online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Corona - Hilf deinem Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Corona - Hilf deinem Kino
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2020 ~ 08:20 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Corona - Hilf deinem Kino Beitrag Kennung: 981749
gelesener Beitrag - ID 981749


Zitat von deren Webseite:

Zitat:
Warum machen wir das?

Wir möchten mit deiner Hilfe das Kino unterstützen, damit wir auch nach Corona wieder einen Ort besuchen können, an dem wir neue Erlebnisse erfahren können.

Wir möchten dich bitten uns zu helfen, das Überleben der Kinos zu sichern. Ohne Zuschauer haben die Kinos keine Einnahmen. Die Kosten von Miete und Personal müssen jedoch weiterbezahlt werden.

Die Corona Pandemie hat großen Einfluss auf viele Bereiche unserer Gesellschaft, viele Arbeitsplätze und Existenzen sind leider gefährde


Hilf deinem Kino

schaltet vorher den Ton erheblich runter (zumindest bei mir wars sehr laut)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 29.03.2020 08:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jolies   Jolies ist weiblich Zeige Jolies auf Karte FT-Nutzerin
1.498 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



29.03.2020 ~ 10:05 Uhr ~ Jolies schreibt:
images/avatars/avatar-728.jpg im Forum Thüringen seit: 02.06.2008
2 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Hilf deinem Kino Beitrag Kennung: 981753
gelesener Beitrag - ID 981753


Bist du dir sicher, dass diese Firma auch für das Kino deiner Wahl zuständig ist. Diese Unternehmen gibt es wie Sand am Meer.

Zitat:
Wir sind Weischer.Cinema. Familien- und inhabergeführtes Unternehmen aus Hamburg. Mit klassischer Werbung auf der Kinoleinwand.
Wir teilen alle über #HilfDeinemKino generierten und bezahlten Werbeumsätze im vertraglich vereinbarten Verhältnis mit unseren Kinopartnern. Heißt: Die Kinos erhalten den gleichen Anteil, den sie für die Spots im Kino bekommen hätten..... Die Kosten von Miete und Personal müssen jedoch weiterbezahlt werden....


Das heißt, dass wenn das Kino kein Partner ist bekommt es auch nichts und wenn es Partner ist auch nur einen Anteil.
Dann gehe ich lieber nach der Pandemie öfter ins Kino und kaufe mehr Popcorn. Dann kann ich mir auch sicher sein, dass es zu 100% dem Kino zugute kommt.

Zitat:
.. Die Kosten von Miete und Personal müssen jedoch weiterbezahlt werden....


Für das Personal müssen die Kinos nichts zahlen, da alle Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt wurden. Diese Kosten bezahlt der Staat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2020 ~ 10:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Hilf deinem Kino Beitrag Kennung: 981755
gelesener Beitrag - ID 981755


Macht einfach mit.
Mehr muss man nicht tun.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2020 ~ 10:32 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Hilf deinem Kino Beitrag Kennung: 981760
gelesener Beitrag - ID 981760


Zitat:
Jolies hat am 29. März 2020 um 10:05 Uhr folgendes geschrieben:
Bist du dir sicher, dass diese Firma auch für das Kino deiner Wahl zuständig ist. Diese Unternehmen gibt es wie Sand am Meer.

Das heißt, dass wenn das Kino kein Partner ist bekommt es auch nichts und wenn es Partner ist auch nur einen Anteil.
Dann gehe ich lieber nach der Pandemie öfter ins Kino und kaufe mehr Popcorn. Dann kann ich mir auch sicher sein, dass es zu 100% dem Kino zugute kommt.

Für das Personal müssen die Kinos nichts zahlen, da alle Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt wurden. Diese Kosten bezahlt der Staat.


natürlich ist man nie wirklich sicher ob es zu 100 % ankommt. ist doch bei jeder spende auch so. da das uci gera z.b. mit auf der karte ist bin ich mir jedoch relativ sicher das diese einen vernünftigen anteil bekommen. vernünftig würde ich sogar bei 50 % sagen.

ein paar mitarbeiter müssen ja selbst bei geschlossenen kino hin und wieder reinschauen und nach dem rechten sehen. selbst der strom für kühl- sowie sicherheitsanlagen usw muss ja noch gedeckt werden.

ansonsten: entweder man macht es oder nicht. keiner wird gezwungen. Ja
bei der werbung ist sogar die werbung für uci-moviepoints dabei


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 29.03.2020 10:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



29.03.2020 ~ 10:36 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Hilf deinem Kino Beitrag Kennung: 981761
gelesener Beitrag - ID 981761


Zitat:
Jolies hat am 29. März 2020 um 10:05 Uhr folgendes geschrieben:
Bist du dir sicher, dass diese Firma auch für das Kino deiner Wahl zuständig ist. Diese Unternehmen gibt es wie Sand am Meer.


Die Sache scheint seriös zu sein.

Zitat:

Angesichts der Corona-Krise hatte das norddeutsche familien- und inhabergeführte Unternehmen Weischer, das sich seit über 60 Jahren mit klassischer Werbung auf der Kinoleinwand finanziert, in kürzester Zeit die Kampagne initiiert und die Webseite mit allen teilnehmenden Kinos erstellt.

https://www.mz-web.de/halle-saale/hilf-d...spende-36471738


Einfach anklicken und laufen lassen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Corona - Hilf deinem Kino

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen