online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Susi37, harry75, Micha1962, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nicht mal geschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht mal geschenkt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht

22.04.2012 ~ 00:13 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Nicht mal geschenkt Beitrag Kennung: 557168
gelesener Beitrag - ID 557168

Zitat:
Mehr als 100.000 Menschen protestieren im Internet gegen die geplante Gratisausgabe der „Bild“. Für den Springer-Verlag könnte das zu logistischen Problemen führen.

http://www.tagesspiegel.de/medien/protes...kt/6521112.html

Hoffentlich nicht nur zu logistischen... Ja

Zitat:
Wem es beliebt, der braucht unter www.campact.de/bild/ml1/mailer nur seine Adresse anzugeben und seinen Namen unter ein bereits fertig verfasstes und juristisch geprüftes Formular zu setzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 22.04.2012 00:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge

22.04.2012 ~ 01:24 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Nicht mal geschenkt Beitrag Kennung: 557172
gelesener Beitrag - ID 557172

Zitat:
RudiRatlos hat am 22. April 2012 um 00:13 Uhr folgendes geschrieben:
Mehr als 100.000 Menschen protestieren im Internet gegen die geplante Gratisausgabe der „Bild“. Für den Springer-Verlag könnte das zu logistischen Problemen führen.

ich find’s toll, denn ich bin einer von denen die die BLÖD nicht wollen. und wenn sie doch in meinem kasten liegt werde ich sie, wie damals die naziwerbung behandeln und, "unfrei" zurück schicken.(wenn das alle machen haben die machen wenigstens auch ein paar kosten smile )
bis dann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos

22.06.2012 ~ 14:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nicht mal geschenkt Beitrag Kennung: 567858
gelesener Beitrag - ID 567858

Post von "Compakt"...

Zitat:
...erst letzte Woche sickerte durch, dass die Axel-Springer-AG ihre Pläne zum 60. Jubiläum der Bild tatsächlich wahr macht: Diesen Samstag werden alle rund 41 Millionen Haushalte in Deutschland mit einer Bild-Jubiläumsausgabe "zwangsbeglückt". Die Briefträger/innen der Deutschen Post mussten schließlich informiert werden - denn sie sollen morgen in jeden Briefkasten ein Exemplar des Blattes stecken.

Doch Ihr Briefkasten und über 235.000 weitere bleiben von Deutschlands meist gerügtem Presseerzeugnis verschont. Sie alle haben der Bild eine Absage erteilt und der ungefragten Zustellung widersprochen. Post bekommen Sie morgen trotzdem: Statt der Bild-Zeitung schickt der Verlag Ihnen einen großen, roten Umschlag. So können die Briefträger/innen erkennen, wer das Blatt bekommen soll und wer nicht.

Keine Bild für mich..., na also.

birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.042 geschriebene Beiträge

22.06.2012 ~ 23:11 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Nicht mal geschenkt Beitrag Kennung: 567928
gelesener Beitrag - ID 567928

Bei BILDBLOG ist ein schöner Aufkleber zum Thema zu finden. Gedruckt habe ich ihn schon.
Da kann dieser fiese Wagner einmal Post im Namen seines "Saftladens" an die Postboten schicken und sich für die sinnlose Mehrarbeit entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 22.06.2012 23:12.

Adeodatus

23.06.2012 ~ 11:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nicht mal geschenkt Beitrag Kennung: 567997
gelesener Beitrag - ID 567997

Hier ist dann der Inhalt des roten Briefes.

SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge

23.06.2012 ~ 19:43 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Nicht mal geschenkt Beitrag Kennung: 568099
gelesener Beitrag - ID 568099

Totaler Schwac hsinn die Zustellung der Gratis-Zeitung auch noch schriftlich abzulehnen. Wo ist das Problem, wenn man sie nicht lesen will, sie gleich mit dem Hausmüll zu entsorgen ... verwirrt

RudiRatlos

24.06.2012 ~ 01:34 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nicht mal geschenkt Beitrag Kennung: 568147
gelesener Beitrag - ID 568147

Bei "compact" meint man zu dieser Aktion folgendes:

Zitat:
Das Ziel der Kampagne, eine kritische Debatte über die Methoden der Bild-Berichterstattung anzustoßen, haben wir auf jeden Fall erreicht und dem Axel-Springer-Verlag damit gehörig die Suppe versalzen. Mit groß angelegten Werbekampagnen hat Bild in den vergangenen Jahren versucht, sich als seriöse und kritische "Zeitung" zu präsentieren und sich so ein Stück weit(er) in die Mitte der Gesellschaft zu rücken. Doch dieses mühsam und mit viel Geld erkaufte Image bekommt durch kritische Berichterstattung deutliche Kratzer. Unsere Kampagne hat dazu ein gutes Stück beigetragen.

(Zitat stammt ebenfalls aus meinem Postfach.)

Ja

Weniger gut allerdings finde ich dann die "Bild-Tombola" mit der man ABOs für andere seriöse(?) Tageszeitungen gewinnen kann wenn man denen den "roten Umschlag" einschickt. Solches entscheide ich dann doch gern selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 24.06.2012 01:39.

mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
469 geschriebene Beiträge

24.06.2012 ~ 09:50 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
230 erhaltene Danksagungen
Freibild für alle Haushalte Beitrag Kennung: 568191
gelesener Beitrag - ID 568191

Ich dachte ich sehe nicht richtig. Mein Briefkasten wurde gestern durch eine Bildzeitung verseucht.

Nach kurzem Durchblättern war mir klar, weshalb ich mir so ein Exemplar nicht kaufe.
Was will Bild mit so einer Postwurfsendung erreichen?

RudiRatlos

24.06.2012 ~ 11:30 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Freibild für alle Haushalte Beitrag Kennung: 568208
gelesener Beitrag - ID 568208

Spätzünder?

Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge

25.06.2012 ~ 22:14 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Freibild für alle Haushalte Beitrag Kennung: 568645
gelesener Beitrag - ID 568645

Bei mir lag auch ein Fidibus drin.
Dabei habe ich gar keine Ofenheizung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nicht mal geschenkt

Forum-Thüringen | Gera-Forum

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen