorsorge geben. Wer reisen will sollte auch dafür zahlen.
Dazu sollte man internationale Krankenkarten einführen auf welcher sämtliche Untersuchungen abgespeichert sind. Das erleichtert im Krankheitsfall die Behandlung der betroffenen und den Schutz weiterer Personen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.09.2014 07:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.09.2014 ~ 18:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 717017
gelesener Beitrag - ID 717017


Zitat:
Meta hat am 30. September 2014 um 07:29 Uhr folgendes geschrieben:
Wer reisen will sollte auch dafür zahlen.
Dazu sollte man internationale Krankenkarten einführen auf welcher sämtliche Untersuchungen abgespeichert sind. Das erleichtert im Krankheitsfall die Behandlung der betroffenen und den Schutz weiterer Personen.

Ja die sollen zahlen, wenn sie lebensmüde sind!
Kann Deutschland die Welt retten?
Keine Spritzen gegen EBOLA und keine Medikamente?
Hochachtung wer in diese Krisengebiete fährt um zu helfen.
Aber mit was???
Sind wir Gott?

Hin helfen oder helfen? oder auch andere in Gefahr bringen?
Ist das gleich zu setzen mit Selbstmord?
Wer auf der Autobahn auf der falschen Seite fährt, gefährdet andere und ist ein Falschfahrer, er wird bestraft, vorausgesetzt er hat überlebt.
Die Motive warum er auf der falschen Seite gefahren ist, Nebensache.
Wer aber Ebola importiert ist ein Held?
Also nicht Erich hat den längsten, großes Grinsen sondern "Ehrlich währt am längsten".

Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 30.09.2014 18:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.10.2014 ~ 15:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 719260
gelesener Beitrag - ID 719260


Längst ist die Ebola-Epidemie in den drei westafrikanischen Ländern Liberia, Guinea und Sierra Leone außer Kontrolle, auch dank des Versagens der WHO, die Lage richtig einzuschätzen und Alarm auszulösen, aber auch dank der bisher bestenfalls tröpfelnden Hilfe des Westens.
Während der Westen unter dem Banner „Demokratieexport“ Milliarden in die mit rechtsradikalen Frontkämpfern gesegnete Ukraine schaufelte, und sofort Millionenbeträge für den Krieg im Nahen Osten, einschließlich Waffenlieferungen, bereitstellte, ist er gleichzeitig unfähig und unwillig in dieser humanitären Katastrophe großzügig Hilfe zu leisten.
Die Folgen daraus sind noch nicht absehbar.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.10.2014 ~ 17:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 719286
gelesener Beitrag - ID 719286


Zitat:
Ebola: Der Schwarze Schwan, der das System zusammenbrechen lässt?
Derzeit gehen die Regierungen und Gesundheitsbehörden Ebola mit einer gewissen Haltung der Gleichgültigkeit an. Warum? Weil Vorbeugung nicht Teil ihres Plans ist. Erst wenn Ebola ausbrechen sollte, werden wir Reisebeschränkungen sehen.

Wir sollten auch nicht sehr überrascht sein, wenn plötzlich ein Impfserum gegen Ebola auf dem Markt auftaucht. Genau in dem Augenblick, wo die Katastrophe als unvermeidlich erscheint. Und wir sollten auch nicht überrascht sein, wenn man feststellt, dass durch den Impfstoff noch mehr Menschen krank werden. Zwangsimpfungen werden stattfinden. Genauso wie Tests und Überprüfungen auf Erreger. Die Möglichkeiten des Mißbrauchs in einer solchen Situation sind endlos, um totalitäre Gesundheitsgesetze einzusetzen.

Sollten sich Menschen weigern, geimpft, getestet oder in einer Datenbank aufgenommen zu werden, sich gegen diese Maßnahmen auflehnen, dann werden andere diese Menschen als Monster bezeichnen, die Ebola den Weg bereiten. Und diese Menschen erkennen einmal mehr nicht, was die eigentliche Gefahr ist, wenn sie überall nur noch teuflische Viren sehen. Es mag vereinzelt Menschen geben, die sich gegen diese Maßnahmen wehren werden, doch der Großteil der Menschen wird das Kriegsrecht willkommen heißen.

Ein weltweiter Ausbruch würde auch dazu führen, dass die Souveränität der Staaten als Hinternis erachtet wird. Die UNO, die WHO und selbst ausländische Truppen würden als Retter in der Not von den Menschen akzeptiert werden. Man stelle sich nur einmal die Propaganda der Globalisten vor, die die “Rettung der Menschheit” propagieren würden, in dem man die hinderliche nationale und indivuelle Souveränität hinter sich gelassen und den Ebola-Virus besiegt hat. Und wie der Phönix aus der Asche von Millionen Toten würde sich eine Weltregierung erheben.

Man mag ein solches, hier gezeichnetes Bild als Phantasterei, *******ei oder Verschwörungstheorie abtun. Als absolut unrealistisch und niemals so eintreffend. Aber man sollte sich gleichzeitig auch immer bewusst sein, dass Krisen schon dazu genutzt wurden Dinge zu tun, die ansonsten undenkbar waren.

[Quelle: http://konjunktion.info/2014/10/ebola-de...brechen-laesst/]

@ Administration
Könnt ihr das tehema bitte in "Ebola" umbenennen und dieses Thema hier mit einbinden: Ebola in Deutschland?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.10.2014 ~ 22:41 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 719317
gelesener Beitrag - ID 719317


Heute EBOLA morgen Vogelkrippe übermorgen Rinderwahnsinn?

Was tut Vater Staat? Freiwillige vor zum krepieren?

Wie wäre es mit einem Auftrag an die Industrie wirksame Gegengifte zu entwickeln?

Natürlich geht nicht, lohnt sich nicht, bringt keinen Profit dauerhaft.

Also bleiben nur Fernsehsendungen die um Geld betteln um Leukämie und andere moderne Krankheiten bekämpfen zu können.

Da wird eben Geplärrt:http://www.youtube.com/watch?v=XOhexpZgG7M

Oskar hat 20,00 Hulda 50,00 und Wilhelmine 100,00 überwiesen.

Ja wir lieben doch alle, jeder Lappen zählt,...... humba, humba täterä. großes Grinsen

Ein Volk von Serientäter eben, welche die Faulheit damit, bei Entwicklung und Herstellung von Medikamenten nur noch stärkt.
Schon einmal auf den Gedanken gekommen das der Staat eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Menschen hat?
Warum geht er in Fernsehsendungen dann betteln?
Also Auftrag mit fixierten Termin raus,.. pasta, punkt. Ja

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2014 ~ 05:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 719325
gelesener Beitrag - ID 719325


So wie das Geld im Kasten klingt die Seele in den Himmel springt!
Diese Tetzel-Methode wird heute überall angewendet.
Erst wird den Menschen ein schlechtes Gewissen gemacht und dann sollen sie für die Erlösung davon zahlen.

Selbst Kinder in der 4. Generation erben von ihren Vorfahren die Schuld und sollen dafür zahlen. Über die Schuld anderer wird und darf jedoch nicht gesprochen werden.

Langsam ist es an der Zeit das wieder mal ein Luther in Deutschland Klartext redet.

Das sind Methoden der Sippenhaft.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.10.2014 ~ 10:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 719366
gelesener Beitrag - ID 719366


Zitat:
Meta hat am 10. Oktober 2014 um 05:54 Uhr folgendes geschrieben:
So wie das Geld im Kasten klingt die Seele in den Himmel springt!
Diese Tetzel-Methode wird heute überall angewendet.
Erst wird den Menschen ein schlechtes Gewissen gemacht und dann sollen sie für die Erlösung davon zahlen.



Richtig, Ja diverse Fernsehsendungen müssten heißen, Deutschland geht betteln trotz Überschuss der Krankenversicherungen.
Wir werden es aber nicht ändern können, das Geld muss eben dem Kreislauf wieder zugeführt werden. Ja

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2014 ~ 09:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 719517
gelesener Beitrag - ID 719517


Soll Ebola überall verbreitet werden, weil es eine Seuche ist die gut zur Dezimierung der Bevölkerung verwendet werden kann wie zB. einst die Pest als es in Europa infolge des Beginns der "Kleinen Eiszeit" Hungerrevolten gab, denn der Ernteertrag sank erheblich und die Menschen mußten um die Nahrung kämpfen? Ca. 2/3 bis 3/4 der Europäer ging damals dadurch elendlich zugrunde.

Sind das die neuen Methoden der Kriegsführung?


Wie müßte man sich so einen Krieg vorstellen, über den heute noch Niemand spricht?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.10.2014 09:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2014 ~ 11:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Die neue Pest heißt Ebola Beitrag Kennung: 720050
gelesener Beitrag - ID 720050


Die Pest wurde damals durch Handelsschiffe in Europa eingeschleppt.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tod
Zitat:
Hamburg, Köln und Bremen zählten dabei zu den Städten, in denen ein sehr hoher Bevölkerungsanteil starb. Sehr viel geringer war dagegen die Anzahl der Todesopfer im östlichen Gebiet des heutigen Deutschland.

Die sozialen Auswirkungen des Schwarzen Todes reichten sehr weit: Die Juden gerieten in den Verdacht, durch Giftmischerei und Brunnenvergiftung die Epidemie ausgelöst zu haben. Dies führte in vielen Teilen Europas zu Judenpogromen und einer Auslöschung der jüdischen Gemeinden. Selbst da, wo geistliche oder weltliche Herrscher dies zu verhindern versuchten, war ihr Autoritätsverlust durch die sozialen Verwerfungen infolge der Epidemie so groß, dass es ihnen in der Regel nicht gelang.

Ausbruch der Pandemie in Asien und Ausbreitung in Europa

Die offenbar erste und einzige große europäische Pestepidemie vor Ausbruch des Schwarzen Todes war die Justinianische Pest zur Zeit Kaiser Justinians (527–565) gewesen, die als die größte antike Pestepidemie Europas gilt. Sie brach vermutlich 541 zunächst im Orient aus und breitete sich sehr schnell im ganzen Mittelmeergebiet aus.[14] Aufgrund der detaillierten Schilderungen des spätantiken Historikers Prokopios sowie der DNA-Analyse von Toten aus dem 6. Jahrhundert geht die Forschung inzwischen davon aus, dass es sich bei dieser Seuche tatsächlich um die Beulenpest handelte, die aber möglicherweise zusammen mit anderen Krankheiten auftrat. Sie trat bis etwa 770 in etwa zwölfjährigem Rhythmus in Erscheinung und hatte nach Ansicht mancher Historiker weitreichende Folgen, da durch den Rückgang der Bevölkerungszahlen im Nahen Osten und Mittelmeerraum ein geopolitisches Machtvakuum entstanden sei, das erheblich zur Islamischen Expansion beigetragen habe. Diese Zusammenhänge sind allerdings sehr umstritten, zumal sich die tatsächlichen Folgen der Justinianischen Pest kaum abschätzen lassen.

Ab 632 stand Bab al-Mandab, die rund 27 Kilometer breite Meeresstraße und einzige natürliche Verbindung des Roten Meeres mit dem Indischen Ozean, unter muslimischer Kontrolle, was direkte Kontakte zwischen der christlichen Mittelmeerwelt und Asien erschwerte.[15] Allerdings bleibt die Frage ungeklärt, wieso die Pest ausgerechnet um 770 – also 230 Jahre nach ihrem ersten Ausbruch und 140 Jahre nach dem Beginn der Islamischen Expansion – auf einmal für fast sechs Jahrhunderte völlig aus Europa verschwunden zu sein scheint.

Besser als ihr Verschwinden lässt sich vermutlich ihr erneutes Erscheinen erklären: Nach einer Hypothese des Autors William Bernstein erlaubte die auf den Mongolensturm im 13. Jahrhundert folgende Ära der Pax Mongolica erneut intensiviertere und direkte Handelskontakte zwischen Europa und Asien. Durch diesen regen Austausch konnten auch Pestbakterien, die vor allem in wild lebenden Nagetierpopulationen Asiens vorkommen, erneut nach Europa eingeschleppt werden.[16] Allerdings bleibt die Frage ungeklärt, weshalb der Schwarze Tod in China und Indien keine vergleichbare Zahl an Toten forderte; im ähnlich dicht bevölkerten Indien des 14. Jahrhunderts kam es beispielsweise sogar zu einem Bevölkerungsanstieg – statt zu einem massiven Bevölkerungsrückgang wie in Europa; im viel dichter besiedelten China starben mehr Menschen an Hungersnöten und den Kriegen gegen die Mongolen als am Schwarzen Tod; es gibt auch keine historischen Aufzeichnungen über eine Pandemie, die mit dem Schwarzen Tod in Europa vergleichbar wäre.[17]


So gesehen war die Pest eine Seuchenwanderung durch Handel und Menschen.

Im Vergleich zur Pest ist Ebola eine Krankheit welche wesentlich schneller zum Tode führt. Im Mittelalter durften Schiffe mit Pest nicht in die Häfen einfahren, sie mußten vor der Küste ankern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.10.2014 11:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.10.2014 ~ 08:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 720168
gelesener Beitrag - ID 720168


Die neue deutsche Funsportart: Ebowling

Viel Spaß allen die Hilfe brauchen und nicht bekommen weil wegen den Idioten der Abteilung "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht" der Notruf überlastet ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.10.2014 08:18.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



17.10.2014 ~ 13:08 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 720593
gelesener Beitrag - ID 720593


Diese ganze Panikmache um den derzeit meist geposteten Virus ist schon lustig.
Es ist ja bei der Übertragung schon mal völlig anders als bei der letzten Panikmache - der Schweinegrippe. Die war wesentlich gefährlicher.
Bei Ebola ist eine Übertragung auf dem Luftweg relativ ausgeschlossen. Hier müssen Körperflüssigkeiten auf offene Wunden oder Schleimhäute übertragen werden um zu erkranken. Blut, Erbrochenes und Fäkalien sind besonders als Übertragungsmedium geeignet. Die Übertragung durch Speichel, Schweiß oder Tränenflüssigkeit konnte durch Forscher noch nicht komplett ausgeschlossen werden, gilt aber als unwahrscheinlich.
Um sich mit Blut, Erbrochenen oder Fäkalien eines Infizierten anzustecken muss man sich hierzulande schon ganz schön anstrengen. Anders sieht das natürlich in Afrika aus, wo es weder flächendeckende Sanitäreinrichtungen noch eine auf Sterilität ausgerichtete Gesundheitsversorgung gibt. Deshalb auch die starke Verbreitung in diesen Regionen.
Aber hier ist doch keine Gefahr. In einem Land, in dem die Desinfektionstücher von Sakrotan in Damenhandtaschen häufiger vorhanden sind als spielende Kinder im Wohnviertel ist Ebola eine lösbare Aufgabe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2014 ~ 10:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die neue Pest heißt Ebola Beitrag Kennung: 720726
gelesener Beitrag - ID 720726


Das einzige worüber man sich Sorgen machen sollte ist das hier US-Patent Ebola .


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 18.10.2014 10:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2014 ~ 10:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ebola in Deutschland? Beitrag Kennung: 720728
gelesener Beitrag - ID 720728


"Bild" dir deine Hetze.

Die perfekte Ergänzung zu deinem Beitrag @nameless



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.10.2014 ~ 15:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 721154
gelesener Beitrag - ID 721154


Der etwas andere Blickwinkel auf die "Seuche". Man stelle die die Frage: Wem nützt es?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2014 ~ 17:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 721183
gelesener Beitrag - ID 721183


Dank BLÖDzeitung kann die Ebola Epedemie als beendet erklärt werden Kiffen gegen Ebola?

Wie man sehen kann wieder ein "Hochwissenschaftlicher" Artikel in der Bild.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2014 ~ 20:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 721447
gelesener Beitrag - ID 721447


Zitat:
Test bestätigt: Spanische Krankenschwester von Ebola geheilt

Die mit dem Ebola-Virus infizierte spanische Pflegerin hat die tödliche Krankheit überwunden. Eine zweite und abschließende Prüfung von Blutanalysen habe ergeben, dass die 44-Jährige komplett frei von dem Virus sei, teilten Ärzte in Madrid mit. Sie war erstmals am Sonntag negativ getestet worden. Die Frau war die erste Ebola-Kranke, die sich außerhalb Westafrikas mit dem Virus infiziert hatte. Sie hatte bei der Pflege zweier mittlerweile gestorbener Missionare geholfen, die sich in Westafrika angesteckt hatten und nach Spanien ausgeflogen wurden.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de

Na wenn das kein Durchbruch ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2014 ~ 22:13 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 721892
gelesener Beitrag - ID 721892


Biologische Waffe des Tages

Zitat:
Stellt sich die Frage, warum das CDC nicht das Gegenmittel, über das es verfügen muss, den von Ebola betroffenen Ländern zur Verfügung stellt? Weil es etwa vom US-Militär »strenggeheim« gehalten wird?

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2014 ~ 23:01 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 721905
gelesener Beitrag - ID 721905


Zitat:
kritiker hat am 22. Oktober 2014 um 22:13 Uhr folgendes geschrieben: ... Weil es etwa vom US-Militär »strenggeheim« gehalten wird?


Woher hat die Junge Bild das "Wissen" über diese strenggeheimen Sachen? Werden etwa wieder die alten Kader zum spionieren losgeschickt? Augenzwinkern

bis dann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 22.10.2014 23:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.10.2014 ~ 23:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 722271
gelesener Beitrag - ID 722271


Zitat:
Entwarnung nach Ebola-Verdacht in Oberhausen

Ein Ebola-Verdacht bei einem Afrikaner hat kurzzeitig für Aufregung in Oberhausen gesorgt. Die Feuerwehr gab Entwarnung, wie die Stadt mitteilte. Der Patient sei nach Untersuchung durch eine Bio-Taskforce mit Verdacht auf Lungenentzündung in ein Krankenhaus gebracht worden und werde dort behandelt. Der Mann hatte über mögliche Symptome einer Ebola-Erkrankung geklagt. Daraufhin waren Polizei und Feuerwehr ausgerückt und hatten sein Wohnhaus abgesperrt. Neun Menschen, die Kontakt zu ihm hatten, wurden laut Stadt Essen isoliert, bis die Diagnose vorlag.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de

Besser ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
taiko.de   taiko.de ist männlich Zeige taiko.de auf Karte FT-Nutzer
401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.10.2014 ~ 00:06 Uhr ~ taiko.de schreibt:
images/avatars/avatar-1191.jpg im Forum Thüringen seit: 26.04.2009
22 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 722276
gelesener Beitrag - ID 722276


Das heute-journal berichtete heute von zwei Impfstoffen, die der Vorbeugung von Ebola dienen könnten und dabei völlig harmlos sind.

Im Internet habe ich folgendes zu Ebola-Impfstoffen gefunden:

TAGESSCHAU-ONLINE:

"Der britische Pharmakonzern GlaxoSmithKline und der kanadische Lizenzgeber der US-Firma NewLink Genectics haben mit Tests von Ebola-Impfstoffen an Menschen begonnen."

http://www.tagesschau.de/ausland/ebola-impfung-101.html

SPIEGEL-ONLINE:

"Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie setzen Experten auch auf Impfstoffe. Noch ist keines der Präparate für den breiten Einsatz am Menschen zugelassen. Doch es gibt einige aussichtsreiche Kandidaten."

"Kampf gegen die Epidemie: Ebola-Impfungen könnten im Januar starten:"

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...n-a-998425.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.10.2014 ~ 08:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 722325
gelesener Beitrag - ID 722325


Plötzlich geht alles ganz schnell und ein Ebola-Impfstoff zum Greifen nah.
Verdammt noch mal. Ist es leider nicht dabei geblieben, dass nur ein paar tausend Afrikaner verrecken?
Läuft da was aus dem Ruder?
Muss man da jetzt doch einschreiten?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Ebola

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen