online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Flrtprobleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Flrtprobleme?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.09.2014 ~ 06:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 713734
gelesener Beitrag - ID 713734


Haben sie Probleme beim flrten? Ich habe welche. Bin ziemlich schüchtern und traue mich nicht Frauen anzusprechen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 10.09.2014 06:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



11.09.2014 ~ 20:33 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 714014
gelesener Beitrag - ID 714014


Zitat:
Bernhard P. hat am 10. September 2014 um 06:25 Uhr folgendes geschrieben:
Haben sie Probleme beim flrten? Ich habe welche. Bin ziemlich schüchtern und traue mich nicht Frauen anzusprechen.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.09.2014 ~ 22:25 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 714026
gelesener Beitrag - ID 714026


BernhardP:
Zitat:
Bin ziemlich schüchtern und traue mich nicht Frauen anzusprechen.

Nimm Crystel, dann traust Du Dir alles. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



03.10.2014 ~ 17:38 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 717970
gelesener Beitrag - ID 717970


@tina: Nee, lieber gleich Tequila...

Aber anderseits, soll das werbung für ein Chemiecocktail sein? Da kannst du auch am Fliegenpilz lecken.

Ich hab so meine Probleme mit den Frauen, die sind immer gleich weg, wenn ich sage, ich bin auf Montage. Bleibt leider nur der etwas Teuere Ausweg...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.12.2014 ~ 23:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 735495
gelesener Beitrag - ID 735495


Die meisten Frauen fliegen doch auf kuhle Typen, wenn man sich so gibt dann wird man von denen doch regelrecht angebaggert Berni, musst Du mal versuchen, kuhl, aber nicht aufschneiden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
rudo   rudo ist männlich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.01.2015 ~ 11:11 Uhr ~ rudo schreibt:
images/avatars/avatar-2024.jpg im Forum Thüringen seit: 04.12.2014
0 erhaltene Danksagungen
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 741766
gelesener Beitrag - ID 741766


Ist das ernst gemeint?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.04.2015 ~ 07:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 759176
gelesener Beitrag - ID 759176


YourTurn - Flirttipps Verführe deine Traumfrau- Diabolo Methode





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Stefffua   FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gaune



24.06.2015 ~ 22:03 Uhr ~ Stefffua schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.06.2015
0 erhaltene Danksagungen
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 771299
gelesener Beitrag - ID 771299


solange man angesprochen wird, ist das mit dem flirten ganz einfach großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina65   Tina65 ist weiblich FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.08.2016 ~ 13:37 Uhr ~ Tina65 schreibt:
images/avatars/avatar-2096.gif im Forum Thüringen seit: 15.08.2016
3 erhaltene Danksagungen
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 841974
gelesener Beitrag - ID 841974


Trau dich ruhig. Du musst nur allen Mut zusammennehmen und die Frau ansprechen, bleib dabei ehrlich und aufrichtig. Viele Frauen wollen keine Anmachsprüche mehr hören, sondern nur noch aufrichtiges Interesse von dem Mann signalisiert bekommen. Versuche es mal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



23.08.2016 ~ 00:38 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 842109
gelesener Beitrag - ID 842109


Hallo Tina,

Zitat:
Tina65 hat am 22. August 2016 um 13:37 Uhr folgendes geschrieben:
Trau dich ruhig. .... Versuche es mal.

Dein Rat kommt leider zu spät.
Klick bitte ganz langsam hier drauf!


Pfiffikus,
der weiß, dass Du hier erst neu bist und das nicht ahnen konntest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



13.09.2016 ~ 21:00 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Flrtprobleme? Beitrag Kennung: 845474
gelesener Beitrag - ID 845474


Es gibt ja Ausbilder für sowas. Das wäre was. Ich kann mir vorstellen, das einen das schon belastet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Flrtprobleme?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen