online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden?
Ich brauche keinen Präsidenten 14 35.00%
keine/r von den genannten 9 22.50%
Luc Jochimsen (DIE LINKE) 8 20.00%
Joachim Gauck (SPD und Bündnis90/Die Grünen) 5 12.50%
Christian Wulf (CDU und FDP) 4 10.00%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.06.2010 ~ 19:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415137
gelesener Beitrag - ID 415137


Ob nun Gulff oder Wauck den Präsidentendarsteller mimen wird – das wird die Weltgeschichte so beeinflussen wie die Farbe des Hosenanzug der Merkel.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elfi *   elfi * ist weiblich Zeige elfi * auf Karte FT-Nutzer
104 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.06.2010 ~ 21:29 Uhr ~ elfi * schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415151
gelesener Beitrag - ID 415151


das ist gelebte demokratie. es wird so lange abgestimmt, bis merkels genehmer kandidat gewählt ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



30.06.2010 ~ 21:49 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415157
gelesener Beitrag - ID 415157


Sehr schäbig fand ich allerdings, dass sich Wulf bei den Linken nicht bedankte. Dazu hätte er allen Grund gehabt. Auf die Linke kann sich die Kanzlerin wenigstens noch verlassen.
Sehr bedenklich fand ich die Aussage von Lindner und Westerwelle, dass die Gegenstimmen nicht von seiner Partei kamen, sondern aus dem christlichem Lager. Woher weiss der das? Die Wahl war doch angeblich geheim
verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 30.06.2010 21:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.06.2010 ~ 22:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415163
gelesener Beitrag - ID 415163


Zitat:
birke hat am 30. Juni 2010 um 21:49 Uhr folgendes geschrieben:
Sehr schäbig fand ich allerdings, dass sich Wulf bei den Linken nicht bedankte. Dazu hätte er allen Grund gehabt. Auf die Linke kann sich die Kanzlerin wenigstens noch verlassen.
Sehr bedenklich fand ich die Aussage von Lindner und Westerwelle, dass die Gegenstimmen nicht von seiner Partei kamen, sondern aus dem christlichem Lager. Woher weiss der das? Die Wahl war doch angeblich geheim
verwirrt


So ganz richtig ist er ja noch kein Präsident oder König. verwirrt

Ich meine erst wenn er gesagt hat, ich will dienen mit dem Stinke Finger,.... oder ich bin ein kleiner König gebt mir nicht zu wenig, dann ist er erst richtig,... fertig. Ja



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.06.2010 ~ 22:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415164
gelesener Beitrag - ID 415164


Tja, so isses, wir sind Deutschland .... ach ja ..Ironie off ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.07.2010 ~ 07:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415246
gelesener Beitrag - ID 415246


Zitat:
Sehr bedenklich fand ich die Aussage von Lindner und Westerwelle, dass die Gegenstimmen nicht von seiner Partei kamen, sondern aus dem christlichem Lager. Woher weiss der das? Die Wahl war doch angeblich geheim


Die wissen doch nichts.

Sicher war es verlockend der Merkel den politischen Todesstoß zu verpassen.
Die.Linke hat gezeigt, dass sie nicht erpressbar sind. Sie sind nicht auf das infame Spiel der "Rechten" in der SPD eingegangen.
Klar ist, wer sich wirklich als Linker definiert, hätte es niemals mit seinem Gewissen ausmachen können, für Gauck zu stimmen. Wer sich in den letzten Wochen mit Gauck beschäftigt hat, wird dies zweifelsfrei anerkennen müssen. Gauck hat sich für den Irak- und Afghanistankrieg ausgesprochen, Gauck ist ein Befürworter der Hartz Gesetzgebung, Gauck tritt für einen Freiheitsbegriff ein, welcher wirtschaftliche Interessen über den Sozialstaat stellt.
Gauck war und ist für Linke unwählbar.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.07.2010 07:20.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.07.2010 ~ 07:51 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415257
gelesener Beitrag - ID 415257


Zitat:
gastli hat am 01. Juli 2010 um 07:13 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Sehr bedenklich fand ich die Aussage von Lindner und Westerwelle, dass die Gegenstimmen nicht von seiner Partei kamen, sondern aus dem christlichem Lager. Woher weiss der das? Die Wahl war doch angeblich geheim


Die wissen doch nichts.

Sicher war es verlockend der Merkel den politischen Todesstoß zu verpassen.
Die.Linke hat gezeigt, dass sie nicht erpressbar sind. Sie sind nicht auf das infame Spiel der "Rechten" in der SPD eingegangen.
Klar ist, wer sich wirklich als Linker definiert, hätte es niemals mit seinem Gewissen ausmachen können, für Gauck zu stimmen. Wer sich in den letzten Wochen mit Gauck beschäftigt hat, wird dies zweifelsfrei anerkennen müssen. Gauck hat sich für den Irak- und Afghanistankrieg ausgesprochen, Gauck ist ein Befürworter der Hartz Gesetzgebung, Gauck tritt für einen Freiheitsbegriff ein, welcher wirtschaftliche Interessen über den Sozialstaat stellt.
Gauck war und ist für Linke unwählbar.


Ich würde mich nicht als Linken sehen, aber die von dir aufgezählten Fakten würden ihn auch für mich nicht wählbar machen.
Das Nächste ist der Widerspruch der eigenen Person Gauck.
Als Theologe predigen, du sollst nicht Töten,(Die 10 Gebote) aber in die Hände klatschen wenn nach seiner Meinung, für Afghanistan gefragt wird.
Mann könnte eine ganze Latte von Verletzungen der 10 Gebote durch ihn aufführen. Am Ende bleibt bei ihm nur der Schwarze Anzug und nicht der Glaube eines Theologen.
Unabhängig davon, bin ich der Auffassung, es sollte schon eine Altersgrenze nach oben geben.
Ob man sich nun mit Stützstrümpfen vor den Mischpult stellen sollte, um Sonntagsreden zu halten, würde ich in Frage stellen.
Die Wahrscheinlichkeit, das es bald wieder zu einer Wahl kommen müsste, wenn er Altersbedingt die Blumen von unten ansieht, wäre auch noch vorhanden.

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 01.07.2010 07:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



01.07.2010 ~ 18:43 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415661
gelesener Beitrag - ID 415661


Zu dieser Präsidentenwahl gestern...
ich finde, der Wulff ist der perfekte Präsident.

Der vereint genau alle Merkmale Deutschlands auf sich, an die die Bevölkerung nicht erinnert werden möchte, aber sollte. Jemand, der mit gestärkten Oberhemden mangeldes Rückgrat ausgleicht. Das haben wir verdient, dass jetzt so jemand unser Präsident wird.

Aber wichtiger als wer es geworden ist finde ich, wer es nicht geworden ist. Ich rechne es der Linkspartei hoch an, dass die nicht für Gauck gestimmt haben. Lieber enthalten als für einen Neocon und INSM-Handlanger.

Ich persönlich halte Gauck für einen Überzeugungstäter. Der glaubt, er tut das richtige. Das ist deutlich gefährlicher als ein Mann ohne eigene Position wie Wulff, der ist immerhin halbwegs berechenbar.

Gibt es eigentlich schon Ansagen, wer jetzt Ministerpräsident in Niedersachsen wird? Der Schünemann vielleicht?
BWAHAHAHAHAHA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.07.2010 ~ 19:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415679
gelesener Beitrag - ID 415679




500.000 Visitenkarten "Joachim Gauck - Bundespräsident" umständehalber sehr günstig abzugeben - Karten wurden nie gebraucht und würden sonst in Stasiunterlagen verschwinden.
Die Karten sind ideal zum Angeben, Ziehen von Kokslines, Erschrecken von Linken o. Kartenhaus Bauen.
Rabatte bei Abnahme von größeren Mengen [1000+].
Chiffre: D4L00S4.

Ab Heute im Supermarkt Ihres Vertrauens.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.07.2010 ~ 20:55 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415722
gelesener Beitrag - ID 415722


Zitat:
gastli hat am 01. Juli 2010 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:


500.000 Visitenkarten "Joachim Gauck - Bundespräsident" umständehalber sehr günstig abzugeben - Karten wurden nie gebraucht und würden sonst in Stasiunterlagen verschwinden.
Die Karten sind ideal zum Angeben, Ziehen von Kokslines, Erschrecken von Linken o. Kartenhaus Bauen.
Rabatte bei Abnahme von größeren Mengen [1000+].
Chiffre: D4L00S4.

Ab Heute im Supermarkt Ihres Vertrauens.



Meine Frau hat mich gefragt, wer ist es nun geworden. verwirrt
Zur Beruhigung habe ich ihr gesagt der hübschere, womit sie auch vollkommen zufrieden war.
Sie glaubt ja immer noch das Drehbuch hätte Inga Lindström geschrieben, dabei war es nur die Frau Merkel.
Ich dagegen hätte ja gerne einen Präsidenten für Sonntags und einen für Werttags gehabt.
Aber man kann eben nicht alles haben im Leben.

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 01.07.2010 21:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.07.2010 ~ 09:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 415873
gelesener Beitrag - ID 415873


Die ARD hat zur Wulff-Wahl jubelnde Bürger gezeigt, die es nicht gab. Die gezeigten Leute haben für Gauck gejubelt, nicht für Wulff.
Unfassbar!

Und wenn ich es mir durchlese dann hat Wulff tatsächlich mehr Leistung gebracht, als ich von ihm erwartet habe.
Er hat immerhin erst im dritten Satz seiner Antrittsrede die Bürger schamlos belogen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.07.2010 ~ 09:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 416139
gelesener Beitrag - ID 416139


[Unser Politikblog]
Die Staatsanwaltschaft Hannover hat strafrechtliche Vorermittlungen gegen den frisch gewählten Bundespräsidenten Christian Wulff sowie gegen die niedersächsische Agrarministerin Astrid Grotelüschen und den niedersächsischen Umweltminister Hans-Heinrich Sander wegen Verstoßes gegen das Gentechnikgesetz aufgenommen.

* Na das ist doch der ideale Auftakt für die erste Amtszeit des Merkel-Kandidaten. Das das Amt des Bundespräsident ein beschädigtes Amt ist , ist ja nicht mehr neu. Aber das der Schaden selbst dieses Amt ausübt schon.
Diese schwarz/gelbe Gehottlich überbietet sich täglich in seiner Unmöglichkeit.

Wow die Gentechniklobby, so weit ist bisher noch keine andere Industrie gegangen, dass sie ihre [mutmaßlichen] Täter zum Bundespräsidenten machen, damit sie nicht verfolgt werden können!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 03.07.2010 09:53.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



03.07.2010 ~ 11:48 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 416185
gelesener Beitrag - ID 416185


Was macht eigentlich J.G.
Der nützliche Idiot hat seinen Zweck erfüllt. Er konnte für ein paar Tage noch einmal ganz im Mittelpunkt eines Medienhypes stehen. Er konnte selbstgefällig in die Kameras grinsen. Er kann wieder gehen. Er hat uns Merkelsche geärgert und Schwarz-Gelb vorgeführt. Das war sicherlich nicht in seinem Interesse. Gesinnungsmäßig steht er diesem Lager mehr als nah. Er hat dessen Vorgaben für Deutschland verinnerlicht. Er war die Speerspitze gegen die LINKE. Das hat geklappt. Vorurteile gegen diese konnten geschürt werden. Kleine Bürgerseelen bekamen es mal wieder bestätigt: Die LINKE kann nicht mit Bürgerrechtlern aus der ehemaligen DDR. Sie lebt noch in der DDR. So quasselten sie es zumindest nach, nach, was ihnen die "Qualitäts"medien eingetrichtert hatten. Speerspitze gegen die LINKE, das war er sicherlich gern. Er mag keine armen Leute. Er will ihnen nicht helfen. Er sieht nicht mal die Demokratie durch vermehrte Armut in Gefahr, durch eine immer größere werdende Anzahl von Menschen, denen die gesellschaftliche Teilhabe verwehrt wird. Er hängt einem Freiheitsbegriff nach, der losgelöst ist von jeglichen gesellschaftlichen Gegebenheiten. Als ob es Freiheit als Wert an sich gäbe. Für ihn schon. So ist sein Freiheitsbegriff deckungsgleich mit dem westerwelleschen. Erinnert sei dabei an das alte Rom.

Der Hype ist beendet worden. Er hat seinen Zweck erfüllt. Er hat viele Menschen verführt, die nicht nachfragten, ob ein Bürgerrechtler persé ein guter Mensch sei, nur weil er mal gegen Honecker und die SED war. Er hat Menschen verführt, eine Bundespräsidentenwahl als Event zu betrachten. Ist nicht alles Event im neuen Deutschland, egal ob die Nationalmannschaft spielt oder ein Bundespräsident gewählt wird. Haben wir es nicht weit gebracht? Wir eventen ohne Sinn und Verstand und meinen, mit Sinn und Verstand, nur weil es uns die Zeitungen, das Fernsehen einreden.

Wir frönen der öffentlichen Leichenschau (public Viewing). Obwohl der Ausdruck erstmals bei dieser Bundespräsidentenwahl richtig gewählt war. Öffentliche Leichenschau. Wir haben das verwesende System in Deutschland vor dem Bundestag besichtigt. "Alles für das Wohl des Volkes".

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Er kann wieder in die Versenkung verschwinden. Der Alltag hat begonnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.07.2010 ~ 12:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 416190
gelesener Beitrag - ID 416190


Zitat:
nameless hat am 03. Juli 2010 um 11:48 Uhr folgendes geschrieben:
Was macht eigentlich J.G.
Der nützliche Idiot hat seinen Zweck erfüllt. Er konnte für ein paar Tage noch einmal ganz im Mittelpunkt eines Medienhypes stehen. Er konnte selbstgefällig in die Kameras grinsen. Er kann wieder gehen. Er hat uns Merkelsche geärgert und Schwarz-Gelb vorgeführt. Das war sicherlich nicht in seinem Interesse. Gesinnungsmäßig steht er diesem Lager mehr als nah. Er hat dessen Vorgaben für Deutschland verinnerlicht. Er war die Speerspitze gegen die LINKE. Das hat geklappt. Vorurteile gegen diese konnten geschürt werden. Kleine Bürgerseelen bekamen es mal wieder bestätigt: Die LINKE kann nicht mit Bürgerrechtlern aus der ehemaligen DDR. Sie lebt noch in der DDR. So quasselten sie es zumindest nach, nach, was ihnen die "Qualitäts"medien eingetrichtert hatten. Speerspitze gegen die LINKE, das war er sicherlich gern. Er mag keine armen Leute. Er will ihnen nicht helfen. Er sieht nicht mal die Demokratie durch vermehrte Armut in Gefahr, durch eine immer größere werdende Anzahl von Menschen, denen die gesellschaftliche Teilhabe verwehrt wird. Er hängt einem Freiheitsbegriff nach, der losgelöst ist von jeglichen gesellschaftlichen Gegebenheiten. Als ob es Freiheit als Wert an sich gäbe. Für ihn schon. So ist sein Freiheitsbegriff deckungsgleich mit dem westerwelleschen. Erinnert sei dabei an das alte Rom.

Der Hype ist beendet worden. Er hat seinen Zweck erfüllt. Er hat viele Menschen verführt, die nicht nachfragten, ob ein Bürgerrechtler persé ein guter Mensch sei, nur weil er mal gegen Honecker und die SED war. Er hat Menschen verführt, eine Bundespräsidentenwahl als Event zu betrachten. Ist nicht alles Event im neuen Deutschland, egal ob die Nationalmannschaft spielt oder ein Bundespräsident gewählt wird. Haben wir es nicht weit gebracht? Wir eventen ohne Sinn und Verstand und meinen, mit Sinn und Verstand, nur weil es uns die Zeitungen, das Fernsehen einreden.

Wir frönen der öffentlichen Leichenschau (public Viewing). Obwohl der Ausdruck erstmals bei dieser Bundespräsidentenwahl richtig gewählt war. Öffentliche Leichenschau. Wir haben das verwesende System in Deutschland vor dem Bundestag besichtigt. "Alles für das Wohl des Volkes".

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Er kann wieder in die Versenkung verschwinden. Der Alltag hat begonnen.


Heidewitzka, wer ist um Gottes willen der J.G.

Der Neue Präsidente jedenfalls heißt irgendwie doch anders.

Der fängt auch anders an.
Er hat gesagt, er setzt sich für die Wiedervereinigung ein,...hat er wirklich so gesagt.
Also geht der ganze Mist wohl wieder von vorne los? ich weiß aber auch nicht.
Der Alte AD.Präsidente hat sich wenigstens um Afrika bemüht, deshalb hatte er für die Deutschen sicher nicht ganz so viel Zeit übrig.
Zu Beginn des nächsten Sommerfestes in Schloss Bell...wie schreibt sich das nun wieder, wird man sehen, wie weit die nochmals Vereinigung voran gekommen ist.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.07.2010 ~ 18:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 416283
gelesener Beitrag - ID 416283


Wahl zum Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland ungültig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.07.2010 ~ 19:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 416285
gelesener Beitrag - ID 416285


Zitat:
gastli hat am 03. Juli 2010 um 18:51 Uhr folgendes geschrieben:
Wahl zum Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland ungültig.


Erst haben sie gewählt bis zur Gesichtslähmung, so das die Mundwinkel nach unten klappten und es oben rein regnen konnte.
Und nun, das ist ja wieder ein Ding Mensch.
Ob da nun einer vor dem Europäischen Gerichtshof wegen Wahlbetrug klagen wird, ist sicher fraglich.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.07.2010 ~ 08:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 416794
gelesener Beitrag - ID 416794


UPDATE zu: hier

[ad-hoc-news.de]
Vorermittlungen gegen Wulff im Genmais-Skandal eingestellt
Im Skandal um mit Genmais verunreinigtes Saatgut hat die Staatsanwaltschaft Oldenburg die Vorermittlungen gegen den damaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten und heutigen Bundespräsidenten Christian Wulff eingestellt.

* Staat und Justiz in bester Harmonie.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 06.07.2010 08:05.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



06.07.2010 ~ 12:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 416837
gelesener Beitrag - ID 416837


Die neusten politischen Erschütterungen sind wie man hört,... Wulf baut eine Denkfabrik. verwirrt

Jetzt fangen die wohl auch noch an zu denken? geschockt
Diese Idee, könnte aber auch vom Berufskollegen Pimpert, oder wie der von der FDP heißt stammen. großes Grinsen
Ich glaube bis jetzt machen da noch nicht viele mit. Nee Ne



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 06.07.2010 12:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.783 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.07.2010 ~ 23:23 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1309 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 416976
gelesener Beitrag - ID 416976


Zitat:
gastli hat am 06. Juli 2010 um 08:04 Uhr folgendes geschrieben:

* Staat und Justiz in bester Harmonie.

Was war eigentlich geschehen?

Es wurde in einer Charge Saatgut, die in Deutschland verkauft worden ist, ein paar Spuren von in Deutschland nicht zugelassenem Gen-Mais gefunden. Mutmaßlich wurde ein LKW nach dem Entladen von Genmais nicht ordentlich gesäubert, bevor die für Deutschland bestimmte Charge transportiert wurde. So oder so ähnlich könnte es passiert sein.

Das ist ein Grund, genau auf die Gefahren zu schauen, auf welchem Wege GVO unbeabsichtigt verbreitet werden können und verbreitet werden. Ganz sicher gibt es da einen bei Pioneer aus Buxtehude, der sich mindestens fahrlässig Schuld auf sich geladen hat.

Und ganz sicher gibt es die eine oder andere Schlagzeile, wenn die Grünen-Fraktion und das "Internationale Netzwerk Aktion GEN-Klage" eine Klage gegen jemanden einreicht, der inzwischen Bundespräsident ist.


Pfiffikus,
der nicht im Geringsten damit rechnet, dass dem damaligen Ministerpräsidenten eine persönliche, strafrechtlich relevante Schuld an der Verunreinigung dieses Saatgutes nachgewiesen werden könnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.07.2010 ~ 20:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 417339
gelesener Beitrag - ID 417339


Ich auch nicht.

Geht ja gut los mit dem Bundespräsidenten und seiner Gattin.


Morrrgengrrruss von der Wulffsschanze



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.07.2010 ~ 20:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 417344
gelesener Beitrag - ID 417344


Es ist schon bösartig solche Schnappschüsse mit diesem Kommentar dazu zu veröffentlichen. Soetwas wie eine Schamgrenze ist dir anscheinend unbekannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.07.2010 ~ 21:49 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 417360
gelesener Beitrag - ID 417360


Nein kennt er nicht, deswegen schreibt er hier doch auch fast nur noch alleine. Aber solange die Admins sowas dulden scheint hier alles im grünen Bereich. Kopfpatsch


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 08.07.2010 21:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



08.07.2010 ~ 22:03 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 417364
gelesener Beitrag - ID 417364


Zitat:
co2schleuder hat am 08. Juli 2010 um 21:49 Uhr folgendes geschrieben:
Nein kennt er nicht, deswegen schreibt er hier doch auch fast nur noch alleine. Aber solange die Admins sowas dulden scheint hier alles im grünen Bereich. Kopfpatsch

Tja, da hast du leider recht. Dieses Forum ist sowas von abartig geworden ..... schade drum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.07.2010 ~ 22:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 417372
gelesener Beitrag - ID 417372


Zitat:
Soetwas wie eine Schamgrenze ist dir anscheinend unbekannt.


Du tust mir unrecht. Meine Schamgrenze die ich habe wird überschritten.
Ich schäme mich für diese Farce die uns als Wahl eines Staatsoberhauptes vorgesetzt wurde.
Ich schäme mich für Minister die die Bild als ihr Hauptmedium für sich entdeckt haben.
Ich schäme mich für diese Niveaulosigkeit.
Ich schäme mich für dieses Volk, dass so eine Regierung duldet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



08.07.2010 ~ 22:36 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 417375
gelesener Beitrag - ID 417375


gastli:
Zitat:
Ob nun Gulff oder Wauck den Präsidentendarsteller mimen wird – das wird die Weltgeschichte so beeinflussen wie die Farbe des Hosenanzug der Merkel.


Um so seltsamer finde ich, dass Du Dich dann so hineinsteigerst und bei Deinem Vergleich mit unserer 1000-jährigen Vergangenheit bedaure ich fast, dass Du diese Zeit nicht erlebt hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.07.2010 ~ 19:28 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 418241
gelesener Beitrag - ID 418241


unsere meinung ist in dieser gegend nicht gewollt!!!
hier werden linientreue auf ein "wichtiges" amt befördert um das nichtswissende "volk" in den abgrund zu stoßen!

der straffreie meineid der jahres


bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.481 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



13.07.2010 ~ 20:08 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 418245
gelesener Beitrag - ID 418245


Zitat:
gastli hat am 08. Juli 2010 um 20:02 Uhr folgendes geschrieben:
Ich auch nicht.

Geht ja gut los mit dem Bundespräsidenten und seiner Gattin.


Morrrgengrrruss von der Wulffsschanze


einfach abartig und noch abartiger ist es, hier irgendwas dahinein zu interpretieren...und noch viel abartiger ist es, dieses foto zu verbreiten.
schon mal was von normalem winken gehört? Nee Ne Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.481 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



13.07.2010 ~ 20:13 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 418246
gelesener Beitrag - ID 418246


nachtrag:

...und wer hier die bildzeitungsmethoden anklagt und sich dann an solchen fotos weidet, befindet sich genau auf deren niveau.

*kopfschüttel* Nee Ne Nee Ne Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.07.2010 ~ 00:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 418273
gelesener Beitrag - ID 418273


Zitat:
einfach abartig und noch abartiger ist es, hier irgendwas dahinein zu interpretieren...und noch viel abartiger ist es, dieses foto zu verbreiten.
schon mal was von normalem winken gehört?


Ja natürlich habe ich schon von normalen winken gehört. Ich habe es auch schon mit eigenen Augen gesehen. Ich habe es auch schon viele Male gemacht. Um sicher zu gehen das ich richtig normal winke habe ich eine Suchmaschine um Vergleichsmaterial bemüht. Hier kannst du ungefähr 143.000 Ergebnisse für normales winken finden. Ob Mensch, Tier oder Comicfigur. Alle winken normal.

Nur Frau Wulff auf dem Foto winkt eben nicht normal. Sie winkt abartig. Noch abartiger ist es von ihr sich so abartig winkend von der Presse ablichten zu lassen. Das sie so winkt ist leider nur bildzeitungswürdig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.481 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



14.07.2010 ~ 07:15 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 418298
gelesener Beitrag - ID 418298


wenn das die einzigen sorgen im land sind, wie jemand winkt, dann ist ja sonst alles i.o.

albern! Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.07.2010 ~ 10:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 418330
gelesener Beitrag - ID 418330


Wir sind schon ein albernes Völkchen.

Vergiss es einfach. Widmen wir uns den schönen Dingen.
First Lady Bettina Wulff hat jetzt völlig neue erfüllende Aufgaben:
- lächeln für Deutschland
- Hände schütteln
- Small Talk
- und wieder Dauerlächeln
Wie in der Qualitätspresse zu lesen ist stürzt sich First Lady Bettina Wulff mit Leidenschaft in ihre neue Aufgabe. Sie wird sich vor allem wohltätigen Dingen widmen.
Noch hat sie keinen Plan und sucht sie ein konkretes eigenes Projekt.
Macht Vorschläge, helft der Armen:
Wem darf, wem muss geholfen werden?

Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
Herrn Christian Wulff
z.Hd. seiner Gattin
Schloss Bellevue Spreeweg 1
10557 Berlin



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2010 ~ 11:14 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 418336
gelesener Beitrag - ID 418336


Zitat:
„LEX MIHI ARS heißt: Die Kunst sei mir Gesetz – in Bayrisch klingt´s wie das Götz-Zitat, das einem entfährt, wenn die Medienwogen über dem mit Medienlügen alleingelassenen Kleindenker zusammen schwappen.“ Lisa Fitz, Kabarettistin


Passend zu @gastlis Bild-Niveau dessen er sich hier ebenso bedient wie der meinungsbildende Mainstream.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.12.2010 ~ 13:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 452090
gelesener Beitrag - ID 452090


Nachlese:
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass der nicht Bundespräsident geworden ist:
Gauck findet, Sarrazin habe mit seinem Buch Mut bewiesen.

Die politische Klasse könne aus dem Erfolg von Sarrazins Buch etwas lernen.
Ja SUPER, genau das brauchen wir jetzt, noch mehr Ausländerhetze und sinnentleerten Populismus auf Kosten von Minderheiten.
Was für ein Brschloch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.12.2011 ~ 11:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 531548
gelesener Beitrag - ID 531548


UPADTE zu diesem Beitrag

Ein ganz anderer findet dies Pose der Frau Wulff auch abartig. Sicher aus ganz anderer Sicht. Deshalb hatte er Anzeige erstattet wegen zeigen des Hitlergruß in der Öffentlichkeit.
Die Anzeige erstattete kein geringerer als Frank Rennicke, der heimattreue Liedermacher und zweifache NPD-Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten Natürlich hat die Staatsanwaltschaft Berlin das Verfahren eingestellt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.01.2012 ~ 22:55 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden? Beitrag Kennung: 532452
gelesener Beitrag - ID 532452


Was diese beiden bundespräsidialen Pflaumen in den letzten Jahren so abgeliefert haben, wäre einer Gesine Schwan bestimmt nicht passiert.
Ausserdem hätte das verlogene "Weiberpack" in Regierungsverantwortung nicht ungestraft ständig neues Unheil anrichten können.



################

Hinweis der FT-Leitung:

Zum aktuellen Geschehen Herr Wulf geht es hier weiter:
Christian Wulff noch tragbar?

Dieses Thema ist geschlossen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wer sollte Eurer Meinung nach Bundespräsident(in) werden?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen