online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



02.03.2011 ~ 14:00 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466817
gelesener Beitrag - ID 466817


Habt ihr schon einmal über 350000 BILD-Leser auf einen Blick gesehen?
Wenn nicht, dann schaut einmal hier.

Hallo BILD-Leser wenn du den folgenden Spot verstehst, dann liest du die falsche Zeitung.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.03.2011 ~ 22:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 467020
gelesener Beitrag - ID 467020


Wir wollen unseren alten:http://www.youtube.com/watch?v=4qEhnrR0KhA großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



03.03.2011 ~ 11:01 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 467114
gelesener Beitrag - ID 467114


Bei der Sendung "Sachsen-Anhalt heute" gestern im mdr zum Thema "Finden Sie Guttenbergs Rücktritt richtig?" haben 58 Prozent der Befragten mit Nein geantwortet, weil er trotz allem eine gute Politik gemacht hätte.
Ich glaube langsam wirklich, daß inzwischen über die Hälfte der Deutschen doofer wie Brot ist. Brot kann wenigstens schimmeln.
Haben die kein Gedächtnis oder sind sie wirklich von den Medien des Axel-Springer-Verlags vollkommen verblödet???

Dabei gibt es ganz einfache Fragen, die man sich auch selbst einmal stellen kann:
Hat er als er noch Wirtschaftsminister war sich für die Schaffung neuer Arbeitsplätze eingesetzt? - Nein!
Hat er als er noch Wirtschaftsminister war das Lohndumping bekämpft? - Nein!
Hat er als er noch Wirtschaftsminister war sich für einen gerechten Lohn in der Leiharbeitsbranche eingesetzt? - Nein!
Hat er als er noch Wirtschaftsminister war die Bereicherung fragwürdiger “gGmbH’” an Ein-Euro-Jobs gegeißelt? - Nein!
Hat er als er noch Wirtschaftsminister war überhaupt etwas für die treibende Kraft der Wirtschaft - nämlich für die Arbeiter - etwas getan? - Nein!
Hat er als Verteidigungsminister Kriege verurteilt? - Nein!
Hat er als Verteidigungsminister die Vorgehensweise der USA, sich Rohstoffquellen mit Waffengewalt zu sichern, kritisiert? - Nein!
Hat er als Verteidigungsminister den Bombenangriff auf Zivilisten in Kundus verurteilt? - Nein!

Mich kotzt diese Dummheit der Deutschen so dermaßen an! Es ist als würden 80% der Deutschen sich regelmäßig einer freiwilligen Gehirnwäsche unterziehen. Es scheint das niemand mal tiefer nachdenkt.
Nehmen wir das Video "Collateral Murders", wo eine Hubschrauberbesatzung der US-Armee im Irak auf wehrlose Zivilisten schießt und sich noch freut.

http://www.dailymotion.com/video/xcufdj_...-wikileaks_news

Mit einem Land, das solche Bestien auf die Menschheit losläßt, machte Guttenberg zusammen Krieg und auch noch im Fernsehen Werbung für Krieg! Er hatte die Möglichkeit diesen Krieg sofort zu Beenden. Allein das wiegt schon schwerer als seine Abschreiberei. Es wird sich nur an seinem Plagiat hochgezogen doch sein wahres Verbrechen bleibt unbeachtet.
Krieg.
Es ist erschreckend, daß laut einer Umfrage in Sachsen-Anhalt 58% der Befragten meinen, er habe gute Politik gemacht. Ich möchte nicht wissen wieviel Doofe es noch in anderen Bundesländern gibt, wenn im Osten schon so ein Ergebnis herauskommt. Konnten 20 Jahre BRD wirlich schon so viel Schaden bei den Menschen anrichten?
Wenn also über die Hälfte der Deutschen sagen, daß dieser Verbrecher gute Politik gemacht haben soll, dann schäme ich mich eine Deutsche zu sein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.03.2011 ~ 14:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 467149
gelesener Beitrag - ID 467149


Ja @mausi du beantwortest die Fragen gleich selber.

Das der Militärische verrohte Sektor, auf das Zivile Leben zurück schlägt, war doch vollkommen klar.

Siehst du dir die Anzahl der "Freiwilligen Helden" an, die ihr Spaß am Kohle schaufeln mit "killen" haben, so musst du dich nicht wundern, das die Moral nicht mehr gefragt ist in Deutschland.
"Wir sind wieder da", das ist nur das Ergebnis einer langjährigen Gehirnwäsche.

Was für viele mit Kerzen angefangen hat, wird für viele mit Kerzen enden.





Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.03.2011 15:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.03.2011 ~ 12:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 467824
gelesener Beitrag - ID 467824


Ist Guttenberg das was er sein möchte?

Hier eine andere Version von Guttenberg:http://polskaweb.eu/karl-theodor-zu-gutt...r-74533321.html




Frettchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.03.2011 ~ 16:27 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 467842
gelesener Beitrag - ID 467842


Zitat:
Fretchen hat am 05. März 2011 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:
Ist Guttenberg das was er sein möchte?


Leider ( ich lach mich tot ) nicht, was wohl gewisse Leute dazu brachte eine Pro-Guttenberg-Demo zu veranstalten. Ja

Zu deiner Verlinkung habe ich mich schon des öfteren kritisch geäußert, nun ja... es passt gut zu der Qualität deiner Beiträge.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.03.2011 ~ 17:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 467858
gelesener Beitrag - ID 467858


Zitat:
RudiRatlos hat am 05. März 2011 um 16:27 Uhr folgendes geschrieben:




Zu deiner Verlinkung habe ich mich schon des öfteren kritisch geäußert, nun ja... es passt gut zu der Qualität deiner Beiträge.



Und noch besser passen die 80 Strafanzeigen hier:http://www.ftd.de/politik/deutschland/:p...t/60020472.html




Frettchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



05.03.2011 ~ 20:26 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 467940
gelesener Beitrag - ID 467940


och ..die machtvolle demo für guttenberg fiel leider aus

"Gebt uns Gutti wieder! Erst organisierten die Anhänger Karl-Theodor zu Guttenbergs eine riesige Facebook-Gruppe, jetzt versammelten sich Hunderte in deutschen Städten, um für den Ex-Verteidigungsminister zu demonstrieren. Doch sie dürften nicht mit so viel Spott gerechnet haben.

Die anderen sind schon da: Als die Guttenberg-Fans, wie über Facebook verabredet, sich am Samstag um 13 Uhr auf dem Gänsemarkt in Hamburg treffen, dröhnt ihnen Musik entgegen. Ein Mann im braunen Sakko mit Sonnenbrille verteilt Zettel mit "Dr."-Aufschrift an Passanten. "Wir brauchen einen starken Führer", sagt der Mann, der Alouis Günther genannt werden will.

Die politisch links stehenden Spaß-Demonstranten hatten im Internet dazu aufgerufen, die Pro-Guttenberg-Demos zu unterwandern."

mehr in Spiegel.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.03.2011 ~ 23:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 467997
gelesener Beitrag - ID 467997


Naja, ist ja Faschingszeit..., lassen wir also beiden Seiten den Spaß. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



06.03.2011 ~ 07:54 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 468038
gelesener Beitrag - ID 468038


Zitat:
RudiRatlos hat am 05. März 2011 um 23:21 Uhr folgendes geschrieben:
Naja, ist ja Faschingszeit..., lassen wir also beiden Seiten den Spaß. Augenzwinkern


Hell-au,...in Erfurt waren es ganze ferzig "Narren," bzw. "Zivilisten" welche demonstrierten, wie das MDR-Fernsehen berichtet. Respekt !!!
Da brauchte man ja gar kein... -Gas. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.03.2011 ~ 07:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469554
gelesener Beitrag - ID 469554


Der Brüller des Tages … 10.03.2011

[Tagesschau]
Großer Zapfenstreich für Guttenberg
Knapp anderthalb Wochen nach seinem Rücktritt als Bundesverteidigungsminister wird Karl-Theodor zu Guttenberg am Abend mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet.

Die Zeremonie durch die Bundeswehr ist die höchste Form militärischer Ehrerweisung deutscher Soldaten.

* Nun wird diese Zeremonie auch als die höchste Form militärischer Ehrerweisung auf große Kopierer und Plagiatoren ausgeweitet. Denn Soldat war Guttenberg nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.03.2011 ~ 09:37 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469564
gelesener Beitrag - ID 469564


Zitat:
gastli hat am 11. März 2011 um 07:59 Uhr folgendes geschrieben:
Denn Soldat war Guttenberg nicht.


Das ist unwahr. Sobald du den "Wehrpass" oder wie auch immer das Ding heute genannt wird in der Tasche hast bist du ein Leben lang Soldat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.03.2011 ~ 12:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469610
gelesener Beitrag - ID 469610


Seit wann das denn - ich habe meinen Wehrpass inzwischen mehr als 30 Jahre, aber ich war nie Soldat und werde auch nie einer sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.03.2011 ~ 21:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469762
gelesener Beitrag - ID 469762


Zitat:
RudiRatlos hat am 11. März 2011 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:


Das ist unwahr. Sobald du den "Wehrpass" oder wie auch immer das Ding heute genannt wird in der Tasche hast bist du ein Leben lang Soldat.



Näh ich habe mich vergattern lassen und auf eine Armee geschworen, die von einem Pastor entsorgt und an die Türkei verklingelt wurde.(teilweise)
Damit ist der Wehrpass und das Silberstück zur Wiedererkennung (Chip) ausgemustert. großes Grinsen





Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 11.03.2011 22:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.120 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.03.2011 ~ 22:29 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469785
gelesener Beitrag - ID 469785


Zitat:
Fretchen hat am 11. März 2011 um 21:59 Uhr folgendes geschrieben:

Näh ich habe mich vergattern lassen und auf eine Armee geschworen, die von einem Pastor entsorgt und an die Türkei verklingelt wurde.(teilweise)
Damit ist der Wehrpass und das Silberstück zur Wiedererkennung (Chip) ausgemustert. großes Grinsen

Frettchen.


Ja, da stimmt meiner Meinung nach. Wenn ich mich recht erinnere, wurden wir alle von unserem Fahneneid noch von Modrow entbunden. Da "meine" Armee also abhanden gekommen ist (im Gegensatz zu meinem Wehrpass und meiner "Hundemarke") und ich für eine "neue" Armee nicht zur Verfügung stehe, bin ich auch für den Rest meines Lebens kein Soldat mehr ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 11.03.2011 22:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.03.2011 ~ 23:30 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469816
gelesener Beitrag - ID 469816


Dem Gastli gings ja um den Guttenberg, der war nicht in der NVA. Die Entbindung vom Eid ist doch nur ein moralischer Aspekt um Diskrepanzen für ein Weiterdienen in der Bundeswehr auszuschließen. Alle in den Wehrersatzämtern gesammelten Daten gingen in den Bestand der BW-Archive über. Die NVA wurde nie lequidiert. Einzig der Name findet nur bei Hartgesottenen (siehe Berlin/Tiergarten) noch Verwendung.

Nicht die Armee ist abhanden gekommen sondern der Staat den es per Eid zu schützen galt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 11.03.2011 23:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.03.2011 ~ 01:15 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469829
gelesener Beitrag - ID 469829


Zitat:
RudiRatlos hat am 11. März 2011 um 23:30 Uhr folgendes geschrieben:


Nicht die Armee ist abhanden gekommen sondern der Staat den es per Eid zu schützen galt.



Paperlapap, es war jedenfalls vorbei mit dem Begriff, eine ruhige Kugel schieben. fröhlich




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.03.2011 ~ 08:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469838
gelesener Beitrag - ID 469838


Nicht falsch verstehen.
Guttenberg war kein Soldat. Er war Dressman. Und welcher Soldat schleppt schon aus Geltungssucht seine Frau mit an die Ostfront.



Er hat ja nicvht einmal das geschafft was jeder geBILDete Deutsche von ihm erwartet hätte.



Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat bei seinem Afghanistan-Besuch vor versammelter Truppe feierlich einen Talibankämpfer erschossen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.03.2011 ~ 09:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 469846
gelesener Beitrag - ID 469846


Zitat:
gastli hat am 12. März 2011 um 08:09 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht falsch verstehen.
Guttenberg war kein Soldat. Er war Dressman. Und welcher Soldat schleppt schon aus Geltungssucht seine Frau mit an die Ostfront.






Wenn er aber ein Bedürfnis hat? Lachen Lachen


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.03.2011 ~ 12:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 470045
gelesener Beitrag - ID 470045


Wie geil ist das denn?
So eine PR-Maßnahme zu inszenieren. Der reuige Plagiator, der die Größe hat und sich öffentlich entschuldigt.
Guttenberg entschuldigt sich bei Plagiatsopfern.
Auf so einen Soap-Schmalz stehen die Wähler!
Popkorn!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.04.2011 ~ 09:34 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 474753
gelesener Beitrag - ID 474753


Arme CSU in Bayern, die Doktoren gehen ihr aus. großes Grinsen

Klick hier:http://www.taz.de/1/zukunft/bildung/arti...bschreiberitis/



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.04.2011 ~ 08:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 477143
gelesener Beitrag - ID 477143


[de.euronews.net]
Guttenberg will Uni Bayreuth Maulkorb verpassen
Der über die sogenannte Plagiatsaffäre gestolperte Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will der Universität Bayreuth angeblich einen Maulkorb verpassen. Wie der “Nordbayerische Kurier” (Samstagausgabe) berichtet, möchte Guttenberg die Veröffentlichung eines Berichts der Universität über wissenschaftliches Fehlverhalten in seiner Doktorarbeit verhindern.

[welt.de]
Plagiatskommission belastet Guttenberg schwer
Der frühere Verteidigungsminister hat bei seiner Doktorarbeit offenbar absichtlich getäuscht. Den Uni-Bericht zur Plagiatsaffäre versucht Guttenberg geheim zu halten.

cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 09.04.2011 08:21.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.04.2011 ~ 16:25 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 478163
gelesener Beitrag - ID 478163


Wer sagt den, das es keine Gleichberechtigung gibt.
Doktor Spiele und kein Ende in Sicht? großes Grinsen
http://www.tagesschau.de/inland/kochmehrin132.html



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.05.2011 ~ 19:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 485452
gelesener Beitrag - ID 485452


Niemand ist unnütz. Nicht einmal Guttenberg. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Seine "Doktorarbeit" dient nun als Prüfstein für Plagiaterkennungs-Software



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.06.2011 ~ 18:30 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 487155
gelesener Beitrag - ID 487155


Über Plagiatoren sollte man nicht allzu hart urteilen. Es kann durchaus ein Milderungsgrund sein, dass ihre Einfälle nicht von ihnen stammen.
George Bernard Shaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.06.2011 ~ 10:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 489015
gelesener Beitrag - ID 489015


Bestätigt ist es, dass der ehemalige Kriegsminister der BRD Frhr. von und zu Guttenberg jetzt ins Ausland geht und darauf hofft, dass in zwei Jahren die ganze Geschichte vergessen ist und er von Neuem die Menschen in Deutschland verklapsen kann.
Nicht bestätigt ist hingegen, dass der smarte narzisstische Egomane beabsichtigt, seine Reise auf einer Kanonenkugel anzutreten.
Schade eigentlich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



11.06.2011 ~ 23:50 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 489183
gelesener Beitrag - ID 489183


Na endlich mal ein prominentes Ehepaar in der Flachformat-Sierie "Die Auswanderer". Werden es die beiden in der Neuen Welt schaffen? Kann Stefanie überhaupt kochen? Bekommt Karl-Theodor die "GreenCard"?
Das gibt mindestens 50 Folgen im Blöd-TV: "It^s have some Fun...." großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.06.2011 ~ 15:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 491595
gelesener Beitrag - ID 491595


Das GuttenPlag Wiki ist mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet worden und ist aus meiner Sicht ein Angebot, welches den Preis auch wirklich verdient hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2011 ~ 09:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 516105
gelesener Beitrag - ID 516105


Plagiatsvorwürfe Vermutlich keine Anklage gegen Guttenberg.

Alles andere hätte mich in diesem Land auch zutiefst in Schrecken versetzt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.10.2011 ~ 09:38 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 516106
gelesener Beitrag - ID 516106


Zitat:
gastli hat am 16. Oktober 2011 um 09:30 Uhr folgendes geschrieben:


Alles andere hätte mich in diesem Land auch zutiefst in Schrecken versetzt.


Ja, war doch klar: http://www.youtube.com/watch?v=1gSE72eny...ture=grec_index

Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 16.10.2011 09:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.11.2011 ~ 07:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 523858
gelesener Beitrag - ID 523858


Man wird dieses Gesocks einfach nicht los in einer widerlichen Gesellschaft .....
Der große Plagiator und Kommisarin Barbie.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.11.2011 ~ 17:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 525359
gelesener Beitrag - ID 525359


Ex-Verteidigungsminister zu Guttenberg wird wegen seiner Doktorarbeit nicht vor Gericht gestellt. Das Verfahren gegen ihn wurde gegen eine Geldauflage eingestellt. Der wirtschaftliche Schaden der Plagiate sei gering. CSU-Chef Seehofer findet, dass
Guttenberg jetzt in die Politik zurückkehren sollte.
[Tagesschau.de; 23. November 2011]

* Freikauf in der Klassenjustiz! Widerliche Menschen ....
Ansonsten kann ich dem Seehofer aber zustimmen.
Welch ein schöneres Ziel für platzierte Würfe mit faulen Eiern könnte man sich wünschen als den Ex-Doktor, Ex-Minister und Ex-CDUCSU-und-Das-goldene-Blatt-Wunschkanzlerkandidaten!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.11.2011 ~ 07:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 525703
gelesener Beitrag - ID 525703


Der Guttenberg revolutioniert das Strafrecht.
Das Zeitungsgespräch, mit dem er sich jetzt wieder hat ins Spiel bringen lassen, legt anderes nahe: Guttenberg ist nach wie vor ein Fall für die Jurisprudenz. Denn unter Ausstoßen von Zurechtweisungen an einen Staatsrechtler, der ihn einen Betrüger nennt, entwickelt Guttenberg eine interessante neue Rechtsfigur. Man könnte sie den „Bewusstlosigkeitsnachweis durch Unwahrscheinlichkeit der Tat“ nennen. Im Kern lautet das Argument: Wer eine Tat idiotisch begeht, kann, sofern es sich nicht um einen Idioten handelt, sie gar nicht begangen haben.

Popcorn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2011 ~ 10:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 526016
gelesener Beitrag - ID 526016


[spiegel online]
Guttenberg konnte Termin der Verfahrenseinstellung steuern
Der ehemalige Verteidigungsminister und Ex-Doktor der Rechtswissenschaften Karl-Theodor zu Guttenberg hatte die Möglichkeit, das Bekanntwerden der Einstellung des Strafverfahrens gegen ihn wegen seiner Plagiate zu steuern. Dies meldet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".

Nach Darstellung der Staatsanwaltschaft Hof, die für das Verfahren zuständig war, habe diese Guttenbergs Anwalt frühzeitig davon informiert, dass sie nach Beendigung des Plagiatsverfahrens eine Pressemitteilung veröffentlichen werde. Das Verfahren habe jedoch erst beendet werden können, nachdem Guttenberg das Bußgeld von 20.000 Euro eingezahlt habe. Auf diese Weise habe der Ex-Minister mitbestimmen können, wann die Einstellung öffentlich wird - indem er die ihm auferlegte Überweisung an die Kinderkrebshilfe auf einen ihm genehmen Zeitpunkt legte.

* Ein Paradebeispiel dafür wie es ist wenn widerliche Menschen ihre widerlichen Motive in einem widerlichen System ausleben können.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.11.2011 ~ 06:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 526408
gelesener Beitrag - ID 526408


Guttenberg-Buch: „Ich bin kein Blender und Betrüger.“
[www.sueddeutsche.de/karriere/guttenberg-...ueger-1.1221178 29. November 2011]

* Sagte der Blender und Betrüger.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



08.12.2011 ~ 18:30 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 528663
gelesener Beitrag - ID 528663


Vermutlich kauft das gleiche blöde Gesindel dieses Buch wie jenes welches das Machwerk von Sarrazin kaufte. Entsprechend auch das meldende Schmutzblatt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.12.2011 ~ 10:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 530000
gelesener Beitrag - ID 530000


Guttenberg als Internetberater. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Neonazi als Ausländerbeauftragter.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen