|
|
| RE: Der neue deutsche Faschismus |
Beitrag Kennung: 1230161
|
|
|
|
|
Was geht hier los?
Dass zuweilen mal besoffene Idioten die Straßen unsicher machen, das gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Wahrscheinlich so lange, wie es Autos gibt. Aber hier sind wir beim Thema Faschismus!
| Zitat: |
gastli hat am 11. September 2026 um 08:21 Uhr folgendes geschrieben:
gastli, der an dieser Stelle den Pfiffikus fragt, ob er seine AfD-freundliche Haltung überdenken möchte. |
AfD-freundlich?
Ganz sicher sind meine Sympatien nicht bei dieser Partei. Du hast hier einen Grund genannt - die haben nichts gegen Aufrüstung.
Die AfD hat eine Steuerpolitik im Programm, das nach meinem Geschmack viel zu stark den Oligarchen dient. Zum Beispiel beim Thema Erbschaftssteuer.
Es gibt weitere Punkte, die ganz sicher nicht im Sinne der kleinen Leute und im Sinne einer Vielzahl ihrer Wähler sind.
Wenn ich hin und wieder mal etwas unsachliche Propaganda (gegen wen auch immer) an den Pranger stelle, solltest Du das nicht mit Sympathie verwechseln. Vielmehr wäre Dein Eindruck ein Indiz dafür, dass die Ambivalentmedien manche Parteien besonders statk diskriminieren.
Pfiffikus,
dessen Sympathien eher bei der anderen Partei auf der freien Seite der Brandmauer liegen
|
|
|
|
|
|
|
|