im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
Mindestbeiträge pro Tag damit die Aktien steigen?
Beitrag Kennung: 822589
Ich habe hier in meinem Profil auch Aktien gekauft. Gibt es eigentlich eine Mindestzahl von Beiträgen, welche pro Tag im Forum geschrieben werden müssen? Damit der Aktienkurs wieder steigt.
So nach meinem subjektiven Empfingen, dürfte dieser Wert um 160 Beiträge pro Tag liegen.
5 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestbeiträge pro Tag damit die Aktien steigen?
Beitrag Kennung: 822604
Zitat:
SirBernd hat am 14. April 2016 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
Den aktuellen Börsenkurs siehst Du immer hier bei FT-Bank... momentan ist der Wert bei 178 Beiträgen am Tag.
Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 14.04.2016 21:31.
5 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestbeiträge pro Tag damit die Aktien steigen?
Beitrag Kennung: 822609
Zitat:
SirBernd hat am 14. April 2016 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
Den aktuellen Börsenkurs siehst Du immer hier bei FT-Bank... momentan ist der Wert bei 178 Beiträgen am Tag.
Und was passiert eigentlich mit den Beiträgen, die nach Handelsschluß um 20:00 Uhr geschrieben werden? In welche Wertung gehen die ein? Sicherlich, in die vom Folgetag.
Oder fallen die etwa komplett aus der Berechnung des Börsenkurses heraus?!
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.