online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Geraer Verkehrsbetriebe - GVB » Sechs Meter Linie 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Sechs Meter Linie 4
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.09.2013 ~ 20:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 649487
gelesener Beitrag - ID 649487


Klingt fast wie "Das vergessene Dorf" von Theodor Kröger

Da hat man auf die Straßen Bäume gepflanzt, damit Niemand den Ort je wieder findet.
Das nur um in Ruhe und unbehelligt leben zu können.

Wäre das keine schöner grüner Gedanke zur Klimaverbesserung?



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.09.2013 20:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.09.2014 ~ 15:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 715731
gelesener Beitrag - ID 715731


Kann Jemand einmal die Vorstände des GVB, nach Dr. Vornehm, hier angeben?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.09.2014 15:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2014 ~ 15:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 715734
gelesener Beitrag - ID 715734


Der GVB hat keinen Vorstand sondern einen Geschäftsführer, kann mann unter anderem hier nachlesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.09.2014 ~ 06:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 715800
gelesener Beitrag - ID 715800


Vielen Dank für Deine Auskunft.
Habe jetzt auch eine Seite gefunden.
http://www.gvbgera.de/aktuelles/artikel/...mmt-arbeit-auf/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



02.01.2015 ~ 06:49 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 738508
gelesener Beitrag - ID 738508


So, nach den letzten Pressemeldungen, wird die Line 4, also von der BA nach Langenberg nun dochnicht mehr gebaut. Nicht einmal ein Gleisdreieck mit einfacher Schleife an der BA. Aber es konnte nach den Sparmaßnahmen auch etwas Plus erwirtschaftet werden verwirrt wie auch immer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



02.01.2015 ~ 11:20 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 738598
gelesener Beitrag - ID 738598


Falsch. Das ist die persönlich private Meinung eines Anwalts mit Spezialisierung auf Insolvenzrecht. Nichts anderes. Die Fördermittel stehen bis mindestens Mai 2015 noch bereit und selbst wenn die Bundesfördermittel abgezogen werden bleiben immer noch 75% Gesamtförderung durch das Land. Wird für Thüringen dann eben teurer, für Gera ändert sich nichts. Für die Linie 4 gilt nach wie vor ein Stadtratbeschluss, Baurecht und es wurde bereits eine untere sechsstellige Summe ausgegeben. Selbst Frau Dr. hatte doch schon eingeräumt, es gibt kein Zurück mehr. Mal abgesehen davon fährt der Betriebsteil Straßenbahn des GVB mittlerweile Gewinne ein, weil der durchgängige 5 Minuten Takt abgesägt wurde. Die großen Verluste von inzwischen nur noch knapp 3 Mio Euro werden durch den Stadtbus eingefahren. Und es braucht nicht noch ein Gutachten um zu attestieren, dass die Gewinne auf der Straßenbahnseite weiter steigen wenn die Linie 4 käme und die Verluste beim Stadtbus weiter abgebaut würden. Und in allen Gutachten wurden auch Folgekosten über 30 Jahre berücksichtigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Wald"Gang"   FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wald



06.01.2015 ~ 10:54 Uhr ~ Wald"Gang" schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.09.2014
1 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740126
gelesener Beitrag - ID 740126


Heißt das nun, alle Buslinien in Gera sollten stillgelegt werden, um die Verluste zu verringern? Ich denke nicht. Ein ÖPNV-System steht und fällt mit seiner Vernetzung. Ohne Buslinien fehlen dem Straßenbahnteil die Zubringer und damit Fahrgäste.
Rein statistisch mag es ja sein, daß die nachfragestarken Straßenbahnlinien wirtschaftlich besser dastehen. Und auch die Linie 4 würde hiernach Sinn machen. Gleichzeitig würden die dann verbleibenden Buslinien aber noch unwirtschaftlicher werden. Weil in den ganzen Randgebieten die Nachfrage das Angebot wirtschaftlich nicht rechtfertigt. Würden die Straßenbahnlinien in Gera als Bus verkehren, wären dies sicherlich auch die wirtschaftlichsten Linien. Mit dem eingesetzten Verkehrsmittel hat dies letztendlich nichts zu tun, sondern mit den (Nachfrage-)Bedingungen entlang der jeweiligen Linienführung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



06.01.2015 ~ 11:37 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740136
gelesener Beitrag - ID 740136


Das wäre natürlich blödsinn. Wirtschaftlich wären in Gera wohl hauptsächlich die ÖPNV-Achsen Klinikum - Zentrum - Ostviertel / Reuß Park und Berufsakademie - Langenberg. Bei den anderen Linien steigt naturgemäß der Zuschussbedarf je geringer die durchschnittliche Fahrzeugauslastung ist, das ist normal. Beispielsweise sind die Städtelinien im Städtedreieck Saalfeld - Rudolstadt - Bad Blankenburg ähnlich wirtschaftlich wie die Straßenbahn in Gera, weil eine nahezu ideale Auslastung der Fahrzeuge vorhanden ist. Die Umlandbuslinien benötigen dagegen einen zum Teil hohen Zuschuss. Darauf fußen ja auch maßgeblich die Entscheidungen beim "Notfahrplan" in Gera. Die Linie 4 würde die Gesamtwirtschaftlichkeit beim Stadtbus kaum verändern, da Fahrgäste verlagert werden, aber der Aufwand sinkt. Die Wirtschaftlichkeit der Straßenbahn aber würde nachhaltig verbessert. Die im Nahverkehrsplan angestrebte Tarifkooperation zwischen Stadt und Landkreis würde dem ganzen noch einmal einen ordentlichen Schub verleihen, hier muss aktuell am ehesten etwas passieren, damit auf beiden Seiten der Zuschussbedarf beim Busverkehr gesenkt werden kann ohne das Angebot maßgeblich zu verschlechtern. Der Landkreis schießt dem Regionalverkehr zuletzt jährlich ca. 3,2 Mio Euro zu und fährt damit nur wenig mehr als etwas spärlichen Schülerverkehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



07.01.2015 ~ 05:49 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740311
gelesener Beitrag - ID 740311


Die Naumbuger haben der GVB übrigens einen Auftrag entzogen, Fertigstellung des Lindner-TW 17 wird bei Jenah ausgeführt. Laut Aussagen des Strassenbahnschaffners nur noch Innenausbau, was eigendlich in Gera bei der GVB geplant war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



07.01.2015 ~ 07:46 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740330
gelesener Beitrag - ID 740330


Gehört zwar nicht zum Thema Linie 4, aber das ist echt bitter. Für viele war Gera das Meiningen für Straßenbahnen. Neue Aufträge durften nicht mehr begonnen werden, nur angefangenes beendet, seit Oktober. Zumal jetzt auch das Personal dafür fehlt. Dürfte gerade noch so reichen, um die eigenen Fahrzeuge zu warten. Wenn sich die HUs häufen darf nichts schiefgehen, wahrscheinlich fallen dann auch einige Überstunden an und größere Unfälle sollten besser auch nicht auftreten. Bisher war die Belegschaft so aufgestellt, dass man alles in guten Zeiten bewältigen konnte und wenn keine HUs waren konnte die Zeit zwischen Wartungen und Reparaturen genutzt werden, einerseits Erfahrung zu sammeln und Geld einzuspielen mit Fremdaufträgen und andererseits nutzte die Stadt die Kapazitäten, den eigenen Fuhrpark kostengünstig warten zu lassen, statt über teure Dritte (weiß schließlich jeder was man in einer Werkstatt bezahlt). Es kamen zum Teil beachtliche Einnahmen dadurch zusammen. Das ist nun alles Geschichte. Das für mich und viele Kenner bekannteste Gesicht der Geraer Straßenbahnwerkstatt, Frank Waldenmaier, verließ den GVB schon im Vorfeld der Querelen ob die SWG zu halten sind oder nicht. Es ist für Außenstehende auch schwer vermittelbar, mit welchem Herzblut so mancher an seinem Betrieb und der Tradition hängt. Und am wenigsten haben davon irgendwelche Anwälte aus München Ahnung!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



07.01.2015 ~ 08:28 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740338
gelesener Beitrag - ID 740338


Tja, es gibt 3 Möglichkeiten, einen Betrieb zu ruinieren:

1.) Eine schöne Frau, das ist die Schönste
2.) Alkohol, die sicherste
3.) Ein Wessi, die schnellste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2015 ~ 12:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740385
gelesener Beitrag - ID 740385


Zitat:
Gehört zwar nicht zum Thema Linie 4, aber das ist echt bitter. Für viele war Gera das Meiningen für Straßenbahnen.


Das gehört schon dazu denn zurzeit wird ja der GVB zurechtgestutzt und es dürfte am Ende keinerlei Handlungsspielraum mehr bleiben. Eine Aussage des Insolvenzverwalters die schon im Dezember Runde gemacht hat, zeigt deutlich wo die Reise hingehen wird.

Zitat:
"Ich werde keine neue Strecke bauen oder neue Straßenbahnen kaufen, da hierfür keinerlei Mittel vorhanden sind." So deutlich äußerte sich der Insolvenzverwalter der Stadtwerke Gera AG, Michael"Jaffé, kurz vor Weihnachten gegenüber unserer Zeitung.

Quellle: OTZ


Der Insolvenzverwalter wird irgendwann die Segel streichen und gen Heimat ziehen zurück bleibt am Ende ein ÖPNV der nicht mehr den Anforderungen eines modernen Nahverkehrs entsprechen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



07.01.2015 ~ 12:55 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740393
gelesener Beitrag - ID 740393


Mal arg überspitzt formuliert: Wäre mir neu, dass ein Anwalt zum Führer von Gera bestimmt wurde. Er kann zwar seine Meinung haben, aber es ist und bleibt seine höchstpersönliche Meinung. Wichtig ist, das Aufgabenträger, Bürger und Stadtrat nicht das hinnehmen, was jetzt serviert wird. Sondern dass selbst über Lösungen nachgedacht wird, wie wir auch in Zukunft einen gutfunktionierenden, zukunftsfähigen Nahverkehr in unserer Stadt haben. Einer der Gründe, warum ich mich im neuen Jahr der VCD Ortsgruppe Gera angeschlossen habe. Zusammen mit weiteren engagierten Mitstreitern lässt sich sicher was bewegen, ich bleibe zumindest dran!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2015 ~ 23:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740516
gelesener Beitrag - ID 740516


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Januar 2015 um 12:41 Uhr folgendes geschrieben: ... Der Insolvenzverwalter wird irgendwann die Segel streichen und gen Heimat ziehen zurück bleibt am Ende ein ÖPNV der nicht mehr den Anforderungen eines modernen Nahverkehrs entsprechen wird.

Nee Ne An euerer Stelle würde ich etwas leiser sein und mich freuen das überhaupt nochwas fährt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ChrisMcD   ChrisMcD ist männlich Zeige ChrisMcD auf Karte FT-Nutzer
88 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.01.2015 ~ 07:56 Uhr ~ ChrisMcD schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740533
gelesener Beitrag - ID 740533


Was ich nicht Verstehe ist, warum der GVB eigentlich einen Insolvenzverwalter hat außer man hat vor den GVB kaputt zu Sparen, denn mir kann keiner erzählen das man einen öffentlichen Verkehrsbetrieb Gewinnbringend führen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



08.01.2015 ~ 08:07 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740534
gelesener Beitrag - ID 740534


Der GVB ist zahlungsunfähig. Die Stadt hat ihre Rechnungen gegenüber dem GVB immer über die Stadtwerke begleichen lassen. Als diese insolvent gingen hätte die Stadt einspringen müssen. Das wurde aber verpennt. Die letzte Chance war die Finanzspritze von Voß im September und die wollten viele noch im selben Monat an den GVB bringen, damit keine Insolvenz zum 1.Oktober eintritt und die Münchner unverrichteter Dinge wieder abziehen können. Vorallem aber das bürgerliche Lager sträubte sich. Nun hat man seit dem eben diese Situation, dass man teure Anwälte mit durchfüttern muss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2015 ~ 10:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740543
gelesener Beitrag - ID 740543


Zitat:
Moon hat am 07. Januar 2015 um 23:57 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 07. Januar 2015 um 12:41 Uhr folgendes geschrieben: ... Der Insolvenzverwalter wird irgendwann die Segel streichen und gen Heimat ziehen zurück bleibt am Ende ein ÖPNV der nicht mehr den Anforderungen eines modernen Nahverkehrs entsprechen wird.

Nee Ne An euerer Stelle würde ich etwas leiser sein und mich freuen das überhaupt nochwas fährt.


Wie kommst Du auf das schmale Brett Kritik verbieten zu wollen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2015 ~ 20:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740697
gelesener Beitrag - ID 740697


Adeodatus, was ist die Aufgabe eines Insolvenzverwalters? Dafür zusorgen das neue Wagen gekaufft und eine neue Strecke nach Langenburg gebaut wird, ODER zu sparen was das Zeug hält damit die Firma bald wieder auf soliden Beinen steht?

Seid ein wenig bescheidener und freut euch das in euerer Stadt überhaupt noch was fährt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 08.01.2015 20:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



09.01.2015 ~ 10:46 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 740774
gelesener Beitrag - ID 740774


Hmm, bei Märklin hat das mit dem I-Verwalter besser geklappt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



27.12.2015 ~ 16:15 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 804214
gelesener Beitrag - ID 804214


Beim Stoplern durch das Internetz endeckt: http://www.die-linke-gera.de/nc/aktuell/...stadtbahnlinie/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



02.01.2017 ~ 10:18 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sechs Meter Linie 4 Beitrag Kennung: 861647
gelesener Beitrag - ID 861647


Naja, hier ein Artikel aus der OTZ vom 29.12.2016. Konnte den nicht im I-Net endecken...



Auch wenn die SL4 die GVB nicht pleite gemacht hat, war das ganze Konsortium beteiligt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Geraer Verkehrsbetriebe - GVB » Sechs Meter Linie 4

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen