online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Gestern war internationaler Hurentag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestern war internationaler Hurentag
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



10.06.2007 ~ 10:49 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50910
gelesener Beitrag - ID 50910


Zitat:
Original von MONSTER
Aähm Pfiffikus. Auf den Bildern kann ich deutlich Bärte erkennen. großes Grinsen


Vielleicht steht er auf sowas großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.06.2007 ~ 12:41 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50928
gelesener Beitrag - ID 50928


Zitat:
Original von Herasun
Und deshalb sage ich nochmals:
Günstigstenfalls hat die Existenz von Prostituierten sowohl für Opfer als auch für Täter eine aufschiebende, aber keineswegs therapeutische Wirkung im Sinne der Verhinderung von Sexualstraftaten. Punkt!

OK, dann lassen wir es dabei. Für die Klärung der eigentlichen Frage ist das ohnehin unwichtig.



Zitat:
Original von Herasun
Um das Thema drücken will ich mich nicht, ich halte sie einfach nur aus genannten Gründen für wenig sinnvoll und nebensächlich.

OK, dann stecken wir noch einmal den Rahmen ab. Vor einigen Monaten hatten wir mal einen aufschlussreichen Disput mit dem Verstossenen. Mir ging es darum, zu klären, wie die regulierende Funktion des Geldes im Komunismus durch andere Regulierungsmechanismen ersetzt werden kann.

Heute reguliert das Geld mindestens zweierlei Dinge
a) die Verteilung der Arbeit.
und wenn das erledigt ist, regelt es
b) die Verteilung der Früchte der Arbeit.
(Reihenfolge bitte beachten)

Du wirst dich erinnern, ich habe zur Sprache gebracht, dass es schöne angenehme Arbeiten gibt, andererseits auch Arbeiten, die weniger Spass machen. Hier befürchtete ich, dass sich zu wenige (oder keine) Arbeitskräfte für diese Tätigkeiten finden lassen.

Der Internationale Hurentag war für mich Anlass, dieses Thema nochmal aufzugreifen. Werden sich genügend Huren finden, die die zu erwartende Nachfrage (es kostet ja nix mehr) befriedigen können?

Zitat:
Original von Herasun
Richtig. Und auch diese Gesellschaftsformen waren in hohem Maße von einer Doppelmoral gekennzeichnet.

Die moralischen Gesichtspunkte (vor oder ausserhalb der Ehe, religiöse Gepflogenheiten...) möchte ich genauso wie die hygienischen an dieser Stelle mal völlig ausser Acht lassen. Das Problem einer sicheren Verhütung dürfte ohnehin nur am Rande eine Rolle spielen. Ich möchte mich allein darauf konzentrieren, ob es ökonomisch funktionieren kann.


Zitat:
Original von Herasun
Und das Funktionieren eines Kommunismus von der Existenz der Prostitution (oder eben dem Nichexistieren derselben) abhängig zu machen, halte ich überdies für fragwürdig.

Das will ich auch nicht allein von diese Frage abhängig machen. Doch ich habe es inzwischen an zwei Berufen in Frage gestellt - dem Müllwerker und der Hure.

Verstossener: Die Leute müssen erst noch umerzogen werden, damit sie diese Arbeiten aus Vernunft erledigen.
Deine Version: Der hier erwähnte Beruf wird nicht gebraucht.

Und diese bisher im Forum vorliegenden Antworten haben mir die Zweifel am Funktionieren des Kommunismis genausowenig zerstreut, wie das Herumeiern der Referenten in meinen Marxismus/Leninismus-Seminaren. Das ist leider so.



Zitat:
Original von abgTom
Vielleicht steht er auf sowas großes Grinsen

Auch wenn ich jetzt etwas ganz Persönliches preisgebe:


Pfiffikus,
der nicht auf Damenbart steht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Gestern war internationaler Hurentag

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen